Bewertungen für Radisson Blu Edwardian, Vanderbilt 4 Sterne

68-86 Cromwell Road, Kensington, Kensington and Chelsea, London, SW7 5BT, Großbritannien

Nr. 445 von 977 Hotels in London

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Unser Familienzimmer war nicht sehr groß, aber für ein Wochenendtrip völlig ausreichend. Das "Kinderbett" (Schlafsofa) war ein bißchen klein für unsere beiden Mädchen (10 und 12), eher für kleine Kinder geeignet. Das Bad war etwas altbacken und unpraktisch (nur Badewanne). Aber alles in allem ein tolles Hotel. Wir würden jederzeit wiederkommen.

fantastische Lage mit U-bahn vor der Tür (3 Linien!), viele Restos, Cafés, Bäckereien, Pubs. Zu Fuß zu den Museen. Sehr schönes Viertel. Ruhiges Zimmer zum Hinterhof. Sehr nettes, aufmerksames Personal. Tolles Frühstücksraum, gutes, bezahlbares Restaurant. Wir würden jederzeit wiederkommen.

Einzelzimmer waren klein.

Ein nettes Hotel. Wir waren drei und hatten Einzelzimmer gebucht. Die Zimmer waren höchstens Durchschnitt, aber sauber. Die Lage ist sehr komfortabel und die Rezeption super nett. Wir haben im Hotel zu Abend gegessen, das war i.O.

Wenn man die Größe und Bequemlichkeit von mitteleuropäischen Hotels gewohnt ist, ist das Zimmer eine Zumutung. Gut, es handelte sich um ein Zimmer der niedrigsten Kategorie in diesem Hotel und das Badzimmer war wenigstens ausreichend geräumig.

Die Lage ist sehr gut und das Frühstück kann tatsächlich als luxuriös beschrieben werden. Sauberkeit des Zimmers ist ebenfalls sehr gut.

Unterdurchschnittlich im Verhältnis zum übrigen Hotel empfanden wir das gebuchte Einzelzimmer. Das kleine Bad war gut, aber die Grösse des Zimmers (vielleicht max. 8 qm²) und die aus unserer Sicht nicht sehr einladende Einrichtung des Zimmers schmälern deutlich den Gesamteindruck des ansonsten guten Hotels. Besonders störend war die nicht abzustellende Klimaanlage (hohe Geräuschkulisse) und die Erdgeschosslage, da gegen 06:00 versschiedene Lieferanten in frühmorgentlicher Fröhlichkeit und Lautstärke den sowieso spärlichen Schlaf konsequent beendeten. Prinzipiell schade, denn das Hotel weisst sonst wirklich ein gehobenes Ambiente aus, das wichtigste allerdings, die Übernachtungs- und Wohlfühlqualität, kommt deutlich zu kurz.

Ein imposantes victorianisches Gebäude direkt in der Nähe der U-Bahn Gloucester Road. Ein sehr ansprechender, freundlicher Empfang, ausgestattet mit einem sehr geschmackvollen Ambiente (Bar, Frühstücksraum). Das Frühstück ist absolut empfehlenswert.

• Standardzimmer

Sehr lange Wartezeiten um zum Frühstück vorgelassen zu werden. Sehr Enge Frühstücksbereiche. Geringe Serviceckapazität bei der Tischbedienung. So schlecht habe ich noch nicht gefrühstückt in Europa!!!!!!!!!!! Lange Wartezeit beim Checkin. Am Ende wurde ich umgebucht weil ein Zimmer nicht fertig war un ich musste im Erdgeschoss ein Zimmer nehmen. Unglaublich schlechter Service dadurch

Nette Lage

Ich war sehr zufrieden, auch mit der Sauberkeit des Zimmers. Klein aber fein.

Das Personal war sehr bemüht und absolut hilfreich. Höflichkeit im Restaurantbereich, Bar und besonders hervorzuheben an der Rezeption. Danke an Sarah und die übrigen Angestellten. Frühstücksbuffet war einzigartig und und sehr abwechslungsreich.

