Bewertungen für Rennie Mackintosh Hotel - Central Station 3 Sterne

59 Union Street, Glasgow City Centre, Glasgow, G1 3RB, Großbritannien

Nr. 66 von 76 Hotels in Glasgow

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Im Barbereich nachmittags kostenlos Kaffee, Tee, Wasser und...

Sehr laut. Zimmer im Dachgeschoss sehr warm. Frühstück einfach.

Im Barbereich nachmittags kostenlos Kaffee, Tee, Wasser und kleine Küchenstücke und Kekse.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Empfehlenswert. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
    • Budget Doppelzimmer

Die Lage ist super, mitten in der Stadt und doch ruhig. Die Jugendstilelemente tragen zum Wohlgefühl bei. Das Frühstück ist sehr gut und die Zimmer gemütlich. Das Personal sehr nett und hilfsbereit,

Gerne wieder :-)

Es gibt keinen Aufzug und schon vor der Rezeption sind Stufen zu bewältigen. Für Fußkranke nicht zu empfehlen. Sonst gibt es nichts auszusetzen, das war das günstigste, zentrale Hotel und hat all unsere Erwartungen übertroffen :-)

Das Hotel liegt sehr zentral, das Personal ist freundlich und hilfsbereit, unser Zimmer war sauber und stilvoll eingerichtet, , es ist überraschend ruhig und an der 24h-Rezeption bekommt man auch zu später Stunde noch Getränke oder was zu knabbern.

Stadthotel mit Mackintosh-Flair

Dusche gab nicht viel Wasser her.

Gute Lage mitten in der Stadt, Ausstattung mit Mackintosh-Anmutung,, hübsche Lounge mit Kaffeemaschine, selbstgemachter Limonade und Zeitungen (alles kostenlos).

Glasgow ist toll, nicht überlaufen und viel zu entdecken. Ich würde wieder hinfahren!
    • Budget Doppelzimmer

Die Hotelzimmer waren allerdings sehr "kompakt" und das Bett in der Wandnische hat mich dann doch erstmal "erschreckt". War aber im Grunde nicht so schlimm wie es auf den ersten Blick ausgesehen hat. Noch zu erwähnen wäre vielleicht das die Fenster bis auf einen 20 cm Lüftungsschlitz nicht zu öffnen waren und auf die Halle des Bahnhofes bzw. dessen Abluftrohre zeigten. Die Fenster waren allerdings sehr gut isoliert und neu. Kurze Info zum Bett, sehr bequem aber nur 180 lang, wer hier sehr groß ist könnte Probleme bekommen.

Leckeres Frühstück, 200 Meter vom der Central Station und zwei Straßen bis zur Haupteinkaufstraße. Super Zentrale Lage und mir hat der Charles Rennie Mackintosh Stil in dem das gesamte Hotel gehalten ist sehr gut gefallen. Neues und im Verhältnis zum Hotelzimmer großes Bad.

im Großen und Ganzen in Ordnung und zu empfehlen

kein Aufzug, nur Treppen (war bekannt), kleines Bad nur mit Becken und Toilette, Dusche war im Schrank, Doppelbett stand an der Wand, kein Nachttisch zweites gebuchtes Zimmer war größer, mit zwei Nachttischen, zusätzlicher Stehlampe, Bad mit Becken, Toilette und normaler Dusche. beide Zimmer leider der gleiche Preis!

guter Service, nettes, sehr hilfsbereites, Personal, sehr gute Lage direkt in der Stadt an der Central Station, Parkhaus in der Nähe und Ermäßigung mit einem Sonderticket des Hotels

Super Lage direkt am Bahnhof, dennoch sind die Zimmer recht...

Super Lage direkt am Bahnhof, dennoch sind die Zimmer recht ruhig - zumindest die, die auf der Rückseite des Hauses liegen. Frühstück war sehr gut mit guter Auswahl.

gutes Hotel in zentraler Lage

Leider isolieren die Fenster sehr schlecht, sodass der Straßenlärm schon störend ist. Wer zum Schlafen Ruhe braucht, sollte sich Oropax einstecken. Dann ist das kein Problem.

