Bewertungen für Rose Park Hotel 3 Sterne

1 -3 Talbot Square, Sussex Gardens, Paddington, Westminster, London, W2 1TR, Großbritannien

Nr. 879 von 977 Hotels in London

5,9

6,4

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Für Kurztrip/nur zum Schlafen ok. Wegen Lage und Pubs/Cafes in Nähe zu empfehlen, etwas überteuert.

Die Zimmer waren doch recht klein (Hatten 4-er Familienzimmer), kein Tisch oder Sessel hatte mehr Platz, Ausblick auf dreckigen Hinterhof. Aber zum Schlafen hats gereicht, Zimmerservice ok, Gab leider pro Gast nur 1 großes Badetuch, keine Seife, lediglich 1 Duschseifenspender vorhanden, aber Bad war sonst ok. Frühstück im benachbarten Schwesterhotel NICHT zu empfehlen, da ist es in jeder Jugendherberge besser. Tipp: Direkt um die Ecke gibt es Cafes/Brasserien, für das gleiche Geld oder gering mehr gibt es wesentlich besseres Frühstück!

Für 2 - 3 Nächte und NUR zum Schlafen ist das Hotel ausreichend. Gute Lage, da nicht weit entfernt vom Paddington Bahnhof, Lancaster Gate und Hyde Park. Nettes Personal, Fragen zu z.B. U-Bahn-Verbindungen wurden gut erklärt

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Personal sehr freundlich und hilfsbereit, super Lage für...

Zimmer sehr klein, kein Frühstück im Hotel, im Nachbarhotel möglich, jedoch zu teuer für die Leistung.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit, super Lage für Städtetrip, Zimmer sauber, in der nahen Umgebung viele Möglichkeiten fürs Frühstück,

Für eine Nacht ok ! Sehr freundliches und cooles Personal !

Preis/Leistung stimmt nicht 130 GBP für ein Einzelzimmer im Untergeschoss, klein wie eine Maus und ohne Frühstück, ist einfach too much.

Sehr freundlicher Empfang

Top Lage - super für einen Städtetrip

Das Frühstück war mehr als dürftig. Zwei Marmeladen. Eine Sorte Käse und Schinken. Kein Ei Kein Obst, Kein Gemüse...

Top Lage - super für einen Städtetrip

In dem Zimmer hat es stark nach Farbe (lösungsmittelhaltigem...

In dem Zimmer hat es stark nach Farbe (lösungsmittelhaltigem Lack) gestunken. Der Fahrstuhl hat nur gelegentlich funktioniert und das Zimmer war sehr sehr klein.

Für eine Nacht okay!

Das Frühstück ist in dem Hotel nebenan und wirklich eine Katastrophe. Eine Sorte Käse, eine Sorte Wurst, labbrige Aufbackbrötchen, bisschen Müsli und schrecklichen Instantsaft/-Kaffee.... für £7 auf jeden Fall echt teuer. Unser Zimmer war okay, wir waren zu zweit und hatten ein Dreibettzimmer... für drei Leute definitiv zu klein. Das Zimmer kann nicht abgeschlossen werden von innen....

Nettes Personal

Bis auf die Dusche, perfekt.

Aus unserer Dusche kam quasi kein Wasser. Lag wohl daran, dass wir im vierten Stock waren und es ein Altbau ist. Es war quasi nicht möglich zu duschen.

Sehr sauber, bequemes Bett und alles recht unkompliziert.

das Zimmer war unglaublic klein, man konnte kaum zwei Koffer...

das Zimmer war unglaublic klein, man konnte kaum zwei Koffer hineinstellen. das zweite Zimmer hatte ein Fenster in den Hof, vor dem die Klimaanlage der unterkunft war, deshalb war es so laut in dem Zimmer, als ob man in einem Flugzeug sitzt. Personal ist sehr freundlich. Frühstück war im Nachbarhotel und wurde von uns nicht genutzt. Man kann höchtens eine Nacht in diesem Hotel ertragen.

