Bewertungen für The Royal Albion Seafront Hotel 3 Sterne

6,2

6,1

6,4

• Standard Zweibettzimmer

Das Hotel ist heruntergekommen, ungepflegt. Fensterscheiben von Möven verschmutzt, leider seit längerer Zeit nicht gereinigt. Das Management scheint das noch Mögliche rauszuholen, ohne weiteres Investement oder Pflege. Schade!

Wir hatten große Schwierigkeiten unseren Wagen zu parken. Das Personal tat nichts um einen zu unterstützen . Das Hotel war verwohnt und nicht sauber.

Lage direkt am Pier war gut. Es war auch nicht zu laut.

Das Zimmer, insbesondere das Bad bedarf einer Renovierung. Für den Preis aber ok.

Das Personal ist hilfsbereit und die Lage ist super. Bett bequem und sauber.

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Hotel ist alt und braucht dringend Renovierungen, neue Möbel, neue Teppiche, einfach alles. Sehr schade weil das Gebäude selbst ist schön und viktorianisch und der Lage ist fantastisch. Preis-Leistung ist sehr schlecht trotz der Lage. Absolut nicht für Familien mit kleine Kinderempfehlungswert! Leider viele Betrunkene und dubiöse geruche im Hotel!

Lage, direkt am Strand, gegenüber von Brighton Pier und 5 gehminuten vom Zentrum entfernt.

... Leider hat das auch nicht geholfen. Ich hatte zuerst ein Zimmer vor einem Busterminal und einem Nightclub, dass ich gegen ein Zimmer ohne Fenster im Keller tauschen durfte. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und es wird augenscheinlich wenig investiert. Gäste kommen wohl trotzdem, durch die gute Lage und den Preis. Es ist sehr laut bis in die Nacht, was am Personal liegt, das bis Nachts zu arbeiten scheint und an den Partygästen. Morgens findet man dann auch schonmal Erbrochenes auf dem Gang, wobei das Personal immer schnell zur Stelle war alles weg zu machen. Das Bett war super hart und eine Klima anlage gab es nicht. Die Toilettenspülung läuft ca. 20 Minuten laut nach. Ich buche eigentlich immer mit Frühstück, da mir so etwas wichtig ist. Ich bin auch nicht wählerisch, aber das war echt das schlimmste Frühstück was ich je in einem Hotel hatte. Das Ei, war irgendwas aber kein Ei... Der Kaffe kommt aus einem grossen Kessel und ist nicht trinkbar.

Das Personal war stets bemüht und hat sein Bestes gegeben...

Alles war sehr ungepflegt! Lobby, Lift, Zimmer und Badezimmer(!) Wir haben nach einer Nacht das Zimmer (Fenster zum Lüftungsschacht!), das extrem nach einem Intensiven künstlichen Raumspray roch, gewechselt - nach einem unangenehmen Gespräch mit dem Hotelmanager. Unsere Familie hatte insgesamt 3 Zimmer reserviert. Im ganzen Hotel roch man an allen Ecken und Enden gras !!! Auch das Publikum war dementsprechend. Keine Möglichkeiten zum Parken.

Hotel schon älter, aber es hat Charme. Englisches Frühstück war nicht meins, aber der Kaffee war gut. Badezimmer war ok. Zimmer wurde tgl. gereinigt, frische Handtücher incl. Obwohl Einzelzimmer gebucht, hatte ich ein sehr geräumiges Zweibettzimmer in der 1. Etage. Ich würde wieder dieses Hotel buchen. Lage zum Strand und zur Stadt war super, fast direkt gegenüber vom Brighton Pier

Nur um Gäste in das Hotel zu locken werden Top Angebote ins Netz gestellt z. B. 55€ statt 100€ wodurch bei dem Gast der Eindruck eines Schnäppchen entsteht. Leider bekommt man dann aber nur ein Kellerloch, ohne Fenster in dem es stark nach Reinigungsmitteln stinkt, so dass man Kopfschmerzen bekommt! Auf Anfrage das Zimmer zu wechseln wurde nur sehr unfreundlich darauf hingewiesen, dass man für den Preis ja nicht mehr erwarten dürfe! Fakt ist aber, dass durch das Angebot der Eindruck entsteht ein normales Hotelzimmer für einen guten Preis zu bekommen und kein Gefängnis! Jede Jugendherberge wäre schöner!