Es gibt einen guten Kaffeeautomaten in der Lobby, den man ganztägig nutzen kann. Zur Kaffeezeit wird außerdem Gebäck zur Verfügung gestellt.

NIE MEHR !

Das Hotel hat bessere Zeiten gesehen. Der Teppichboden im Gang war völlig versifft und es stank heftig nach dem französischen Mittel, welches die Luft angenehm riechen lassen soll, aber in wirklichkeit stinkt. Das Zimmer, welches ich zunächst hatte, spottet jeder Beschreibung: sehr klein, schlechter Geruch, altes Mobiliar, Fenster geht auf völlig verdreckte Wand vom Nachbarhaus. Auf Nachfrage bekam ich das Zimmer nebenan. Bis auf den Umstand, dass es etwas grösser war als das erste, blieb es bei der Beschreibung des 1. Zimmers. Im Übrigen musste ich mein Motorrad in einem Parkhaus (10 Min.Fussweg) für 8 Pfund parken, da vor dem Hotel weitreichend absolutes Halteverbot war. Wem das alles nichts ausmacht, dem kann ich das Hotel wärmstens empfehlen.

Top Lage im Zentrum Glasgows.

Leider sehr sehr laut Zimmer, als ob man direkt auf der Straße schläft. Schallschutzfenster sollten mal eingebaut werden. Eines der Betten war etwas durchgelegen. Bad war ein klein wenig dreckig

Top Lage im Zentrum Glasgows. Super Frühstück!! Parken im Q-Park ums Eck und statt 17£ nur 8£ bezahlen, via Hotel Zusatzkarte. Sehr nette Personal!

Für Wochenendtrips und Sightseeing empfehlenswert

Hotel beginnt im 1.Stock, kein Aufzug. Zimmer zur Straßenseite hin sehr laut.

Kleines Stadthotel am Bahnhof Glasgow, im öffentlichen Bereich jugendstilmäßig, Zimmer gut und sauber. Personal sehr freundlich, hilfsbereit, Reklamation sofort freundlich geklärt. Sehr zentrale Lage

Günstiger Preis an zentraler Lage!

Die Sanitäranlagen sind teilweise veraltet. Die WC-Spülung ist ineffizient. Zudem ist der Wasserdruck in der Dusche sehr schwach. Obwohl das Haus mehrere Stockwerke hat, ist kein Aufzug vorhanden.

Die zentrale Lage an der Central Station erlaubt die Erkundung der Innenstadt Glasgows zu Fuss.

Die Erwartungen wurden bei weitem übertroffen

Sehr nahe an der Bahnstation Glasgow Central. Sehr hilfsbereites Personal. Exzellentes Frühstück - da reicht kontinental, es ist für GB eine unfassbare Auswahl, dass man auf die 3 Pfund mehr für full scottish getrost verzichten kann! 24 Stunden Zugang zu einem Kaffee und Teeautomaten. Der besagte Automat liefert fürs Frühstück auch richtig guten Kaffee! Uneingeschränkt empfehlenswert und wunderbares Hotel! Richtig große Zimmer, es hat meine Erwartungen wirklich übertroffen!

Super kleines Doppelzimmer.

Super kleines Doppelzimmer...noch kleineres Bett...nicht sauber und sehr laut. Für den Preis, der günstig war keine Frage bekommt man in Glasgow wesentlich bessere Hotels!

Gutes Frühstück und Nettes Personal.

Türen könnten besser abgedichtet sein und die Heizung musste durchgehend auf Vollgas laufen damit uns nicht kalt wurde.