Ich wurde sehr freundlich vom Personal empfangen. Meine Buchung wurde vom Datum durcheinander gebracht, mir wurde aber ein neues Zimmer angeboten, in welches ich direkt bei Ankuft 10 Uhr eingecheckt bin. Als Entschädigung habe ich das wunderbare Frühstücksbuffet genossen.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Klimanlage: Die Klimaanlage im Hotelzimmer hat nur zeitlich verzögert reagiert, somit war es gelegentlich etwas kälter im Zimmer als erwartet. In der Nacht war das jedoch wieder sehr angenehm. Am besten eine mittlere Temperatur einstellen, auch wenn das Zimmer zu kalt ist, da es sich ansonsten in der Nacht sehr stark aufheizt.

Essen: Sehr schönes Restaurant im Hotel mit sehr guten Essen (auch preislich in Ordnung). Am Vormittag gab es in diesem Restaurant das sehr reichliche Frühstücksbüffet. Lage: Das Hotel ist 5 min von der Underground Station Gloucester Road entfernt von der aus man fast überall in London hinkommt. Zudem sind das Natural History Museum und das London Science Museum gleich um die Ecke in 5-10 min zu Fuß zu erreichen. Ausstattung: Sehr schöne Inneneinrichtung in modernen britischen Stil.

• Standardzimmer

Der Weg zum Zimmer war etwas mühselig. Ein verwinkeltes Londoner Haus, wie man es kennt.

Sehr bequemes und großes Bett. Viel Platz im Zimmer, auch für mehrere Personen (ausziehbare Couch). Britisches Ambiente. Hohe Decken.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

• Superior Einzelzimmer

Hätte das Zimmer für den Preis etwas größer erwartet, aber dafür Lage und alles andere perfekt :)

Schönste Lobby! Kann man ganz wunderbar / mit "Ausblick" frühstücken

• Superior Einzelzimmer

Um das Hotel zu betreten, müssen ein paar steile Stufen überwunden werden, daher ist es nicht behindertengerecht. Das Frühstück war lecker aber nicht wirklich abwechslungsreich. Es gab nur eine sehr einfache Auswahl. Das kleine Zimmer war über mehre Gänge und verschiedenen Zwischentüren erreichbar. Ich habe mich mehrmals verlaufen. Leider konnte ich alle Geräusche auf dem Flur hören, da die Türe diese nicht abschirmte. Auch das einfach verglaste Fenster zum Hinterhof isolierte den Geräusche (Klimaanlagen, Lüftungsanlagen,...). Das Badezimmer war genauso groß wie das eigentliche Zimmer. Leider konnte man den Duschkopf in der Badewanne nicht verstellen, so war das Duschen sehr unbequem. Die Zimmereinrichtung war schon etwas in die Jahre gekommen oder man bezeichnet es als britischen Charme. Die Klimaanlage, die auch gleichzeitig die Heizung war, roch schrecklich.

Die Lage des Hotels ist wunderbar. Mit der Piccadilly Line kommt man super in die Stadt sowie nach Heathrow. Das Frühstück war lecker. Das Personal war unglaublich freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sauber und mit einem bequemen Bett ausgestattet. Das Badezimmer war riesig.

• Standardzimmer

Wie viele Hotels in London zu teuer ! Außen nett, innen abgewohnt fast schon muffig. Fleckiger Teppich auf knarzendem Holzboden schlug Wellen. Schränke mit abgeschlagenen Kanten. Doppelbett nur von einer Seite der Nische zu begehen Waschbecken kaputt - kleines Bad mit Wanne am 2. Tag unzureichend geputzt. Check in unfreundlich, Bar schlecht sortiert, ohne Cracker, um 2330 last order Order (Freitag) und Tische aufgeräumt

An der museumsmeile und Ubahnstation sehr geschickt gelegen in Chelsea/South Kensington

• Business Doppelzimmer

Leider war der Frühstücksraum sehr laut. Das Personal ist mit dem Nachfüllen der Speisen nicht klar gekommen. Immer hat etwas gefehlt.

