Bewertungen für Ravenscourt House 4 Sterne

Seafield Avenue, Grantown on Spey, PH26 3JG, Großbritannien

Nr. 6 von 24 Hotels in Grantown on Spey

9,8

9,9

Klasse, frisches Obst zum frühstück, weitere zusätzliche Speisen (full english, eggs, ...) die man am Voraend auf einem Zettel angekreuzt hat, simpel und einfach und hat geklappt! Freundliche Besitzer die hilfreiche Tipps gaben, auch eine Whyski-tasting wäre möglich gewesen.

• Vorauszahlungsangebot - Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr schönes Zimmer und echt tolles Duschbad mit offener Dusche und Regenbrause und Mischamatur, sonst ganz ungewöhnlich. Tee und Kekse im Zimmer und super Frühstück mit ganz frischen Beeren, Porridge und Eierspeisen frisch zubereitet. seh sehr nette Hotelbesitzer!!

• Standard Doppelzimmer mit eigenem Bad

Unser Zimmer war etwas beengt, was durch das Gesamtambiente inklusive "Ehrlichkeit Bar" mehr als wettgemacht wurde.

Sehr freundliche Gastgeber, die sich sehr um das Wohlbefinden der Gäste kümmern. Kathy ist sehr hilfsbereit, hat viele Tipps für Sehenswürdigkeiten und reserviert auch Restaurants für Ihre Gäste. Calum ist ein Whiskyliebhaber und echt freundliches Unikat. Seine Bar ist gut bestückt, so dass man hier bereits einige gute Whiskys probieren kann. Das Frühstück wird frisch zubereitet und sehr freundlich serviert, so dass der Tag hier schon sehr gut startet. Wir möchten Kathy und Calum für den wunderschönen Aufenthalt danken und freuen uns darauf wieder zu kommen.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Grosse Auswahl beim Frühstücksbuffet. Frische Früchte. Hausgebackenes Brot. Hat uns geholfen eine Tour zu buchen in Destillerie wie auch Tipps fürs Abendessen gegeben und Tisch reserviert.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

• Standard Doppelzimmer mit eigenem Bad

Das Haus und sein Interieur sind so liebevoll und stilecht! Das hat uns umgehauen und besonders gut gefallen. Das Zimmer war ebenso eingerichtet, aber mit hochmodernem Bad und alles war wunderbar und sehr sauber. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Frühstück war klasse - der beste Black Pudding während unserer dritten Schottland Reise. Die Lage ist super - ruhig und doch nah an der Hauptstraße. Die Besitzer sind sehr nett und haben alles liebevoll zubereitet. Rundum ein toller Aufenthalt. Wir waren wegen unserer Rundreise durch die Highlands nur eine Nacht dort, würden jederzeit wieder dorthin!

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Ein zauberhaftes, altes Haus mit offenbar noch viel Original Ausstattung. Das Zimmer war nicht riesig, aber sehr komfortabel, das Bett ausgezeichnet. Das Bad ganz neu. Alles sehr sauber und wohltuend. Eine sehr ruhige Lage, obwohl man nur 2 Min ins Zentrum des Städtchen läuft. Das Frühstück war ausgezeichnet: Es wird frisch zubereitet aus Bio-Produkten. Die Gastgeber, Kathy und Callum, sind unglaublich freundlich und hilfsbereit mit vielen Tipps für Ausflüge oder Restaurants. Unser Aufenthalt war vom ersten bis letzten Moment eine Wohltat! Keine Hektik, keine nervtötende Musik, stattdessen eine kultivierte, ruhige und angenehme Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

• Superior Dreibettzimmer

Die Besitzerin war sehr hilfsbereit, sie hatte Tipps für Ausflüge und Restaurantsempfehlungen, denen wir gerne folgten. Das Frühstück war ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

wie in anderen Bewertungen auch gesagt, etwas teuer, aber normal im Kontext der Region.

Gut gelegen für Touren in Speyside. Viele Informationen von den Hosts, exzellentes Frühstück. Sehr gut ausgestattete Whiskybar mit ausführlicher Literatur lädt zum abendlichen Verkosten ein.

Sehr kleines Bett

Ein Haus mit Stil und sehr viel Liebe

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr sauber und gepflegt. Extrem freundlicher Empfang. Reichhaltiges Frühstück zur Vorauswahl am Abend!

• Vorauszahlungsangebot - Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Das tolle Frühstück, die schönen Zimmer und die freundlichen Gastgeber!!

• Familiensuite mit Dusche

Super nette Inhaber , die einem bei allen weiteren Buchungen etc. helfen .

• Familiensuite mit Dusche

Sehr schönes Hotel in zentraler Lage, gutes und reichhaltiges Frühstück. Wir wurden außergewöhnlich freundlich empfangen - alle sehr hilfsbereit.

Gute Lage, sehr gutes Frühstück, rießige Auswahl an Whiskys

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

• Superior Dreibettzimmer

Die Wassertemperatur im Bad ließ sich schlecht regulieren.

Sehr nette Gastgeber, gemütliche Zimmer und Aufenthaltsräume, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (eigenes Bad)

Wunderschöne Unterkunft mit zuvorkommenden Gastgebern. Tolle Frühstücksauswahl

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Ein bisschen teuer aber das ist in der Region durchaus Standard.

Sehr freundliches Personal in einem etwas in die Jahre gekommenen Haus, allerdings noch top in Schuss. Wir haben uns sehr wohl gefühlt als wir nach einem langen Tag mit Destillenhopping dort angekommen sind.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Steckdosen hinter dem Bett für Extraanschlüsse nicht geeignet, Adapter für Schottland unbedingt mitbringen

Preis-Leistung stimmen,freundlich,entgegenkommend, sehr gutes Frühstück