Gutes Frühstück und Nettes Personal. Und natürlich die superzentrale Lage! :)

Gute Lage im Herzen der Stadt, vieles zu Fuß erreichbar.
    • Budget Doppelzimmer

4 Stock mit Gepäck ohne Fahrstuhl, da muss man schon fit sein, aber das war ja angegeben, daher war man darauf eingestellt. Wer allerdings nicht gut zu Fuß oder fit genug ist, sollte schauen, dass er ein Zimmer im unteren Stock bekommt. Ein zweiter Stuhl und ein paar Hänger mehr für die Kleidung wären gut gewesen, da es keinen Schrank gibt

Gute Lage im Herzen der Stadt, vieles zu Fuß erreichbar. Bushaltestellen, Läden, Restaurants in direkter Umgebung. Zimmer sehr sauber. Unser Zimmer ging zur Bahnhofseite, daher relativ leise bei geschlossenem Fenster (ich denke zur Straßenseite hin ist es etwas lauter). Netter Frühstücksraum und gutes Frühstücksbuffet (kontinental). Alles ausreichend vorhanden Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Freundliches Personal

Gut für kurzen Städtetrip

Renovierungsbedürftig, Teppichboden, Zimmer wirkte schon sehr alt und abgenutzt, Bahnhofsumgebung

Bett war bequem, Lage war gut - direkt neben dem Bahnhof Central Station und kurzer Fußweg in die Stadt, geräumiges Zimmer, Personal war freundlich (teilweise aber recht schwer zu verstehen)

Immerhin hat man mir anstatt einem Einzelzimmer ein...

Der Geruch des Hotels ist meiner Meinung nach unzumutbar! Ein Hotel sollte neutral oder höchstens nach Holz duften, aber definitiv nicht nach Tonnen des billigsten Raumerfrischers. Auf meine Beschwerde, bei Abreise, dass Schimmel im Bad ist, sagte man mir nur, dass man am Vorabend hätte etwas dagegen tun können. Soweit ich das beurteilen kann, kontrolliert man Zimmer gründlich und beugt Schimmel direkt vor!!!

Immerhin hat man mir anstatt einem Einzelzimmer ein Doppelzimmer gegeben, das ist leider das einzig positive, was ich über dieses Haus sagen kann!

Sehr zentral gelegen und man fühlt sich dort wohl.

Das Personal könnte etwas freundlicher sein, was sich nicht auf alle Kollegen bezieht.

Das Hotel liegt sehr zentral und man ist gewissermaßen direkt im Hauptbahnhof. Ich war schon mehrmals in Glasgow und finde die Hotels dort alle etwas älter. Aber immerhin war das Hitel sauber und gemütlich. Man kann sich dort wohlfühlen. Ich fand es auch recht ruhig im Hotel. Das Frühstück war ebenfalls in Ordnung.

Die Lage war sehr gut mitten im zetrum das war sehr gut.

Die Matratzen waren entweder sehr weich oder durchgelesen da mann die Federn gemerkt hat.

Die Lage war sehr gut mitten im zetrum das war sehr gut.mamn hat viel zu Fuss erreicht.stadion war so 4 Kilometer weg vom Hotel

Super City Hotel! Beim nächsten Mal gerne wieder!

Am Abend etwas lauter in der Umgebung (erwartungsgemäß).

Super Lage mitten im Zentrum, toller Check in. Parkmöglichkeit im nahen Parkhaus mit 50 Prozent Rabatt vom Hotel. Saubere Zimmer, gute Betten. Super Frühstück! Alles in allem gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Hotel in TOP Lage zu Bahn und Flughafen, günstig.

Als ich wegen einer Fußverletzung mit Krücken ankam (was bei der Buchung noch nicht aktuell gewesen war ;-) wurde ich sehr zuvorkommend empfangen, und da das ursprünglich gebuchte Zimmer im 3. Stock gewesen wäre, wurde mir sofort eine ebenerdiges angeboten. Am kommenden Morgen mussten wir schon sehr früh zum Flughafen (der Airport-Bus hält übrigens fast um die Ecke, super), somit wurde uns um 5.15 ein Frühstück und Kaffee bereitgestellt. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Super Preis-Leistungsverhältnis.