Sehr zentrale Lage, Zimmer und Betten sehr gut.

• Superior Einzelzimmer

Das erste Zimmer das ich erhielt, war - anständig ausgedrückt - ein Loch. Sehr klein, Lage im Hinterhof mit Sicht ausschliesslich auf Hausmauern, Kleines Guckfenster mit riesiger Kühlanlage (Lärmig) davor. Für mich schlichtweg eine Zumutung. Nach meiner Reklamation erhielt ich ein anderes Zimmer- perfekt!

Kleines Zimmer mit Dreckspuren, benutzten Utensilien, unsauberer Toilette, gammeligen Gardinen. Frühstück Massenabfertigung mit unaufmerksamem Personal. Afternoon tea brauchte 65 Minuten, um serviert zu werden. Unfähig, Reklamationen sofort abzuarbeiten. Schlechtes Management.

Klassischer Bau aus georgianischer Zeit. Freundlicher Empfang an der Rezeption. Hervorragende Lage mit Anbindung zur Piccadilly line.

• Standardzimmer

Extrem kleine, enge Zimmer, altes Mobiliar, schmale Betten. Nach Betreten des 1. Zimmers (unhaltbar wegen Enge und Dunkelheit) wurde uns anstandslos ein anderes Zimmer gegeben. Das war ok, entsprach aber nicht den Erwartungen und den Bildern der Website.

Richtig gut waren nur die Lage und das Frühstück.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Dusch- und Lavabo Abläufe waren nicht sauber. Das Zimmer zu finden ist echt wie in einem Labyrinth...

Ein prima, fabelhaftes, leckeres Frühstück! 1. Klasse! Frische Früchte( Ananas, Beeren, Melonen, filetierte Orangen) selbstgemachter Joghurt, frische Säfte! Guacamole, dunkle Brötchen, Müesli, etc. einfach WOW! Speziell stylischer Speisesaal! Nette Hilfsbereitschaft an der Rezeption für Fragen all about London. Zudem erhielten wir jeden Tag pro Zimmer ein Guthaben im Wert von 15£ für die Bar abends. Echt gemütlich dort!

Der Preis ist zu hoch - das ist aber in London bei allen Hotels so

Gute Ausstattung des Zimmers - kleine Aufmerksamkeiten wie Erdbeeren zur Begrüßung oder ein Obstteller. EIn sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, u.a. mit Eggs Benedict oder French Toast zur Auswahl. Optimale Lage in Kensington mit sehr guten Underground- oder Busverbindungen

Das Zimmer war schon sehr klein und in die Jahre gekommen. Unter meiner Türe gab es einen grossen Spalt und da mein Zimmer (344) gerade an einem Flügeleingang lag konnte ich alle passierenden Leute hören - teils bis mitten in die Nacht hinein. Das war störend.

Der Empfang war sehr herzlich, der Room-Service sehr gut und die Lage war sehr gut an alle ÖVs angebunden. Auch dad Frühstück war sehr ordentlich, sowie auch das Personal war sehr zuvorkommend und fleissig. Vielen Dank!

• Deluxe Zimmer

Eher düstere, enge Korridore zu den Zimmern.

Die großzügige Auswahl an Speisen und Getränken beim Frühstück. Zimmer sind für Londoner Verhältnissse ansprechend gross. Stil und Stilmix innerhalb des Gebäudes. Direkt von Heathrow per U-Bahn erreichbar.

