Bewertungen für Rooms Inn

40 West Parade, Newcastle upon Tyne, NE4 7LB, Großbritannien

No nonsense Pension mit gutem Platzangebot, nähe Bahnhof.

Es gibt kein Frühstück. Fenster ließen sich nicht öffnen.

Lage war günstig (zu meinem Ziel, Archiv im Discovery Museum). Hotel ist ruhig gelegen, großes Zimmer.

Laut und teuer

Ground floor ist es ziemlich laut durch das Zufallen der Türen und einem ständigen Publikumsverkehr zu den Toiletten und Raucherecken. Es wurde uns kein Hinweis auf ein Frühstück gegeben. Early Check inn musste extra bezahlt werden.

Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe. WiFi ist stabil.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Gute Betten, sauberes Zimmer, Wasserkocher,Teebeutel...

Gute Betten, sauberes Zimmer, Wasserkocher,Teebeutel,Tassen/Gläser/Löffel vorhanden und sauber, einfache aber zweckmäßige Einrichtung. Kostenloser Parkplatz am Hotel, Bushaltestelle in 200m, zu Fußin 10-15 min am Hauptbahnhof, ein Gebäudeteil im Umbau; Früstück haben wir nicht im Hotel probiert

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Durchschnittliches Hotel

Hatten ein Zimmer etwas abgelegen vom Eingang, welches nur über verwinkelte Gänge zu erreichen war. Das Hotel war zu teuer für das was geboten wurde.

War etwas ausserhalb aber mit dem Bus war man sehr schnell in der Stadt.

Für 1-2 Nächte in Ordnung.

Wir wurden von der Empfangsdame begrüßt die nicht sehr freundlich war. Die Luft in den Fluren ist im hinteren Teil des Hauses nicht gut, da man nicht Lüften kann. Die Handtücher waren leider mit Haaren versehen und somit nicht sauber.

- kostenloser Parkplatz - gutes WLAN Die Lage ist von den umliegenden Häusern zu beurteilen nicht die Beste, aber man ist Fußläufig in 10 min am Hauptbahnhof und in 15 min in der City. Der St James Park ist auch nur 10-15min zu Fuß zu erreichen. Zum Frühstück können wir nichts sagen, da wir nicht dort gefrühstückt haben.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Alles ok

Alte Ausstattung

Nähe zum Konzert

Sauber und einfach

Schimmel an der Decke im Badezimmer, viel Lärm aus dem Nachbarzimmer mitbekommen, vor allem der Badfan.

Sauberes Zimmer, nettes Personal.

Unkompliziert.

Kein Frühstück Angebot.

Unkompliziert. Gut für eine Nacht.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2016

Zimmer (upgrade) war geräumig, Bad modern, in der Regel...

Sofa war ziemlich durchgesessen. Frühstück (nicth im Preis enthalten) ist eher teuer mit 4.95, nur kalt, allerdings reichlich.

Zimmer (upgrade) war geräumig, Bad modern, in der Regel sauber. Bett gut.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

Klo verstopft

Klo verstopft In anderem Zimmer defektes Thermostat somit kein Warmwasser in der Dusche Frühstück enttäuschte komplett. Außer Toast und Belag nix dabei

• Bewertung abgegeben: 26. November 2015

Die Lage, quasi hinter der Uni und nur zehn Minuten zum...

Das Frühstück, das man extra buchen kann, war leider nicht gut. Ich kenne sowohl ein einfaches französisches wie auch ein einfaches englisches oder kontinentales Frühstück und dieses war nicht so dolle. Abgepackter Käse in Stücken, nur eine Sorte Toast, die Kaffeemaschine ging dann auch noch kaputt. Wir haben nur einmal dort gefürhstückt und uns an den anderen Tagen bei Costa versorgt...

Die Lage, quasi hinter der Uni und nur zehn Minuten zum Bahnhof und somit zur Stadt ist super, kann man gut alles zu Fuß machen, ansonsten ist auch eine Bushaltestelle in der Nähe. Das Zimmer war sauber und modern, gute Dusche und die in England übliche Ausstattung mit Wasserkocher, Tee und Kaffee sorgt für einen guten Start morgens.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Der Schrank war winzig, es gab nur ein Sitzmöbel. Wir konnten uns jedoch damit arrangieren.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist hervorragend, zehn Minuten zu Fuß ins Zentrum oder 2 Minuten mit dem Bus.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

Es gibt keinen Lichtschalter, der vom Bett aus erreichbar...

Es gibt keinen Lichtschalter, der vom Bett aus erreichbar ist. Die Beschilderung der Zimmer ist z.T. sehr schlecht (so seltsam es klingt: wir konnten unser Zimmer erst nach mehreren Anläufen finden). Frühstücksraum leider etwas dreckig; Zugang zu demselben auch nicht ganz easy.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Das größte Hotelzimmer, dass ich je gesehen habe!

Leider war die Tür zum Zimmer ziemlich dünn. Auch von oben hat man jeden Schritt gehört.

Das größte Hotelzimmer, dass ich je gesehen habe!

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Das Frühstück war funktionell.

Zum Frühstück in England! gab es keine Orangenmarmelade.

Das Frühstück war funktionell. Das Bett war OK.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

sehr gute Lage, nachts schön ruhig.

Frühstück lässt zu wünschen übrig.

sehr gute Lage, nachts schön ruhig.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Hatten leider sehr laute und sau dämliche Nachbarn die um 3 Nachts laut rumgeschrien haben