Bewertungen für Royal Hotel 3 Sterne

Manvers St, Bath, BA1 1JP, Großbritannien

Nr. 18 von 31 Hotels in Bath

Das Royal Hotel liegt sehr zentral und man kann das Auto...

Wir hatten uns über einen Aufzug gefreut, der dann leider nicht funktionierte. Und dann war nach unserer Ankunft die Rezeption nicht mehr besetzt, sodass wir uns keine Empfehlungen für den Abend holen konnten. Wir kamen um 17 Uhr an, danach war niemand mehr zu sehen. Sehr schade.

Das Royal Hotel liegt sehr zentral und man kann das Auto einfach stehen lassen. Es ist alles fußläufig erreichbar.

Völlig überteuert

Lift kaputt, aber weder Reduktion des hohen Preises noch Unterstützung beim Gepäck; Nachttischlampen nur Deko? (haben keinen Lichtschalter); sehr alte Sanitäranlagen mit getrennten Wasserhähnen für kalt/heiß - um nur die wichtigsten Dinge zu nennen

Zentrale Lage, gleich beim Bahnhof

Auf den Spuren von Jane Austen :-)
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel liegt sehr zentral in der Stadt. Trotzdem war unser Zimmer am 3. Stock sehr ruhig, darüber hinaus noch sehr komfortabel und geschmackvoll eingerichtet. Den Parkplatz für das Auto sollte man vorher reservieren, dann kann man bequem hinter dem Haus parken. Der Rezeptionist war super freundlich, er wird mir lange in Erinnerung bleiben. Das Hotel ist jedenfalls zu empfehlen.

Die Lage- eine Geheminute vom Bahnhof.

Leider hatte mein Zimmer keine Klimaanlage und es war nicht möglich die Fenster nachts auf stehen zu lassen, weil es zu viel Lärm von der Klimaanlage im Restaurant (vermute ich!) war. Ich habe sehr schlecht geschlafen wegen der Luft im Zimmer. Im Badezimmer kann mann sich nicht so gut bewegen. Also Alleinreisende müssen schon mitrechnen, dass sie ein kleines Zimmer samt einem winzigen Badezimmer bekommen.

Die Lage- eine Geheminute vom Bahnhof. Die Bushaltestelle für die Sightseeing Tour ist am Hotel, aber mann kann auch Fuss relativ schnell in der Innenstadt sein. Das Frühstück war gut. Ich werde empfehlen auch das Restaurant beim Hotel für Abendessen zu besuchen.

fehlende Klimaanlage, zu dicke Bettdecken

fehlende Klimaanlage, zu dicke Bettdecken

Leider hatte das Zimmer keine Klimaanlage und die Betten waren sehr dick. Durch die zentrale Laage war es entsprechend laut in der Nacht. Am Ende haben wir leider nicht so gut geschlafen. Für den Preis nicht nachvollziehbar.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Schlafen im Himmelbett
    • Zimmer mit Himmelbett

Es fehlt der Hinweis, dass man im nahe gelegenen Parkhaus das Auto einstellen soll (nur etwa 7 Minuten zun Fuss vom Hotel entfernt, Nähe Bahnhof )

Sehr zentrale Lage. Alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuss erreichbar.

Das Frühstück war für mich nicht so wie gewohnt, kein Buffet!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

An Samstag Abend oder die ganze Nacht war es draußen sehr laut durch Straßenverkehr und feiernde Leute. Ein anderes Zimmer gab es wohl nicht weil alle Zimmer zur Straße hinaus gingen!

Das Frühstück war für mich nicht so wie gewohnt, kein Buffet! Das Bett war komfortabel!

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Super Hotel für Stadtbesichtigung.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr leckeres Frühstück, dass wunschgemäß frisch zubereitet wurde. Sehr gute Lage für Besichtigung der Stadt. Parkplatz.

Frühstück, Personal

Lage ist top.

Sehr gepflegtes Hotel,

Sehr gepflegtes Hotel, ideale Lage gutes Frühstück alles zu Fuß gut erreichbar

Schöne Lage, freundliches Personal - schlechtes Preis- Leistungsverhältnis

Veraltetes, kleines, ungemütliches Zimmer. Für den Preis - völlig überteuert.

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Tolle, zentrale Lage.

Traditionelles Haus in guter Lage zu den Sehenswürdigkeiten

Matratzen

Restaurant Bar

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Würde das Hotel wieder wählen.

Einzelzimmer eher klein, kaum Platz das Gepäckstück zu lagern.

Frühstück: große Variation, auch warmer Fisch, Bettwäsche: Baumwolle, kein Nylon

Das Frühstück war sehr gut.

Das Frühstück war sehr gut. Allerdings ist alles etwas in die Jahre gekommen und den hohen Preis nicht wert!

Super zentrale Lage, nettes Personal

Sehr stickig im Zimmer. Auch das Fenster öffnen half leider nicht.

Super zentrale Lage, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Es lag wirklich sehr zentral.

Ich fand es befremdlich, dass es normalen Werktagen nur bis 09:30 an Frühstück gab.Immerhin war das ein Urlaub und da möchte ich alles in Ruhe und ohne Eile machen am Morgen. Das Personal, das während des Frühstücks bedient hat, fing schon zeitig mit dem Aufräumen und Abräumen an. Die Tische waren sehr klein und es hat kaum alles darauf gepasst.

Es lag wirklich sehr zentral. Obwohl der Bahnhof in der Nähe war haben wir kaum etwas vom Lärm gehört. Was auch daran lag, dass wir auf der Rückseite unser Zimmer hatten. Wir hatten ein Superior Doppelzimmer, das ausreichend gross war. Aber ich möchte nicht wissen wie gross ein normales Doppelzimmer ist. Die Bushaltestelle für die Sightseeing Tour war am Hotel und und mit zwei Schritten war man in der Innenstadt. Es gab einen hoteleigenen Parkplatz, den man zwar bezahlen musste, was aber immernoch günstiger war, als die öffentlichen Parkplätze. Der Aufzug war natürlich Gold wert! Das Hotelpersonal war sehr zuvorkommend und haben alle Fragen beantwortet und sind unseren Wünschen nachgekommen. Wirklich toll!

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

die Abreise

trotz Dreifachverglasung (nicht mit deutschem Standard vergleichbar) abends und nachts stundenlanges Gegröle von betrunkenen Engländern, die in den Lolalen am Bahnhof gegenüber Party machen. Reaktion auf unsere eklamation war unfreundlich und barsch (Sie könne ja stonieren, aber Sie finden nichts ander

die Abreise

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2015

sehr gute zentrale Lage

Es ist ein in die Jahre gekommenes, etwas schmuddeliges und ungepflegtes Hotel, seinen hohen Preis nicht wert.

sehr gute zentrale Lage