• Standard Zweibettzimmer

WLan könnte gerne im Preis inklusive sein. 20 Minuten pro Tag sind etwas mager. Immerhin gibt es aber welches, was die vermutlich einzige Modernisierung der letzten 30 Jahre darstellt.

Die Lage war super, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel empfiehlt sich außerdem bestens, wenn eine Zeitreise in die 70er gebucht werden soll. Abends sorgen Alleinunterhalter oder Sänger für Abwechslung.

• Standard Zweibettzimmer

Das Royal Albion Seafront Hotel ist auf gar keinen Fall zu empfehlen. Noch nie hatten wir eine so miserable Unterkunft. Schon der erste Eindruck des Hotels ist fürchterlich. Die riesigen Frontfenster die einen wunderbaren Ausblick auf das Brigthon Pier ermöglichen könnten sind so verdreckt das man kaum durchsehen kann. Die Teppichböden sind versifft und kaputt. In den Fluren stinkt es nach Schimmel und Desinfektionsmitteln. Die Griffe an den Türen sind schmutzig und babbig. Im Zimmer selbst sind die Möbel teilweise kaputt. An den Fenstern ist Schimmel. Die Gardinen sind wahrscheinlich vor 10 Jahren gewaschen worden. Das Bad ist in einem katastrophalen Sauberkeitszustand, so das man ohne Badeschuhe nicht in die Wanne steigen möchte. Der Boden ist sehr abgenutzt. Es gibt keine Toilettenbürste. Die Bettwäsche und die Handtücher weisen Stockflecken auf. Das Personal ist sehr unfreundlich und scheinbar gar nicht daran interessiert auf den Gast zu zugehen. Man hat den Eindruck in diesem Hotel wird mit vollem Elan daran gearbeietet alles dafür zu tun das der Gast sich nicht wertgeschätzt fühlt. Das Frühstück ist eine Katastrophe, der Kaffee schmeckt nach Chlor, der Orangensaft ist so verdünnt das man nur ahnen kann das er Orangensaft darstellen soll. Die Tische werden mit einem Desinfektionspray eingesprüht nach dem der Gast fertig ist mit frühstücken. Das wird im laufenden Geschäft gemacht. Die Sprühflasche steht offen mit dem dazugehörigem Lappen neben dem Bufett. Alles sehr unappetitlich. Ich würde raten das Hotel rauszunehmen aus der Bokking. com Liste. Beschwerden die wir benannt haben wurden unfreundlichst damit abgetan es weiterzuleiten. Es ist niemand gekommen um sich die Mängel anzuschauen. Wir haben einen Mail an Booking.com geschrieben auch die bleib leider unbeantwortet. Das Hotel ist auf gar keinen Fall zu empfehlen und dem Peronalchef würde ich raten seinem Personal einen Kurs im Lächeln ermöglichen. Der gesamte Eindruck ist sehr versifft.

• Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer war im Keller (trotz Buchung in den oberen Stockwerken). Daher gab es nur einen Lichtschacht, statt eines Fensters. Das Hotel ist sehr schmutzig, das Frühstück sehr einfach. Fazit: Ein altes heruntergekommens Hotel, dessen beste Zeit mindestens 30 Jahre her ist.

Es gibt nichts Gutes zu berichten. Nothing positive to report!

Ausstattung heruntergekommen und nicht sauber, teilweise nicht funktionierende Fenster, Waschbecken mit Ridden. Hat bessere Tage gesehen.