Das Bett war nicht sauber (getrockneter Bluttropfen und zwei Haare im Bett in den ersten zwei Nächten danach war es wieder sauber) ein flaches Kissen vorm schlafen verlangt ... kam erst ca 1 Std nach dem Anruf, das Zimmer war zu klein (konnte nur mein Koffer öffnen indem ich ihn aufs Bett gelegt habe) insgesamt ca. 700 Euro für 4 Nächte erwartet man ein bisschen mehr

Sehr freundliches Personal, super Lage, gutes Frühstück

• Superior Einzelzimmer

Das Zimmer und der Korridor brauchen Renovation/Erfrischung. Alles wirkte etwas verstaubt und muffig. Der Teppich müsste ersetzt werden. Der im Zimmer hatte Flecken. Im Badezimmer waren geklebte Streifen in der Badewanne, um das Ausrutschen zu verhindern. Aber lieber keine. Sie waren grau, sehr grau. Ich versuchte mich zu duschen, ohne sie zu berühren, was nicht einfach war. Alles braucht eine Erfrischung: Malen, neue Böden, etc. Ich würde schon wegen der Lage und Preis wieder dort übernachten, aber hoffentlich gibt es mal eine Renovation. Am besten gefällt es mir wenn der Boden im Hotel aus Parket oder sonst waschbar ist, aber lieber kein Teppich. Schwere Staubfänger wie die Kissen am Bett, eine ganz schwere Decke, etc. sollte meiner Meinung nach vermieden werden.

Die Lage war super. U-Bahn Station in der Nähe. Das Personal war höflich und hilfsbereit.

Das Zimmer war sehr klein, das Bett nahm die ganze Breite des Zimmers in Anspruch. Duschkabine auch sehr eng.

Direkt bei der Metrostation, Personal sehr freundlich. Frühstück hervorragend. Ich musste um 6 Uhr morgens zum Flughafen und konnte ohne Aufpreis ein Express-Frühstuck bestellen, das pünktlich um 5:45 bei der Rezeption bereit stand.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Zimmer zur Straße sind für geräuschempfindliche Gäste zu laut (nach kurzer Rückfrage haben wir ein anderes Zimmer bekommen)

Top Service (inkl. sehr gutem Beschwerdemanagement), sehr gute Lage direkt an der Gloucester Road Station (Picadilly Line zum Flughafen und in die City) Frühstück war ausgezeichnet und würde ich jederzeit mitbuchen.

• Deluxe Zimmer

Auf der Cromwell Road herrscht rund um die Uhr starker Verkehr, den man leider im Zimmer (Deluxe Room) sehr laut hört. Schlafen war bei diesem Lärm nicht möglich. Die Treppenhäuser und Liftanlagen sind ziemlich eng und nur schwach beleuchtet. Badezimmer zwar sehr gut ausgestattet, jedoch sehr klein bemessen.

Flughafen (LHR) und Stadtmitte sehr gut und rasch mit Piccadilly Line erreichbar, Museen und Royal Albert Hall fußläufig in Kürze erreichbar. Ausgezeichnetes Frühstück (es fehlt lediglich Schwarzbrot), freundliches Personal. Hotelbereiche wie Lobby, Bar und Restaurant sind optisch sehr ansprechend gestaltet.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

• Standardzimmer

Die Größe der Zimmer ist sehr gewöhnungsbedürftig, denn etwas klein für 2 Personen. Nachdem wir mit Hilfe des Personals die Zimmer getauscht hatten, war es Ok. Die Unterbringungsmöglichkeiten für Kleidung etc. sind sehr begrenzt. Es gibt einen Schrank, nicht sehr groß, aber für hängendes ausreichend. Für sonstiges wie Pullis u. Shirts fehlt eine Kommode oder ähnliches.

Hier handelt es sich um das Englische Frühstück, das gut und reichlich war. Das Personal sowohl im restaurant als auch in der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit, hat mir gut gefallen.

• Standardzimmer

Die Betten waren etwas hart, haben aber der Gesamtbewertung nicht geschadet

Sehr freundliche Umgebung mit erstklassigem Frühstück! Insgesamt ein Vollteffer!

• Standardzimmer

Das Doppelzimmer viel zu klein auch das Bett. Eigentlich nur als Einzelzimmer zu vermieten. Ebenfalls das Badezimmer und die Dusche alles viel zu eng.

Der Service sehr gut. Sehr aufmerksam und auffallend freundlich und höflich. Frühstück richtig toll. Das Personal klasse.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Zimmer im Parterre etwas düster, Ausblick auf Sanitärinstallationen im Hinterhof.

