Bewertungen für Radisson Blu Manchester Airport 4 Sterne

Chicago Ave, Hale, M90 3RA, Großbritannien

Nr. 2 von 12 Hotels in Hale

• Superior Zimmer mit Blick auf die Startbahn

Nur die Wäscheleine funktionierte nicht. Da man immer darauf hingewiesen wird, Wäsche/Handtücher länger zu verwenden, wäre es auch gut, wenn man die Möglichkeit hat, die Handtücher zu trocknen. Die Möglichkeit war vorhanden, aber nicht funktionstüchtig. Bei längeren Aufenthalt wäre das wünschenswert. Bademantel war nicht auf dem Zimmer?! Ansonsten alles wirklich sehr schön!

Das Hotel war schnell und einfach zu Fuß erreichbar, sehr freundlicher Empfang, Zimmer sauber und geräumig, sehr ruhig trotz der Nähe zum Flughafen und ein sehr bequemes Bett. War ein sehr angenehmer, wenn auch nur kurzer Aufenthalt. Vielen Dank!

• Standardzimmer

Trotz der Lage direkt am Flughafen ist es sehr ruhig. Zimmer sind modern eingerichtet, Betten sind sehr bequem. Zimmer ist sehr sauber. Und die Nähe zum Flughafen ist natürlich bei einem frühen Abflug toll, man ist in 3-5 Minuten am Terminal 1 oder 2, über den skywalk einfach zu erreichen.

• Standardzimmer

Direkt im Flughafen-Terminal, trotzdem vollkommen schalldircht Sehr gute Betten und ein absolut erstklassiges Frühstück, auch ein sehr gutes Restaurant.

• Standardzimmer

Lage direkt am Airport - direkte Tunnelverbindung zum Terminal - zuvorkommendes Personal - großzügige, saubere Zimmer - ein kühles Ale war auch 10 Min. vor Sperrstunde problemlos möglich... tolle Business-Area, die Lounge mit Blick auf die Gates- bei frühem Abflug eine sehr gute Wahl für die letzte Nacht!

• Standardzimmer

Sehr bequemes Bett und angenehmes Duvet. Wir haben sehr gut geschlafen. Die Lage am Flughafen kam uns sehr entgegen, da wir erst nach Mitternacht mit dem Flugzeug ankamen.

• Standardzimmer

Wir wollten einen Welnesstrip machen, jedoch wurde mir von Booking.com nicht vor Anreise mitgeteilt, dass der Welnessbereich wegen Bauarbeiten geschlossen hatte. Finde ich sehr schade, ich werde nicht mehr auf Booking.com reservieren!

Das Zimmer hatte eine gut aufeinander angeschnittene Ausstattung und das Personal war freundlich.

• Standardzimmer

Von Basel flogen wir via Manchester, um dann mit dem Zug nach Liverpool zu reisen. Der Abendflug hatte zwei Stunden Verspätung, so dass wir erst um ca. 23 Uhr in Manchester landeten. Dann folgte eine lange Warteschlange von ca. 45 Minuten bei der Passkontrolle. Da fährt kein Bus und kein Zug mehr nach Liverpool. Umso schöner war es, nach der Passkontrolle innerhalb von 5 Minuten vom Gate direkt in einem Hotel zu landen, wo alles passt. Der Empfang war sehr freundlich, die Zimmer sehr gut ausgestattet und wir bekamen doch noch ein Bier an der Rezeption mit aufs Zimmer, obwohl die Bar schon geschlossen hatte. Das war toll...

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

• Standardzimmer

- Völlig unaufmerksames Personal Hotelbar - Es wurde nicht abgeräumt, 20 Min auf ein Bier trotz Nachfragen gewartet

- Nähe Terminal - Radisson Standard wie erwartet

• Standardzimmer

Die Tür der Dusche hat gefehlt.

Die Lage ist einfach richtig gut. Fußläufig vom Terminal. Die Ausschilderung hätte etwas besser sein können. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

• Premium Zimmer

Das Abendessen hat mich im Hotel Restaurant überhaupt nicht geschmeckt. Ich hatte Lamm dass rot statt medium und sehr fettig war. Kleine Portion mit Ratatouille und mit 23.00 £ teuer.

• Standardzimmer

Das Restaurant hat sehr wenig Auswahl, Servicd schlecht. Sie fragen mehrmals nach Getränken, falsches Essen vom Nachbartisch usw... nicht empfehlenswert

• Premium Zimmer

Das Abendessen war akzeptabel aber nicht wirklich gut. Der Pool ist viel zu klein.