Gute Lage am Strand und zental

Dieses Hotel ist eine absolute Zumutung: alte, kleine und ungepflegte Zimmer. Die Krönung war das Badezimmer - eine Katastrophe. Unbeschreiblich, dass Hotelgästen so etwas zugemutet wird. Auch die Lobby war mit zusammengewürfeltem Mobilar ausgestattet, vertrocknete Pflanzen machten dann den gesamten "Negativeindruck" noch komplett. Dann die Wartezeiten am einzigen Aufzug: unakzeptabel. Beim Check-out 30 Minuten auf einen freien Aufzug gewartet. Dann auch noch sehr unfreundliches Personal: waren nicht in der Lage, meinem älteren und in seiner Mobilität eingeschränkten Bruder ein Zimmer in unmittelbarer Nähe zu unserem zu geben, sondern man verfrachtete ihn auch noch auf die andere Seite des Hotels. Der Weg dahin war mit vielen zusätzlichen Stufen versehen - ein absolutes "no go". Auf unsere Nachfrage, wo der Unterschied zu einem Superiorzimmer liegt, erhielten wir die Auskunft: der Blick aufs Meer!!! Keine Parkmöglichkeiten - mussten unser Auto in ein öffentliches Parkhaus abstellen. Das Frühstück - man kann es als solches wirklich nicht bezeichnen. Dass Booking.com so ein Hotel anbietet, kann ich nicht nachvollziehen. Schlechter geht es eigentlich nicht mehr. Und dann auch noch der absolut total überzogene Zimmerpreis.

nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, ausser der Lage.

Das einchecken war schwierig da es vor dem Hotel keine Parkbuchten zum Ausladen gibt.Da wir mit unserem Baby dort waren,war es sehr schwer das Gepäck alleine auszuladen.Vom Personal bekamen wir leider keine Hilfe.

Leider kein vorzeige Hotel in punkto Sauberkeit. Das Hotel ist nur genügend für den kleinen Anspruch.Das Frühstücksbuffet war leider ungenügend an der Auswahl und die sauberkeit aus unserer Etage lässt noch viel Spielraum nach oben . Klimaanlage auf dem Zimmer ohne Funktion . Parkmöglichkeiten sind 400m vom Hotel für 14 Pfund /Tag selber zu ergattern !

Tolle Lage an der Strandpromenade. Das Personal war freundlich und zuvorkommend.

Fenster ließen sich nur einen Spalt öffnen und waren total verdreckt. Staubsauger gab wohl nicht. Das Personal scheint am Gast eher uninteressiert. Man wird eben so abgearbeitet. Nach 6 Tagen Aufenthalt gab es außer einem dünnen "Thanky" nix. Empfangen wurde ich von einer eher pampigen jungen blonden Dame. Zahlen und abhauen bitte.... so war das Gefühl. Mini Bad. Spülung der Toilette ups.... Ist halt ein alter Kasten, aber das war ja vorher klar und ist dann schon ok. Fahrstuhl.... Viel Geduld mitbringen. Na ja dafür war`s nicht teuer...

Zimmer war gut mit Seeblick. (wenn man ihn hat) Die Lage ist perfekt, direkt mit Blick auf den Pier und nur wenige Schritte in die Lanes. Wunsch via booking für Zimmer mit Seeblick wurde entsprochen. Das war natürlich super.

• Standard Zweibettzimmer

Kellerzimmer mit luftschacht am fenster!

Wir wohnten im Keller! Nichts mit seaview. Alles Gepäck durch endlose Gänge geschleppt, Dame an der Rezeption nicht interessiert wegen Parkgelegenheit; wir reisen mit einem oldsmobile-sidecar und wollen dieses nicht irgenwo stehen lassen.ich hatte auch angefragt wegen Parkmöglichkeit.

• Standard Zweibettzimmer

Unfreundliche Rezeption. Sie wollte nochmal extra Geld als Pfand obwohl das Geld von der Kreditkarte bereits abgebucht war und ich die Kreditkarte nicht dabei hatte.

• Standard Zweibettzimmer

Lage des Zimmers im Souterrain, an der Badewanne lösen sich Fliesen, hinter den Fliesen war die Wand von Schimmel befallen. Im Waschbecken waren Haare.

