Bewertungen für Royal Lancaster London 5 Sterne

Lancaster Terrace, Westminster, London, W2 2TY, Großbritannien

Nr. 328 von 977 Hotels in London

• Classic Doppelzimmer

Wir waren bereits vor dem Umbau in diesem Hotel und waren von der sehr gelungenen Neugestaltung positiv überrascht. Warum wir für einen London-Aufenthalt immer wieder das Royal Lancaster wählen ist die top Lage und das angemessene Preis-Leistungsverhältnis. Einziges kleines Minus ist die geringe Größe der Standardzimmer.

• Classic Zweibettzimmer

Das Frühstück war nicht so gut, aber preislich in Ordnung. Der ältere Teil es Hotel müsste angepasst werden. Er ist nicht sonderlich schön, die Ausschilderung könnte besser sein, so findet man sonst das Frühstück zum Beispiel nicht.

Die Aussicht des Zimmers war atemberaubend, das Zimmer war hochwertig von den Möbeln und schön eingerichtet und Vorallem war alles vorhanden, ein guter Föhn, Bügeleisen und Brett ein Safe, etc. es war super sauber und die neue Einrichtung hat mir sehr gefallen.

Für ein Hotel der Oberwasser sturzdreckige Fenster an der Außenseite

Nach Umbau modern mit gehobenen Standart. Zentral und dennoch ruhig gelegen. Sehr guter Zimmerservice

Das Hotel liegt ideal, direkt gegenüber dem Hydepark, 10 Minuten bis Hydepark-Corner, 10 Minuten bis Paddington Station. Sehr angenehme Unterkunft, wir sind in den letzten Jahren immer mal wieder dort gewesen. Zur Zeit (März 2017) wird umgebaut, dennoch keine Beeinträchtigung des Komforts.

Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Deshalb wird jetzt wohl auch gebaut/ renoviert.

Personal war sehr freundlich. Hotel liegt direkt gegenüber vom Hyde Park.

Renovierungsbedürftig.....

Tolle Lage um die ecke befindet sich die underground. .. Hyde Park drüber der Straße. .. Ausblick beim Frühstückstisch zum Hyde park .. fitness studio im hotel top

• Classic Doppelzimmer

tolle Aussicht, unmittelbare Lage am Hydepark (brilliant for Jogging runde) schnelles Wlan

• Classic Zweibettzimmer

Die Bar war ohne jeden Pfiff un dmit Recht gähnend leer

Auch das Coninental Buffett war hervorragend und reichhaltig.

• Suite mit 1 Schlafzimmer und Parkblick

Wir haben schon 3 x im Lancaster übernachtet und waren stets zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

• Superior Zweibettzimmer

Die provisorische Lobby (Umbau) wurde sehr schön und geräumig gestaltet. Das Personal beim Eingang und an der Reception ist absolut super!

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

Es sind nicht die neusten Zimmer.

Das Frühstück war sehr gut, leider ein bisschen teuer.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Personal, unmotiviert, schlafend

Lage ist gut

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Leider wird im Hotel mit Stemmeisen und Schlagbohrer heftigst gearbeitet, was im gesamten Hotel zu hören ist. Beginn ca. 9 Uhr morgens. Man sollte seinen Tag also entsprechend früh beginnen. Nichts für Langschläfer und nichts für Reisende, die evtl. einen Regentag gerne mal im Hotel bleiben. Da diese Arbeiten zu unseren Reisedaten nicht angekündigt waren und es deswegen keine Chance gab, sich anderweitig zu entscheiden, weil man nichts von den Arbeiten wusste, ist dies ein extrem negativer Aspekt.

Die Lage ist außergewöhnlich gut. Direkt am Hyde Park je nach Zimmer mit Sicht auf die Skyline von London. Wir hatten ein Zimmer mit dieser gigantischen Aussicht, von der wir uns nicht trennen wollten. Das Hotel liegt trotzdem sehr zentral, direkt an der Lancaster Gate-Station. Von dort kann London per Bus oder Tube erkundet werden. Wir haben den wunderbaren Weg durch den Park vorgezogen. Renata hat sich um unser Zimmer und unser absolutes Wohl hervorragend gekümmert. Ein Extra-Danke dafür!

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2016

Das einzige, das wirklich gestört hat, war der Lärm, durch das Öffnen und Schließen der Türen; es war fast unmöglich, eine Tür ohne lauten Knall zuzumachen (was besonders in der Früh bzw in der Nacht sehr störend ist). Und das "Gym" ist wirklich sehr schlicht.

Sehr großzügiges, freundliches Zimmer, wenngleich schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Besonders freundliches Personal und gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2015

Alte Sanitäreinrichtung, teilweise unsauber, keine Handbrause, schwergängiger Toilettenabzug, Wasserfluss mikrig, daher ist zügiges Waschen unmöglich. Im Zimmer schwache Beleuchtung, laut ratternde Heizungsanlage. das Kingbett besteht aus 2 zusammengeschobenen Betten. Im Gang starker Geruch nach detergent.

