Bewertungen für Reem Hotel 3 Sterne

50-51 Princes Square, Westminster, London, W2 4PX, Großbritannien

Nr. 631 von 977 Hotels in London

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Das Hotel war sehr sauber und die Ausstattung gut.

Der Frühstücksraum war zu klein. Wir waren darüber aber vorher informiert und haben daher einfach vor oder nach dem großen Andrang gefrühstückt 😊

Das Hotel war sehr sauber und die Ausstattung gut. Das Bett war sehr bequem und die Lage optimal für eine Städtereise.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Die Lage war gut.

Gebucht hatten wir einen Family Room mit 2 single beds and 1 double bed für 4 Nächte. Doppelbett und ein Einzelbett waren gut. Das zweite Einzelbett war ein Klappbett mit dünner Matratze und wurde so ins Zimmer gestellt, dass man darüber steigen musste, um ins Bad zu kommen. Definitiv kein Family Room, sondern ein 3-Bett Zimmer mit Zustellbett. !!! An der Rezeption wurde uns mitgeteilt, dass dies in London so "üblich" sei. Wir waren anderer Meinung und bekamen für die letzten zwei Nächte ein Zimmer mit vier richtigen Betten. Der Frühstücksraum war so klein, dass man fürs Frühstück anstehen musste.

Die Lage war gut. Sowohl mit Bus, wie auch mit der U-Bahn gut erreichbar. Einige Restaurants in der Nähe. Zum Ausdrucken von Tickets durften wir den Computer/Drucker an der Rezeption benutzen.

Gute Lage aber null Frischluft

Unser Zimmer war winzig, was nicht das Problem war. Aber dass wir trotz Fenster öffnen und lüften keine Frischluft herein bekamen war vor allem beim Schlafen ein großes Problem. Ich habe stundenlang kein Auge zu bekommen, was bei einem Städtetrip, wo man den ganzen Tag fit sein sollte, nicht gut ist.

Das Hotel hat eine gute Lage, das Frühstück war für englische Verhältnisse gut.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Nicht perfekt aber ausreichend für einen kurzen Städtetrip

Wenn jemand viel Zeit am Zimmer verbringt würde ich von diesem Hotel abraten, da es dann zu klein wäre. Bei Frühstück würde ich eine Kaffeemaschine empfehlen, wenn das Personal viel zu tun hat, dann wartet man länger auf Tee und Kaffee. Persönlich finden wir das der Frühstücksraum fast zu klein ist, wenn das Hotel komplett voll ist, dann gibt es nicht ausreichend Plätze für alle Gäste.

Wir waren für drei Nächte im Reem Hotel. Wir haben im Vorfeld von dem Frühstück und den kleinen Zimmern gelesen, jedoch hatte uns dies nicht abgeschreckt. Da wir bei Städte Reisen, außer für ein Nickerchen ohnehin kaum Zeit am Zimmer verbringen. Ja, es ist klein aber es war trotzdem genug Platz seine Koffer auszupacken und Möglichkeiten zum Aufhängen der Kleidung hatte man ebenso. Das Bett war für uns auch groß genug und recht bequem. Meistens sind uns die Betten immer zu hart aber dieses mal hatten wir Glück. Uns hatte am Zimmer die Klimaanlage gestört, die war viel zu laut obwohl sie nicht einmal eingeschaltet war, daher haben wir das Hotel gebeten die Klimaanlage zu deaktivieren, das zirpende Geräusch hat einen Wahnsinnig gemacht. Die netten Damen und Herren am Empfang haben sich sofort um unser Anliegen gekümmert und die Klimaanlage deaktiviert. Am nächsten Tag hatte uns das liebe Personal ein Klimagerät ins Zimmer gestellt, das war wirklich sehr nett :-) Das Hotel selbst ist nicht modern, es ist eher alt und etwas in die Jahre gekommen. Wir bevorzugen im Normalfall auch moderne Hotels jedoch fanden wir das es in England nicht unbedingt sein musste, da England oder Irland ältere Hotels einfach einen gewissen Charme haben. Der Frühstücksraum war eng aber es war alles da, wir hatten immer Glück mit dem Platz. Auf Wunsch gab es frische Eier und Toast. Es gab eine gute Anbindung in die Stadt- In wenigen Gehminuten erreicht man U-Bahn und Bus. In der Nähe gibt es zahlreiche Restaurant und Pubs sowie Einkaufsmöglichkeiten. Wir fanden das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Es gibt Dinge, das man verbessern könnte, jedoch würde dann auch der Preis steigen. Im Grunde es gibt ein Bett, ein Bad mit Dusche und WC, eine Ablage, Fenster, ein Frühstück bekommt man auch, die Nähe zur U-Bahn und Bus und das wichtigste es war SAUBER, alles da für einen kurzen Trip nach London :-)

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Nettes Hotel mit super Frühstück in bester Lage

Ein 4 cm großer Schlitz zwischen Tür und Fußboden, da der Boden schief ist und die Tür wohl entsprechend großzügig abgesägt wurde. Für mich aber kein Problem.