Tolle Location und Preisleistungsverhältnis!

Das Hotel und Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und könnten einen Farbanstrich so wie einen neuen Teppichboden gebrauchen. Aber die gesamte Anlage inkl. Zimmer/Bad waren tadellos sauber! Wir würden dieses Hotel wieder Buchen.

Die zentrale Lage und Nähe zur Bahnstation Paddington Station ist optimal. Die Nachbarschaft bietet eine Vielzahl von Pubs, Restaurants und Geschäften. Talbot Square liegt relativ ruhig.

Kleines altmodisches aber süßes Hotel - geeignet für Kurztrips - mit top Service + Personal!

Zu wenig Ablagen, eher rustikale Einrichtung im Zimmer, leicht undichtes Fenster, keine Steckdose im modernen Bad, keine Heizung bei Kälte?

Zentrale Lage, guter Service, Personal sehr höflich, klein aber typisch englisch, Bad sehr sauber

Für den kurzen Städtetrip

Das Hotel liegt zwar in einer ruhigen Seitenstraße, ist aber sehr hellhörig: man hört den knarzenden Boden des Nachbarn, das Zuschlagen der Türen, laute Gespräche auf dem Gang. Zudem sind die Venitlatorengeräusche von Badezimmern und Klimaanlagen sehr laut. Nur mit Ohrstöpsel. Das Zimmer ist sehr klein, aber das war in zentraler Lage nicht anders zu erwarten. Mit einem großen Koffer hätte man jedoch Schwierigkeiten. Bis auf die Marmelade an der Badtür und die Flecken auf dem Vorhang war das Zimmer sauber. Die Türen sind nicht abschließbar. Für den aktiven, kurzen Citytrip ok; Ruhe, Erholung und Komfort gibts in der Südsee...

Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Das Bett war sehr bequem. Die Lage praktisch: nach 5-7 Minuten ist man an der Station Paddington; bis zum Hyde Park sind es 10 Minuten Fußmarsch.

Tolles Hotel - super Preis - sehr zentral!

Sehr kleines Bad - aber ausreichend.

Personal war sehr freundlich u hilfsbereit. Tolle Lage - 8 Min zur Stadion Paddington. Viele Lokale u Minimärkte in Fußnähe.

Spitzen Lage macht kleine Mängel wieder Wett...

Der Zugang zum Zimmer war etwas umständlich. 5. Stock und Lift bis 4.Stock. Zimmer nicht versperrbar. Bad nicht das Neueste. Allerdings für den Preis und die Lage nur zum Schlafen voll in Ordnung.

Einfaches Londoner Stadthotel - kein 3-Sterne Niveau

Die Zimmer sind einfach eingerichtet und die Wände zum Teil verschmutzt. Auch der Teppich wirkte etwas schmuddelig. Badezimmer und Betten waren aber sauber.

Die Lage mit der Nähe zu Hyde Park und Oxford Street ist ideal, um Teile der Stadt auch zu Fuß zu erkunden. Paddington Station, von wo aus man mit Zug oder U-Bahn direkt nach Heathrow fahren kann, ist nur 5 Min. Fußweg entfernt.

Hotel top, Frühstück flop

Der Teppich müsste dringend mal erneuert werden, der is ein bisschen "in die Jahre" gekommen. Das Frühstück würde ich nicht noch einmal dort buchen, keinerlei Auswahl, um 9:30h wird man regelrecht raus geworfen und man muss zum frühstücken auch noch über die Straße in ein anderes Hotel gehen und das alles für 7£ pro Frühstück. Da bekommt man eine Ecke weiter ein typisches englisches Frühstück mit allem drum und dran für 9£. Ganz klare Empfehlung: Hotel ja, aber ohne Frühstück ;)

Typisch englisches kleines Hotel! Die Betten waren sehr bequem und sauber, jeden Tag gemacht und aufgeräumt, man konnte wunderbar drin schlafen. Zwar alles klein, aber man lebt eh bei einem Wochenendtrip aus dem Koffer und ist die wenigste Zeit auf dem Zimmer. Bett und Dusche waren prima, mehr braucht man an so einem WE nicht wirklich. Nette Empfangsdamen und 24h Rezeption. Tolle Lage an einem super süssen kleinen Park, direkt um die Ecke die U-Bahn, kleinere Läden, Bars und Restaurants. Wir hatten ein 4 Bett Zimmer ganz oben unterm Dach mit Klimaanlage und himmlischer Ruhe.