Super Lage, direkt an der Seafront. Preis-Leistung angesichts der Verfügbarkeit von Zimmern in Brighton am Pride-Wochenende noch ok.

Begrüßt wurden wir von leeren Alkoholflaschen auf jeder Etage, das Gebäude ist sehr hellhörig und so bekommt man auch mit wenn die anderen Hotel Bewohner betrunken eintreffen. Insgesamt war es sehr laut und lange nicht so charmant wie es von außen aussieht...

Die Lage ist hervorragend. Einen längeren Aufenthalt würde ich hier allerdings nicht planen, aber für eine Nacht ist es okay und wirklich zentral zu allen Sehenswürdigkeiten und dem Meer...

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

es fehlte die toilettenbürste :) und ein weiters paar handtücher ,wurde aber sofort auf hinweis ersetzt.

hat alles super geklappt- zimmer mit meerblick war bestens . Der Saloon und Frühstücksraum ist fantastisch .

• Standard Zweibettzimmer

Frühstück für ein Haus dieser Grösse (ca. 200 Zimmer) absolut nicht angemessen (nur 2 Marmeladen und 2 Sorten Cerealien zur Auswahl, überhaupt kein Aufschnitt, alles wurde viel zu lange warmgehalten --> zäher Toast) Duschabtrennung auf der Badewanne liess sich nicht richtig schliessen und war total undicht --> täglich Überschwemmung im Bad

tolle Aussicht, super Lage, schönes altes Gebäude

uralte Ausstattung, Uralte Spannteppiche, Brandmelder ging jede Nacht los, Ausblick in den Innenhof, im Innenhof Klimageräte die dauernd liefen, Preis höher als bei Booking.com beschrieben.

Lage ist super

es ist ein 'verlebtes' hotel. früher bestimmt mal prachtvoll. aber jetzt ein hotel, wo man in jeder ecke sieht, was es hinter sich hat. kein invest seit mind. 15 jahren in das hotel. mehr als 60 euro sollte man nicht für eine nacht zahlen dürfen. mit viel phantasie erahnt man die guten tage in diesem hotel...

die lage ist unschlagbar. auch die sonnenterasse.

• Standard Zweibettzimmer

Haben das Zimmer als "heutiges Schnäppchen" gebucht, auf booking.com. Die guten Bewertungen können wir nicht verstehen. Wir sind von der unfreundlichen, jungen Dame am Empfang mit eine Zimmer "belohnt" worden, welches sich im Keller befand. Wir freuten uns auf den Blick auf den Pier und fanden uns in einem Zimmer mit vier Betten, davon zwei Zustellbetten, ( wir reisten zu zweit und buchten ein Zweibettzimmer) wieder. Rundherum Mauern, Hinterhof, Baustelle. Die Vorhänge waren pro Forma schon mal zugezogen, sonst wäre man rückwärts gleich wieder raus gegangen. Nicht mal eine Nachttischlampe war vorhanden, das Bad kaputt und nicht gepflegt. Wir sind knapp zwei Wochen in England gewesen, haben in verschieden Kategorien von Zimmern geschlafen. Mit Abstand waren die Jugendherbergen die beste Wahl, preislich als auch menschlich. Einfach höflich, zuvorkommend, sauber, das Essen top und einfach zum Wohlfühlen. Für uns war dieses Hotel der absolute Abschuss!

• Standard Zweibettzimmer

Leider war das Frühstück nicht dabei, was wir schon dachten. Das Hotel hat einen verblassten Glanz. Es war früher bestimmt einmal sehr gut. Die Badewanne würde ich nicht zum baden verwenden, zum duschen ist sie aber vollkommen in Ordnung.