Frühstück wie abgebildet, sehr gute Brot/Brötchen-Auswahl, Rühreier, Tomaten und Würstchen, auf Wunsch Omelette und Spiegeleier, sehr leckerer Käse, Personal sehr aufmerksam und freundlich. Zimmer klein, aber passend und nett eingerichtet, kein Schrank, aber ausreichend Kleiderbügel. Ich verstehe die schlechten Bewertungen nicht, wir hatten ein ruhiges Zimmer im 4. Stock mit renoviertem Bad mit Pflegeprodukten. Die Lage ist genial, ruhig und zentral, die Restaurants im näheren Umkreis empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Für Städtettip empfehlenswert

Etwas beengt, Bett direkt an der Wand. Wenig Platz für Koffer, aber wie gesagt, typisch für London

Zimmer klein, aber für englische Verhältnisse ist das normal, ebenso dass es keinen Kleiderschrank gibt. Bad modern und sauber. Lage für Städtettip optimal.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Jackpot

Andere Gäste haben das auch schon bewertet: evtl. eine kurze Wartezeit beim Frühstück - dafür ist das was geboten wird sehr gut, sehr freundliche hilfsbereite Angestellte und die schon oft erwähnte Lage zu den U-Bahnen "Bayswater u. Queensway" - nicht von der Karte täuschen lassen, die ganze Lage zu den Sehenswürdigkeiten......... Best of:-) schließlich reden wir von London

Nett! Jederzeit wieder!

besser geht immer, aber für den Preis und die Lage sehr gut.

gutes Hotel, mit ortsüblich kleinen Zimmern, ohne Aircondition, Fenster nur auf leichter Öffnung eingestellt, aber sehr gut ausgestattet, Betten prima, Teekocher etc, Bad okay, gute Dusche, ja, eine Klobürste wäre fein, Frühstückraum nett, wir hatten immer Glück und fanden einen Platz, leckeres Frühstück, sehr nettes Personal, klein und daher familiär, uns hat's gefallen, unschlagbares Angebot bei Festbuchung, wir würden wieder kommen, aber vielleicht nicht im Sommer, denn bei drei Leuten im kleinen Zimmer wird's schon sehr warm.

wir würden auf jeden Fall wieder kommen

das Frühstück war sehr lecker und von allem etwas da! sehr zu empfehlen! auch die Lage war super, innerhalb einer halben Stunde ist man direkt in der Stadt

Es war sehr heiß im Zimmer, wir haben aber einen Ventilator bekommen.

Überraschend gut für Londoner Verhältnisse. Die Zimmergröße war ausreichend, wir waren hier sowieso nur zum Schlafen. Es gibt zwar keinen richtigen Schrank, aber man darf nicht vergessen, es ist London. Da kann man froh sein, wenn man eine bezahlbare Unterkunft mit eigenem Badezimmer. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist super, man ist schnell an zwei verschiedenen Ubahnstationen und hat auch Bushaltestellen in der Nähe. Das Frühstück war vollkommen in Ordnung, uns hat es gefallen. Der Frühstücksraum ist sehr klein, man wird aber auf die Stoßzeiten hingewiesen und aufgefordert, diese soweit möglich zu meiden. Wir kommen wieder!

Würde das Hotel bei meinem nächsten London-Tripp wieder in Betracht ziehen

Leider im 4. Stick sehr warm im Sommer, die AC hat nicht funktioniert.

Sehr gute Lage. Empfangspersonal sehr hilfsbereit. Zimmer sind ok aber klein, für einen Städtetripp ausreichend, man ist eh nur zum schlafen dort. Das Frühstück ist ok.

Städtetrip

Zu weit entfernt von der Stadt!- kostet zu viel Zeit hin und her zu fahren, Badezimmer sehr klein, Rührei hat nach Fertigprodukt geschmeckt, Duschleiste war schon abgebrochen, Fenster war leider nicht zu öffnen.

Das Bett war sehr bequem, es gab täglich frische Handtücher, kostenlosen Tee im Zimmer, sehr freundliches Personal, Check in/ Check out sehr einfach und problemlos

Charmantes kleines Hotel in toller Lage

Das Doppelbett in unserem 3-Bett-Zimmer war äußerst schmal; die Matratze im Einzelbett war schon ziemlich durchgelegen.

