Bewertungen für Rhins of Galloway 4 Sterne

Cairnryan,, Cairnryan, DG9 8QU, Großbritannien

Nr. 2 von 5 Hotels in Cairnryan

da gibt's nichts

Alles rundherum. Ich habe noch nie 'sehr gut' vergeben, weil es ja meistens noch Steigerungsmöglichkeiten gibt. Diese Unterkunft ist nicht mehr zu toppen. In allem: dem Service, dem Essen, der Ausstattung des Zimmers, der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von Paul - looking forward being back there...

Es gibt vor Ort weder eine Bar noch einen Getränkeautomat, wenn man also noch etwas konsumieren möchte, muss man zum nächsten Supermarkt fahren, Das sind etwa fünf Kilometer, oder sich schon vorher gut versorgt haben. Ich hatte auch keinen Kühlschrank im Zimmer.

Diese Unterkunft ist ein kleiner versteckter Schatz, sieht von außen völlig unscheinbar aus, ist aber durchweg ein tolles Hotel. Absolut vorbildlicher Check-in, ein motivierter, freundlicher, witziger Mensch nimmt einen in Empfang, dem man anmerkt, dass es ihm Spaß macht, mit Menschen zu tun haben. Das Zimmer etwas klein, aber geschmackvoll und sinnvoll und neu eingerichtet, schickes Bad, gutes Bett, ruckelfreies WLAN. Das Frühstück ein Highlight, fast schon nobel, der dazu eingestellte Radiosender (BBC2) durchaus angenehm. Für den aufgerufenen Preis ein Volltreffer, ungefähr meine beste Unterkunft auf der Reise.

Schade, dass wir nur eine Übernachtung gebucht hatten

Wir hatten mit dem Gloucester-Zimmer die beste, modernst- und bestausgestattete Unterkunft, die wir in den vergangenen Jahren in Anspruch genommen haben; sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis; freundliche und hilfsbereite Eigentümer; sehr günstige Lage (wenige hundert Meter) zu den Fähren Cairnryan/Larne und Cairnryan/Belfast; gute Parkmöglichkeiten; das bescheidene Äußere deckt sich nicht mit dem hohen Standard im Inneren; alles war erstklassig plus mit „Stern“ – einfach super

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Stilvoll und modern eingerichtet. Sehr grosses Bad. Äusserst freundliches Personal. Hervorragend angerichtetes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Alles, Zimmer, Lage , Frühstück und die Atmosphäre