Günstige, zentrale Unterkunft für den kurzen Aufenthalt
    • Budget Doppelzimmer

Dass das Zimmer so klein sein würde, ließ auch die "Budget" Klassifizierung nicht erwarten: Bett unter der Dachschräge mit Zugang nur von einer Seite, ein Sessel, Kleidung muss im Koffer bleiben.

Absolut zentrale Lage an der Central Station, die City mit zahlreichen Pubs und allen Einkaufsmöglichkeiten ist in wenigen Minuten zu erreichen, sehr freundliches und hilfsbereites Personal bei moderaten Zimmerpreisen für das Budget-Zimmer, sogar ein Wasserkocher für Tee und Kaffee ist vorhanden.

Gut für Budget-Traveller, top Lage
    • Budget Einzelzimmer

Lage Nähe Bahnhof ist top, mein Zimmer hatte ein Fenster zum Bahnhof (allerdings weit oben) und ich habe vom "Bahnhofslärm" bzw. Zügen nichts mitbekommen. Auch vom Gang/anderen Zimmern her war es sehr ruhig. Personal war super freundlich. Zimmerausstattung war ok, es fehlte eine Ablagemöglichkeit für Sachen, ich war aber nur eine Nacht da, habe daher "aus dem Koffer" gelebt. Insgesamt könnte hier und da mal renoviert/gestrichen werden. Frühstück war exklusive, wurde auch nicht genutzt. Es gibt noch einen Bargutschein, den ich aber auch nicht genutzt habe. Insgesamt würde ich dieses Hotel wieder buchen.

Schottischer Charme mitten in Glasgow
    • Budget Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr lecker und man bekam für den Preis viel geboten. Die Zimmer waren auch ausreichend ausgestattet. Für eine Nacht mitten in der Stadt war es ein gutes Hotel!

Hotel kann nicht empfohlen werden.

Das Zimmer war bei Einzug nicht sauber. Die Schubläden in den Schränken waren minimum 6 Wochen nicht saubergemacht worden. Es hatte sich schon eine dicke Staubschicht gebildet. Fenster zur Hauptverkehrsstrasse lies sich nicht schliessen, daher war das Zimmer immer sehr laut.

Super Lage direkt neben dem Bahnhof

Dass es keinen Aufzug gibt. Jemand vom Hotel hat mir aber geholfen, den Koffer zu tragen.

Ich war von diesem Hotel angenehm überrascht. Unser Zimmer war ziemlich groß und schön. Allerdings sind die Möbel, die Tapeten und insbesondere auch die Vorhänge ziemlich in die Jahre gekommen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Hier wäre ich gerne mehr als nur eine Nacht geblieben.

Sehr zentral, günstig, gut
    • Budget Doppelzimmer

Kein Aufzug, mit Gepäck in den 4. Stock war ein Akt.

Sehr zentrale Lage, modernes Zimmer, es war sehr ruhig obwohl direkt am Hbf., Frühstück war okay

Super Lage um die Stadt zu erkunden aber alles in allem recht teuer

Das Frühstück war zu teuer, das WLAN ist oft kurz ausgefallen und das Zimmer war schon recht alt und könnte mal wieder etwas aufgefrischt werden

Das Hotel liegt sehr zentral direkt am Hauptbahnhof, ist aber trotzdem sehr ruhig. Restaurants und Geschäfte sind zahlreich in der näheren Umgebung vorhanden.

Preiswert und gute Lage im Zentrum.

Das Bad war schon etwas in die Jahre gekommen. Aber es war sauber.

Es gab ein ausgiebiges kontinentales Frühstück im Zimmerpreis enthalten. Auf Wunsch konnte man für 3 £ zusätzlich noch ein Scottish Breakfast bestellen.

