Bewertungen für Roomzzz Nottingham City 4 Sterne

Stanley Place, Off Talbot Street, Nottingham, Nottingham, NG1 5GS, Großbritannien

Nr. 3 von 28 Ferienunterkünften in Nottingham

• Standard Studio

Wir konnten das richtige Frühstück nicht geniessen, weil wir verstanden hatten bis 10.30 Uhr frühstücken zu können. Netterweise hat uns der Portier dann eine Tüte mit Früchten gegeben.

• Apartment

Im Zimmer funktionierte die Heizung nicht (bekamen Heizstrahler, dann wars ok), im Bad hat es komisch gerochen (Katzenpisse?) und es war nicht supersauber und die dunkle Einrichtung hat das Zimmer eher ungemütlich gemacht. Dazu noch Brandlöcher auf der Ledercouch und schwarze Vorhänge.

Zimmer groß und gut ausgestattet (inkl Küchenecke), Bett groß und gemütlich, ruhiges Hotel, nettes Grab and Go Frühstück (süßes Gebäck, Kaffee, Tee, Obst, Saft) und 10 Min in die Innenstadt.

• Standard Studio

Frühstück unmöglich!!! Enttäuschend!!! Personal incl. Rezeption muss für ein solches Haus freundlicher und zuvorkommender sein.

Lage, Zimmer Top! Garage!

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

• Standard Studio

Zimmer sind etwas hellhörig, vor allem wenn man gegenüber vom Aufzug ein Zimmer hat. Aber man hört auch die Zimmer oberhalb und seitlich. Der Wasserdruck ist nicht optimal. D. h. unter der Dusche schwankt die Wassertemperatur extrem. Das Hotel sollte ein Frühstück anbieten.

Die Lage ist sehr gut, da sehr nahe bei der Innenstadt. Allerdings nicht ganz einfach zu finden, da in einer nicht einsichtbaren Sackgasse gelegen. Sehr freundliches Personal. Zimmer sind komfortabel. Das Bett is sehr gut.

• Standard Studio

Leider gibt es in England wohl keine einzelnen Bettdecken - als Frau kommt man da schon mal zu kurz :-) - aber dafür gibt es für jeden zwei tolle Kopfkissen

Dies war bereits der 2. Aufenthalt in dieser Unterkunft - wir waren wieder einfach nur begeistert. Moderne Einrichtung, tolles Zimmer + großes Bad, sehr sehr freundliche Mitarbeiter, perfekte Lage zur City (alles zu Fuß zu erreichen). Obwohl das Rock City gleich um die Ecke ist, haben wir tief und fest geschlafen :-) ... wir kommen bestimmt wieder!!!

• Standard Studio

Sehr gute, zentrale Lage. Freundliches Personal. Saubere und - für britische Verhältnisse - grosse Zimmer. Moderne, zweckmässige Ausstattung. Mikrowellen-Food für Nachmitternachts-Snack. Top! I'll be back!

• Standard Studio

Es ist ein Cashless Hotel. Für die Zahlung der Unterkunft finde ich das in Ordnung. Allerdings musste ich für 2 Getränke (3 Pfund) ebenfalls mit Kreditkarte bezahlen, was ich persönlich als etwas unnötig erachte.

Zimmer war sehr gut ausgestattet. Sie verlangen 10 Pfund für einen Early Check-In vor 15:00 Uhr. (ich bin um 14:00 Uhr angereist). Finde ich i.O. Sehr nah zur Royal Concert hall.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

• Standard Studio

Das Frühstück war zwar nicht englisch aber für mich ok. Es gab guten Kaffe, gutes frisches Gebäck, frisches Obst u Saft.. Sehr freundliches Personal..super Lage, ruhige Lage u doch zentral..wir würden wieder kommen. Es war eine gut ausgestattete Kochnische wir benutzten sie nicht aber es war alles da was man braucht..der Kleiderschrank war offen, ohne Türen. Dies ist an und für sich super, gibt es keine unangenehmen Gerüche, nur: die Kochnische direkt angrenzend?? ob sich das kombiniern lässt?

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

• Standard Studio

Super Lage (Anlass der Reise war ein Konzertbesuch im "Rock City" direkt um die Ecke; auch eine Mall und anderes waren fußläufig zu erreichen) - trotzdem sehr ruhiges Zimmer; schickes und gemütliches Zimmer, nette Frühstücksecke...