Das Hotel hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Unser 3-Bett-Zimmer war zwar sehr klein, aber mit allem Notwendigen ausgestattet, sauber und mit Blick ins Grüne. Das Personal war aufmerksam und sehr freundlich, sowohl an der Rezeption, wie auch beim Frühstück, das ebenfalls sehr in Ordnung war. Die Lage des Hotels ist einmalig: Nah an öffentlichen Verkehrsmitteln, trotzdem sehr ruhig und genügend Restaurants und Pubs in unmittelbarer Nähe.

Tolles Hotel mit freundlichen und hilfsbereiten Personal in zentraler Lage

Einzig gefehlt hat etwas Schinken o.ä. beim Buffet.

Unsere Wahl fiel auf das Hotel Reem, da es eher zentral gelegen ist und ein umfangreiches Frühstücksbuffet anstatt Kontinentales Frühstück anbietet. Das Preis/Leistungsverhältnis ist bei dem Hotel wirklich gut. Check-In war sehr einfach und unkompliziert. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilft bei allen Fragen sehr gerne weiter. Die Zimmer sind klein, jedoch völlig ausreichend ausgestattet und das eigene Badezimmer mit Toilette ist sauber, hell und mit Handtüchern und Pflegeprodukten ausgestattet. Es ist auch ein Safe im Zimmer vorhanden wie auch eine Klima/Heizung für kalte/warme Tage. Das Frühstücksbuffet im Hotel bietet für jeden Geschmack etwas. Angefangen von der Auswahl an verschiedenen Getränken – klassischer Kaffee in der Kanne (Latte Macchiato und andere „Spezial“-Bestellungen müssen jedoch bezahlt werden), Tee oder Kakao, Fruchtsäften, Wasser über Rührei, Frühstückswürste, Käse, Butter, Marmeladen, Nutella verschiedenen Brot- und Gebäcksorten, frisch getoastetes Toastbrot, bis hin zum Joghurt, Muffins, Croissant, Müsli, Cornflakes und einem wirklich frisch zubereiteten Obstsalat. Geschmack der Speisen und Getränke ist sehr gut! Einzig gefehlt hat etwas Schinken o.ä. beim Buffet. Die Lage des Hotels, wie schon erwähnt, ist optimal. Die U-Bahn Station Bayswater und Queensway sind wenige Gehminuten vom Hotel entfernt. Ebenso der Hyde Park und Kensington Gardens. In der Nähe des Hotels befinden sich sehr viele Pubs, Geschäfte, Souveniershops und Restaurants aller Art – z.b. Griechisch, Indisch, Thailändisch, Chinesisch, Italienisch, Vietnamesisch, und viele mehr. Ein Besuch beim Inder sollte auf jeden Fall mit eingeplant werden. Fazit: Tolles Hotel mit freundlichen und hilfsbereiten Personal in zentraler Lage für dieses Preis-Leistungsverhältnis.

Die Lage war sehr gut, nach ein paar hundert Metern erreicht...

Die Zimmer sind sehr klein und das Frühstück hätte üppiger ausfallen können.

Die Lage war sehr gut, nach ein paar hundert Metern erreicht man die Bayswater U-Bahn Station. In unmittelbarer Nähe hat man auch Pubs, Supermärkte etc.

Ein unvergesslicher Trip

Das Personal war sehr freundlich und hat sich sehr bemüht uns in jeglichen Dingen weiterzuhelfen. Die Zimmer waren klein, aber sehr komfortabel und das Frühstücksbuffet war sehr lecker.

Frühstück war nichts außergewöhnliches, hat aber vollkommen...

Das Zimmer für zwei Personen mit jeweils einem einzelnen Bett war winzig. Keine Schränke.

Frühstück war nichts außergewöhnliches, hat aber vollkommen ausgereicht. Die Lage des Hotels ist richtig gut. Man findet überall Pubs und Restaurants und Supermärkte. Die Zimmer hatten einen Föhn, einen Wasserkocher, wurden täglich gereinigt.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Preis-Leistung richtig gut.

Kleines Zimmer und Bett 140cm. Für uns hat es gereicht. Da wir uns bei einem Stadttrip nicht so lange im Zimmer aufhalten. Das Haus ist hellhörig, jedoch würde ich in der Nacht nie davon gewäckt.

Das Frühstück war super. Es gab Obst und einen Obstsalat, mehrere Sorten Brot und Brötchen, zwei Sorten Saft und Wasser, Marmelade, Butter, Honig, Nutella, eine Sorte Käse, drei Sorten von Müsli, Joghurt, sowie Rührei und gekochte Eier. Als Wurst Ersatz hab es kleine Würstchen. Für mich völlig ausreichend. Das Zimmer sah sehr sauber aus und das Bad sehr neu.

Freundliches Personal, urtümlich British, gute Lage zur...

