Bewertungen für Royal London Hotel 3 Sterne

47 Shepherds Bush Road, Hammersmith, Hammersmith and Fulham, London, W6 7LU, Großbritannien

Nr. 719 von 977 Hotels in London

7,0

Zimmer sehr klein. Bad noch kleiner. Man konnte sich kaum drehen im Badezimmer. Zudem müsste der Duschvorhang dringend gewechselt werden. Frühstück nur bis 9 Uhr an Wochentagen. Frühstücksraum könnte gründkicher gereinigt werden. Sehr hellhörig.

Zu Fuß zur Metrostation, die direkt in die City geht, etwa 15 Min. Check-in 24 h möglich. Ruhige und saubere Gegend.

Sehr kleine Zimmer, Fernbedienung vom Fernseher und Ventilator kaputt, trotz Beanstandung wurde dies vom Personal ignoriert und nicht repariert oder ausgetauscht, Personal war sehr kurz angebunden, man hatte das Gefühl, dass man als Gast lästig war

Täglicher Handtuchwechsel, Frühstück, Nähe der U-Bahn

Das Frühstück war entsprechend dem Zimmerpreis absolut okay, aber wir haben ab dem dritten Tag dann doch lieber in Linda's Café schräg gegenüber gefrühstückt. Da gab es ein reichhaltigeres Englisches Breakfast für kleines Geld (zwischen 5-7 pfund) also mit Bacon, Baked Beans, Eiern, Sausage, Toast. Kaffee kostet natürlich extra. Im Hotel gab es nur Eier mit Baked Beans und Toast, was im Prinzip völlig ausreicht, aber wir sind halt Bacon Fans. ;-) Sir Francis Bacon war wohl einer meiner Vorfahren..... Die Zimmer waren recht klein, aber absolut sauber und es gab jeden Tag frische große und recht ordentliche Handtücher. W-Lan gab es kostenlos, es war allerdings nicht sehr schnell. Das Personal ist unaufdringlich, aber sehr hilfreich und freundlich. Die Anbindung ab Heathrow Terminal 2 ist perfekt. Man kann mit der Oyster Card direkt in die Picadilly Line steigen und fährt ca. 12 Stationen bis Hammersmith (ca. 35 minuten Fahrtzeit) Ab dort ist es nur ein ca. 10 minütiger Fußmarsch zum Hotel, oder man fährt zwei Stationen mit dem Bus (Linie 295) Direkt an der Ecke ist ein Pub in dem man die Abende gemütlich ausklingen lassen kann. Lediglich 5 Minuten nördlich des Hotels befindet sich die U-Bahn Station Sheperd's Bush von der aus man innerhalb weniger Stationen mit der Central Line in die Innenstadt gelangt. Kurzum, das nahezu perfekte Hotel zum kleinen Preis. Wir kommen wieder!

Das Frühstück war sehr spartanisch (Rührei oder Spiegelei) und der Frühstücksraum viel zu klein im Verhältnis zur Anzahl Hotelzimmer (Wartezeiten für einen Tisch >10 Minuten). Zudem wurde das Buffet schon 5 Minuten vor der Endzeit des Frühstücks zusammengeräumt. Das Frühstückspersonal war unfreundlich und wirkte demotiviert.

Das Personal an der Rezeption war äusserst freundlich und zuvorkommend. Die Lage war für Londoner Verhältnisse annehmbar. Das Hotel liegt zwischen zwei Undergroundstationen (mit der Central Line ab Shepherds Bush ist das Zentrum leicht erreichbar).

Nur ein Handtuch pro Person, auf Anfrage wurde uns ein zweites versprochen, was jedoch nicht kam. Nachdem wir uns beim Frühstück ein zweites geholt haben, wurde dieses noch am selben Tag vom Reinigungsdienst ersatzlos wieder mitgenommen. Die Damen beim Frühstück waren nicht sonderlich freundlich. Als der Herr beim Check-in gehört hat, dass wir aus Deutschland kommen, wurden Nazis direkt zum Thema

Tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Ohne Ohropacks ging es gar nicht. Die Isulierung im Hotel war nicht vorhanden, wir haben alles und jedes Wort gehört. Vorallem wenn jemand im Hotel geduscht hat. Wir hatten das Zimmer im Treppenhaus. Jeder der hoch und unter musste, ist an unserem Zimmer lang. Das hat vor allem in der Nacht oder morgens um 6 Uhr sehr gestört. Frühstück: Toast, Marmelade, Bohnen,Speck und kleine Schokobrötchen - Osaft,Tee oder Kaffee ... wenn man es mag. Mein Ding war es jetzt nicht. Wir hatten die schönen Tage in London abbekommen, der Nachteil das Hotelzimmer war tierisch Heiß vom Tag. Das Badezimmer mussten wir auflassen, weil wir einzelnd nicht mal Platz hatten um zu duschen oder das WC zu benutzen.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten einen Wasserkocher,Tee,Tassen und einen Kühlschrank im Zimmer zu Verfügung. Wir haben 4 Nächte dort verbracht und die Bettwäsche wurde 2 mal gewechselt. Das Zimmer wurde jeden Tag aufgeräumt. Gegenüber war gleich ein kleiner Supermarkt - sehr schön gewesen. Von der U-Bahn 10min Fußweg oder mit dem Bus. Schnell und einfach. In der Straße sind auch viele Bars, Restaurant und schnell Imbies.

Da die Straße recht stark befahren ist, sind die Zimmer zu dieser Seite recht laut. Tipp: bei der Buchung gleich ein Zimmer zum Hof reservieren lassen.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sauber und ordentlich. Die Verkehrsanbindung einfach super. Haltestelle für den Bus fast vor der Tür und von der Station Hammersmith kann man mit vier verschiedenen U-Bahnlinien fahren. In der unmittelbaren Umgebung gibt es mehrere Restaurants in denen man gut und zu gemäßigten Preisen essen kann.

Die Fenster haben nicht richtig geschlossen,so dass es immer gezogen hat. Jeden morgen hatte ich deshalb einen steifen Hals. Das Frühstück war sehr einfach, ohne Käse oder Wurst, leider auch kein frisches Obst. Dafür aber frisches Spiegel- oder Rührei.

Die Lage ist einfach sehr gut, nach einem kurzen Spaziergang erreicht man die Tram.

Frühstück war sehr wenig, nur Croissants Toast und Cornflakes, war grade so ausreichend. Zimmer und Flure sind sehr hellhörig. Zimmer klein und spärlich eingerichtet, reicht aber komplett aus wenn man nur zum Duschen und Schlafen da ist.

Lage ist sehr gut, nur 5 Minuten zu Fuß zur Ubahn die Straße runter. Personal sehr hilfsbereit. Zimmer und Bad sehr sauber, Handtücher jeden Tag ausgewechselt. Zimmer sind mit Föhn, Kühlschrank, Teeset und Fernseher gut ausgestattet.

Das Personal ist nur am Handy gewesen, nur kurze, unfreundliche Antworten wurden gegeben. Der Frühstücksraum im Keller war winzig, zuviele Gäste drinnen, das Geschirr wird händisch notdürftig gewaschen, abgetrocknet und gleich wieder ausgegeben. Das Frühstück sehr eintönig, kein Butter mehr zu bekommen,....

Die Lage des Hauses ist sehr zentral, allerdings mussten wir im dazugehörigen Hellenis- Hotel schlafen - leider!

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Etwas mehr Auswahl, nicht jeden Tag das gleiche! Der Lärm in den Zimmern an der Straßenseite ist unerträglich! Keine Lärmschutzfenster!!

Das Frühstück war sehr einfach, das Personal oft überfordert. Zu wenig Besteck, zu wenig Platz

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Der Kühlschrank surrte zu laut, sodass wir ihn ausschalten mussten und das Bett war sehr schmal für zwei Personen und unbequem.

Das Frühstück war sehr lecker und es gab Tee auf den Zimmern. Außerdem war das Personal sehr nett.

Die Badezimmer sind sehr winzig. Aber man kann damit leben.

Die Lage war gut! Von der Haltestelle zu Fuß maximal 10 min. Zum Frühstück wurden die Rühreier/Spiegeleier frisch für jeden Gast zubereitet. Ansonsten war das Frühstück ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Das Bad war etwas zu klein (selbst für mich kleine, schlanke Person), aber so ist das eben in alten Londoner Gebäuden.

Die Lage war angenehm - 10 Minuten zu Fuß zum Shopping Center. Es gab Restaurants in der Umgebung, doch war diese nicht so überlaufen wie das Zentrum. Das Zimmer lag im Basement und es war sehr ruhig, klein, aber sauber. Frühstück war ein Mix aus frisch zubereitet und Buffet.