Schuhschachtel im Keller

Winziges Einerzimmer im Untergeschoss. Fenster zum Schacht. Wechsel war nicht möglich. Über Booking-com gebucht- da sei ja auch ein Rabatt gewesen. Trotzdem viel zu teuer. Menschen mit Platzangst hätten es kaum ausgehalten.

Schreckliches, renovierungsbedürftiges Hotel mit guter Lage.

Renovierungsbedürftiges und abgewirtschaftetes Hotel. Sehr hellhörige Wände. Aus der Dusche kommt nur ein Rinnsal. - Hotel verweigert Aufbewahrung von Gepäckstücken vor und nach dem Check-in/-out. So ist man gezwungen, sein Gepäck teuer am nahe gelegenen Bahnhof aufzugeben.

Zentrale, angenehm ruhige Lage, dennoch mit zahlreichen Gaststätten in unmittelbarer Nähe. Kaffee und Tee kostenlos im Zimmer.

Besser ein paar Euro mehr ausgeben.

Die Zimmer sind winzig, ausser dem Bett (1,40m) passte noch ein schmaler Nachtschrank auf eine Seite, die andere Bettseite steht an der Wand. Am Fussende sind ca 60cm Platz, das war es dann. Im 4ten Stock kommt kaum Wasser aus der Dusche, die Teppichboden sind verschlissen und schmutzig ebenso wie die Wände, benutzte Handtücher werden nicht gewechselt sondern nass wieder aufgehängt. Unsere Freunde hatten ihr Zimmer im Untergeschoß und hatten noch weniger Platz , dafür alllerdings genug Wasserdruck. Alles in Allem ein schmuddeliges und heruntergekommenes Haus das wir niemandem empfehlen möchten.

Die Lage ist das einzig Gute an diesem Hotel.

Auf keinen Fall dieses Hotel!

Überall im Hotel war alter, miefiger Teppichboden verlegt. Das erste Zimmer war eine Katastrophe! Das Bad war schmutzig, im Bett fanden wir Hautschuppen und Nägel (Fuß oder Hände - will man gar nicht wissen). Die Kissen hatten Blut- und riesen Schweißflecken. Das Zimmer war winzig klein. An den Fensterrahmen war Schimmel der schon auf die Gardineninnenseiten überging. Das zweite Zimmer war genau so klein (ca 5 qm - 1m bis zum Bett, WC Tür ging nicht ganz auf) und auch nicht sauberer. Das Dritte Zimmer war immerhin größer, das Bett sauber, Kissen haben wir ausgetauscht (Rezeption sagte uns es gäbe nur die Kissen, die in Gebrauch sind - unter dem Bett fanden wir noch 6 weitere wovon 2 neu und sauber waren). Die WC Bürste war voll mit Kot, ebenso die Schale der Bürste! Im Bad ging eine Lampe nicht, der Handtuchhalter war kaputt ubd es gab einen Plastikbecher. Das Bad haben wir schlussendlich selbst geputzt. Die Rezeption war unhöflich, nahm uns nicht ernst und verdrehte die Augen! Das Frühstück haben wir uns gar nicht erst angeguckt..

Die Lage des Hotels ist super. Von Außen sieht das Hotel klasse aus.

immer wieder gerne

Zimmer war ein bisschen zu klein für vier Personen

das Hotel liegt in einem schönen Viertel..viele Restaurants und Läden in der Nähe. Liegt nah bei der Paddington Station

Positiv ist zu bewerten, dass uns ein etwas besseres Zimmer...

