2. Hotelbewertungen GB

Bewertungen für The Quorn Lodge Hotel 3 Sterne

46 Asfordby Rd, Melton Mowbray, LE13 0HR, Großbritannien

Nr. 14 von 18 Hotels in Melton Mowbray

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

Für Kurzurlaube vielleicht akzeptabel, aber für Gäste, die länger bleiben, nicht zu empfehlen.
    • Zweibettzimmer

Die Zimmer sind etwas renovierungsbedürftig. Teilweise waren Lampen defekt. Es gab keine Steckdose für den Föhn im Bad. Daher musste man im Zimmer die Haare föhnen, konnte dann aber nicht vor dem Spiegel stehen, da das Kabel zu kurz war. Die Dusche war eine Vollkatastrophe, es kam sehr, sehr wenig Wasser aus dem Duschkopf, man brauchte ewig, um Seife oder Shampoo auszuspülen. Am letzten Tag kam dann nur noch kaltes Wasser. Bei Ankunft war das Zimmer und Bad sauber, aber dann wurde in der ganzen Zeit NIE das Bad geputzt oder der Teppich gesaugt! Es kam zwar jeden Tag der Zimmerservice, aber es wurden nur Betten gemacht und der Müll geleert. Während der 11 Tage wurden 2mal die Handtücher gewechselt. Leider konnten wir unsere Koffer nicht komplett auspacken, da es viel zu wenig Stauraum gab. Im Kleiderschrank war nur eine Stange mit Bügeln. Es gab keine Regalböden als Ablage. Wir hatten 2 getrennte Betten, aber es gab nur einen Nachtschrank. Einen Ventilator, wie in der Beschreibung angegeben, gab es nicht, ebenso gab es keinen Wecker oder Telefon im Zimmer. Das Frühstück war in Ordnung, aber jeden Tag das Gleiche. Warmes, englisches Frühstück auf Bestellung oder Toast mit Marmelade oder Corn Flakes und Müsli. Keinerlei anderes Gebäck (Brot, Brötchen, Kuchen) oder Wurst und Käse. Für Menschen, die das warme Frühstück nicht mögen, ist es zu teuer.

Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Es wurde versucht, jeden Wunsch zu erfüllen. Wir haben sogar einen Abend warmes Essen erhalten, obwohl der Koch seinen freien Tag hatte.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023