Super Lage und perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis!
    • Budget Doppelzimmer

90 Stufen bis zum Zimmer, wackelnder Toilettensitz und ein Dachfenster, das mit Teerpappe zugeklebt war.

Hier trägt sogar die Treppe Schottenkaro! Sehr gutes Frühstück, freundliches Personal

angenehmer Aufenthalt, Hotel empfehlenswert

Das Einzelzimmer könnte modernisiert werden.

Sehr hilfsbereites, freundliches Personal, das kontinentale Frühstück war gut, für eine oder wenige Nächte ist diese Unterkunft für Alleinreisende perfekt, sehr gute Lage, zentral und Flughafenbus 5 Gehminuten entfernt.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Nie wieder!!!! Reine Abzocke!

TV funktionierte nicht, WLAN sehr schwach, WC kaputt, Abfluss in der Dusche gestopft, Zimmerschloss kaputt, wir könnten das Zimmer nicht abschließen, das Zimmer ist genau so groß wie das Bett, welches für zwei Personen fast zu klein war. Die Luft im Zimmer ist wegen Restaurant in der Nähe stinkig. Gott sei dank, wir haben nur 9 Stunden im Hotel verbracht.

Frühstückszimmer ist in Ordnung, selbst Frühstück war Ok.

Das Personal war Ansicht freundlich selbst wenn sie einen...
    • Budget Einzelzimmer

Ich habe ein neues Zimmer bekommen neben dem den ganzen Tag gehämmert und geschrien wurde, da scheinbar noch ein Zimmer gebaut wurde. Die Heizungen waren aus gestellt, der Kühlschrank war aus und die Stromzufuhr zum Föhn war auch aus bis ich was gesagt habe. Die Fenster waren abgeschlossen und als ich darauf hingewiesen habe wurde mir nur gesagt, dass die in jedem Zimmer zu geschlossen sind. Was ist das Fort Knox oder warum schließt man Fenster zu. Ich musste mich ein weiteres Mal beschweren als am fünften Tag noch immer niemand auf die Idee kam auch mal über den Boden zu wischen. Danach hat wohl jemand trüber gewischt aber ich könnte danach immer noch Schmutz streifen auf dem Boden sehen. Dann hätte ich echt keine Lust mehr mich zu beschweren und war echt happy als ich da raus war. Vor allem hat mich geärgert warum man eine Person die 7 Tage da war in den vierten Stock verfrachtet ohne Fahrstuhl. Wenn man weiß jemand bleibt so lange muss man die Person doch nicht ins oberste Stockwerk stecken.

Das Personal war Ansicht freundlich selbst wenn sie einen öfter mal nicht begrüßt haben wenn man die Treppen herauf oder herunter kam.

Preisleistung stimmt

Es gibt keinen Lift (was aber auch deklariert wird). Das Interieur ist etwas in die Jahre gekommen.

Die Lage ist super. Im herzen Glasgows ist vieles zu Fuss erreichbar. Baars, Shops und Restaurants sind direkt vor der Haustür und doch ist es nicht zu Laut. Das Preisleistungsverhältnis stimmt.

Hotel nahe beim Bahnhof

Keine Gepäckaufbewahrung möglich. Musste das Gepäck im nahegelegenen Bahnhof deponieren.

Tolles Englisches Frühstück! Sehr nettes hilfsbereites Personal. Schönes grosses Zimmer und Bad.

Beste Lage zu gutem Preis
    • Budget Doppelzimmer

4 stock ohne Fahrstuhl ist mit Gepäck mitten den Nacht echt anstrengend.

Super Lage und sehr freundliche durchgehend besetzte Rezeption. Bin erst gegen 12 nachts angereist und konnte gleich in einchecken und ins Zimmer.

Zentral gelegen

Es liegt an einer viel befahrenen Straße und wir übernachteten auf einem Freitag dort, daher wurde es erst sehr spät ruhiger auf der Straße.