Keine gute reinigung (Toilette), kein Schrank, wenig Haken, sehr begrenzter Platz, Heizung ging nicht, schwieriger per Google Maps zu finden

Freundliches Personal, urtümlich British, gute Lage zur underground

Alles Bestens - kann man weiter empfehlen.

Die Türe ins Badezimmer, da mann alles durchhört wenn man zb.am WC ist.

Das nette kleine Hotel liegt super für eine Stadtbesichtigung. 5 gehminuten von der Ubahnstation Bayswater entfernt. Es ist zwar klein aber nett eingerichtet und sauber. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und dem Preisleistungsverhältnis angepasst. Es gibt im Grunde alles was man so für ein normales einfaches Frühstück braucht. Eier, käse, tomaten, würstchen, omlett, spiegelei, butter, marmelade, honig, nutella, müsli verschiedenes an Gebäck, kaffee, schwarztee, orangensaft und frisches Obst. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht das immer alles nachgefüllt wird. Die Lage des Hotels generell ist sehr ruhig. Zimmer war sehr sauber. Würde dieses Hotel wieder buchen.

Das ist bestenfalls ein schlechtes Zweisternehotel.

Schmuddeliger Teppich, dreckige Vorhänge, nicht funktionierende Lampe und kein vernünftiger Wasserdruck in der Dusche. Das Einzelzimmer entpuppte sich als Kellerloch mit einem winzigen Fenster direkt über den Mülltonnen. Es günstigere und wesentlich bessere Unterkünfte in Bayswater als das Reem Hotel!

Das Zimmer war klein aber fein. Mein Sohn (6 Jahre) und ich haben uns sehr wohlgefühlt.

Das Reem Hotel bietet ein sehr reichhaltiges und vielfältiges Frühstücksbuffet an. Das Personal war durchgängig sehr freundlich und zuvorkommend. Zweifelsohne sind die Zimmer des Hotels extrem klein und ermöglichen nur wenig Bewegungsfreiheit. Durch die tägliche gründliche Reinigung war es dennoch stets absolut sauber und für einen Städteurlaub, bei dem man sich ohnehin wenig im Zimmer aufhält, absolut in Ordnung.

Lange Warteschlange beim Frühstück.

Lange Warteschlange beim Frühstück. Mangel Tresor nicht anschließbar wurde nicht behoben. In der 3. NACHT bis 3:00 früh Lärmbelästigung durch Autos und lauter Musik

- Top Lage

Sauberkeit eine reine Katastrophe - schmutzige Vorhänge - fleckige Bettwäsche - stinkige Badetücher Viel zu teuer für mini Zimmer und fürs monotone Frühstück

- Top Lage - Gutes Frühstück

Das Frühstück war sehr gut.

Sehr unsauber. Für den Preis hätte ich mir etwas mehr erwartet. Die Betten war sehr unbequem

Das Frühstück war sehr gut. Das Hotel lag sehr gut, 5 Minuten von einer u Bahn entfernt. Die Umgebung war sehr ruhig

Lage war wunderbar.

Zimmer extrem eng, kaum mehr Platz als 30 cm rund um das Bett. Kofferablage zu knapp. Aufzug nahe des Zimmers laut.

Lage war wunderbar. Haus sehr eng, aber nett. Sehr freundliches Personal an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Klasse Hotel mit Toplage .

Eigentlich hat mir alles gut gefallen .

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal , gutes Frühstück, eine alles in allem tolle Unterkunft in London mit Toplage .

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Das Zimmer hat uns gefallen, es war gemütlich und die Gegend...

Es war leider zu warm im Zimmer da man das Fenster nicht weit genug öffnen konnte aber zum Glück gab es einen Ventilator. Es hätte im Zimmer etwas sauberer sein können.

Das Zimmer hat uns gefallen, es war gemütlich und die Gegend also der Ausblick war schön, für den Preis konnte man sich wohl fühlen. Die Angestellten an der Rezeption und beim Frühstück waren auch immer sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Enttäuschend

Wir waren insgesamt zwei Nächte im Hotel Reem. In der ersten Nacht war unser Zimmer schrecklich, viel zu klein und für zwei Personen nicht zumutbar! Nachdem wir uns beschwert hatten durften wir in der darauffolgenden Nacht das Zimmer wechseln. Dieses Zimmer war schön und für Preis-Leistung komplett super. Allerdings war die erste Nacht eine Zumutung.

Personal war sehr freundlich und die Lage gut

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Kleines und feines Hotel mit herzlichen und zuvokommenden Personal

Die Einrichtung des Hotels an sich war etwas verwohnt und es gab mehrlagige staubschichten überall. Der Frühstücksraum war sehr klein und laut... Und es war brütendwarm in den Zimmern, Fenster ging nur minimal zu öffnen, keine Klimaanlage.... schwitz....