Zimmer mit allen notwendigen Einrichtungen, grosses Bad; freundliches Personal, gutes Frühstück; Gepäckaufbewahrung möglich; nahe zu U-Bahn Gloucester Road und den Museen in Kensington (Natur, Sciences, Victoria&Albert).

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Der Renovierungszustand der Zimmer ist schlecht - Teppich alt und verschlissen. Betten extrem hart, Bettsofa eher durchgelegen, Möbel einfach und eher geringe Qualität, Bad winzig und auch eher renovierungsbedürftig. Wird alles mit bunten Samtkissen aufgehübscht. Scheint ein englisches Problem zu sein - hätte das Zimmer in Deutschland oder Österreich nicht für den Preis akzeptiert.

Das Restaurant ist gut - leckeres Essen, angenehme Atmosphäre. Gutes Frühstück mit tollem Obst. Schönes englisches Gebäude.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Unzumutbares Zimmer im 1 OG direkt zur Strasse; klein und muffig aber am schlimmsten war der Strassenlärm. Maximal 4 Stunden geschlafen Nie wieder

Frühstücksbuffet war gut

• Standardzimmer

wir hatten ein Zimmer und Bad ohne Fenster, Teppich hatte alte Flecken, Hotel in guter Lage und bestimmt auch mit besseren Zimmern, hatten vielleicht einfach Pech

wir konnten das Zimmer schon um 9.30 Uhr beziehen, kein Frühstück im Hotel, da Preis zu hoch, "Paul" um die Ecke, gute Lage zur nächsten U-Bahn Station, keine 2 min., Bett war sauber, bequem und sehr groß

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

• Standardzimmer

Das Personal schien sehr gestresst zu sein, kein aufmerksamer Service. Das gebuchte Zimmer war noch nicht bezugsfertig, trotz Anreise am späteren Nachmittag. Sehr kleines Bad. Frühstück war nur mittelmäßig, sehr lange Wartezeit auf einen Kaffee. Das Personal beim Frühstück schien überfordert zu sein.

Die Lage war super. 5min bis zur nächsten U- Bahn Station. Von den Flughäfen ( London City, Heathrow) sehr gut zu erreichen. Viele Sehenswürdigkeiten in der Nähe. Viele Restaurants in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

• Superior Einzelzimmer

Sehr kleines, enges Badezimmer. Boden war klebrig/schmutzig und das Badezimmer roch nach Feuchtigkeit. Zimmer und Teppich leider ziemlich schmuddelig.

Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

• Standardzimmer

Zimmer teilweise klein. Ausstattung und Mobiliar "in die Jahre gekommen", aber in Ordnung

Sehr gute Anbindung an ÖPNV! Sehr reichhaltiges und schmackhaftes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

• Standardzimmer

Ein Nachtschrank war abmontiert und es gab keine Nachttischlampen.

Personal freundlich und hilfsbereit, Snack in der Bar sehr lecker, Lage nahe der U-Bahnstation.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Das angeschlossene Restaurant befindet sich in einem großen Saal mit hohem Schallpegel (Frühstücksraum). Das Abendessen war eher durchschnittlich (es fehlte zum Beispiel Brot als Beigabe).

Ich hatte ein ausreichend großes Einzelzimmer mit sehr bequemen King Size Bett. Das Zimmer war ruhig und sauber, das Badezimmer mit Wanne war ebenfalls ausreichend groß, umfangreiche Pflegeartikel, sehr große, flauschige Badetücher. Um das Zimmer zu erreichen, war ein recht langer Weg über verwinkelte Flure erforderlich, dank der sehr guten Beschilderung kein Problem sondern wegen der Ausstattung eher interessant. Für mich (ich mag baked Beans und Bratwurst) ein gutes Frühstück. Sehr zuvorkommendes Personal, hoher Wohlfühlfaktor, faires Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

• Standardzimmer

Tolles und ausgefallenes Frühstücksbüffet. Zentrale Lage. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Tube Station Gloucester Road befindet sich in unmittelbarer Nähe. Leckere Restaurants und urige Pubs sobald man aus der Hoteltür tritt. Ideal für einen Wochenendtrip.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