Zentrale Lage, parken konnten wir im Parkhaus einen halben Block weiter. Um die Stand zu erkunden ist das Hotel ein guter Ausgangspunkt.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

GLASGOW ist ein Geheimtipp

SEHR ZENTRALE LAGE HINTER GRAND CENTRAL STATION.TROTZDEM DIE FENSTER ZUR STRAßE WAREN, WAR ES IN DER ZEIT VOM 23 UHR BIS 6 UHR MORGENS RUHIG. DAS FRÜHSTÜCKSBUFFET WAR AUSREICHEND(Continental). GEGEN EINEN AUFPREIS ( 3 GBP) gab es full Scottish breakfast. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig. Das Personal ist hilfsbereit.

Kurztrip

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und nicht barrierefrei und deshalb nicht für "Fußkranke" geeignet. Das öffentliche Parkhaus ist etwas versteckt.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist sehr zentral und innerhalb kürzester Zeit gelangt man in die schöne Altstadt. Das Frühstück wird frisch zubereitet und alles ist sehr sauber. Für das öffentliche Parkhaus erhält man im Hotel Gutsschriften für vergünstigtes parken.

Günstig aber abgerockt
    • Budget Doppelzimmer

Das Zimmer unter dem Dach war extrem klein und angesichts des warmen Tages stickig. Der Anstrich der Wände und Decken war zwar noch nicht alt, aber insgesamt ist das Hotel ziemlich heruntergerockt. In einem anderen Land als in Großbritannien könnte man ein solches Zimmer nicht vermieten. Der Boden des Badezimmers (mit gesprungenen Fliesen) war stark abschüssig, so dass man beim Aussteigen aus der Wanne leicht ausrutschen kann. Die Brandschutztüren der Flure waren mit auf den Boden gelegten Feuerlöschern blockiert, damit an dem warmen Tag frische Luft in die Flure gelangt. Man möchte sich nicht vorstellen, was in diesem Hotel passiert, wenn es brennt.

Das Frühstück war völlig in Ordnung.

Top Preis-Leistungs Unterkunft

Das Frühstück hätte besser sein können. Der Kaffee musste man aus der Maschine holen = Instantkaffee und der Fruchtsalat kam aus der Dose. Sonst war's ganz o,k.

Schönes grosses und sauberes Zimmer. Nettes Personal und hervorragende Lage.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Tolles Hotel, tolle Lage, leider kein Aufzug.

Leider gibt es keinen Aufzug. Somit muss man seine(n) Koffer die Treppe hoch- und runtertragen. Die Rezeption ist im 1. OG und unser Zimmer war im 3. OG gewesen.

Die Unterkunft liegt genau an der Central Station, aber man hört auch bei offenem Fenster so gut wie keine Züge oder Durchsagen. Das Frühstück war ausreichend. Wir hatten das Continental Breakfast gebucht und hätten für nur 3 Pfund mehr pro Person warme Speisen (Ei, Speck, Würstchen, "Black Pudding", etc.) bekommen können. Die zentrale Lage des Hotels ist perfekt um die Stadt zu erkunden.

Ein wenig creepy aber sonst ok.
    • Budget Doppelzimmer

Es wirkt doch alles sehr in die Jahre gekommen. Nicht alles ist immer sauber und wenn man sich schnell gruselt ist das Hotel vielleicht nicht die erste Wahl.

Das Frühstück und die Lage waren gut. Das Personal war auch freundlich und immer ansprechbar.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Für ein Stadthotel völlig in Ordnung

Badezimmer und Dusche waren etwas gewöhnungsbedürftig (recht klein, Dusche war "abgetrennt" im Flur). Die Zimmer könnten schöner und heller eingerichtet sein, man fühlt sich nicht so richtig wohl. Die Parkgebühren waren höher als angegeben, aber akzeptabel (8 GBP bei einer Übernachtung).

Die Lage ist super (mitten an der Central Station). Das Zimmer hatte eine völlig ausreichende Größe. Besonders das schottische Frühstück hat uns sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Nähe zum Bahnhof und Fußgängerzone ideal.