Preis-Leistung finde ich gut bei diesem Hotel. Außerdem ist die Lage top um an den Strand, auf den Pier und in die Stadt zu gehen.

hatten ein Zimmer direkt neben der Tür zum Treppenhaus, welche immer sehr laut zuschlug; generell würde eine Sanierung nicht schaden

Sehr schöne Lage, direkt an der Promenade; Innenstadt sehr nah; Zimmer und Badezimmer recht geräumig; Bushaltestellen in unmittelbarer Nähe; nettes Personal; das Hotel hat seine besten Jahre zwar schon hinter sich, strahlt aber immer noch etwas vom "alten Glanz" des Seebades Brighton aus; Wasserkocher, Tee und Kaffee auf dem Zimmer;

Das Hotel war schon von der Rezeption an sehr ungepflegt. Wir hatten ein Dachgeschoß Zimmer auf 2 Etagen, in der oberen Etage stand das 3. Bett, das wir nicht benötigten. Das Doppelbett war sehr klein, der Raum dazu auch. 2 Dachkuppel Fenster, die nicht zu öffnen waren und ein Dachflächen Fenster über dem Doppelbett in 3 Meter Höhe, leider nicht zum öffnen erreichbar, dadurch sehr warme und stickige Luft. Die Mischbatterien des Waschbeckens und der Badewanne haben nicht funktioniert, entweder kalt - oder sehr heiß. Die Duschbatterie war ok. Die Stimmen Geräusche vom Flur waren sehr laut, sowie das Türe zufallen der anderen Zimmer. Für den Preis von 80 Pound für eine Nacht im DZ ohne Frühstück kann man vielleicht nicht mehr in diesem Hotel verlangen.

Die zentrale Lage.

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und abgewohnt. Die Umgebung ist sehr laut durch Straßenverkehr und vor allem in der Nacht durch Clubs und Hostels rund um das Hotel. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Von außen sieht das Hotel noch ansprechend aus ,aber von innen sind Jahrzehnte von Verschleiß zu sehen . Wofür wurden hier Sterne vergeben ???

Nur etwas für Personen ohne Ansprüche , extrem negativ ...

• Standard Zweibettzimmer

Tote Taube auf der Fensterbank! Das Fenster konnte nur einen Spalt geöffnet werden. Badezimmer in desolatem Zustand! Eigentlich wären 220,. zu zahlen! Wir bezahlten dank Kurzbuchung 70., Trotzdem zu viel!!!!!

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Badezimmer hat die Grenze des zumutbaren auf den Punkt erreicht. Der Rest ist kurz davor. (Beispiel: wenn man einen Nachtschrank über Jahrzehnte nutzt sieht er irgendwann aus wie seine Artgenossen die an der Strasse auf einen orangen LKW warten.. mit etwas Möbelöl alle 5 Jahre wäre er wieder in einem Zustand der in einem historischen Haus "durchgehen" würde.

Das Gebäude an sich hat Klasse Die Lage ist top, (direkt ggü Pier) Weder feucht noch muffig, kein Schimmel(Bezug auf andere Bewertungen).Anscheinend werden die Zimmer von unten beginnend (inkl Frühstücksraum der bereits in Schuss gebracht wurde)hin zu den oberen Stockwerken renoviert. Ich war Gast im obersten Stockwerk und beziehe mich mit der Bewertung auf meinen Aufenthalt dort.

• Standard Zweibettzimmer

Die Zimmer waren heruntergekommen und wirklich sehr schmutzig, die Dusche war so dreckig, dass wir es auf eine Dusche verzichtet haben. Die Bettwäsche hatte Löcher, das Personal war unfreundlich, die Qualität des Frühstücks miserabel, es wurde zudem nicht aufgefüllt am Buffet, es gab nicht genügend Sitzplätze.....

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

• Standard Zweibettzimmer

Desolates Badezimmer, Plastik- Duschvorhang, Fenster nur einen Spalt zu öffnen, Heizkörper läuft voll, lässt sich nicht abdrehen- wurde trotz zweimaliger Urgenz nicht repariert

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Es war nicht besonders sauber und der Empfang war sehr unterkühlt. Die Verabschiedung ebenfalls. Das Zimmer war furchtbar heiß und das Fenster konnte man nur einen Spalt öffnen.

Die Lage war toll. Der alte Glanz eines großen Hotel im eleganten Seebades scheint noch durch. Die Preise waren sehr fair.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Früher hatten wir zu diesem Preis auch ein Frühstück dabei.Allerdings ein bisschen fettig und abgestanden, insofern kein Verlust. Aber vielleicht hat sich das Frühstück ja auch gemacht, so wie das ganze Hotel .

