Bewertungen für Royal Bath Hotel & Spa Bournemouth

Nr. 68 von 79 Hotels in Bournemouth

6,4

6,4

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Die Lage direkt am und über dem Strand.

Die Lage direkt am und über dem Strand. Wenn möglich Garten- und Strandseite buchen, weder Strassenseite noch Innenräume. Schöne Gartenanlage und Leisurezentrum. Das Personal ist sehr höflich und hilfsbereit. Nicht forsch und ungeduldig deutsch auftreten dann klappt es sogar noch besser.

Die Lage ist perfekt und auch das Ambiente des Hotels ist...

Das Badezimmer war sehr alt und auch nicht besonders akribisch gereinigt. Eine Klima-Anlage ist in englischen Hotels wohl nicht üblich. Deswegen ist dies kein Kritikpunkt. Das Frühstück ist jedoch eher weniger zu empfehlen.

Die Lage ist perfekt und auch das Ambiente des Hotels ist toll. Schöner Außenbereich/Garten.

Nie wieder. Wenig nettes Personal. Schlechtes Preis-/ Leistungsverhältnis.
    • Club Doppelzimmer

Wir hatten zwei Zimmer für uns und unsere Kinder gebucht. Diese lagen so weit wie nur irgend möglich auseinander. Eine entsprechende Anfrage unsererseits bei der Anreise führte nicht zu einer Änderung. Ein Zimmer hatte gar kein Fenster, das zweite lag im Keller an einer sehr belebten Straße. Die Einrichtung war total abgewohnt (Tische abgenutzt, Tischdecken beim Frühstück (wo wie auf den Bildern) gab es auch nicht. Die Bettwäsche wies schimmelige Flecken auf.

Die Lage ist gut.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Schrecklich!
    • Club Doppelzimmer

20 Pfund pro Hund pro Nacht, begrenztes Wlan (20min gratis), Parkplatz 20 Pfund, Eintritt Spa 4 Pfund, Zimmer hinterste Ecke, zig Stufen hoch und runter, keine Hilfe beim Gepäck tragen. Never again!

Preis - Leistung fand ist gut und würde dort auch wieder absteigen
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Nicht gefallen hat mir die Tatsache, dass ich in einem Spa-Hotel einen extra Eintritt für das Schwimmbad zahlen sollte. Das geht eigentlich nicht.

Gute Lage, für einen Parkplatz wurde gesorgt, etwas Unterhaltung am Abend fand ich ganz lustig. Ein nettes Hotel direkt an der See.

Preis Leistung in Ordnung.von aussen sehr eindrückliches Hotel. Historisch v
    • Club Doppelzimmer

Leider gewisse Dinge wie Fensterläden nicht unterhalten.valet Parking ok jedoch etwas schwierig an das Auto heran zu kommen falls etwas vergessen

Zentrale Lage warmes Badezimmer Balkon

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Ich hatte einen sehr guten und unkomplizierten Aufenthalt und würde jederzeit wieder in diesem Hotel
    • Club Doppelzimmer

Das Zimmer war nicht sehr gross, aber da ich mich da sowieso nur zum Schlafen aufgehalten haben, war es für mich in Ordnung so. Ich hätte jedoch erwartet, dass im Bad nicht nur Handseife aufliegt, sonder vielleicht auch ein kleines Fläschen Körpermilch und Wattepads, Nagelfeile, sowie evtl. ein kleines Nähnotfallset und ein Kamm, wie das so oft in grossen Hotels der Fall ist.

Das Frühstück war ganz ok, nichts aussergewöhnliches. Ich finde es sehr schön, dass auch Leute, die nicht im Hotel wohnen willkommen sind.

Der Empire-Stil ist noch spürbar

Wir hatten einen langen Weg zum Zimmer, aber da das Hotel sehr groß ist konnte man darüber hinwegsehen. Das Hotel hat zwar einen Pool aber die Info zur Benutzung fehlte gänzlich und wir haben dieses Angebot während unseres 3-tätigen Aufenthaltes nicht genutzt.

