Bewertungen für Royal Victoria Hotel 3 Sterne

Marina, St Leonards-On-Sea, Hastings, TN38 0BD, Großbritannien

Nr. 4 von 8 Hotels in Hastings

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Hotel hat einen verstaubten Charme.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Frühstück entsprach nicht den Erwartungen.

Hotel hat einen verstaubten Charme. Insgesamt für uns nettes Ambiente. Etwas Auffrischung könnte aber nicht Schaden.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Historisches gutes Hotel an Strandpromenade
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Bad hätte besser modernisiert werden müssen. Parkplätze sind nicht so viele vorhanden, eventuell muss man in der Nachbarschaft suchen.

Das Hotel wurde renoviert und wir hatten ein großes gut ausgestattetes Zimmer. Das Bad war nicht so gut, erreichbar über eine kurze Treppe. Waschbecken war sehr niedrig, Dusche in der Badewanne ist für große Menschen zu niedrig. Das Bett war sehr gut und auch sonstige Ausstattung wie Sessel, Tisch, Schreibtisch waren überdurchschnittlich. Sowohl das Frühstück wie auch das Abendessen waren gut. Preis-Leistungsverhältnis war gut. Das Hotel ist über 100 Jahre alt und Eingangshalle und Treppenhäuser sind einfach edel eingerichtet. Das Hotel liegt direkt an der Küstenstraße mit Blick auf den Ärmelkanal. Der Strand besteht aus Kies. Eine lange Promenade lädt zum Flanieren ein.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

Wir würden gern jederzeit wieder dort wohnen wollen.

Es gab nichts zu bemängeln.

Das Hotel stammt aus dem Ende des 19.Jh. und so ist die Ausstattung. Plüsch und Spiegel, die Räume sehr hoch, die Bäder sehr groß und modern ausgestattet, Bar und Restaurant mit Meerblick. Unser Zimmer nach hinten - sehr gut, denn vorn läuft die vielbefahrene Uferstraße vorbei. Sehr nettes Personal und gute Küche. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte. Man kann in der Bar oder im Restaurant essen. Der Afternoontea ist zu empfehlen, dann spart man das Abendessen. Zur Innenstadt ist es ziemlich weit, die Seebrücke kann man zu Fuß erreichen. Man ist von Hastings schnell im Innern von Kent, also ideal für Ausflüge. Wlan im Zimmer ist kostenfrei.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Abgesehen von den Staubmilben ein wunderbares traditionsreiches Hotel mit beeindruckendem Ambiente

Die Matratzen waren veraltet und aufgrund meiner allergischen Reaktion dürfte das Bett von Staubmilben befallen gewesen sein

Frühstück war sehr gut. Die Lage des Hotels sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Sehr schönes altes Hotel mit toller Lage.
    • Dreibettzimmer mit Meerblick

Die Auswahl beim Frühstücksbüffet könnte reichhaltiger sein, besonders wenn man einen längeren Aufenthalt plant und täglich das gleiche essen muss.

Sehr schönes altes Hotel mit toller Lage. Aufgrund des Alters des Hotels sind einige Sachen modernisiert, aber vieles im Originalzustand. So lassen sich die Fenster nur nach oben schieben, aber nicht wirklich verriegeln. Zuvorkommendes, aufmerksames Personal. Parkplätze vor uns hinter dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Schönes und großes Zimmer, gemütlich

Die Unterkunft liegt zwar sehr zentral am Strand, aber die Umgebung ist nicht sehr vertrauenserweckend

Schönes und großes Zimmer, gemütlich nettes Personal leckeres Frühstück in Buffetform

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Sehr schöne Atmosphäre alten Glanzes, mal was anderes
    • Dreibettzimmer mit Meerblick

Typische kleine Mängel in einem in die Jahre gekommenen Grandhotel. Z.B. nicht fest fixierbarer Duschkopf. Insgesamt aber wirklich sehr gut gepflegt. Tagsüber stark befahrene Strasse vor dem Hsus.

Alles gut bis auf die stark befahrene Strasse vor dem Hotel. Nachts war es aber ruhig.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Als Zwischenstopp sehr zu empfehlen.

Leider war es im Zimmer für unsere Verhältnisse doch etwas staubig .

Als Zwischenstopp wirklich zu empfehlen. Die Lage war super am Strand gelegen und das Personal war echt nett.Man konnte schon ab 7 Uhr frühstücken was super war wenn man weiter fahren muss.Das Zimmer war echt sehr groß und typisch britisch mit Teppich und schweren Vorhängen.Das Bad war sehr schön und auch sauber.

Der Blick aus den zwei Fenstern war phänomenal!
    • Suite mit Meerblick

Das Frühstück ist zwar gut für jeden, der Full English Breakfast mag - für andere mag es etwas schwer fallen, da passendes zu finden...