Das ganze Hotel hat sich Dank gründlicher Renovierung sehr gemacht. Hat seinen alten Charme aber behalten.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Standard Zweibettzimmer

Wir wurden erst im Keller untergebracht. Vor dem Fenster gab es einen Lichtschacht, der aber nur den Blick auf schmutzige Rohre freigab. Kostenpflichtige Parkmöglichkeit gab es nur mindestens 1,5 Km entfernt. Die Ausstattung war ausserordentlich primitiv und das Bad war verkommen und nicht sauber. Es gab außer einem Ministückchen Seife nichts.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Wir sind enttäuscht, dass booking.com solche Hotels anbietet. Bisher waren wir immer sehr zufrieden. Jedoch dieses Hotel war der Gipfel. Miese, schmuddelige, schmutzige Zimmer mit einem Bad das man gar nicht beschreiben kann und das für über EUR 200 die Nacht. Da hilft auch die gute Lage direkt am Brighton Pier nichts. Zum Frühstück können wir nichts sagen, hatten keins gebucht - wahrscheinlich "Gott sei gedankt "- . Wir waren froh nach 3 Nächten abreisen zu können.

Das Hotel ist abgenutzt, dreckig und das Personal an der Rezeption desinteressiert und gelangweilt-Die braucht man gar nichts fragen. Das Hotel lebt nur von der Lage. Wie waren 3 Tage dort und 3 Tage lang war das WC verstopft. Das Bad ist ecklig. Das Zimmer war inmitten eines Klimaanlagenschachtes mit einer wahnsinnigen Lautstärke in der Nacht. Man hört auch alle anderen Gäste im Stockwerk- sehr hellhörig. Am Boden überall ist dreckiger Teppichboden. Am Abend wird die Hoteltüre abgesperrt und man muss anläuten.

Die Lage ist toll gleich am Brighton Pier und mitten im Geschehen.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Standard Zweibettzimmer

Sehr dreckige Räumlichkeiten im gesamten Hotel. Badezimmer war schmutzig. Die Badezimmertüre hatte viele eklige Flecken. Die Handtücher waren bereits schmutzig. Alles insgesamt sehr eklig.

Nur die Lage des Hotels war gut. Es gäbe einen schönen Blick aufs Meer (wenn man überhaupt durch die Fensterscheiben noch durchsehen kann). Unser Zimmer war sehr gross und hell.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

• Standard Zweibettzimmer

Die Sauberkeit war eine Katastrophe !! Die Dusche kaputt. Der Lärm einfach unfassbar

Die Lage und das Frühstück sind top!! Service und Freundlichkeit eher schlecht

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Parksituation ist gewöhnungsbedürftig und hat viel Zeit gekostet. Die Ausstattung der Zimmer ist eher einfach und renovierungsbedürftig, aber sie sind richtig geräumig. Wir hatten nur ein Fenster zu einem Lüftungsschacht, welches sich auch nicht komplett öffnen ließ, es war wirklich sehr sehr warm.

Die Lage ist sensationell, direkt am Pier, gegenüber vom Beach. Die Lanes, der Palast und alles Andere, was es in Brighton zu sehen gibt, ist perfekt zu Fuß zu erreichen. Das Hotelpersonal ist freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend, gut geschult ... Von Außen ist das Hotel eine Augenweide. Die Bar im Haus ist prima und die Sonnenterasse zur Meerseite hat uns gefallen. W-Lan ist, wie fast überall in England, kostenfrei.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• Standard Zweibettzimmer

Das Kellerzimmer war dreckig, schimmlig und der Teppich hatte nasse und dreckige Stellen. Die Aussicht in den Generatorenraum war grässlich! Das schlimmste Zimmer, das wir je gehabt haben! Anbei Fotos von unserer "schönen" Aussicht und den "frischen" Duschtüchern.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Fenster sehr schmutzig! Vorhänge und Stores defekt! Flur 5 Tage nicht gereinigt! Toilettenspülung unzureichend!