Im gesamten Hotel ist noch der alte englische Empire-Stil spürbar. Das Frühstück war vom Buffet und bot alles was man sich wünschte. Das Bett war super bequem und die Zimmer waren mit einem Schreibtisch/Schminktisch mit großen Spiegel, zwei Sesseln mit Tischchen, Kommoden mit vielen Schubladen, Schränken mit Spiegel, es gab viel Stauraum, das Bad war in Ordnung, es gab sogar einen beheizten Handtuchhalter. Alles war sehr sauber. Der Weg zum Stand und Pier betrug weniger als 5 min.. Abends gab es Live-Musik in der Hotel-Lounge.

Nettes Strandhotel direkt am Strand. Angebot genau anschauen.!
    • Club Doppelzimmer

Angebot war ein Standardzimmer im Erdgeschoss. Frühstück nicht im Preis enthalten, obwohl ich dachte, dass ich es zuvor gesehen hätte. Parkplatz nicht im Preis enthalten! Dies kostete 20 Pfund extra.

Lage war direkt am Strand. Umgebung wunderschön. Altes Strandhotel im sehr guten Zustand.

Leider nicht zu empfehlen!
    • Club Doppelzimmer

Das Hotel ist leider seinen Preis nicht wert. Man sieht, dass es sicher einmal das beste Hotel am Platze war. Mittlerweile wird nur noch versucht ein bisschen Geld raus zu holen. Das Parken kostet 20 Pfund pro Tag, eine Alternative ist 10 Minuten entfernt. Das Essen ist schlimm. Service im Hotel existiert praktisch nicht.

Die Lage.

Erlebnis in einem verstaubten, altmodischen Hotel
    • Club Doppelzimmer

Die Betten waren viel zu weich. Wir hatten ständig Rückenschmerzen. Fenster im Zimmer ließ sich nicht weiter als einen Spalt öffnen. Aussicht schlecht. Mobiliar sehr alt und verwohnt. Polsterstühle im Esszimmer schmutzig und veraltet.

Frühstück typisch Englisch. Kaffee meistens okay, aber manchmal auch sehr bitter. Gute Lage zum Strand und den Geschäften.

Schöne Aussicht ohne Comfort
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Die Möbel stehen wahrscheinlich schon seit dem 19. Jahrhundert. Das Zimmer hatte einen schönen Balkon mit Meerblick. Das war es aber auch schon. Für den Preis von 180 Euro pro Nacht (ohne Frühstück) erwarte ich schon einen gewissen Comfort. Der war wegen der alten und auch mit ausreichend Gebrauchsspuren versehenen Möbel und Teppiche nicht fühlbar. Parkplätze stehen im Hotel nur in sehr begrenztem Umfang zur Verfügung. Pro Nacht 20£. Angrenzende Parkplätze kosten 18,00 £ pro Tag. In der Nähe (ca. 1 km) gibt es einen Parkplatz für 4,50£ pro Tag. Dieser ist aber sehr einsam gelegen!

Die Lage des Hotels in Strandnähe ist hervorzuheben.

Sehr gute Lage, würden es aber wahrscheinlich nicht mehr buchen
    • Club Doppelzimmer

Die Zimmer waren leider nicht klimatisiert. Wir hatten einen Kinderwagen dabei und waren in der hintersten Ecke des Hotels einquartiert. Unser Zimmer war in der 3. Etage und konnte nicht mit einem Lift erreicht werden. Der Kinderwagen musste immer über die Treppen getragen werden. Die Zimmer machen einen sehr abgewohnten Eindruck auf uns.

Standort des Hotels. In der Nähe des Hotels gibt es einige Parkplatzanlagen, so dass man auf den hoteleigenen Parkservice nicht unbedingt angewiesen ist.

Leider eine Besenkammer bekommen, nie wieder
    • Club Doppelzimmer

Wahrscheinlich darf man bei dem Preis von booking.com nicht mehr erwarten, aber das Zimmer glich eher einer Besenkammer, aus dem Fenster konnte man nur auf Zehenspitzen überhaupt rausgucken, Bett total durchgelegen, Heizung unkontrolliert heiss, 30° im Zimmer, an der Rezeption sagte man, dass die Heizung zentral geregelt würde und man daher für diesen Trakt nichts machen könnte, es sei aber ja ein Ventilator im Schrank. Nicht nur aus energetischer Sicht eine äußerst unbefriedigende Antwort. Parkservice 20 Pfund für eine Nacht, angrenzender öffentlicher Parkplatz ebenfalls 18 Pfund am Tag, 2,50 für eine Stunde. Haben 15min (zu Fuß) weit weg geparkt und für 24Std dann 8 Pfund bezahlt (per Telefon mit Kreditkarte bezahlt) Insgesamt war das Hotel in den 70ern bestimmt mal eines der ersten am Platz und vielleicht gibt es auch noch bessere Zimmer, unser Zimmer war auf jeden Fall ein Reinfall...