Die Vibrationen im Zimmer waren etwas störend. Staße sehr laut und gewöhnungsbedürftig.( Sauberkeit, Hauseingänge verschmutzt)

Wir hatten ein Zimmer zur Bahnhofseite, daher war es leise. Zimmer war zweckmäßig und sauber. Netter Frühstücksraum, leckeres, ausreichendes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Nettes, freundliches und sauberes Standardhotel in zentraler Lage

Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße und ein Fenster ließ sich nicht ganz schließen, so war es bis spät in die Nacht sehr laut; Freitag und Samstag nacht gab es bis spät in der Nacht Horden von lauten und grölenden Besoffenen, die am Hotel entlang liefen. Wenn man abends nach hause kam, war der Hoteleingang belagert von Betrunkenen und Rauchern aus den umliegenden Pubs und man musste sich seinen Weg zur Eingangstür bahnen

das Personal war sehr freundlich; unser Zimmer und Bad waren sauber und sehr geräumig; Bett bequem; das Frühstück war gut - auch mit gutem Preis-leistungsverhältnis; Hotel liegt direkt beim Hauptbahnhof und die Geschäfte/Theater/Kinos/Restaurants und Pubs in der Innenstadt sind alle fußläufig

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Historisches Macintosh Hotel

Obwohl das Hotel ganz nah am Bahnhof gelegen ist war es ruhig. Wir hatten ein Zimmer hinten raus. Das Personal war sehr freundlich und es gab ein sehr umfangreiches Frühstück. Wir haben sehr gut geschlafen. Ich kann diese Hotel unter der Prämisse 3 Sterne Haus wärmstens empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

The Rennie Mackintosh Hotel is a good location to explore Glasgow

Die Bettlänge war für unsere Körperlänge ausreichend (bis 180 cm). Leider kein Fahrstuhl (Empfehlung: Leicht reisen mit Handgepäck oder kleinem Koffer).

Das gesamte Personal ist sehr aufmerksam, hilfsbereit und sehr freundlich gewesen. Wir hatten ein sauberes Zimmer und ein sauberes Bad. Die Zimmergröße lag über den üblichen UK-Standard (meine Frau und ich sind regelmäßig in UK). Ein ordentliches Frühstücksbuffet - super. Zentral an Glasgow Central gelegen sind viele Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß oder per Bus zu erreichen (Achtung: Passend Fahrgeld parat halten, es gibt kein Wechselgeld).

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Ausgewogenens Preis-Leistungsverhältnis
    • Budget Doppelzimmer

Das Budgetzimmer war klein und einfach, aber mit allem Notwendigen ausgestattet und sehr sauber. Dass man in unmittelbarer Nähe zur Central Station und an einer Hauptstrasse liegend, nicht die Ruhe eines Parkhotels erwarten kann, ist selbsterklärend. Es mindert jedoch nicht den guten Gesamteindruck.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Für ein - zwei, drei Nächte völlig in Ordnung.

Das Umfeld. Das Hotel ist schon älter und daher sehr abgewohnt.

Es war gut sauber, das Hotel hat eine gute Lage - mitten in der Stadt, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Preis-Leistungs-Verhältnis, direkt in der Stadt, nettes...

Lautstärke!!! Das Zimmer befand sich direkt an der Straße, das Fenster war leider nicht sehr dicht, der Boden knackte bei jedem Tritt, sehr alte Möbel, Badewanne sehr alt und dreckig, zudem nach dem Duschen der Boden sehr nass, kaputter Duschkonpf.

Preis-Leistungs-Verhältnis, direkt in der Stadt, nettes Personal

Das zimmer war schön allerdings mit Lage zur Straße und die...

Die Fenster sind so undicht dass man jedes Geräusch hört und wirklich denkt im zimmer fahren die Autos entlang

Das zimmer war schön allerdings mit Lage zur Straße und die Fenster sind so undicht dass Man dachte die Autos fahren direkt durch das zimmer.Ein full Scottish breakfast sollte in dem hotel 12 Pfund kosten und das gleich Frühstück nur circa 200 meter weiter in einem guten Restaurant nur knappe 5 Pfund ist schon Wahnsinn

Jede Minute in diesem Zimmer war eine Minute zuviel.