Das Zimmer war eng, der Teppichboden uralt, die Möblierung ebenso alt und hässlich; Null Komfort!!! Das Personal war durchweg arrogant und sehr unfreundlich. Es wurde uns angeboten, gegen 5 Pfund Aufpreis im Basement (!) zu frühstücken; wir sind schlichtweg weggerannt, der Raum war absolut indiskutabel.

Positiv ist zu bewerten, dass uns ein etwas besseres Zimmer angeboten wurde, nachdem wir das erstangebotene Zimmer deutlich verweigert haben (extremst eng!!, kein Fenster zum Öffnen!!, dunkel, stickige Luft durch den uralten Teppichboden)

Okay! Wir würden wiederkommen

Die Auswahl beim Frühstück war zu klein.

Zimmer und Bad waren zwar klein, aber sauber. Für das verlängerte Wochenende reichte der Platz aber aus. Das Frühstück war "überschaubar", aber lecker. Ideal ist die Nähe zur U-Bahn Station Paddington. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Zum Übernachten langts

Den Räumlichkeiten sieht man ihre 100jährige Vergangenheit an. Durchs Fenster ziehts und das Bett davor ist dem entsprechend der schlechteste Schlafplatz. Das Bad war ziemlich eng und nur bedingt sauber. (Toilette gereinigt, aber auf dem Papierhalter lag zu Beginn Staub, der sich unberührt für die Dauer unseres Aufenhalts, 4 Übernachtungen, dort gehalten hat. Toiliettenpapier wurde vergessen aufzufüllen und Handtücher in nicht ausreichender Menge durchgetauscht. Auf Anfrage war das Personal sehr freundlich bereit für Abhilfe zu schaffen.(Alles war dort verfügbar) Da der Lift sehr eng war und an einem Tag out of order, benutzten wir die Treppe in den 2. Stock. Auf der Treppe schaffte es die ganze Zeit eine kleine entleerte Kondensmilchdose zu überleben :-(

Lage der Unterkunft gut, ein kleiner Park vor der Tür, in einer ruhigen Seitenstraße gelegen und doch nicht weit von der nächsten U-Bahnstation/Bushaltestelle entfernt. Pubs/Frühstücksgelegenheiten in der Nähe, ebenso wie Einkaufsmöglichkeiten in ausreichender Vielfalt.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Sehr gute Lage, sehr freundliches, entgegenkommendes Personal

Winzigstes Hotelzimmer in dem ich je war wurde als Doppelzimmer verkauft! Sogar als Einzelzimmer zu klein! Nachlässiges Zimmerservice (Handtücher, Duschgel vergessen, Lift defekt)

Sehr gute Lage, sehr freundliches, entgegenkommendes Personal

Prädikat: Wertvoll!

Naja, das Frühstück. Wir haben es probiert und dann wieder auswärts gegessen.

