Bewertungen für ibis Styles Birmingham NEC and Airport 3 Sterne

Bickenhill Lane, Bickenhill, B40 1PJ, Großbritannien

Nr. 12 von 19 Hotels in Bickenhill

Frühstück is sehr übersichtlich.... für deutsche Verhältnisse gewöhnungsbedürftig. Etwas frisches Gemüse wie Tomaten oder Gurken wären schön. Bekommt man auf Nachfrage aber .

Die Lage zum NEC is unschlagbar. Trotz der Nähe zum Flughafen absolut ruhig.

• Familienzimmer (3 Erwachsene)

Sehr gute Lage bei Bahnstation, nahe am Aiport und am Ausstellungszentrum NEC, trotzdem ruhig. Sauberes, geräumiges Zimmer, bequeme Betten, sauberes großes Bad. Gutes Frühstücksbuffet. Nettes Personal.

• Queen Doppelzimmer

Wir haben aufgrund eines frühen Fluges das kontinentale Frühstück in Anspruch genommen. Das war sehr umfangreich und lecker und steht von 3:00-7:00 zur Verfügung.

• Queen Doppelzimmer

Das erste Zimmer war irgendwie ungemacht, es stand noch ein baby Bett drin, es fehlte ein Handtuch und das was da war, war dreckig. Auch kein Mülleimer im Bad. Wir bekamen dann ein neues Zimmer, was ein bisschen besser war und voll ausgestattet, allerdings waren die Betten bzw die Kopfkissen sehr ungemütlich und das Bettzeug auch nicht sauber. Schade...

Gute Lage am Flughafen, es war ruhig, gutes Frühstück, auf Beschwerden wurde eingegangen und wir bekamen ein neues Zimmer und einen Begrüßungsdrink als entschädigung.

• Queen Doppelzimmer

Einzig allein in der Dusche ist die Fügenfüllung an einigen Stellen herausgebrochen. Das hätte man schon mal früher wieder reparieren können.

Das Frühstücksbüffet war gut, reichhaltig und lecker. Das Personal war freundlich, hilfsbereit und entgegenkommend. Selbst als jemand am Nachbartisch einen Teller gebackene Bohnen über den Stuhl vergoss, blieb der Mitarbeiter freundlich, verdrehte nicht die Augen, räumte ab und holte Reinigungsmittel, um den Dtuhl und Teppich zu reinigen. Das Queen-Size Bett war groß und bequem. Wir haben sehr gut geschlafen.

• Queen Doppelzimmer

Mir hat nicht gefallen das Preis Leistungsverhältnis. Auf dem zweiten Blick sind noch ein paar dinge Aufgefallen die Sauberkeit war nur Oberflächlich. Teilweise wurde der Müll im Zimmer vergessen.

Das Hotel war OK nichts besonders. Frühstück war soweit OK.

• Queen Doppelzimmer

Wir waren das 2. Mal im Ibis Styles (das letzte Mal vor 1Jahr), waren damals sehr zufrieden. Diesmal um 50% teurer, Frühstück gleichwertig, Zimmer jedoch abgewohnt, nicht sauber und kaputt (Steckdosen funktionieren nicht, bei der Duschkabine fehlt großflächig die Fugenmasse, entsprechend ekelig sehen die Fugen aus, Fensterhebel kaputt, Vorhänge teilweise heruntergerissen), anscheinend war die Renovierung im Vorjahr eine Billig-Aktion. Schlüsselkarten ständig defekt (d.h. wieder runter zur Rezeption). Föhn fehlt, nur für 1Person Handtücher im Zimmer. Der höhere Preis ist einfach nicht zu rechtfertigen.

Wir waren im NEC beim Festival of Quilts. Zu Fuß vom Flughafen und NEC problemlos erreichbar, trotzdem wenig Flug- und Straßenlärm. Nettes, hilfsbereites Personal, gutes Englisches Frühstück.