Die luxuriösen Jahre sind vorbei.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Die Parksituation ist schlecht. Für 20 Pfund kann man das Auto in der Hotelgarage parken lassen. Man kommt selber nicht mehr an sein Auto ran. Wenn man es braucht muss man es an der Rezeption anfordern! Sehr umständlich und gewöhnungsbedürftig. Wir wohnten im 3 Stock. Der Fahrstuhl fährt aber nur bis in den 2. Stock oder ein anderer von der 1. Etage bis in den 3. ?! Nichts für Leute mit Rückenproblemen. Für unser Gepäck hat sich niemand interessiert. Das Frühstück war ebenfalls nicht besonders. Der Kaffee wird vom Personal ausgeschenkt wenn man geschafft hat sich entsprechend bemerkbar zu machen. Am besten man geht gleich vor und trägt sein Anliegen vor.

Das Zimmer im 3. Stock war zum Meer hin gelegen und bot vom Balkon einen schönen Ausblick. Das Zimmer war für englische Verhältnisse ganz gut renoviert.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Nie wieder
    • Club Doppelzimmer

Unser Auto hatten wir für Valley Parking abgegeben und wurde am nächsten Tag schwer beschädigt zurückgegeben. Ohne was zu melden hat der Porter am Anreise Tag das Auto beschädigt im Parkhaus abgestellt.....

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Wirbt mit mehr als sie bieten

Kaputtes Inventar, dreckig, altbacken. Die alten Dielen knarzen und man hört den Gast über einem, wenn er durch das Zimmer geht. Personal teils sehr unfreundlich.

Blick auf's Meer.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Sehr zu empfehlen-Tolle stilvolle Atmosphäre

Das Fitnesscenter und Hallenbad waren kostenpflichtig. Seltsam bei einem 4* Hotel

Sehr freundlicher Empfang. Wunsch um ein Zimmer mit Meerblick wurde anstandslos und ohne Mehrkosten erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

uplifting!

Direkt vor Ort Buchung war nicht möglich. So also vor der Tür über booking.com Es ist schade, das ein so altes, renommiertes Hotel nicht mehr eigenständig agieren kann.

Die Zimmer mit Meerblick waren wunderschön (altmodisch). Das Hotel hat eine Atmosphäre, die uns gefiel.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Viel Geld ausgegeben!!wenig erhalten!!

Sollte mal renoviert werden.Zimmer ganz ok. Kein Kühlschrank .Lift zu unserem Zimmer , Teppiche in den Gängen,Stühle in der Bar zum teil kapput,dreckig,alt!!!!Für Ältere Menschen nicht empfehlenswert da man viele Treppen steigen muss bis man zum Lift kommt.An der Bar sehr unfreundlich !!

Die Lage des Hotels

Die Liegestühle waren begrenzt

Unsauber Ungepflegt

Die Liegestühle waren begrenzt Im Fitness Bereich musste man Eintritt zahlen Zimmer war zum Hinterhof gelegen Es war sehr laut

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Na ja
    • Club Doppelzimmer

Zimmer war sehr klein und etwas muffig. Das Frühstück mässig und zu teuer für das, was geboten wurde. Das Personal war bemüht, aber teilweise überlastet und inkompetent.

Die Lage ist ok, der Hotelgarten ist traumhaft. Bar und Restaurants sind stylisch. Ansonsten hat das Hotel seine besten Zeiten hinter sich.

Ungeziefer im Zimmer!

Ungeziefer im Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

siehe oben

60 Pfund Parkgebühr

Ich habe im Hotel nicht gegessen

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Tolles Boutique Hotel.

Tolles Boutique Hotel. Top Lage und direkt um Strand.

Zimmer Bad Frühstück mager- Alt englisches Hotel -...