Betten und Badezimmer immer sauber! Personal sehr hilfsbereit!

• Standard Zweibettzimmer

Personal ist sehr mit sich selbst beschäftigt, keine Variation beim Frühstück - lediglich englisches Frühstück

Sehr zentrale Lage.

Nicht geputzte Panoramafenster

Viktorianischer Charme, Lage

wlan auf Zimmer bezahlen

am Meer, grosse Räume

• Standard Zweibettzimmer

Sehr alte Ausstattung,Zimmer lässt sich nicht lüften

Sehr gute Lage

• Standard Zweibettzimmer

Das es doch etwas runtergekommen ist das Hotel. Gerade Bad nicht sehr schön anzusehen

Die Nähe zum Meer

Badezimmer undicht, Check-Out-Zeit (10 Uhr), äußerst in die Jahre gekommen

Lage, Nähe zum Pier und zur Innenstadt

Das Hotel bedarf dringend einer Renovierung und Überholung aller Bereiche, alles 70iger Jahre Standard, nicht so toll insgesamt

Zimmer waren dreckig und stickig. Man konnte das Fenster nicht öffnen und das Personal war sehr unfreundlich

• Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr kalt.

Unfreundlicher Service an der Rezeption, kein entgegenkommen bei Zimmeränderung. Angebotenes Zimmer hatt das Fenster in dem Lüftungsschacht!!!

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Erste Nacht bin ich in ne einzelzimmer im Keller gelandet. Zimmar war an sich ok aber schwach AC bzw Ventilationssystem

• Standard Zweibettzimmer

Keine Parkplätze, parken sehr teuer, Frühstück nicht inbegriffen, teuer, Abfluss verstopft, Zimmerkarte defekt.

Das Zimmer war gross.

• Standard Zweibettzimmer

Ein Zimmer war im Keller ohne Tageslicht / Fenster!!!

Nicht viel

• Standard Zweibettzimmer

Das gesamte Haus. Es geht eigentlich gar nicht schlechter.

Fürchterlich

Altes extrem muffiges Zimmer ohne Fenster und Frischluft im Untergeschoss.

Prima Lage gleich am Pier.

• Standard Zweibettzimmer

Viel zu teuer für den Standart.nicht saubere Zimmer, sehr laut, kein freies WLAN.nicht empfehlenswert

Sehr alt, für wifi bezahlt man 7 pfund, für hund 10 pfund, mit dem teppich am boden wirkte es unhygienisch

Die lage, der preis und die aussicht

Alles sehr gut - Frühstück sehr gut, Zimmer gut. Lage perfekt.

Leider ein Zimmer ohne Fenster und ohne WLAN.

Das Hotel ist alt und wirkt schmuddelig.

Unsauber, veraltet, unfreundlich.

Die Lage.

Badezimmer ist renovierungsbedürftig!

Zimmer im Keller und Sperrmüll vor dem Femster

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Frühstück nicht sehr zu empfehlen

Altes Haus, top Lage am Strand, für welche man aber zu viel bezahlt.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

• Standard Zweibettzimmer

Alles recht alt und nicht so sauber. Frühstück teuer und einseitig, Personal nicht freundlich

Für 2 Nächte ok, aber nicht mehr...Lage zentral und ok

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Das Frühstück war nicht lecker.

Die Lage des Hotels ist perfekt.

Zimmer zur Straße auf Grund Alter des Hotels sehr laut, sehr lange Wege

Top Lage, gutes Frühstück (nur English Breakfast, musste extra gebucht werden)

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

• Standard Zweibettzimmer

Uns wurde primär ein unzumutbares Zimmer zugeteilt.

Nach Reklamation des Zimmers erhielten wir ein schönes, geräumiges, gepflegtes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Zustand der Einrichtung, Lift

Lage, perfekt

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Haus ist abgewohnt, es gibt einen massiven Renovierungsstau. Alles wirkt schmuddelig und ziemlich lieblos.