• Queen Doppelzimmer

Das Bad ist alt, die Dusche eklig, ich musste mit Socken duschen weil die Fliesen mit schrecklichem Schimmel bedeckt waren. Personal hat darauf nicht reagiert. Fenster undicht im Zimmer, dadurch ruhiges schlafen nicht möglich!

Frühstück ok, Bett ok

• Queen Doppelzimmer

Das Zimmer war nicht sauber und es wurde auch nicht besser, als wir uns bei der Hotelrezeption beschwert haben. Bad und WC schmutzig, Badezimmertür mit Zahnpasta bespritzt, Boden schmutzig, Bettwäsche mit Flecken, Boden nicht sauber, am Ledersofa konnte man im Staub schreiben, Gardinen teilweise nicht in der Schiene, hingen herunter, außerdem war es nicht möglich zwei normal große Handtücher für das Gesicht zu bekommen, auch nicht nach mehrmaligem Nachfragen. Die Teebeutel wurden nicht nachgefüllt. Der elektronische Schlüssel funktionierte von 10mal aufsperren 2mal, daher mussten wir dann immer wieder zur Rezeption gehen, um das Problem zu beheben. hatten ein Zimmer im 3. Stock fast am Ende des Ganges!!!! War nicht nur bei uns der Fall, sondern auch bei unseren Freunden und den anderen Gästen im Hotel. Hatten alles das gleiche Problem mit den Schlüsseln jeden Tag!!! Preis und erhaltene Leistung stehen in keinem Verhältnis. Wenn ich 125 Euro für ein Zimmer bezahle, erwarte ich mir Sauberkeit, Ordentlichkeit, Service und dass mein Zimmerschlüssel funktioniert. Ich erwarte mir eine Kostenrückerstattung, habe das Zimmer im Hotel im voraus ( mit Kreditkarte) bezahlen müssen, bevor ich es gesehen habe.

Das Frühstück war ok.

Während des Frühstücks wurde der Fußboden um uns herum gewischt. Sehr unpassend! Im Raum fand ich Reste von Handwerkertätigkeiten.

Die fussläufige Nähe zum Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

• Queen Doppelzimmer

kein kontinentales Frühstück, nur rein englisch, ist gewöhnungsbedürftig und nicht mein Fall

Lage zum NEC perfekt, in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Große Dusche, sehr großes und bequemes Bett.

WiFi Signal zwar da, aber trotz mehrmaliger Nachfrage an der Rezeption, gab es keine login Page!!!

Frühstück absolut unterstes Niveau... Bei einem IBIS-STYLE erwarte ich was anderes!

Das Hotel liegt sehr günstig, zwischen Flughafen,Bahnhofund Messe NEC.Die Zimmer sind modern und gut sehr gut ausgestattet. Continental Frühstück gibt's schon an 03:30!

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Frühstuck war nicht besonders, eher sehr trockene Bagels und nichts was man sonst in England von einem Englischen Frühstück erwartet. Im Bad waren Bodenfliesen lose und die Fugen zum Teil aufgelöst.

Das Zimmer und Bett waren für eine Nacht OK.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Das Restaurant hatten den Charme einer alten Bahnhofshalle und im Zimmer war nur eine Steckdose funktionsfähig, Fön defekt. Allles im Zimmer war recht abgewöhnt.

Das Design im Empfang war schön.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

Das Frühstück war sehr übersichtlich und bescheiden.Das Hotel könnte besser gepflegt werden.Der Check in hat viel zu lange gedauert weil der Rezeptionist die Buchung nicht finden konnte.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

• Queen Doppelzimmer

Sauberkeit! Teilweise fehlten Fugen zwischen den Fliesen und waren bereits schwarz. Erheblicher Schimmelbefall in der Dusche! Für meinen Geschmack ist das Bett zu hart und direkt vor meinem Zimmer war ein Generator bzw. die Klimaanlage was das ganze ziemlich laut machte.

Sehr freundliches Personal. Schönes Zimmer und guter WLAN Empfang. Das Frühstück war für meinen Geschmack vollkommen in Ordnung!