• Deluxe Zimmer

Die Sauberkeit läßt sehr zu wünschen übrig, die Zimmer sind extrem klein, das Badezimmer ist mini und nicht sauber. Beim Frühstück geht es zu wie in einer Bahnhofshalle

Die Lage des Hotels ist sehr gut

• Standardzimmer

Die Zimmer sind wirklich klein aber das ist nun mal so in London - für einen Kurztrip völlig ausreichend. Toll ist die Lage nahe U-Bahn Station und vielen netten Lokalen. Frühstück ist super! In der Bar fühlt man sich sehr wohl.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Das Einzelzimmer war etwas klein und vielleicht etwas altmodisch eingerichtet aber trotzdem gemütlich.

Die Lage direkt an der Museumssmeile war genial; auch die Nähe zu U-Bahn und zum Hyde Park. Personal war super nett.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Zimmer sind sehr klein, aber so ist es halt in so ein altes Hotel

Ich konnte von ein Zimmer mit Dusche zu einem mit Bad weckseln! Das Frühstücksbüffet war sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

• Standardzimmer

Hotelbar schliesst zu früh ,und das an einem Wochenende.Kaffe gab es ab 23uhr schon keinen mehr.Schade

Die Nähe zur u Bahn,gute Gegend belebt aber trotzdem ruhiges Zimmer.

• Standardzimmer

Das Hotel liegt in nächster Nähe zur U-Bahn-Station Gloucester Road, von dort kommt man sowohl zum Flughafen Heathrow (ca. 40 Minuten) als auch zum Piccadilly Circus oder nach Soho ohne umsteigen zu müssen. Das Personal ist äußerst zuvorkommend, hilfsbereit und sehr freundlich. Die Zimmergröße ist für London ok, auch die Zimmer, die zur stark befahrenen Cromwell Road schauen, sind ruhig. Kleiner Kritikpunkt: das Badezimmer könnte etwas sauberer geputzt werden. Frühstücksbuffet ist sehr gut, große Auswahl - vom englischen Frühstück bis hin zu Obst, Joghurt, Müsli etc. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder zurück.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Die kleinen uralten Zimmer sind eine Katastrophe für diesen Preis! Ein teureres Business Zimmer macht keinen Sinn. Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße es ist sehr laut.Der Teppich im Zimmer ist schmutzig das Bad ist ungepflegt. Das Hotel ist nur bedingt zu empfehlen.

Frühstück war OK. Die aufgesetzte Freundlichkeit der Frühstückschefin war nur gespielt und nicht professionell!

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

• Standardzimmer

Zimmer könnten wieder mal einen neuen Teppich gebrauchen. Beim Fernseher waren wir nicht sicher ob man schon beim normalen schauen bezahlen muss. Bei der Beschreibung in der Buchung hats geheissen Bettäsche und Frottee gegen Gebühr das war auch sehr verwirrend wir wussten nicht ob die Betten dann nicht bezogen sind oder wie und das in einem 4 Sterne ? Hat sich dann gezeigt dass es nicht so war. Leider wurde mein Wunsch unsere Zimmer in der nähe zu haben nicht entsprochen das war nicht so toll da wir als Familie angereist sind.

Sehr heimeliges Hotel an guter Lage. Personal sehr freundlich. Das Frühstück konnten wir bei der Buchung gar nicht dazubuchen. Wir haben es dann vor Ort gebucht und statt 17 nur 13 Pfund bezahlt und es war sehr lecker. Aber für sparsame hat rund ums Hotel ganz viele welche Frühstück anbieten ab 5 Pfund.

• Standardzimmer

Gewöhnen muß man sich an die verschlossenen Fenster wegen des Lärms auf Londonds Straßen, deswegen auch immer Klimaanlage nötig!

Sehr gutes Frühstück, etwas teuer! Sehr gutes Bett! Sehr gute Lage für London-Sightseeing, 200 m von U-Bahn mit 3 Linien! Gute Busverbindungen! Nähe Kensington Park!

