Bewertungen für Britannia Hotel Leeds 3 Sterne

Mill Green View, Leeds, LS14 5QF, Großbritannien

Nr. 47 von 49 Hotels in Leeds

6,2

• Gebührenpflichtiges WLAN

War sehr unzufrieden und fühlte mich kein bisschen wohl.

Das Bett im Doppelzimmer ist zu klein für 2 Personen, das Bad/WC war nicht vollständig ausgestattet(nur 1 badetuch, eine schon gebrauchte wc-Papierrolle) und war überhaupt nicht sauber (boden klebrig, in der Badewanne schamhaare und kopfhaare, auf dem Boden Haarbänder und Haarspangen, allgemein befleckt, macht überhaupt keinen hygienisch sauberen Eindruck). Das Zimmer roch nach Zigarettenrauch, ist aber ein Nichtraucherzimmer. Die Bartische und Stühle waren klebrig und dreckig, weiss nicht wie eine solche Unterkunft verkauft wird.

Ich hatte gute Internetverbindung

Naja Englisch Regen. Bushotel heute . Früher Ramada. Zentrum Leeds zu weit.

Rezeption unfreundlich abweisend 1e Person speziell . ( Ich bin ohne Buchung angereist, wusste aber dass Zimmer frei . Buchung dann per Booking.com 1/2 h warten . 2ter Anlauf kürzerer Stress, dann Zimmer bekommen.

Frühstück Englisch . Aber auch alles andere Kontinentale. Ansonsten Grundauauswahl . Trotzdem Alles OK. 2.mal auch.😎

Ich werde auf keinen Fall in diesem Hotel wieder uebernachten.

Mein Zimmer hatte KEIN Fenster, ich kam mir vor wie in einem Gefaengnis! Ausserdem war die Luftqualitaet dadurch sehr schlecht, es wurde ziemlich warm im Zimmer. Personal war auch nicht besonders freundlich am Empfang.

konnte direct vor der Rezeption parken

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Preiswert für eine Kurzzeit Übernachtung

leider nicht genommen

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Als erstes die Voraussetzungen: Doppelbettzimmer, Priorität...

Täglicher Gebrauch der Zimmer, der seine Spuren hinterlässt, Silikondichtungen bröckeln, kleine Löcher in Fugen, Makeup an der Wand neben dem Zimmerspiegel, diverse getrocknete Getränkereste am Wandsockel, ein Fenster, das verschlossen ist, jedoch durch fehlende Lärmisolierung (Das Hotel befindet sich an einer starkbefahrenden Straße) und Alterung, Luft und Lärm fast ungefiltert in das Zimmer lässt. Ab 06:30 Uhr ist die Nacht auf der zur Straße gerichteten Zimmer vorbei. Das englische Frühstück habe ich in Deutschland deutlich besser bekommen, doch ich hatte ein Angebot 7,50 Brit. Pf. "all you can Eat British Breakfirst", ist halt eine Geschmacksfrage. In der Nacht schlechte Anbindungen zum öffentl. Nahverkehr, Taxi oder eigener Wagen ist dann Pflichtprogramm, da das Hotel 1 1/2 Std. Gehzeit von der City entfernt ist.

Als erstes die Voraussetzungen: Doppelbettzimmer, Priorität Übernachtung. Ich habe ein sehr zufriedenstellendes Angebot bekommen 2 Übernachtungen für 106 € in einem Doppelbettzimmer für zwei Personen. Ich hatte keine großen Erwartungen, da ich viel unterwegs bin, müde ins Hotel zurückkehre und einfach nur schlafen möchte. Das Zimmer war sauber, jedoch nicht klinisch rein. Haare oder andere Spuren anderer Gäste waren nicht vorhanden, somit sauber. Das Bad war reinlich, doch hier hat der Waschbeckenstöpsel, der von Hand in das Waschbecken gedrückt werden kann, keinen Hebel oder Knopf, der diesen wieder öffnet, schlicht und einfach nicht montiert. Hier half das sehr aufmerksame Personal, es ging soweit, dass ich das Problem an der Rezeption aus Versehen unter der falschen Zimmernummer anzeigte und doch wurde das Problem beseitigt. Das Hotel bietet Freizeitangebote und eine gut sortierte Bar an. Ich hörte oft von den britischen Gästen, dass sie total begeistert waren. Vom Hotel und das Essen, es kommt halt auf den Winkel des Betrachters an. Rundum kann ich das Hotel weiterempfehlen, vor allem bei dem mir angebotenen Preis von 106€. Da ist alles richtig investiert.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2015

Die ganze äußere Erscheingung des Hotels, Lobby und...

Frühstück in den Britannias ist etwas stereotyp. War in etwa das gleiche Angebot wie in Folkestone zuvor.

Die ganze äußere Erscheingung des Hotels, Lobby und Restaurants. Der sichere bewachte Parkplatz! Ein bequemes Bett und sehr praktisches Bad.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

alles in allem gut

alles in allem gut

• Bewertung abgegeben: 8. März 2015

Ruhig, engliches Frühstück.

Toilettenspülung defekt, wurde nicht repariert.

Ruhig, engliches Frühstück. Großer Parkplatz.