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

• Familienzimmer (2 Erwachsene)

Die Bodenfliesen der Dusche waren schwarz verschimmelt. Das Restaurant gleicht einer Bahnhofshalle. Preis-Leistungsverhältnis passt nicht. Zimmer hatte bei Ankunft ca. 10°

Nettes Personal Nähe zum Flughafen. Gute Betten.

• Familienzimmer (3 Erwachsene)

Wir mussten 2mal das Zimmer wechseln, da Zimmer 1 nach Rauch stank und Zimmer 2 verdreckt war. Wir hatten ein Familienzimmer gebucht / bezahlt und haben schlussendlich im Einzelzimmer ohne irgendeine Rückerstattung genächtigt. Bis heute gab es keine Reaktion auf unser Verlangen der Rückerstattung des Teilbetrags. Ich würde jedem davon abraten, hier zu buchen, da ich den Dreck ekelhaft fand.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Es konnten keine Key-Karten für die Zimmertüren erstellt werden. Ein "sorry" hat man hierzu nicht gehört. Man musste ewig warten, bis ein Angestellter mit der Hauptkarte kann um das Zimmer zu öffnen. Das Haus ist nicht sehr alt, aber schon sehr heruntergewohnt. viele Fliesen im Bad waren lose und das Wasser, welches mit der Zeit durch die Fugen eingedrungen ist, erzeugte unangenehme Gerüche. Der Transfer Zum Airport konnte nicht angeboten werden, da mein Flug zu früh war. Ich musste mir ein Taxi buchen und selber bezahlen.

• Queen Doppelzimmer

Die Fenster sind nicht schalldicht.

Die Lage des Hotels ist zum NEC, zum Bahnhof und zum Flughafen ist sehr gut. Für den Preis kann man nicht mehr erwarten.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

die Mitarbeiter an der Reception waren mässig freundlich und konnten nicht über touristische Informationen Auskunft geben (Stadtrundfahrten, what to see, etc.)

das Restaurant war sehr gut (Essen und Personal). Die Matratzen der Betten waren ausgezeichnet, die Sauberkeit der Zimmer lässt jedoch sehr zu wünschen übrig.

• Queen Doppelzimmer

Das Hotel an sich ist für den Preis völlig o. k, für den Preis habe ich schlechteres erwartet. Womit ich allerdings nicht gerechnet habe: die Lage geht gar nicht, es sei denn, man reist mit dem PKW an. Ich bin als alleinreisende Frau mit dem Flugzeug angereist. Auf dem Weg zum NEC gibt es ein Hinweisschild zu dem Hotel, soweit so gut. Sobald man allerdings das Bahnhofsgelände verlässt, erlebt man bei Ankunft im Dunkeln eine böse Überraschung: man befindet sich mitten in einem Industriegebiet hinter den Messehallen. Es gibt eine verlassene Bushaltestelle und sonst nichts!!! Der Weg an sich ist kurz, circa 6-8 Minuten zu Fuß, aber wenn man Gepäck dabei hat nicht zu empfehlen! Der Fußweg dorthin hatte für mich etwas gruseliges, da ich nicht einer Menschenseele begegnet bin! Vorbei an abgestellten Lastwagen des riesigen Hallengeländes der Messe. Endlich vor dem Hotel angekommen noch fast einen Herzstillstand bekommen, als ich in einem Gebüsch etwas rascheln hörte und mir eine Ratte vor die Füße lief!!!! Die Zimmer könnten sauberer sein, vor allem das Bad! Zumindest der Spiegel sollte von den Zahnpastaspritzern des Vorgängers gereinigt worden sein! Alles in allem keine Weiterempfehlung wegen der Lage!

Sehr freundliches und extrem hilfsbereites Personal!!!