Das Zimmer war so klein, dass immer einer im Bett liegen musste. Die Dusche war in einen alten Kleiderschrank eingebaut gegenüber dem minibad. Für den Preis war es eine Zumutung.

nein, danke

Vielleicht sind die Zimmer in den anderen Stockwerken ja besser. Ich hatte eins im obersten Stock und das Zimmer war definitiv nicht gepflegt. Das der Fußboden schief ist kann man der Lage und dem Alter des Hauses zuschreiben. Aber eine kaputte Fensterscheiben und dunkelgrau vergilbte Vorhänge müssen nicht sein

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Großstadtunterkunft - preiswert aber laut. You get what you pay for.

- Dusche lief nicht ab - Fenster blieb nicht offen - im Zimmer konnte man nicht umfallen - kein Schrank - stetes Brummgeräusch durch den direkt angrenzenden Bahnhof - alternativ auf Straßenseite der Lärm der Nachtschwärmer und Fahrzeuge - kein Lift - keine Parkmöglichkeit vor dem Hotel zum Entladen

- Das Frühstück war ok. Frische Früchte, guter Toast. - Wir haben, nachdem wir uns über die unerträgliche Temperatur unter dem Dach beschwerten ein anderes Zimmer im 1.OG bekommen. - Gutschein für das Parkhaus 6 Pfd statt 16 pro Tag

Katastrophale Zustände bei zu hohem Preis

Alles!

Gar nichts!!! Das Hotel ist bei dem Preis eine Zumutung!!!! Einzelzimmer 2mal2 Meter, mehr eine Gefängniszelle, Fenster und Gardine verdreckt, Fenster liess sich nicht öffnen........

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Ideal neben Bahnhof

Ideal neben Bahnhof

Fairer Preis in günstiger Lage, besonders freundliches Personal

Besonders freundliches Personal!

Glasgow hat mich wieder;))

Top Lage, vieles fußläufig zu erreichen, Frühstück super und ausreichend.

Optimal für einen Kurztrip

In den zur Straße gerichteten Zimmern ist es sehr laut

Die Lage ist super und das schottische Frühstück toll.

Miserabel.

Zustand und Ausstattung des Zimmers, sowie die Sauberkeit lassen stark zu wünschen übrig, z.B. ein gerissenes Bettdeck. Straßenlärm.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Top Lage, feines Zimmer, Abendessen lieber in der Stadt

Bar war sehr kalt

Top: Das Bad und das kleine Zimmer, Rezeption

Warmes Wasser erst nach zehn Minuten.

Warmes Wasser erst nach zehn Minuten. Zimmer war trotz Heizung kalt. Continental Frühstück sehr überschaubar.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

super

war alles rundum sehr gut

Lage war perfekt

Nachts etwas lautere Umgebung. Hotel recht hellhörig.

Lage war perfekt

Sehr laut durch Strassenlaerm.

Sehr laut durch Strassenlaerm. Schlechte Fenster

Gutes Hotel für 1-2 Nächte

4. Etage ohne Fahrstuhl..... man muss schon fit sein

Schönes Bad ..... Zentral gelegen.... mitten in der City

Gute Lage zu einem günstigen Preis

Sehr abgewohntes Hotel. Zimmer auf der Straßenseite war sehr laut.

Gute Lage zu einem günstigen Preis

Perfekt um die Stadt Glasgow zu entdecken

Sehr Zentral gelegen. Nur 2 Minuten Fußweg zum Bahnhof Glasgow Central

Gemütliche Unterkunft mitten in der Stadt
    • Budget Doppelzimmer

Supergemütliches Zimmer, tolles großes Badezimmer, ausgesprochen freundliches Personal, tolle Lage für einen Citytrip