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Standard Studio

Das sogenannte Frühstück (grab and go): Vier Sorten Gebäck, drei Sorten Obst, Tee, diverse Kaffeespezialitäten aus dem Automaten, O-Saft, Wasser, das wars. Lunchpakete einer Jugendherberge haben mehr zu bieten. Die angebotenen Lebensmittel waren von guter Qualität, aber bei "Frühstück inklusive" hatten wir eine andere Erwartung. Muss man halt wissen. Zur guten Küchenausstattung fehlt eine adäquate Essmöglichkeit.

Gute Lage um die Stadt zu erkunden, vieles ist zu Fuß zu erreichen. Gute Zimmerausstattung (Komplette Küche!), wenn erforderlich guter Service, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

• Standard Studio

PERFEKT! Super schöne Unterkunft, tolle Lage, sehr freundliches Personal, die Ausstattung (Hoteleingang, Zimmer, Flure etc.) könnte nicht besser sein, alles sehr aufeinander abgestimmt, modern und sehr schick - man fühlt sich einfach wohl. Wir kommen bestimmt wieder :-)

• Standard Studio

Leider ist in der Nähe eine Diskothek, so dass man die Vibrationen der Bässe manchmal spürt.

Wunderschöne moderne Zimmer mit kompletter Küche inklusive Geschirrspüler am Zimmer. Es gab sogar ein Bügelbrett mit Bügeleisen am Zimmer. Besonders gefallen haben mir die USB Ladestecker direkt am Nachtkästchen. Gratis Kaffee und Getränke unten an der Rezeption. Mann konnte sich auch Jausen Säckchen gratis mitnehmen.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

• Standard Studio

Gemütlich eingerichtete Zimmer in super Lage. Die Ausstattung biete alles, was man benötigt (u.a. Föhn, Bügelbrett, Bügeleisen und Küchengrundausstattung). Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

• Standard Studio

Sehr schöne Zimmer mit kompletter Küche.

• Standard Studio

Man sollte vorher informieren, dass man beim einschecken 20 pfund zahlen muss und beim ausschecken nochmals 10😟

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Das Frühstück ist extrem dürftig und besteht aus 4 Sorten Obst und Muffins

USB-Anschlüsse am Bett

• Standard Studio

Frühstücksbuffet könnte größer sein.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

• Standard Studio

Tolle Zimmerausstattung, sehr sauber und gepflegt. Nettes Personal und top Lage nahe der Universität.

• Standard Studio

Gute Konzept, Preis/Leistung gut, freundliches Personal, schöne Pastries.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Frühstück eher schlicht, aber für einen Tag kein Problem

Zentrale Lage, Sauberkeit, Personal

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Es gibt keinen Frühstücksraum, man kann sich Croissants, Obst, Muffin und O-Saft in eine Tüte packen und einen Kaffee im Pappbecher mitnehmen.

Die Zimmer sind neu renoviert, sehr schönes Bad. Mein Zimmer war im 2. Stock über der Rezeption und absolut ruhig. Sehr schön ist die Küche, komplett eingerichtet mit allem was man benötigt.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Die Ausstattung mit einer kompletten Küche und die allgemein schöne Aufmachung des Zimmers waren top. Auch das zusätzlich angebotene Frühstück war sehr lecker. Das Personal war ebenfalls sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Frühstück etwas rudimentär (aufgebackene Croissants oder Schokocroissants, Obst (Bananen, Äpfel, Birnen), Saftpackung (Orange, Ananas oder Apfel), Heißgetränk. Brot, Butter, Aufstrich gab es nicht). Außerdem ist Nottingham eine wirklich hässliche Stadt, in die ich aus Freizeitgründen sicher nicht mehr reisen werde.

Einfach tolles Hotel, das ich 100%ig weiterempfehlen kann.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Die Apartments sind sehr komfortabel ausgestattet. Alles war neuwertig und modern. Tolle Sache, wenn man mit Kindern reist. Kühlschrank, Kochgelegenheit, alles super i.O. Besonders hilfsbereites Personal bei einer Reifenpanne. Unterstützung über den normalen Service hinaus - vielen Dank an Amanda!

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2015

Frühstück war grab & go mit Säften, ein paar Früchten und Muffins, das hätte etwas reichhaltiger sein können.

Für mich persönlich top Lage direkt neben dem Rock City. Schöne, neue Einrichtung.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Das Zimmer war sehr sauber und sehr modern eingerichtet. Lage ist top.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2015

frühstück

sauber, modern, freundlich, lage zentral

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2015

stylisches Hotel, saubere Zimmer, incl. kleiner Küchenzeile. Sowohl für kurz- wie auch längeren Aufenthalt sehr gut geeignet.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2015

great kitchen, fridge etc