Die Lage ist genial für Reisende die am nächsten morgen auf den Flieger müssen. Man läuft vom Hotel über gedeckte Brücken in 5min direkt in's Terminal. Ein gutes Frühstück wird ab 5:30 serviert. Die Zimmer sind geräumig und sehr gut schallgeschützt. Man hört nichts vom Flugverkehr.

• Standardzimmer

Die Lage am Flughafen war für uns perfekt, da wir nur 1 Nacht geblieben sind und wir am nächsten Tag weiter fliegen mußten. Zu Fuß über einen Überirdischen Gang zu erreichen.

• Standardzimmer

Totalausfall Systeme Strom und Wasser. Kein Fenster zu öffnen, kein duschen etc. möglich. ABER das ist heutzutage so.

1a Frühstücksbuffet. Selbst bei totalem Systemausfall (Strom und Wasser) gibt das Personal sein Bestes, alles zur Zufriedenheit der Gäste zu managen (auch wenn das nicht alle kapieren).

• Standardzimmer

Klares schlichtes Design - alles was ich im Zimmer brauche ist da. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und kompetent. In der einladenden Lobby ist viel Platz. Das Hotel ist hervorragend gelegen um Stadt und Umland zu erkunden.

• Superior Zimmer mit Blick auf die Startbahn

Sehr komfortables Hotel, freundliches Personal. Hotel ist direkt mit Flughafen und Bahnhof verbunden. Eignet sich bestens für einen Kurzaufenthalt, auch in die Stadt oder früher Abflug am Morgen.

• Standardzimmer

Die perfekte Unterkunft am Flughafen. Dennoch ruhige Zimmer mit Weitsicht. Gutes Angebot zum Frühstück und im Restaurant zum Dinner. Eignet sich auch für einen Besuch der Stadt Manchester, da gute Bahnverbindung (20') ins Stadtzentrum.

• Standardzimmer

Leider mussten wir mit zwei dreijährigen Kindern ein weiteres Zimmer buchen. Normalerweise ist es kein Problem auf der Durchreise gemeinsam in einem Zimmer zu übernachten, daher sind wir gemeinsam zur Rezeption gegangen und mussten dann ein zweites Zimmer buchen. Insgesamt ein teurer Spaß.

• Standardzimmer

- sehr kurze Wege zum Terminal über Skylink - saubere, moderne & chice Zimmer - nettes Personal im Raustaurant - sofortige Hilfe bei technischem Problem im Bad

• Standardzimmer

Die Kissen sind zu weich für mich. Die Minibar war verschlossen und wurde auch nach unserer Aufforderung trotz Zusage nicht geöffnet. Dies ist ein sehr schlechtes Prinzip, entweder man demoliert die Minibar oder die eigenen Finger(nägel).

Es hat ein richtig grosses Bett. Die Lage für Reisende direkt am Bahnhof und Flughafen ist genial.

• Standardzimmer

Freundliches Personal, sowohl an der Rezeption wie auch im Restaurant; guter Burger; ruhiges, komfortables Zimmer; für Frühflug-Starter ideal gelegen; gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

• Standardzimmer

Die Sauberkeit im Badezimmer: * Im Badezimmer stank es stark nach Zigarettenrauch * Fremde Haare auf den Handtüchern * Flecken am Badezimmerboden

Großes, sehr bequemes Bett

• Standardzimmer

Wir waren leider zu früh da um einzuchecken,deswegen wurden wir wieder weggeschickt. Als wir später wieder gekommen sind gab es angeblich keine Reservierung mehr für uns. Dafür haben wir aber ohne große Probleme ein Upgrade in eine bessere Zimmer Kategorie bekommen.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

• Standardzimmer

Im Restaurant war eine Wartezeit von über 45 Minuten auf mein Essen. Dann war das Steak nicht so gebraten wie ich es bestellt hatte. Habe dafür einen Discount erhalten aber (angeblich war der Drucker in der Küche für die Bon's defekt) eigentlich sollte sowas bei einem Hotel in dieser Preisklasse nicht passieren.