Wäre ich nicht schon einmal in London in einem (anderen) 3-Sterne-Hotel gewesen, wäre ich enttäuscht gewesen. So aber hat das Hotel genau meinen Erwartungen entsprochen. Verwinkelte, schmale Treppen, von der Rezeption weg bis vor das Badezimmer alles "geteppicht", schmale Türen, klitzekleines Waschbecken, 40cm breiter, offener "Schrank", ständiges Brummen der Kühlanlage vor dem Fenster (welches auch geschlossen das Geräusch nicht ausschließen kann), Mauer/Gasse/Hinterhof vor dem Fenster (= keine Aussicht und eher dunkel), Größe des Zimmers: max. 2 Personen können sich gleichzeitig bewegen, alle anderen sollten sich auf ihrem Bett oder im Bad befinden (wir waren zu viert), Frühstück: ein paar trockene Semmeln, Frühstücksflocken, Croissant, Milch, O-Saft, A-Saft, Butter, Schinken, eine Sorte Käse, Marmelade, Kaffee, Tee. 5 Pfund pro Person, zusätzlich zum Zimmerpreis. Wir waren nur einmal beim Frühstück. Der Frühstücksraum befindet sich im Keller und war ziemlich kalt. Außer uns war da noch ein Vater mit seinem Sohn, ich nehme an, man rechnete auch nicht mit vielen Frühstücksgästen, sonst hätte es womöglich noch Rührei gegeben, in der Küche nebenan wurde jedenfalls lautstark hantiert. Das Zimmer und das Badezimmer wurden jeden Tag gerichtet. Das Personal war zu jeder Zeit sehr nett und zuvorkommend (Schlüssel holen und abgeben). Das Zimmer kann nachts von innen nicht abgeschlossen werden (von außen auch nicht), die Türe fällt einfach zu. Wenn man das Hotel verläßt, soll man den Schlüssel an der Rezeption abgeben (der Schlüsselanhänger ist dermaßen riesig, dass man garkeine andere Wahl hat ;-)). Das Hotel liegt nur ein paar Minuten zu Fuß von der Paddington Station entfernt. Auf dem Weg kommt man an ein paar sehr hilfreichen Läden vorbei, da kriegt man alles! Getränke, Obst, Frühstück, Lunch und Abendessen, Postkarten, Schokolade, Chips, ein paar Souvenirs, ein Beer...open 7/24.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Zentral gelegenes Hotel, einfache Kategorie

Extrem kleines Zimmer im Untergeschoss. Fenster zu einem Lichtschacht, in dem sich oben die Klimaanlage befand. Kein Tageslicht, in regelmässigen Abständen Lärm durch Klimaanlage , daher kein offenes Fenster möglich. Kein Tisch, kein Stuhl (kein Platz dafür). Im Bad lediglich ein Badelaken, das allerdings täglich gewechselt wurde. Keine weiteren Handtücher. Außer Seifenspender in der neuen Dusche keine weiteren Toilettenartikel. Frühstück nur im Hotel gegenüber, nicht im Preis enthalten.

Sauberkeit war ok, Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Das nächste Mal lieber in eine Hotelkette

Leider war es in dem Hotel in der Nacht recht laut. Durch die extremen dünnen Wände hat man alles gehört. Die Deckenheizung hat nur einen kleinen Bereich gewärmt, so dass der Rest des Zimmers ständig kalt und klamm war. Bei den Betten hat man jeder Feder gespürt und an einen erholsamen Schlaf war leider nicht zu denken.

Die Lage des Hotels ist top.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Top Lage - Kein Klopapier

Kein Klopapier! Unverschämtheit, dass es auf dem Zimmer kein Toilettenpapier gab. Auch auf Nachfragen wurde uns nur widerwillig eine angebrochene Rolle gegeben, da anscheinend die Lieferung nicht kam. Die Betten sind mehr schlecht als recht, der Fön bläst viel Luft - nur leider nur kalte.

Die Lage ist top! Für ein Wochenendtrip vor allem für junge Leute vollkommen ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Finger weg

Das Gratis Wifi war sehr schwach. An 2 von 4 Tagen hatten wir einfach kein Toilettenpapier im Zimmer, auf Nachfrage hieß es 'we don't have any left, tomorrow'. Am Tag darauf gab es natürlich auch keines. Im Badezimmer stinkt es stark nach Abfluss. Unser Zimmer im Erdgeschoss hatte undichte Fenster, es hat vor allem Nachts so gezogen, dass es kalt war. Keine Heizung im Zimmer, nur eine Klimaanlage, die auch auf 28 Grad Celsius gestellt werden kann, jedoch wurde es nie auch nur annähernd so warm. Zimmer war winzig.