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

• Standardzimmer

Kühlschrank hat etwas streng gerochen, Bad sehr klein und eng Im Frühstücksraum könnten schallschluckende Materialien Wunder bewirken

Continental Breakfast war sehr gut Personal sehr freundlich, gute Betten, Underground und Supermarkt in 200 m

• Standardzimmer

Das Doppelbett empfinde ich für 2 Personen als etwas zu klein.

Personal ist super nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind von der Größe her perfekt, auch die Lage hätte nicht besser sein können, man braucht nicht mal 2 Minuten zur Underground.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

• Standardzimmer

Schlechte Kommunikation mit dem Hotel, habe 2x eine Anfrage an das Hotel gemacht und keine Antwort erhalten.

Gute Lage, viele kleine Restaurants und Cafes in der Nähe

Sehr kleine Zimmer; Badezimmer kann nur durch eine Person betreten werden und für den Gang auf das WC muss die Türe geschlossen werden; keinerlei Ablagefläche im Bad; Lift ebenfalls sehr eng

Sehr freundliches Personal; stilvolle Bar

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

• Standardzimmer

Nur 1 Deutscher TV Sender. ARD. Preis fürs Frühstück Buffet zu teuer. Viel günstiger außerhalb zu essen.

In direkter Nähe zahlreiche Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten für Nahrungsmittel. Ein Spaziergang zum Park und zur Themse. U-Bahn 2 Minuten entfernt. Zimmer ausreichend Groß zum schlafen reicht es. Zu empfehlen ist der Taxiservice im Hotel wenn es zum Flughafen geht. Das ist deutlich günstiger als ein normales Taxi von der Straße.

Freundliches Personal, sehr gutes Frühstück und natürlich eine tolle Lage

Kein Fön

Zimmer u Bad sehr klein

Sehr freundliches Personal - schöne Zimmer

• Superior Einzelzimmer

Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war reichlich und vielfältig. Die Lage des Hotels ist perfekt als Ausgangspunkt.

• Standardzimmer

Kleines Zimmer und noch kleineres Bad. Der Verkehr ist auch nachts nicht zu überhören.

Sehr freundliche Mitarbeiter und hervorragendes Frühstück

• Standardzimmer

Zimmer etwas klein, aber für Städtetrip ok

sehr schönes und gutes Frühstück in einem sehr angenehmen Ambiente

Ein Gast hat Nachts Randalle gemacht

design Lage nettes Personal( hilfbereit)

Das Zimmer hatte Ca. 4qm und man hat es mir als "Upgrade" verkauft, haha. Nie wieder!

Zimmer sehr klein; nur ein Aufzug

Für London-Verhältnisse schönes und gut ausgestattetes Hotel; Frühstück sehr gut; prima Lage

• Standardzimmer

Perfekte Lage. Von Hearhrow einfach zu erreichen und mit der Underground schnell im Zentrum.

Frühstück gut Service Tee oder Café schleppend

• Deluxe Zimmer

Das Zimme hatte kein Fenster und daher kein Tageslicht!

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Das Bett sehr bequem.

Beim Check-In

alles zufrieden

• Standardzimmer

Sehr gutes Frühstück, gemütliches Zimmer und nettes Personal im wunderschönen Kensington - was will man mehr.

Sehr kleine Zimmer

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Kleine Zimmer und schlimmer Teppich

Super Frühstück und bequeme Betten

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Hellhörigkeit

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

• Standardzimmer

Einmal war das Zimmer nicht aufgeräumt.

Das Frühstück war super.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

• Superior Einzelzimmer

Die lage war top. Das interieur ebenso

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

• Standardzimmer

Beim Einzelbetten sind die Zimmer eher sehr klein, bei Doppelbett ist mehr Komfort und Platz im Zimmer

Sehr feines reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

• Standardzimmer

Hotel ist exellent! Lage zur U-Bahn hervorragend! Sehr ruhig gelegenes Zimmer!