Bewertungen für Best Western Royal Beach Hotel 3 Sterne

South Parade, Southsea, Portsmouth, PO4 0RN, Großbritannien

Nr. 12 von 22 Hotels in Portsmouth

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Für Dienstreisen mit Charme

Die Gardine war etwas verschmutzt.

Das Personal im Frühstücksbereich war ausgesprochen freundlich. Das Hotel entspricht den 3 Sternen, ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber das hatte Charme. Es gibt in den Fluren Wasserspender. Das Zimmer war für eine Dienstreise ideal ausgestattet: Bügeleisen, Bügelbrettchen. Die Matratze war sehr gut. Die Lage ist top! Es befinden sich drei Bushaltestellen in Gehweite. Das Publikum ist etwas älter und ruhig, was ausgesprochen angenehm ist.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

schönes großes Zimmer,Hoteleigener Parkplatz, tolles Frühstück

Das Hotel verfügt über einen eigenen Parkplatz. Das Zimmer war groß, das Badezimmer war schön hell, beides sehr sauber. In dem Bett haben wir sehr gut geschlafen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück findet in einem großen Saal statt, die Tische werden zugeteilt. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Es gab englisches Frühstück, aber auch Müsli (abgepackte Portionen), Joghurt, frisches geschnittenes Obst, Aufschnitt, Säfte, Toast, süße Teilchen, verschiedene Marmeladen.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Tolle Unterkunft

Lage zwar etwas außerhalb aber trotzdem perfekt. Parken direkt am Haus. Sehr freundliches Personal. Hotel hat Charm. Leckeres und umfangreiches Frühstück in toller Atmosphäre

Super Lage und ein grandioses und riesiges Zimmer, das keine...

es gibt hier wirklich nichts negatives zu berichten

Super Lage und ein grandioses und riesiges Zimmer, das keine Wünsche offen ließ. toller Blick aufs Meer und den Pier sogar aus 2 großen Fenstern da es sich um ein großes Eckzimmer handelte. Neben dem üblichen Wasserkocher mit Kaffee und Tee gab es sogar Kekse und 2 Variationen. Das Bad schön und sauber. Tolles großes Bett. Kurz: das Zimmer war der Wahnsinn - man konnte richtig den alten Flair von damals erspüren, einfach toll. Das Frühstück ließ keine Erwartungen offen und wenn man dies alles im Verhältnis zum Preis sieht, war es echt der Wahnsinn! Absolut zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Our England Experience Tour

Die Lage des Hotels ist hervorragend - gleich gegenüber vom Pier. Das Stadtzentrum ist gut erreichbar. Das Personal war sehr freundlich. Die Hotelbar hat eine reichhaltige Auswahl an div. Getränken, Cocktails, Speisen und Snacks!

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Lage direkt an der See

Einrichtung des Hotels ist abgewohnt Hoteleigener Parkplatz schwer zu finden Am Eingang keine Halte und Auslademöglichkeit

Lage direkt an der See Frühstück reichliche Auswahl freundliche Rezeption

Wer mehr Komfort vorzieht, sollte jedoch ein 4 Sterne Hotel Buchen.

Es gibt kein Kühlschrank auf dem Zimmer.

Ein sehr großes Zimmer, ein wunderschönen Ausblick auf das Meer. Es ist ein schönes altes englisches Hotel. Wer mit Frühstück bucht, erhält am Buffet klassisches englisches Frühstück. Das Personal ist sehr, sehr freundlich und zuvorkommend.

Die Lage war super.

Parkplatz am Hotel sehr eng und nicht zu buchen. 24h auf einem Parkplatz kosten 12£. Möbel im Zimmer sehr alt.

Die Lage war super. Direkt am Meer. Taxi zum Gunwharf Quays 6£. Gute Pubs zu Fuß zu erreichen

Die schlechteste Unterkunft während unserer 14 tägigen Rundreise durch Südengland.

Zimmertemperatur konnte nicht gesenkt werden. Es war viel zu heiß m Zimmer. Das Bett war unbequem und die Federn machten zu viele Geräusche, wenn man sich bewegte. Trotz mehrfacher Beschwerde wurden die Probleme , obwohl gegenteilige Aussage vom Personal, nicht behoben. Es wurde auch kein anderes Zimmer angeboten.