Von außen ist das Hotel schön anzusehen, in einer netten Gegend nahe dem Hyde Park. Sehr gut angeschlossen, ca 3 Minuten vom Bahnhof Paddington. Zimmer waren sauber.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Lage perfekt, Zimmer unmöglich

Die Zimmer sind eher Kammern; halb runtergerissener Vorhang; extreme Schimmelbildung am zugigen Fenster; im Bad waren noch die Haare der Vorgänger/-in, das Bad war zwar sehr modern aber der Duschbereich war total verkeimt, die genannten Pflegeprodukte bestehen aus EINEM Seifensender in der Dusche, der Fön ist außerhalb vom Bad angebracht, so dass Haare föhnen nur bei geöffneter Tür möglich ist; die Fernbedienung hatte keine Batterien und keine Batterieabdeckung; die Betten wurden täglich gemacht, aber wirklich sauber wurde nicht gemacht (einmal wurden nicht mal Handtücher hingelegt); einen Schrank gibt es nicht, was auch in einem so kleinen Zimmer unmöglich wäre. Es gab eine kleine Nische. Mehr nicht. Wenn man mit großem Gepäck reist, dann hat man ein Problem. Die Betten waren sehr weich, da noch echte Federkernmatratzen, die auch schon bessere Zeiten gesehen haben. Das Personal war grundsätzlich höflich, wenn auch nicht sehr gesprächig. Keine Information, wo sich der Frühstücksraum befindet. Erst durch Bewertungen im Internet haben wir erfahren, dass dieser sich in einem anderen Hotel befindet. Ich finde, dass das Preis-/Leistungsverhältnis nicht stimmt.

Eindeutig die zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Katastrophale Zimmer!!!!

Bis auf einen jungen Mann war das personal eher unfreundlich und sogar das Englisch ließ zu wünschen übrig! Die zimmer waren eine Katastrophe, der Putz fiel von den Wänden ab, die Badezimmertüre ließ sich nicht zumachen (Türschnalle und Schließvorrichtung kaputt, wurde trotz zweimaliger Aufforderung nicht repariert), das Badezimmer war zwar neu aber die Dusche war undicht und das Wasser floss unter der Duschtasse auf den boden raus.... alle Vorrichtung um etwas aufzuhängen waren abgebrochen! An der Wand war irgendetwas klebriges..., sah auß als wäre sie mit Sirup angespritzt worden, am Fenster befand sich Schimmel, das Nachtkästen hatte keinen Knauf mehr um es zu öffnen und am Bettlaken war ein Blutfleck! Bei Beschwerde wurde ein alternatives Zimmer angeboten, das war noch schlimmer und hatte zusätzlich einen üblen Geruch!

Gefallen hat und grundsätzlich ausschließlich die Lage des Hotel, nur ein paar Gehminuten zur paddington station!

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Kleines niedliches Hotel ohne viel Komfort

Frühstücksbuffet bestand aus 5 Auswahlmöglichkeiten in einem Kellerraum im Hotel gegenüber. Sauberkeit der Bettwäsche mangelhaft (Blutfleck auf dem Kissen - Inlay), Zimmer extrem kalt. Zug durchs Fenster. Fernseher nur am Gerät verstellbar. Sehr kleines Zimmer ohne Schrank. Bett wurde nicht gemacht weil 3-4 persönliche Dinge darauf lagen.

Nettes Personal, schönes Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Lage top sonst okay

Ich hatte ein Zimmer im Untergeschoss (Keller) somit kein Fenster zum raus schauen und nicht öffnen :(

Die Lage war sehr gut und das Personal sehr freundlich und behilflich.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2016

Innenhof Lautstärke

Zimmer G06 unzumutbar. Außengerät der Klimaanlage (nicht der eigenen) ist so laut, dass man dort nicht schlafen kann. Kältemittelrückführung und Vibration. Mitarbeiter unfähig eine Lösung zu finden...ohne Worte.

Badezimmer und Frühstück ok

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Keine Weiterempfehlung

Zimmer Abends laut, Frühstück mässig, 1 m vor Fenster war eine Mauer mit einem lautem Abluftrohr. TV nur einglische Sender. Als Familie lieber ein anderes Hotel wählen.