Die Unterkunft lag in der Nähe von mehreren U- Bahnstationen und Bushaltestellen. Der Hyde Park war schnell zu erreichen, dort ist es einfach nur wunderschön. Das Viertel ist ein gutes Gemisch aus Wohn,- und Hotelviertel und relativ ruhig gelegen. Hinter dem Hotel ist es schön grün, dort befindet sich ein privater Park der Anwohner... Portobello Street Market ist fussläufig, Kensington Palace, Notting Hill und vieles mehr....Das Personal war suuper freundlich, hat sich auch beim Frühstück gut um die Gäste gekümmert. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt ( Betten machen, frische Handtücher und Müllentsorgung).

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Super Stadthotel.

Es war alles etwas eng, Frühstücksraum, Zimmer.

-Lage war top - Frühstück war gut, für englische Verhältnisse sehr gut - Zimmer war sehr klein, aber sauber.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Positiv überracht

Leider kein Kleiderschrank, nur so eine Art Gardarobe. Und bei der Sauberkeit darf man nicht so genau hinschauen. War für uns aber nicht schlimm.

Die Lage ist sehr gut. Tube ist in ein paar Minuten zu Fuß erreichbar. Wir hatten zu zweit ein Dreibettzimmer gebucht. Gott sei dank! Denn das Doppelbett in unserem Zimmer wäre für 2 Personen zu klein gewesen. Badezimmer ziemlich neu. Aber halt klein....man muss eben in London Abstriche machen. Für dieses Geld darf man nicht allzuviel erwarten. Dafür war das Frühstück sehr lecker!! Ich war aber trotzdem positiv überrascht.😀😄 ach ja...und es gibt ne Klimaanlage.

Kleines Hotel mit guter Lage, aber nicht gutem Zimmerservice

Das "Doppelbett" war viel zu klein. Wir haben kaum reingepasst und haben deswegen auch sehr schlecht geschlafen. Am zweiten Tag ließen wir dann den Zimmerservice unser Zimmer reinigen. Wir wussten aber nicht, dass reinigen folgendes bedeutet: das Bett richten und die zuvor befleckte Bettwäsche (die bei unserer Ankunft schon dran war!!!) nicht einmal wechseln. Die Tasse, die ich zum Kaffetrinken benutzt habe, einfach umdrehen und so tun, als wär das eine neue Tasse (zu dumm nur, dass ich meine Tasse daran erkennen konnte, dass sich der Kaffee am Rand abgesetzt hat). Kaum Staub gewischt. Im Badezimmer befanden sich noch Haare. Außerdem hatte ich große Zweifel, was die Sauberkeit der Handtücher anging. Diese haben einfach nur GESTUNKEN! und waren teilweise auch schon dunkel. Ich habe mir nicht die Mühe gemacht, das alles zu melden, weil das erfahrungsgemäß sowieso nichts bringt. Ich empfehle die Unterkunft nicht weiter. Das "Doppelzimmer" war so klein, dass man -wenn man mal später rausgehen will- auf keinen Fall einen Tag darin aushalten würde, weil es so klein war. Wir haben dafür pro Nacht 106 Euro gezahlt. Das ist für mich definitiv zuviel. Das Frühstück war an sich in Ordnung, aber auch dort hatte man das Problem, dass es keinen Platz gab. Manchmal musste man anstehen und darauf wsrten, dass ein Tisch leer wird.

Lage, Frühstück

Ein Hotel in großartiger Umgebung und toller Lage mit Potenzial noch oben

Die Zimmertemperatur wie oben beschrieben. Außerdem war es hier und da recht staubig. Bäder und Wäsche allerdings sauber. Das Treppenhaus wurde als Lagerplatz genutzt und machte somit keinen ansprechenden Eindruck.

Das Hotel liegt in einem sehr schönen Viertel mit toller Anbindung an die Tube, Geschäftsstraße und abendliches Leben. Das Personal war sehr zuvorkommend und hat uns nach der Beschwerde ein anderes Zimmer zugewiesen, da das vorherige im Untergeschoss etwas klaustrophobisches an sich hatte. Das Zimmer im vierten Stock war dann hell und schön, allerdings sehr warm und die Klimaanlage schaffte kaum etwas (und wir hatten nur 16 Grad draußen).

Gutes Hotel in zentraler Lage

Das Fenster hätte man gerne weiter öffnen können. Aber wir konnten uns gut behelfen.