Ein hervorragender Platz zum Relaxen und für Sightseeing.

Die Heizung im Bad (gleichzeitig der Handtuchwärmer) konnte trotz unserer Bitte nicht in Gang gebracht werden. Bei Nachttemperaturen von nur 10 Grad hätten wir ein warmes Badezimmer sehr geschätzt.

Ein Hotel mit Tradition und Atmosphäre an einem hervorragenden Platz an der Standpromenade und am Pier gelegen. Beste Busverbindungen zum Zentrum ganz in der Nähe. Ziemlich reichhaltiges englisches Frühstück. Gute, kostenlose Parkmöglichkeiten.

Keine gute Wahl -nur die Lage schön

Zum einen stimmt die angegebene Adresse nicht-wir haben es trotz Navi nicht gefunden und wurden in völlig abgelegene Wohnviertel geleitet.Totz Anruf im Hotel haben wir es nicht gefunden und mussten uns ein Taxi rufen das uns dann dorthingeleitet hat. Das Personal an der Rezeption und in der Bar war extrem unfreundlich.Dort war es auch nicht sehr sauber.Besonders ärgerlich: obwohl laut Internet Hunde willkommen sind mussten wir auch in der Bar frühstücken -was nicht schlimm gewesen wäre-aber dort wurden uns zwei wacklige Tische jeweils im Durchgangsbereich zugewiesen obwohl der Raum morgens faktisch leer war.Auch abends durften wir mit Hund nur an einem dieser Tische sitzen.. Das Mobiliar des Hotels ist aus den 70ger Jahren und die Parkplätze des Hotels reichen nicht aus, so daß man gezwungen ist irgendwo auf der Strasse zu parken. Das Frühstuck war grenzwertig.

Die Lage des Hotels war sehr gut-direkt am Meer und das Zimmer angenehm groß.Da wir einen Hund dabeihatten war das für uns sehr angenehm.

Zimmer kleiner als beworben.

Das Zimmer war mit 38m² beworben, war aber nur 19m² groß (+5m² für das Bad). Es entsprach auch leider nicht annähernd den schönen Fotos auf der Buchungsseite. Das Zimmer wirkte alt und abgewohnt. Einige Mitarbeiter im Hotel reagierten eher abweisend auf meine Reklamation und gaben booking.com die Schuld an den falschen Angaben auf der Buchungsseite. Nach erneuter Reklamation gab es einen kleinen aber aus meiner Sicht nicht angemessenen Preisnachlass. Der ebenfalls beworbene Sitzbereich fehlte. Es gab nur einen Sessel und keinen Tisch. Der für das große Haus sehr kleine Hotelparkplatz war am Wochenende komplett gefüllt. Wir haben aber immer kostenfreie Parkplätze ein paar hundert Meter weiter an einer Seitenstraße gefunden. Eine weitere Reklamation direkt beim booking.com Kundenservice endete ergebnislos. Man ging überhaupt nicht auf das zu kleine Zimmer ein und verwies nur auf die Gesamtbewertung des Hotels...

Sehr gute Lage gleich an der Strandlinie beim South Parade Pier. Das kleine Zimmer im 4. Stock war sauber und verfügte über sehr bequeme Betten und eingeschränkten Meerblick. Das verfügbare WLAN war schnell und störungsfrei. Der bei unserer Ankunft defekte Safe wurde gleich am nächsten Tag repariert. Wir haben in der Zwischenzeit den angebotenen Hotelsafe an der Rezeption genutzt. Im Zimmer stand Instantkaffee und Tee zur Verfügung. Das Personal war fast durchgehend freundlich.

Lage am Meer schön, Restaurant ist auch okay (in der näheren...

Parken war problematisch - wir mussten uns in der Umgebung einen Platz suchen.

Lage am Meer schön, Restaurant ist auch okay (in der näheren Umgebung haben wir aber auch sonst nichts gefunden). Zimmer groß, aber das Hotel an sich ist etwas in die Jahre gekommen

Schöne Lage in Southsea, sehr nah an der Strandpromenade.

Das Zimmer war recht klein und die Betten durchgelegen (was in England aber keine Seltenheit ist).