Wie immer: Gebucht wegen der Lage. Zimmer neu und gut funktionierend. Alles da und sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

• Superior Zimmer mit Blick auf die Startbahn

Der Skylink zum Hotel ist vom Ankunftsbereich Terminal 2 etwas schwer zu finden und schlecht ausgeschildert. Schade: Wir hatten das teure Premiumzimmer mit Blick auf das Rollfeld gebucht. Jedoch ist auch noch in unseren Zimmern im 6. Stock der Flughafenbereich bedingt durch ein riesiges, graues und schmuckloses Gebäude vor dem Rollfeld nur am Rand etwas zu sehen. Wer also einen guten Blick auf das Geschehen am Flughafen haben will, wird enttäuscht werden. Andere Flughafenhotels bieten in dieser Hinsicht mehr... Sonst alles ok, ein normales Standardhotel mit vielen Unterhaltungsmöglichkeiten. Ab dem 17.10.16 wird der Poolbereich saniert. Das ist gut so.

Näher zum Flughafen Manchester geht es nicht. Über einen "Skylink" mit dem Terminal verbunden.

• Standardzimmer

Super Lage am Flughafen. Sehr freundliches Personal. Saubere und gut eingerichtete Zimmer. Wir hatten einen kostenlosen Upgrade in Business-Zimmer, welche sehr komfortabel eingerichtet sind.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

• Standardzimmer

Fenster läßt sich nicht öffnen man muss also unbedingt die Klimaanlage eingeschaltet lassen. Keine Flasche Wasser zur Begrüßung. Frühstücken kann man für den Preis auch im Flughafenbereich. Rührei blass und wäsrig. Brötchen pappig. Und als die Servicekraft einzelne,zwar verpackte, Butterstücke zurück in die Butterschale legte, war ich mit frühstücken fertig. Der nur geräucherte Lachs und der trockene Käse trugen nicht zum positiven Gesamtbild bei.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal beim Einchecken. Schönes und ruhiges Zimmer. Frühstücksraum nicht überfüllt. Man kann sich einen Tee oder Kaffee aufgießen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Standardzimmer

Für ein Flughafenhotel sehr gut - Zugang zu Bahn- und Flugsteigen über Durchgangstunnel ist perfekt. Servicepersonal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit

Direkt am Flughafen

Preis zu teuer, ohne Frühstück

Äusserst nahe zum Flughafen, leichter Zugang, nicht zu verfehlen, sehr komfortabel, sehr ruhig

• Standardzimmer

Bequeme Lage direkt am Flughafen und Bahnhof.

• Standardzimmer

Ruhe trotz Flughafennähe. Kurzer Weg zur Abfahrtshalle.

Wie immer : Ein sehr schönes Hotel mit freundlichen Personal

• Standardzimmer

Liegt direkt am Flughafen, ist chic und modern eingerichtet und das Essen ist gut.

• Superior Zimmer mit Blick auf die Startbahn

Das Bett war sehr bequem, das Bad sauber. Das Frühstück war auch sehr gut.Personal könnte etwas aufmerksamer sein beim Frühstück.

• Standardzimmer

Ein super Hotel, tolle Lage für alle Flieger, ein tolles Frühstück und sehr netter Service, immer wieder gerne!

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Frühstück sehr teuer

Bett

• Standardzimmer

Es wude mir CHF 22.65 in Rechnung gestellt und ich weiss bis heute nicht für was.

Top-Lage und gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

• Standardzimmer

Man kannt kein Fenster öffnen, aber das ist natürlich dem Fluglärm geschuldet.

Zu Fuß 300 m vom Terminal direkt zu errreichen.

Für die Waage Geld zu bezahlen

Freundlichkeit des Personals. Restaurant die Speisen

Sauberkeit im Frühstücksraum!

Schreckliches Essen

• Standardzimmer

Perfekte Lage um weiter zu reisen. Zu Fuss nur ein paar Minuten vom Flughafen und zum Bahnhof.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

• Standardzimmer

Das Frühstück war Super und mit Personlichen nachricht aus Küche ;)) ( Have a nice and sunny day)

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

• Standardzimmer

Personal beim Check-In sehr kühl.

Wie immer: Zentrale Lage zum Flughafen, direkt verbunden mit Brücke. Nespresso Maschine in den Business-Zimmern.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

• Standardzimmer

das frühstück war sehr lecker und für jeden etwas dabei

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

• Standardzimmer

Sehr gutes Restaurant, TOP-Lage zum Flughafen (verbunden mit Brücke), gut ausgestattete und große Zimmer, kein Fluglärm

Hoher Preis

Kein Frühstück, viel zu teuer

• Standardzimmer

Zimmeraustattung hervorragend und neuwertig. Leichte Erreichbarkeit (via Fussgängerbrücke vom Terminal 1)

• Standardzimmer

Personal eher unfreundlich und unpersönlich

Lage war toll Rasches ein und auschecken für zwischenstop ideal

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

• Standardzimmer

Zimmer tadellos, Service briliant.