Großzügige Lobby. Geräumiges Zimmer. Sehr gute Lage: U-Bahn direkt am Haus. Bus direkt am Haus. Gutes Umfeld Rückseite Hyde Park. Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

Sehr unfreundliches Personal an der Rezeption. In der Beschreibung des Hotels wurde das Deluxe-Zimmer mit einem großzügigen Badezimmer geschildert. Das Badezimmer war sehr gut ausgestattet, allerdings konnte man sich in dem Raum kaum drehen

Sehr schönes Zimmer in der 17. Etage mit tollem Stadtblick. Jeden Abend gab es einen Aufdeckservice.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Die Lage des Hotels ist fantastisch! Auch der Ausblick über den Hyde Park etc. ist toll. Unser Zimmer war recht geräumig, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Der Teppichboden ist in die Jahre gekommen, man sagte uns aber, dass nach und nach modernisiert wird;

die gute Lage zum Paddington Station und Hyde Park; der schöne Zimmerausblick; bequeme Betten, sehr freundliches Personal; jetzt schon zum zweiten Mal;

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

Sehr hoher Zimmerpreis; lt Buchung hätte es ein Frühstück mit Aufpreis 15,50 gegeben. Tatsächlich wurde man dann ins a la carte Frühstücksrestaurant gebeten. Das ist etwas mühsam ... Zimmer war sehr laut und Straßenlage obwohl Wunsch bei Reservierung ruhiges Zimmer. Minibar war leer, musste alles tel. bestellt werden. Das ist echt mühsam ........

zu Fuß von Paddington in ca 10 min erreichbar, von dort Heathrow Express - geht alles relativ zügig

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Zimmer recht abgenutzt und teilweise modriger Geruch.

Großartige Lage, da sich eine U-Bahn-Station um´s Eck befindet (Central-Line). Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Für Londoner Verhältnisse sind die Zimmer sehr geräumig.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

- 10 min. zu Fuss zum Bahnhof Paddington - direkt bei der U-Bahn Station - vis a vis vom Park - überwachter Gepäckraum - öffentlicher PC + Drucker

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Die Minibar war leer. Ein im Zimmer ausliegender Flyer animierte dazu, Getränke für die Minibar zu bestellen. Wir bestellten 2 Flaschen Wasser, die gemäß Liste 2 x 3,00 Pfund kosten sollten, mussten jedoch 13,00 Pfund bezahlen (anscheinend war der - nicht angekündigte - Aufpreis für den Zimmerservice erheblich. Wir fühlten uns "schlecht informiert". Daher Empfehlung: lieber im nahe gelegenen Kiosk selber einkaufen, als auf das Angebot "Auffüllen der Minibar" einzugehen.

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zur U-Bahn-Station und Bus-Station am Rande des Hyde-Park: ideal für einen Städtetripp. Angenehme Zimmer mit akzeptabler Größe, guter Ausstattung und gutem Ausblick. Badezimmer ebenso gut. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Nettes Personal. für London gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Reinigungsdienst putzt oberflächlich, Brotkrümel von Vortag wurde nicht bereinigt, trotz täglichem " Trinkgeld" . Tee, Zucker, Geback wurde nicht nachgefüllt. Duschset wurde in alle 5 Tagen nur für 1 Person gerichtet , statt 2 . Am Anfang haben wir ein Auge zu gedrückt aber zum Schluss ist schlimmer geworden. Personal an der Rezeption ist sofort uns mit Tee und ect . sofort geholfen und eine Nachreiningung vorgeschlagen . Aber wegen Abreise am folgenden Tag haben wir abgelehnt .

Lage, Personal und Service

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2015

Lärm durch renovationsarbeiten morgens Früh. Personal ignorierte meine Beschwerde Alte Zimmer Super kleine Badezimmer

Freundliche Mitarbeiterin beim Check In

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Es war alles Super

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Schlechter Wireless Empfang auf dem Zimmer (0424)

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Das Badezimmer ist selbst für einen single Gast zu klein

Die Lage, die Reception, das Personal

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

- Betten sehr hart

- Hervorragende Lage zu U-Bahn, Paddington Station und Hyde-Park - schönes Hotelambiente

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

W-Lan im Zimmer kaum verfügbar

Freundliches Personal Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2015

Ausstattung mittelmäßig. Die versprochene schöne Aussicht war in diesem Zimmer nicht.

sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Fenster ließ sich nicht komplett öffnen. Einrichtung schon etwas sehr abgewohnt.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2015

Straßenlärm trotz geschlossenem Fenster; Ausstattung und Einrichtung etwas älter

Großes Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Bus Tour Hop on Hop Off. Zu lange u man kann nicht individuell umsteigen in jede Buslinie

London

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015