Schöne Lage in Southsea, sehr nah an der Strandpromenade.

Schönes Hotel für unseren Kurztripp.

Hotel und Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen.

Strandnah; Einkaufsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten in der Nähe. Kostenloses Parken am Hotel. Freundliches Personal. Wir waren rund um zu frieden.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Beim Frühstück war von allem etwas dar.

Die Einrichtung des Hotels ist älter und in den Gängen riecht es älter. Das Hotel liegt zwar am Wasser, aber man muss einige Meter zum Zentrum laufen.

Beim Frühstück war von allem etwas dar.

Düsteres, nicht mehr Zeit gemäßes Hotel in bester Lage mit bemühtem Personal

abgewohnte Sitzgelegenheiten im Barbereich - Foyer , gehören auf den Sperrmüll!! Dunkelheit des Hotelzimmers Hektische Arbeitsweise im Restaurant zum Frühstück Frisches Gemüse wie Gurke, Paprika, Tomaten fehlen zum Frühstück

Bemühtes Personal beim Empfang

Gute Lage am Meer und gute Busverbindung zur Stadt

Reichhaltiges Frühstück, Parkpkatz am Hausgute

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Gute Lage, für ein paar Tage in Porthmouth in Ordnung

Frische Früchte beim Frühstück. Etwas mehr Auswahl.

Hatten ein schönes Eckzimmer nach vorne. Bett war ok. Frühstück war nicht überragend aber ok.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Renovierungsbedürftiger alter Kasten

Unfreundliches Personal, Teppiche vergilbt, alles schmuddelig

Recht gute Lage direkt an der Strandpromenade

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Sehr warm im Zimmer

Sehr freundliches Personal

Ein Doppelzimmer mit einem 1,40m Bett ist nicht die optimale Lösung.

Sehr freundliches Personal

Das Haus hatte einen speziellen - freundlichen und für mich...

Für die Preisklasse war das Bad nicht neu/gepflegt genug

Das Haus hatte einen speziellen - freundlichen und für mich sher britischen Charme.

Falsche Anpreisung auf Ihrem Portal

Mein Zimmer war 2x4 Meter (also 8 qm) gross!!!!

Das Hotel ist eine abgewrackte Bruchbude und lebt offensichtlich von irreführender Werbung.

Altes ehrwürdiges Hotel

Undichte Fenster bei starkem Wind - keine Parkplätze im Hotelbereich

Gute Lage zur Promenade, altes ehrwürdiges Hotel mit historischem Hintergrund

Jederzeit wieder.

Sehr freundliches Personal. Frühstücksbuffet sehr gut. 20m bis ans Meer. Zimmer sauber und groß.

Abgewohnt

Abgewohnt

Ziemlich abgewohnt

Ziemlich abgewohnt

das Frühstück war sehr gut, auch sonst hat bei unserem...

das Frühstück war sehr gut, auch sonst hat bei unserem Aufenthalt in diesem Hotel alles gepasst. einzig das Bett war zu klein.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Gutes Hotel

kein Parkplatz am Hotel

Frühstück war gut

Die Lage war top.

Personal desinteressiert, miese Parksituation ca. 30 Plätze auf ca. 250 Zimmer, beim Checkin Zimmer nicht fertig ...

Die Lage war top.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Zeitreise mit Charme

Man fühlte sich wie in good old england. Tolles Haus mit viel Charme. Schöne, große Zimmer, super Blick aufs Meer und gutes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Eigentlich ist es ein sehr schönes Hotel, doch leider hatten...

Eigentlich ist es ein sehr schönes Hotel, doch leider hatten wir ein sehr kleines Zimmer , dass bei geschlossenem Fenster sehr warm war. Bei geöffnetem Fenster war ständig eine Klimaanlage zu hören. Die größeren Zimmer mit Meeresblick sind sicher zu empfehlen .

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Das Personal war nett.

Sehr kleines Zimmer, etwas schmuddelig. Im Bad lagen viele Haare vom Vorgänger. Das gleiche auch im Bett. Die Fenster konnte man nicht richtig schließen, sodass es immer durch die Fenster pfiff. Während des Aufenthalts war der Aufzug defekt, die Zimmerkarte ging nicht. Für englische Verhältnisse sicherlich ok. Aber dafür sollte es zumindest sauber sein.