Zentrale Lage!

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Für Kurzurlaub O.K.

Frühstück dürftig, z.B. kein Honig, Brötchen kalt. Frühstück ausser Haus, nur bis 9:30 Uhr, vorgesehenes Zimmer, Nr. 06 kleiner als klein!! Matratze zum Liegen nicht geeignet

Lage sehr gut, Gute Verkehrsanbindung mit Bus und U-Bahn.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

gute lage, schlicht, günstig

frühstück nicht zu empfehlen... speisesaal liegt im keller... ungemütlich kalt... eine strasse weiter ein herziges italienisches cafe mit günstigem essen. teppiche im zimmer müssten dringend raus.

super lage nähe bahnhof. ruhige strasse. neues bad. personal sehr hilfsbereit

Das Zimmer war viel zu klein, die Koffer hatten keinen Platz.

Das Zimmer war viel zu klein, die Koffer hatten keinen Platz. Das Frühstücksbüffet hatte nur ganz wenig Auswahl. Ansonsten gute Lage und nettes Personal.

Zwar gute Lage, aber viel zu kleine Zimmer

Die Zimmer sind extrem klein. Der Lift funktioniert nicht richtig und ist langsam. Das Frühstück ist sehr eintönig. Nach fünf Übernachtungen bin ich froh, dass ich nicht mehr ein weiteres Frühstück in diesem Hotel einnehmen muss.

Die Lage nahe Paddington Station ist gut. Es gibt ein paar gute Restaurants im nahen Umkreis des Hotels.

Super Lage und nettes Personal

Weiche Betten

Super Lage und nettes Personal

Lage des Hotels

Unbequeme Matratze

Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

sehr schön gelegen

1. zimmer war super klein aber dann hat mir die nette frau an der rezeption ein helles grösseres zimmer gegeben. super.

zentral gelegen

Ganz gut!

Sauberkeit

Haben die Betten zusammen geschoben. Leider hat sich dann gezeigt, dass es nicht gerade sauber unter dem Bett war.

Top-Adresse für einen London-Aufenthalt

Sehr sauber, gute Lage, freundliches Personal.

ok für den Preis

Die Grösse des Raums war sehr viel kleiner als angepriesen und das WLAN war extrem instabil.

Lage war ok für den Zweck de Konferenz.

-lage

-Das Fenster konnte man nicht richtig schlissen. -keine kleinen Shampoos

-lage

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Preis/leistungsverhältnis stimmt

Schimmliges Fenster. Zimmer war sehr klein.

Personal freundlich und hilfsbereit. Zimmer und Bad sahen renoviert und sauber gepflegt aus.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Rattenloch Prisoners cell

Das ist ein Rattenloch

Hotel zimmer in rose park hotel ist eine Zumutung.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Gutes Hotel für Kurztripp

Nur 1 Duschtuch im Bad. Kein Handtuch.

Super Erreichbarkeit mit ÖPNV. Sauberes Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Sehr nette Atmosphäre, freundliches Personal, gerne wieder!!

Bequemes Bett, Klimaanlage einwandfrei, sehr freundliches Personal, schönes Gebäude

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Ich komme wieder

Zimmer ausreichend geräumig, Bad sehr sauber und viel Platz, Zimmerservice sehr gut

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Super!

Die Lage ist fantastisch! Für einen kurz Trip absolut ausreichend um das Geld für die Stadt zu sparen.

Städtetrip

Größe und Lage(Keller)

Lage Wasserkocher mit Gratis Getränken

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Alles in allem in Ordnung und super gelegen.

Alles in allem in Ordnung und super gelegen. Aber die Bilder hier haben nichts mit dem eigentlichen Zimmer gemein.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

die lage war super 3 min von der u bahn

für diesen preis darf man nicht viel erwarten, eine nacht ok mehr nicht

die lage war super 3 min von der u bahn

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016