• Standardzimmer

1 Nacht vor frühem Abflug - perfekt! 100 Meter zum Bahnhof --> City sehr schnell

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Ausschilderung im Flughafen

freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

• Superior Zimmer mit Blick auf die Startbahn

Happige Preise, ohne Taxi keine Chance irgendwo einen Happen essen zu gehen.

Gute Lage am Flughafen mit direktem Zugang zum Terminal

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Die perfide Art, den Sportkanal von Sky auf dem Zimmer zu sperren, um die Gäste in die Hotelbar zu lotsen wo dann für 0,2 l (!) Wein acht Pfund verlangt werden.

Empfang und Service.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2015

Personal im Restaurant, das offenbar den Service beenden will. Wir wurden gesetzt, warteten und gingen dann nach ein paar Minuten: "einen schönen Abend" statt uns nach unseren Wünschen zu fragen!

Netter Concierge, super Blick auf den Flughafen, kurze Wege zu den Terminals

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Die Minibar hat ein seltsames System. Sie sollte automatisch geöffnet werden, was aber nicht geklappt hat. Dass dies nicht das erste Mal war, sah man am abgerissenen Griff.

Die Lage für eine Durchreise ist super, die Zimmer sind schön, die Betten riesig, beim Frühstück fehlte nichts und der Apéro in der Lounch war grossartig.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2015

Der Spa Bereich ist viel zu klein. Nur eine kleine Sauna für Männer und Frauen gemeinsam was bei der britischen Verklemmtheit dazu führt das man die Badehose anbehalten muss. Kleines Schwimmbad mit trübem Wasser (mit typischem "Speckrand"!).

Im Zimmer war es sehr leise. Kein Fluglärm zu hören obwohl das Hotel direkt am Rollfeld liegt. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

Der Abfluss im Waschbecken floss nur sehr langsam bis gar nicht ab. Die Sauberkeit hätte etwas besser sein können. Es lag keine Preisliste für die Minibar im Zimmer und die Preise für das Essen waren etwas arg überhöht.

Die absolut perfekte Lage zu den Terminals sowie zur Bahn nach Manchester (alles über Verbindungstunnel). Die Betten waren sehr bequem und die Vorhänge sehr gut (zu verdunkeln). Das Frühstück wahr sehr gut und es gab sogar Besonderheiten (Latte Macchiato) ohne Aufpreis.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Blick aus dem Fenster: Heizhaus?/Schornstein. Behinderten Gerechtes Bad (tiefes Waschbecken und Armstützen am WC) - brauche ich noch nicht und möchte ich im Zimmer noch nicht haben. Spä schließt sehr früh - könnte ich nicht mehr nutzen

Direkte Lage am Flughafen- das ist aber auch alles!

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

Frühstück kenne ich vom Radisson Blu in Stansted deutlich reichhaltiger

Super Verbindung zum Terminal. Icecrusher auf dem Gang

• Bewertung abgegeben: 7. März 2016

Etwas überhöhte Preise im Restaurant und in der Bar

Es war ideal. direkt am Flughafen und am busbahnhof sowie Bahnstation

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Lage am Airport und Bahnhof

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Frühstück sehr gut und konnte bereits um 05:30 eingenommen werden. Ideal für frühen Abflug. Direkter Zugang vom Hotel zum Terminal.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2016

Personal sehr freundlich, Restaurant gut

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Alles super!

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Service, Zimmer, Ausblick, Zentral gelegen zum Flugplatz und Bahnhof

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Zimmerservice brauchte 45 Minuten für zwei Drinks ...

Lage am/im Flughafen, Betten gut, großer Fernseher

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Sehr eifach am Flughafen errreichbar ! Bar mit guter Service und gute Weine !

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

Das Frühstück ist zu teuer!

Sehr gute Lage zu allen Terminals.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

As with many business hotels, I am missing a fair prized light breakfast.

Reception was very supportive in regard to the choice of room.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Gepflegt...Promotion Preis...Lage top!

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Lage!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2015

Had to wait quite a Long time to be waited on in the bar.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2015

Im Bad fehlt regelmässig eine WC Bürste

Freies WLAN Lage bombastisches Frühstück Abendessen Personal die "Business Class"

Es gibt auch 89 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.