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

• Queen Doppelzimmer

Badezimmer recht abgewohnt und nicht ordentlich gereinigt: Waschbecken läuft ungewöhnlich langsam ab. Bodenfliesen beschädigt & locker. Haare und Pflegemittelrückstände vom Vorgänger auf der Handtuchablage. Türen fallen sehr laut ins Schloss, nur gestörte Nachtruhe. Bei meinem Kollegen fehlte die Couch im Zimmer und der Stuhl war beschädigt.

Frühstück bereits ab 3:30 Uhr. Großer TV und bequeme Ledercouch im Zimmer. Internet über WLAN schnell und unkompliziert.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Frühstück war höchstens mittelmäßig

Die Lage ist sehr praktisch (NEC, Bahnhof, Flughafen)

Frühstück war jetzt nicht so der überzeugend.

Im Großen und Ganzen war alles sauber.

das Bad hat nach Abfluss gerochen

unfähiges Personal schlechtes Frühstück

Nähe zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Bett

Bett hart, zustellbett zu weich, Akustik laut. Kein neuer Standard, guter Kaffee, nettes Personal, beste lage zur Messe

• Queen Doppelzimmer

Verlängerungstage wären exorbitant teurer! Verrückt! Hab ich dann woanders gebucht!

Preis für 1 Übernachtung war OK.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

Verwechslungsgefahr mit anderem IBIS

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

• Queen Doppelzimmer

Gern schicken wir Ihnen Bilder von einer verschimmelten Dusche, abgeschlagenen Fließen und dreckigen Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Das Frühstück.

Die Zimmer waren geräumig und sauber. Das Restaurant. Interessante Gerichte, frisch zubereitet.

• Queen Doppelzimmer

Gesamteindruck Gut, Zimmer groß (für englische Verhältnisse) Sehr gutes Frühstück, Tolle Bar mit guten Essen!

• Queen Doppelzimmer

Gute Lage zum Airport und zur Messe NEC, ... beides in Gehnähe bzw. mit der Magnetbahn zu erreichen.

Frühstück englandtypisch unterirdisch.

Nähe zum Flughafen und Messe ist top

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

• Queen Doppelzimmer

Frühstück war etwas spartanisch. Kein Frühstücksei, nur eine Wurstsorte.

Bett war sehr komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

Es riecht sehr unangenehm, kein Bügeleisen oder Bügelbrett vorhanden, dunkel,

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

• Queen Doppelzimmer

zimmer etwas grösser, kam mit meinem Koffer nicht am Bett vorbei

sehr sauber, Wasser im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

• Queen Doppelzimmer

Hotel bietet zwar Frühstück ab 3:30, jedoch war das Buffet kurz vor 5 ziemlich abgeräumt (kein Personal?)

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Kontinentales Frühstück könnte besser sein, ebenso die Sauberkeit. Bei dem geringen Wasserdruck machte duschen keinen Spaß, Waschbecken war am letzten Tag defekt. Bei einem weiteren Aufenthalt in B'ham würde ich eher das Ibis Airport wählen.

Personal war sehr nett und bemüht. Die Lage war für unsere Unternehmungen sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2016

Das Preis Leistungsverhältniss. 700 € für 3 Nächte, Zimmer sehr klein, dreckige Handtücher und auf Verlangen neuer haben wir uns 3x beschweren müssen.

Frühstück war ok , aber nur kontinental . Für das andere hätte man nochmal einen Aufpreis von 7,50€ zahlen müssen

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Zimmerstandard und Sauberkeit - für den Preis erwarte ich mir mehr!

Essen und Service perfekt! Hund im Zimmer völlig unkompliziert. Personal mehr als freundlich. Für Besucher der Crufts optimal - zu Fuß erreichbar. Auto verbleibt am Hotelparkplatz.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

bisschen laut zur Strasse hin gelegenen Zimmer

super Lage zum NEC, sehr flexibel, freundlich und Hunde sind willkommen. Perfekt für die CRUFTS, durften Wiese auf der Rückseite nutzen,

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

Leider hat das Zimmer nicht frisch gerochen und der Geruch verging auch nach stundenlangem Lüften nicht.