Zimmer Bad Frühstück mager- Alt englisches Hotel - renovierungsstau

Keine Fenster im Zimmer

Keine Fenster im Zimmer

Etwas in die Jahre gekommen aber gemütlich

Zum Teil etwas ins Alter gekommen. Stoff Stühle zerrissen, schmutzig, unbequem

Nahe am Meer / Zentrum / Spa

Ein tolles Schnäppchen

Keine Meldung

Die Lage meines Zimmers, am äussersten Ende dieses altehrwürdigen, ehemaligen Luxushotels, mit schöner Meersicht.

Aussicht,lage,sehr freundliche Receptionist/innen

Sauberkeit im speisesaal

Aussicht,lage,sehr freundliche Receptionist/innen

Enttäuschend

Zimmer nicht wie auf Bildern, sondern deutlich schlechter Parkplatz kostet 20£ extra pro Nachr

Sehr gute Lage

5,5
    Lage ist top unmittelbar am Strand
    • Club Doppelzimmer

Alter Hotelkasten, hat sicher schon bessere Zeiten erlebt, abgenutzt, Tische in Lobby dreckig

Lage ist top unmittelbar am Strand

Preis/Leistung sehr schlecht, Zusätzlich Extras für...
    • Club Doppelzimmer

Preis/Leistung sehr schlecht, Zusätzlich Extras für Baden, Ausdruck etc.

Royal Bath Hotel gerne wieder, hervorragend

Keine Getränkeversorgung ab 12 Uhr nachts, kein Getränkeautomat

Nicht empfelenswert
    • Club Doppelzimmer

Unser reserviertes Zimmer mit Sicht auf Meer war nicht gereinigt. Wir mussten eins mit Sicht auf Hof und Lüftungen ohne Preisnachlass beziehen.

Die Lage, alles zu Fuss erreichbar

Hotel war nicht rollstuhl- und kinderwagenfreundlich

Die Lage, alles zu Fuss erreichbar

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Die Lage ist toll

Das Frühstück war sehr enttäuschend

Die Lage ist toll

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Nähe zum Strand, im Sommer toller Garten.

Für Familien mit Kinder unter 15j ist das Schwimmbad eine Zumutung ! Unter der Woche ab 17:00h nur für Erwachsene .... Very odd. Parken zwischen 20£ und Öffentlichem Parkplatz

Nähe zum Strand, im Sommer toller Garten. Schöne Lounge

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

stilvolles altes Grandhotel mit Charme

Fehlender Safe im Zimmer. Komplizierte Abrechnung fürs Frühstück (vorgängiger Voucherbezug an der Reception). Zweimalige Berechnung einer Kreditkarten- gebühr, beim Checkin und beim Checkout.

stilvolles altes Grandhotel mit Charme

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

Gute Lage, eindrucksvoller alter Kasten

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, die Gäste auch. Das Frühstück war lieblos, ohne frische Früchte, das Personal nicht sehr zuvorkommend.

Gute Lage, eindrucksvoller alter Kasten

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Nostalgisches Hotel, etwas maroder Charme.

Keine Heizmöglichkeit im Zimmer, da zentral gesteuert. Fleckige, abgestoßene Stühle und fleckige Teppiche im Hauptrestaurant. Überholungsbedürftiger Lift.

Nostalgisches Hotel, etwas maroder Charme.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

Die Lage -ein paar Minuten und man war am Strand oder Pier

Parkgebühr Hotel 20 Pfund pro Tag an einem weiter entfernten öffentlichen Parkplatz nur 4 Pfund - es wurde eine Gebühr für Kartenzahlung erhoben. Umbuchung in Zimmer mit Ausblick 60 Pfund pro Tag- verwinkelt und lange Gänge

Die Lage -ein paar Minuten und man war am Strand oder Pier

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Ein kleines Zimmer hatten wir günstig gebucht und erhielten...