Das Frühstück war völlig ok und ausreichend. Mehr geht immer aber wir haben nichts vermisst und könnten immer gestärkt unseren Tag beginnen. Das Personal war sehr freundlich und hatte immer ein Lächeln im Gesicht. Das Zimmer war zwar sehr klein, aber für einen Cityurlaub ausreichend groß. Die Lage des Hotels ist super. Wir würden dies Hotel wieder buchen, da wir uns sehr wohl gefühlt haben.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Ideal für einen Städtetrip

Perfekte Lage des Hotels, sehr ruhig und doch sehr zentral. 5min zur nächsten U-Bahnstation. Beim Frühstück war alles vorhanden was man benötigt. Die Zimmer sowie das Bad sind sehr klein aber sehr sauber. Ideal für einen Städtetrip, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Klein aber fein

Das Hotel generell ist sehr klein mit engen Gängen und schmalen Betten also unser Zimmer für zwei Personen wäre eher nur für einen Gast geeignet. Wenn man aber darüber hinwegsehen kann und nicht plant den ganzen Tag im Zimmer zu verbringen sollte das kein Problem sein. Außerdem ist es etwas hellhörig wenn nebenan beispielsweise Haare geföhnt werden oder lauter gesprochen wird.

Die Zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet und in einer sehr ruhigen Lage. Im Bad befinden sich kostenlose Pflegeprodukte, außerdem stehen Wasserkocher mit Tee, Kakao und Keksen zur Verfügung. Das Frühstück war gut. Es gab eine angenehme Auswahl, dazu auch frisch servierten Kaffee oder Tee mit fleißigem Personal. Die Rezeptionisten waren ebenfalls hilfsbereit und freundlich. Es gab keinerlei Kommunikationsschwierigkeiten. Die Lage ist sehr nett. Es befinden sich zwei Underground Stationen ganz in der Nähe nämlich Queensway und Bayswater die zu Fuß in 10 Minuten erreichbar sind wobei Bayswater etwas näher ist.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Wir würden beim nächsten London Besuch ein anderes Hotel wählen

Das Zimmer war für 3 Personen mit Gepäck viel zu klein. Wir konnten nie alle gleichzeitig die Koffer öffnen. Bei Nachfrage an der Rezeption sagte man, dass wir eine Mail hätten schreiben müssen um ein größeres Zimmer zu bekommen.

Die Lage des Hotels war ideal, nicht weit weg von der U-Bahn Station, in der Nähe viele Geschäfte und Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Für diesen Preis hätte ich ein schöneres Hotel erwartet.

Zimmer sehr klein Im Bad keinerlei Ablagefläche Bett zu kurz (ich bin 1,70 groß) Gebäude sehr alt - alte Teppiche zwar sauber aber halt doch abgenutzt. Frühstücksraum sehr klein - bequemes sitzen nicht möglich. Zu eng und es gab fast immer Warteschlangen.

Frühstück war sehr gut freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Klein, aber vollkommen ausreichend! Sauber und nett!

Zunächst wollte man uns ein Kellerzimmer geben. Bloß nicht! Die sind noch nicht renoviert und wirklich nicht hübsch. Die Zimmer oben sind sauber und neu, natürlich, London entsprechend, klein, aber komplett ausreichend und liebevoll gestaltet, die Kellerzimmer sind all das nicht, also auf jeden Fall auf ein Zimmer ab EG aufwärts bestehen!

Super nettes Personal. Sehr sauber. Alles neu gemacht. Gutes Frühstück. Gute Lage, schnell zum Underground und zum Hyde Park.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Tolles Hotel für einen Kurz-Trip in London

Frühstück war für englische Verhältnisse wirklich super! Körnerbrötchen, Mohnbrötchen, frischer Toast - was man wollte. Nur Aufschnitt hatte es keinen. Ansonsten wirklich TOP!

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Man kriegt was man bezahlt...

- Die Zimmer sind sehr, sehr klein. - Das Doppelbett hat eine Breite von ca. 150 cm. - Es gibt keinen Schrank (würde nicht reinpassen), nur eine Schublade unterm Bett - Im EG lässt sich das Fenster nicht öffnen. - Der Hof sieht aus als hätte man Sperrmüll gelagert und ist total dreckig - Die Mausefalle vorm Fenster auf dem Hof war abstossend. - Das Frühstück war so lala

+ Das Hotel ist sehr gut gelegen. Fünf Minuten zu zwei U-Bahn-Stationen und nah am Hyde-Park. + Das WLAN ist kostenfrei und recht schnell. + Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und Hilfsbereit. + Zimmer und Bad ist sauber + Fahrstuhl

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Perfekt für einen Städtetrip!

Das Personal war sehr zuvorkommend, aufmerksam und bemüht. Das Zimmer war schön,sauber,gut eingerichtet und das Bett war bequem. Das Frühstück war ausreichend und gut. Die Lage des Hotels ist perfekt! In der Umgebung findet man alles und die Verbindung zum Zentrum und zum Flughafen sind ebenfalls super! Wir waren rundum zufrieden und können das Hotel nur weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Einmal- und nie wieder !

