Bewertungen für Royal Hotel

Railway Street, Gateshead, NE11 9EB, Großbritannien

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Nichts für löängere Aufenthalte
    • Budget Einzelzimmer

Altes Hotel, sah aus wie ein Hexenhaus, Teppichbelag eine Toilette und eine Dusche für mindestens 15 Personen, also Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad. Jeden Morgen zum Frühstück ein Teller mit Spiegelei, Bohnen Wurst und Speck Kein W- Lan Kein Schild bitte nicht Stören. Da hätte man auch im Hostel übernachten können. Habe mich gewundert, das das Hotel während meiner Anwesenheit nicht zusammengebrochen ist. Sieht jedenfalls sehr baufällig aus, innen und außen. Dusche entweder sehr kalt oder sehr heiß. Duschen war eine Katastrophe. sehr kleiner schwacher Wasserstrahl. Darum innerhalb von 5 Tagen nur einmal geduscht.

Eine Zumutung!!! Noch dazu für diesen für diesen Preis!!

Die Zimmer (2) waren schäbig, klein, schmutzig, und kaputt (im Badezimmer); im Bad/WC hat es böse gestunken, als wäre schon Wochen keiner mehr drin gewesen (zum Putzen oder Lüften). Alle Oberflächen haben geklebt, igitt. In der hauseigenen Bar (unter meinen Zimmer - Ausblick auf Dach derselben) gab es eine Karaoke-Veranstaltung bis 1 Uhr Nachts - jedes Wort der Texte hätte ich mitsingen können, so laut wars! Das Hotel liegt ausserhalb in keiner schönen oder heimeligen Gegend. Es gibt nur English- Breakfast, ist ok, mögen wir aber nicht. Ich denke, es gibt dort bessere Zimmer (beim Vorbeigehen reingeschaut) aber offensichtlich nicht für eine Nacht (oder nicht für Booking.com?). Eine Zumutung für diesen Preis!!

Dreckige Unterkunft, nicht zu empfehlen.

Die Bewertung entspricht überhaupt nicht dem, was wir vorgefunden haben. Die Bettwäsche war dreckig, Glühbirnen der Deckenbeleuchtung waren nicht vorhanden oder zerbrochen, es gab keinen Fön, das Badezimmer war dreckig, die Schränke alt und defekt, das Bett hatte einen "Himmel" der schräg war und Schrauben herausschauten.

Günstiger Preis

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Nicht zu empfehlen

Schlüssel wurde im Hotel gelassen mit der Information, dass man rund um die Uhr wieder zurück ins Zimmer käme. Als wir um 23:15Uhr zurück zur Unterkunft kamen, öffnete niemand, auch telefonisch war niemand zu erreichen. Letztendlich mussten wir einen anderen Gast durch Rufe aufwecken, der uns von innen die Tür aufgemacht hat und wir haben dann selbst unseren Zimmerschlüssel "organisiert". Am nächsten Tag war niemand auffindbar, dem man den Schlüssel hätte zurückgeben können oder der für das "check-out" verantwortlich gewesen wäre.

Super Preis-Leistungsverhältnis, wenn man nicht übelst anspruchsvoll ist

Wifi war auf dem Zimmer nicht so toll.

Im Erdgeschoss ist ein uriges Pub, die Zimmer sind rustikal, aber sehr sauber.