Das Zimmer war/ist ein Raucherzimmer, Hotel hat seine goldenen Zeiten hinter sich, keine Pubs in der Nähe, Stimmung an der Hotelbar, Frühstück war reichhaltig, aber nicht hochwertig/besonders, geschweige denn liebevoll

Ein kleines Zimmer hatten wir günstig gebucht und erhielten ein großes mit Meerblick, tolles Hotelgebäude in dem man sich in die alten Zeiten hineindenken kann

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

Zimmer sehr unsauber, unterdurchschnittliches Frühstück,

Zimmer sehr unsauber, unterdurchschnittliches Frühstück, Nutzung des Schwimmbades kostet extra, Kinder dürfen nur zu sehr eingeschränkten Zeiten in das Schwimmbad. WLAN funktioniert -zumindest mit Apple Geräten - nicht. Das schlechteste, aber nicht günstigste von mittlerweile 6 besuchten Hotels auf unserer Südenglandreise

• Bewertung abgegeben: 7. August 2015

Nah am Strand.

Kinder dürfen nur von 10-12 und 14-17 Uhr in den Pool, Zeiten zu denen man häufig unterwegs ist. Kleines Zimmer mit Blick auf ein parkendes Auto und Belüftungsrohre. W-LAN funktionierte häufig nicht.

Nah am Strand. Schönes Gebäude, viktorianischer Charme. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Frühstücks- und Abendbuffet zu günstigen Preisen. Auch Getränke an der Bar sind preiswert.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

4,5
    Das Zimmer das uns angeboten wurde befand sich in einem sehr...

Das Zimmer das uns angeboten wurde befand sich in einem sehr abgelegenen Seitentrackt und verfügte über kein Fenster! Die Hitze im Zimmer war unerträglich. Unverständlich dass diese Zimmer als reguläre Doppelzimmer verkauft werden!

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2015

Aussicht, Lage am Meer, schöner Swinngpool

Zahlungsssystem; alles muss im Voraus beglichen werden: das Zimmer, die Garage, jedes Essen, um in den Saal gelassen zu werden, jeder Drink an der Bar, Eintritt in den Swimmigpool, Handtuch, Bademantel etc. ohne Vertrauen dem Gast gegenüber!

Aussicht, Lage am Meer, schöner Swinngpool

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Bequemes Bett

Das Badezimmer: alt und voller Flecken. Das Frühstück: wenig Auswahl und kaum frische Sachen. Check out hat aufgrund technischer Probleme lange gedauert. WLAN Login hat nicht funktioniert

Bequemes Bett Freundliches, hilfsbereites Personal an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Super Lage, historisches Hotel in angemessenem Zustand, sehr...

Das Bezahlen für mehrere Tage auf dem öffentlichen Parkplatz ist mühsam, aber dafür kann das Hotel nichts.

Super Lage, historisches Hotel in angemessenem Zustand, sehr preiswert.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2015

Das Hotel hat Charme und liegt zentral und in Strandnähe

Das Personal könnte freundlicher sein. Die Zimmer wurden doppelt vergeben, daher unschöne Begegnungen ;-)

Das Hotel hat Charme und liegt zentral und in Strandnähe

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2015

Ein viktorianische Erst klassige Hotel.

Der Kenco filter Kaffee war typisch für die 70er Jahren und ist nicht auf neueste Stand. Der Bar könnte ruhig ein richtige Maschine vertragen und damit Kunden gewinnen.

Ein viktorianische Erst klassige Hotel. Das Hotel ist nicht von Modernisierung auseinandergenommen worden, also ein echtes Stuck Englands!

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Parkplatz neben hotel

lautes zimmer auf Straßenseite eher einfaches fruhstucksbuffet

Parkplatz neben hotel

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Lage am strand

Service an der Rezeption Zimmerausstattung

Lage am strand

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Abstellkammer für den Preis eines normalen Zimmers, Charme...

Abstellkammer für den Preis eines normalen Zimmers, Charme eines Hauses das 100 Jahre alt ist, aber seit dem auch nichts mehr gemacht wurde.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Zimmer offenbar ehemaliger Wirtschaftsraum mit Fenster zu...

Zimmer offenbar ehemaliger Wirtschaftsraum mit Fenster zu vermülltem Innenhof.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Das Frühstück war enttäuschend.

Frühstück war furtchtbar.

Das Frühstück war enttäuschend. Das Austattung ist etwas in die Jahre gekommen. Toll war der Balkon mit Seeview.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2015

Großes Zimmer, sauber, herrlicher Garten zum Meer,...

WLan war nicht einwandfrei Manches wäre renovierungsbedürftig....

Großes Zimmer, sauber, herrlicher Garten zum Meer, freundlicher Service