Bewertungen für Redhurst Hotel Glasgow 2 Sterne

27 Eastwood Mains Road, Giffnock, Giffnock, G46 6QE, Großbritannien

Nr. 2 von 2 Hotels in Giffnock

Nettes gemütliches Hotel mit einem Frühstück, das leider zu wünschen übriglässt.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück war eine Katastrophe. Das Hotel gibt den Beginn des Frühstücks mit 8:30 an. Wir kamen ca. 8:40 in den Frühstücksraum und es warteten bereits mindestens sechs Leute. Nur Milch, Saft und kalte, kleine Croissants waren bereitgestellt, das restliche Frühstück ließ noch bis nach 9:00 auf sich warten. In großen Behältern wurden Bacon, Rührei und Bohnen bereitgestellt, die aber alle ziemlich kalt waren. Auch war kein Besteck zur Entnahme aus den großen Behältern bereitgestellt, sodass die meisten Gäste sich mit den Löffeln von ihren Plätzen bedienten. Der Toast ließ ebenfalls auf sich warten. Ich musste explizit nachfragen, um welchen zu erhalten.

Das Zimmer (einschließlich des Badezimmers) war sehr sauber und das Bett bequem. Das kostenfreie WLAN hat gut funktioniert. Die Möblierung war zwar relativ altmodisch, aber unbeschädigt und vollständig funktionstüchtig.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Nettes Personal

Frühstück!

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2016

Mir gefiel es weil vierzig Jahren das Redhurst war mein...

Für sechzig Pfund kann mann nicht meckern. W-lan auch einwandfrei.

Mir gefiel es weil vierzig Jahren das Redhurst war mein Stammlokal am Sonntags. Damals in Schottland durfte nur Hotels Alkohol anbieten. Es liegt in Süd Glasgow mit sehr gute Verkehrsbindungen. Williamwood (S-Bahn) Bahnhof ist 3 Minuten zu Fuss. Es gibt eine Schwimmhalle 5 Minuten zu Fuss. Rouken glen Park ist 10 Minuten zu Fuss. Es ist auf der alten Hauptsrasse Richtung Paisley dessen Abtei man unbedingt besuchen soll. Es ist ein Grundstein der schottische Geschichte und Heimat der Stewarts. ( de Brus).

• Bewertung abgegeben: 25. März 2015

Das Haus könnte ein wenig Renovierung gebrauchen;

Das Haus könnte ein wenig Renovierung gebrauchen; Einhebelbatterien, Heizung im Badezimmer. Wird für uns aber wettgemacht : Handtuchwechsel jeden Tag, gutes Bett, und die freundlichsten Hotelangestellten, die wir kennen.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2015

Wir wollten einen kranken Freund besuchen, u.

Wir wollten einen kranken Freund besuchen, u. das Redhurst lag am nächsten. Selten haben wir so freundliches Personal erlebt. Sogar Gäste an der Bar waren überaus nett. Es muß an Scotland gelegen haben. Jederzeit wieder.