Unser sehr kleines Zimmer im Keller,mit vielen Müllsäcken vor dem kleinen Fenster. Es war eine sehr kalte Außenwand an dem das Bett (1,30m) für zwei Erwachsene stand, insgesamt war das Zimmer 2m breit und 2m lang. Frühstück war auch nicht so gut, Kaffee war nicht heiß, Rührei gab es Sonntag nicht und das Küchenpersonal unterhielten sich lautstark.

Nachdem wir unser Zimmer beanstandet hatten, es entsprach nicht der Beschreibung, bekamen wir ein größeres Zimmer mit Ausblick, aber immer noch ohne Schrank und Schreibtisch. Der Aufstieg zum Zimmer war abenteuerlich.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Ines Jahn

Doppelzimmer sehr klein, kaum Platz den Koffer zu öffnen, kein ordentliches Fenster - nur kleines Kellerfenster.

Frühstück war für englische Verhältnissse sehr gut - Buffet mit allen was man braucht. Lage des Hotels ist toll - Bus und u-Bahn nur wenige Minuten entfernt.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Gute Unterkunft für wenig Geld

die Milchglastür zum Badezimmer, sobald dort Licht an war, war auch das Zimmer hell beleuchtet

Zentrale Lage, freundliches Personal, angenehme Matratzen

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Heizen für die Katz

Das Zimmer war zu klein für 2 Personen. Die Heizung war zu hoch eingestellt und man hatte keine Möglichkeit, was daran zu ändern. Nur mit offenem Fenster war es auszuhalten.

Personal war sehr freundlich. Frühstück war üppig und lecker.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Guter Ausgangspunkt um London zu erkunden

Die anderen, stellenweise sehr ignoranten Gäste, lassen immer wieder die Türen knallen. Egal zu welcher Uhrzeit. Das liegt nicht an der Unterkunft selber.

Die Lage ist perfekt um London zu erkunden. Nah gelegen an am Under- und Overground. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr gut und alles da was man zum Frühstücken benötigt. Kaffee schmeckt auch. Das Zimmer ist modern, sowie das Bad. Das Zimmer ist zwar etwas klein, aber wir hatten genug Platz mit zwei Koffern.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit.

Die Hygiene in den winzigen Räumen hätte ein bisschen besser sein können. Ja, es ist London und England, da hat man andere Standards... Aber man hat sich immer Mühe gegeben und ist auf unsere Wünsche eingegangen.

Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit. Egal ob an der Rezeption oder beim Frühstück. Großes Lob hier. Das Frühstück war sehr gut. Die Lage ist ok. Es war ruhig und die nächste Tube ist nicht weit weg. Alles in allem war der Aufenthalt gut.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

jederzeit wieder

+ zimmer sehr klein, aber für städte-trip ausreichend + frühstücksraum sehr eng, mussten auf tisch warten (max. 5 min)

+ lage + personal + preis/leistung

Schönes Hotel für einen Städtetrip

Im Duschbad fehlen handtuchhaken, es gibt nur eine Garderobe, keinen Kleiderschschrank.

Zimmerausstattung modern und neuwertig. Das kleine Duschbad ist neu, mit hochwertiger Sanitärkeramik ausgestattet. Wasserkocher und Tee/Kaffee zum selber zubereiten vorhanden. WLAN kostenlos und in guter Qualität. Frühstücksbüffet für Londoner Verhältnisse sehr gut. Kalt-/Wärme Speisen, Joghurt,Müsli, Saft. Guter Start in den Tag.

Tolles Wochende in zu kleinem und ungepflegtem Zimmer.

Extrem kleines und enges Zimmer, hellhörig, nicht sauber, alles sehr eng und klein, kein Kasten und kein Platz um etwas auszuräumen bzw. verstauen, kein Platz im Frühstücksraum ebenfalls eng (Stuhl an Stuhl)

Frühstücksbuffet war in Ordnung, Lage auch ok, Hilfsbereites Personal,

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Ein gelungener Kurzurlaub in London

Zimmer sind sehr klein und mir persönlich hat ein Schrank gefehlt.Wenig Abstellmöglichkeiten.

Sehr zentrale Lage,sehr nettes und hilfsbereites Personal und ein gutes Frühstück.Auf Wunsch wurde uns sogar Omelett frisch zubereitet.W-Lan kostenlos und gut funktionierend

Reem Hotel London, all you need.

Alles etwas beengt, aber so sind die Häuser in London halt.