Das Personal war nett. Tolle Lage am Meer.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2016

Wunderbare Lage, trotz des alters sehr sauber und gepflegt.

Die Parkplatzsituation ist etwas mangelhaft da es nicht genügend Parkplätze gibt und wir unser Auto so auf einer der Seitenstraßen in der nähe parken mussten.

Wunderbare Lage, trotz des alters sehr sauber und gepflegt. Das Frühstück war sehr gut und man hatte einen wunderbaren Ausblick auf das Meer. Wir hatten ein Zimmer im hinteren teil des Gebäudes nicht direkt nach vorne zur Hauptstraße dadurch war es sehr ruhig und wir konnten trotzdem seitlich das Meer sehen. Ein sehr schöner Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Lage und Ausblick auf den Kanal.

Es ist in die Jahre gekommen und könnte stellenweise eine Renovierung vertragen. Wenige und enge Parkplätze.

Lage und Ausblick auf den Kanal. Sehr hilfsbereites Personal. Flair eines alten gestandenen Seebad-Hotels.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

The breakfast is very good, it is a big buffet with a large...

The breakfast is very good, it is a big buffet with a large variety, containing also fresh fruits. I had a room on the backside of the house, but even from there I was able to see the sea and the Isle of Wight.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

The staff was very friendly and the room large and cozy.

At night, the facade of the hotel is bathed in blue light which shines into the room above the curtain, distracting the sleep. Fortunately, the blue light has been switched off later in the night. With the seafront rooms, the traffic noise begins early in the morning.

The staff was very friendly and the room large and cozy. I got a room with seaview with a very comfortable bed. The opulent dining room with the big chandeliers impressed me as well as the large breakfast buffet. Overall a good experience.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Der Ausblick aus dem Zimmer war toll!

Das Hotel ist einigermaßen in Stand gehalten, trotzdem gäbe es überall Renovierungsbedarf. Vor allem die Fenster! Alleine konnte ich sie nicht öffenen, wir haben es zu zweit geschafft, allerdings konnten wir sie nicht mehr schließen.

Der Ausblick aus dem Zimmer war toll! Wir konnten aus der 2. Etage direkt aus dem Bett auf das Meer schauen.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Lage direkt am Strand, Stadtzentrum ist in Fussdistanz...

Lage direkt am Strand, Stadtzentrum ist in Fussdistanz erreichbar. Etwas in die Jahre gekommendes ehem. Luxushotel, dass aber seinen Charme behalten hat. Ruhige und heimelige Zimmer, gemütliche Bar in der Lobby. Das Hotelrestaurant bietet eine gute, günstige und währschafte Küche. Sehr gutes Oreis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2015

wunderbare Lage, großes Zimmer, gute Badetücher, solides Haus

wunderbare Lage, großes Zimmer, gute Badetücher, solides Haus

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

Die Lage nahe dem Meer ist perfekt.

Sehr wenige Parkplätze unmittelbar beim Hotel.

Die Lage nahe dem Meer ist perfekt.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2015

Geräumiges Zimmer mit Blick auf das Meer.

Geräumiges Zimmer mit Blick auf das Meer. Das gute Essen im Restaurant mit den "Titanic-Kronleuchten" und das freundliche Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Direkt an der Strandpromenade.

Alte Einrichtung.

Direkt an der Strandpromenade. Sauber und gutes Bett.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

grosses Zimmer, freundliches Personal

grosses Zimmer, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Der Blick auf das Meer war super.

Der Blick auf das Meer war super. Die Bedienungen waren auch sehr freundlich. Ich reise neachstese Jahr wieder dahin und bleibe leanger.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Sehr hilfsbereites Personal.

Sehr hilfsbereites Personal. Super Service. Gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Ein gutes altes Grandhotel mit Stil und Atmosphäre.

Die Klospülung hakte. Parkplätze zu eng.

Ein gutes altes Grandhotel mit Stil und Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2015

gediegenes, englisches Haus;

Baustelle vor dem Haus

gediegenes, englisches Haus; Personal sehr zuvorkommend und sehr freundlich.