Negativ: schwankender Wasserdruck (Duschen, Toilette)

Positiv: frisches Rühr-/Spiegeleier, Toast und Bohnen vom Personal zubereitet; kleiner Kühlschrank im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Das Frühstück war super. Super Unterkunft zu einem super Preis. Supermarkt, Italiener und Inder um die ecke. Bus und Tube Station direkt beim hotel. Super.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Das Frühstück war zwar frisch, aber jeden Tag das gleiche. Kaffee gab´s vom Automaten, der war auch gut. Orangensaft aus dem Tetrapack stand auf dem Tisch. Es gab 2 Sorten Flakes und Milch aus einem 5 Liter Kanister. Es gab 2 Sorten Croissants, und jeden Morgen Toast mit Ei, es hätten auch noch die typisch englischen Bohnen sein können, die haben aber nicht mal die Engländer gegessen. Dazu Butter und ein paar Sorten Marmelade. Es gab keinen Käse und keine Wurst, und das obwohl viele Gäste aus Deutschland im Hotel waren. Nach 6 Übernachtungen kann ich jetzt kein Rührei mehr sehen. In der Woche mußte man von 7.30 Uhr bis 9 Uhr frühstücken, bei 10 4er Tischen für 4 Hotels ein Unding an Flexibilität. Ein Gast welcher um 9 Uhr kam wurde böse angesehen, obwohl bis 9 Uhr geordert werden konnte. Das Bad wurde jeden Tag gereinigt, es gab unaufgefordert jeden Tag frische Handtücher. Dafür wurde kein einziges Mal gesaugt, es waren in den Schubladen noch Haare vom Vorgänger, ekelhaft. Im Bad kann sich nur einer aufhalten, so klein ist es. Es gibt viel zu wenig Ablageflächen für die Kleidung, wir waren im Dreierzimmer. Das Personal ist recht wortkarg. Unser Zimmerpreis wurde ohne Vorankündigung von unserer Kreditkarte abgebucht, so etwas hatte ich noch NIE erlebt.

Die gute Erreichbarkeit der öffentlichen Verkehrsmittel. 4 Buslinien fast vor der Tür. 2 U-Bahnlinien auch recht schnell erreichbar. Nur für einen Städtetrip wirklich zu empfehlen.

Zur Hauptbeleuchtung eventuell noch ein bis zwei kleine Nachttischleuchten zusätzlich wären angenehm. Beim Frühstück etwas Wurst und Käse integrieren. Ansonsten gutes Frühstück gewesen.

Zimmer und Bad waren sauber und ordentlich und ausreichend groß. Vorhandene Mikrowelle war von Vorteil.

Bad recht klein; Badlüftung sehr sehr laut (auch während der Nacht, was den Schlaf stört; wird auch durch Nachbarzimmer ausgelöst); Hotel liegt an der Strasse (Schlaf bei offenem Fenster kaum möglich, da sehr häufig Krankenwagen, Polizei und Feuerwehr vorbeifahren); Zimmerbelegung mit 4 Betten sehr eng; Kühlschrank und Safe nicht funktionsfähig

sehr Nahe Lage zu einer UBahn-Station; bequeme Betten; Zimmer scheinen vor kurzem renoviert zu sein (sie liegen in ehemaligen Wohnhäusern); zum Frühstück gibt es eine Auswahl aus 4 Gerichten die frisch zubereitet werden (kein Buffett o.ä.); sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Sauberkeit im Zimmer mangelhaft. Überall dicke Staubschicht und Haare ( auch im Bett). Trotz hinweisen keine Änderung. Geschirr beim Frühstück oft kaputt oder dreckig.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Die meisten Zimmer haben das Fenster zu einer sehr lauten Straße. Auch bei geschlossenen Fenstern viel zu laut.

Die Lage - Tube in der Nähe, Supermärkte, Restaurants / Pubs

Der Service beim Frühstück war sehr gut.

Frühstück war ausreichend, Zimmer gemütlich, problemloser Aufenthalt. Für einen Städtetrip jederzeit wieder.

Das es ein bisschen anders war wie auf den Bildern

Die Unterkunft war sehr Zentral und das Frühstück war Top

Gute Lage, Frühstück war ausreichend für ein paar Tage, Zimmer waren immer aufgeräumt. Für eine Städtereise perfekt.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Fenster nicht dicht,Zimmer laut und eiskalt

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Tür ging schwer auf und Zimmer war etwas klein

Zentrale Lage, super sauber, nettes personal

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

die Tür zum Badezimmer konnte nicht geschlossen werden. Reparaturbedürftig.

Nettes Ambiente beim Frühstück, da das Personal sehr zuvorkommend war.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Teppichboden im zimmer, wenig Platz für Koffer im zimmer

Lage und das Frühstück sind top.