Lage zur Genting Arena. Freundliches Personal und sehr schneller Check In

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Starker Schimmelbefall an Lüftung und Dusche, habe Die Dusche daher nicht benutzt. Für Lage und Kategorie zu teuer.

10 Minuten zu Fuß zum Flughafen, modernes Styling, Gratis-Frühstück ab 03:00 Uhr.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Die Zimmer sind sehr klein und teilweise auch laut, deutlich überteuertes Schlafhotel.

das Frühstück wird zwar in einem sehr ungemütlichen Frühstückssaal serviert, ist aber für englische Verhältnisse sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Es fehlte eine Klobürste (wurde auf meinen Wunsch aber am nächsten Tag installiert), Wunsch nach Zimmer ohne Teppich wurde nicht erfüllt, großer Spalt in der Eingangstür, dadurch teilweise lautes Knallen der Türen von anderen Hotelgästen hörbar.

für mich optimale Lage, Hotel ist derzeit im Wandel...wird vom Ramada Encore zum IBIS Hotel ummöbliert, Einfacher WLAN-Zugang, sauber, großes Bett, neue Möbel, stylisches Bad, ruhige Lage, alles was man für einen Kurztrip braucht

• Bewertung abgegeben: 10. März 2015

---------

Hundefreundliches Hotel ; Personal sehr nett und hilfsbereit ; 1a-Lage zum NEC ; Küche hat eine Variation (!) an vegetarischen Gerichten zu moderaten Preisen auch als Room Service ;

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2015

WLAN gibt es nicht auf dem Zimmer. Man kann sich mit einem Kabel "anschließen"... aber leider nicht, wenn man einen MAC hat.

Nähe zum NEC, welches der Grund meiner Reise war. Man kann vom Flughafen aus, mit dem Shuttel quasi hinfahren. Und dann darf man nicht aus der falschen Tür herauslaufen, denn sonst findet man das Hotel nicht. Am Besten direkt Richtung NEC gehen und sich nicht ablenken lassen. Dann im Gang hinter dem Subway abbiegen... und zwischen den Hallen durch, schon ist man da. Das Hotel hat einen guten Standard, wobei - das Frühstück sollte man als Europäer meiden. Es ist typisch britisch.... Die Crew ist sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2015

Nach einer späten Ankunft wollte ich ein gutes Frühstück am morgen genießen und hab mir extra Zeit dafür genommen. Nur der Frühstücksraum ist eine Durchgangshalle, der Kaffee war schlecht und Essen war mittel. Kein Shuttlebus Beim einchecken wurden erst einmal 160€ auf meine Mastercard autorisiert und ich sollte das auch noch unterschreiben

Kostenfreies Internet er Kabel im Zimmer. Lage zum Flughafen BHX

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Betten waren leider sehr Hard

Frühstück war super und die Lage war perfekt! Zimmer waren sehr leise!

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Zustand der Zimmer

Freudliches Personal

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Modriger Geruch im Bad. Abfluss verstoppt. Kein Bügeleisen auf dem Zimmer.

Frühstück war sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 23. März 2016

Service rund um den Gast

schneller Check-in

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2016

wenig auswahl bei Frühstück. Essen im Restaurant nicht gut

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2016

Sehr laut ! Fenster nicht gut isoliert,Flughafen- und Autobahngeräusche. Viel zu teuer für das, was geleistet wurde!

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2016

Das Frühstück ist für diesen Preis sehr verbesserungswürdig, so ist es einfach Abzocke

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Die Lage in der nähe des Flughafens und es war trozdem ruhig.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Matratze sehr hart

zentrale Lage für einen Besuch der NEC, nettes Personal, schönes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 8. März 2015

Frühstück Buffet finde ich sehr beschämend für 10 Pfund!!

die Nähe zum NEC, gute Erreichbarkeit von Airport und OEV

• Bewertung abgegeben: 3. März 2015

Friendly people working there.