Freundliches, hilfsbereites Personal. Gute Lage, alles schnell erreichbar. Trotzdem sehr ruhig und auch etwas Grün im Hinterhof. Gutes Frühstücks-Buffet.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Einfache Unterkunft in guter Lage

Unser Zimmer war winzig. Eigentlich stand darin nur das Bett. Es gab keinen Kleiderschrank, sondern nur 3 Bügel für 2 Personen an einer Garderobe, die gleichzeitig als Kommode diente. Der Fahrstuhl neben dem Zimmer rumpelte so laut, dass wir erst an Schlaf denken konnten, wenn der letzte Gast des Hauses im Bett war. Es ist also ratsam nach einem Zimmer in den oberen Etagen zu fragen. Der Zimmerservice ist eher lustlos und laut in der Mittagszeit. Man merkt, dass dieses Hotel eben nur zum Schlafen gedacht ist. Für einen Kurztrip ist das Haus o.k..

Das Hotel liegt in einer sehr zentralen, ruhigen und ansprechenden Wohngegend. Der St. James Park liegt quasi vor der Haustür und man erreicht die Tube in 3 Minuten zu Fuß. Das Frühstück ist reichhaltig und die Bedienung dort sehr freundlich.

Verlängertes Wochenende in London

Zimmer (und vor allem auch Bett) viel kleiner (kürzer) als dies zu vermuten war. Keine Ablagemöglichkeiten, kein Schrank, keine Möglichkeit zum Aufhängen von Mänteln, kein Schreibtisch, kein Platz zum Sitzen.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück richtig gut und reichhaltig, wenn auch zu Stoßzeiten manchmal etwas auf einen freien Platz gewartet werden musste.

preisleistung war ok

Zimmmer für 3 personen viel zu klein. Kein stauraum, wenn man mit 3 koffern kommt. Auf dem schrank viel staub. Badezimmer kőnnte sauberer sein.

Sehr central gelegen. Personal sehr nett.

Zimmergröße mehr als erwartet und Bäume vor dem Fenster.

Beim Frühstück kann es unter Umständen etwas eng werden, ist aber kein größeres Problem.

Zimmergröße mehr als erwartet und Bäume vor dem Fenster. Relativ nah an der U-Bahn.Frühstück reichhaltig und genug Auswahl.

Super Lage!

Der Frühstücksraum war sehr klein und die Tische stehen sehr eng zusammen. Der Boden in unserem Zimmer war schief, dadurch stand auch das Bett schief. Klopapier wurde nicht aufgefüllt. Keine Ersatzrolle am Zimmer.

Super Lage! Sehr schöner Eingangsbereich. Wir hatten ein 3 Bettzimmer im 4.Stock (es gibt einen Aufzug) Sehr klein aber vollkommen ausreichend! Sehr schönes Badezimmer. In der Nacht war es sehr ruhig und wir konnten auch bei offenem Fenster gut schlafen. Nettes Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Gute Lage und schnelle U-Bahnverbindungen zu London City

alter Teppichboden

Personal war sehr nett und hilfsbereit Frühstück war gut Betten waren bequem

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Gute Lage, hilfsbereites Personal

Kleine Zimmer - vor allem das 3 Bettzimmer

Gute Lage, hilfsbereites Personal

Zweckmäßig für eine Städtetour

Zimmer viel zu klein. Kein Schrank im Raum.

Zweckmäßig für eine Städtetour

Tolles Hotel in guter Lage!

Tolles Hotel in guter Lage! Zimmer war sauber und gut ausgestattet - für unsere Verhältnisse etwas klein, aber so ists in London einfach =)

Top Lage, sehr schönes Bad, sehr ruhig, frühstück nicht sehr...

Kurze Betten

Top Lage, sehr schönes Bad, sehr ruhig, frühstück nicht sehr groß aber td sehr gut

Sehr gutes Hotel in zentraler Lage

Die modernen Zimmer und das Frühstücksbuffet

Gutes Frühstück, Sauberes Zimmer

Gutes Frühstück, Sauberes Zimmer

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, gute Lage

Das Zimmer war sehr winzig, sowie auch das Bett. Ansonsten aber sehr nett.

Super Lage und guter Preis

Keine Toilettenbürste, kleines Zimmer, Frühstück bescheiden.

Sehr laut im Hotel , man hört alles !

Sehr laut im Hotel , man hört alles ! Frühstück Auswahl sehr gering . Zimmer so klein das man sich gar nicht drehen kann im Zimmer .

Schlechter Service im Frühstücksraum.

Schlechter Service im Frühstücksraum.

Nicht empfehlenswert!

Die erste Nacht haben wir ein Zimmer im Keller bekommen; sehr laut; kleine Zimmer; schmale Betten

Das Hotel war sehr gut erreichbar und das Personal äußerst...

Das Bad war leider nicht sauber.

Das Hotel war sehr gut erreichbar und das Personal äußerst freundlich.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Super für einen städtetrip

In den zimmern war es teilweise sehr heiß

Frühstück ist super. Die lage des hotels ist auch klasse. Personal ist sehr freundlich.