Der Blick aus den zwei Fenstern war phänomenal! Meerblick vom Feinsten! Die Suite bestand aus zwei Zimmern und hatte richtig viel Platz. Das Bett war bequem.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

typisch englisches Bäderhotel alter Schule
    • Suite mit Meerblick

Das Parken ist etwas Glückssache, aber machbar.

Tolles altmodisches Hotel mit etwas verblichenem, aber immer noch beeindruckendem Charme an der Strandpromenade, etwas weg vom Zentrum. Das Zimmer mit Meerblick entpuppte sich als Suite mit großzügigem Wohnzimmer und tollem Schlafzimmer mit Blick aufs Meer vom Bett aus - wunderbar! Gutes Frühstücksbuffet, freundliches Personal.

Trotz Hauptstraße war es ruhig.

Das Hotel liegt an einer befahrenen Straße und es gibt kaum Parkmöglichkeiten. Das Frühstück ist eher bescheiden. Insgesamt ist das Hotel in die Jahre gekommen und etwas muffig. Das Doppelbett ist für 2 Personen zu schmal.

Trotz Hauptstraße war es ruhig.

Hastings lohnt sich.

Das Bett war viel zu weich. Kein deutschsprachiger Fernsehsender. Kein Hotelparkplatz oder -garage.

Personal sehr freundlich. Hotelgebäude british old style und gut.

Das Hotel ist vielleicht etwas in die Jahre gekommen, aber...

Das Hotel ist vielleicht etwas in die Jahre gekommen, aber es hat sehr viel Charme und ist very British. Die Zimmer sind geräumig und schön vor allem die Richtung Meer! Das Frühstück war unglaublich gut, ich liebe das typisch englische Frühstück und noch dazu vom Buffet, einfach perfekt. Große Auswahl und köstlich. Frisches Obst, Joghurts und Säfte ergänzen das für mich schon perfekte Frühstück! Parken ist vor der Tür und rund um das Hotel kostenlos, aber nicht immer etwas frei. Gegenüber ist einen gebührenpflichtiger Parkplatz, mit Hotelschein wird’s günstiger.

Sehr schönes altmodisches Hotel, dass seine besten Tage zwar...

Die Betten waren durchgelegen und zwischen Hotel und Kiesstrand verläuft eine Hauptstraße. Parkplatz an der Straße oder Strandparkplatz gegen Gebühr

Sehr schönes altmodisches Hotel, dass seine besten Tage zwar hinter sich hat, aber immer noch reizvoll

Für einen kurzen Aufenthalt o.k., für längeren Urlaub eher nicht zu empfehlen.

Badezimmer unbedingt renovierungsbedürftig, Abendessen im Hotesrestaurant eher mäßig, weshalb wir am zweiten Abend "auswärts" zum Essen waren, keine reservierten Parkplätze beim Hotel

Geräumiges Zimmer, freundliches Personal

Das möchten wir nochmal erleben

Dazu ist uns nicht eingefallen.

Wir kamen eigentlich ohne grosse Erwartung in des Royal Victoria. Erster Eindruck: "Wow" Sehr freundliches Personal. Unser Zimmer sehr groß, sauber, mit separatem Ankleideraum, Badewanne, Blick zum Meer. Das Frühstück typisch englisch: Bratwurst, baked beans, Ei, Saft, Kaffee, Weißbrot, Obstsalat. Frisch zubereitet. "Lecker", wenn man morgens um 8 Uhr schon so deftig essen mag. Es gab kein Problem beim Finden eines öffentlichen Parkplatzes fürs Auto (die privaten am Haus sind stark begrenzt). Beim Auschecken sagte ich der Dame am Empfang, dass wir vielleicht wieder kommen. Wenn ja, dann werden wir auf jeden Fall wieder im Royal Victoria einchecken.

Es war ein schöner erholsamer Aufenthalt.

Der Hund kostet einen Aufpreis.

Das Frühstücksbüffet war typisch britisch und sehr gut. Das Zimmer war sehr groß und bestand aus zwei getrennten Bereichen. Die Einrichtung war altertümlich passte aber sehr zum gesamt Stil des Hauses.

Wir haben uns sehr aufgehoben gefühlt.
    • Dreibett-Familienzimmer

Das Frühstück war top und reichhaltig. Auch für Touristen aus anderen Ländern ansprechend. Der frische Obstsalat war super! Das Personal war immer freundlich! An der Bar zwischendurch ein Kaffee oder etwas essen - ein sehr schönes Angebot in der Lounge mit traumhafter Aussicht auf das Meer und stimmungsvoller leiser Musik!

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Viktorianisches Flair am Meer

Tee / Kaffee zum Frühstück waren nicht gut

Das Hotel macht seinem Namen alle Ehre. Es wirkt wie aus der viktorianischen Zeit übrig geblieben, die Zimmer sind trotzdem für englische Verhältnisse gut renoviert. Der Service ist ausgezeichnet, in einigen Details ist das Angebot nicht zufriedenstellend. So darf die Bar keinen Alkohol mehr ausschenken (sie stellen für mitgebrachte Flaschen Gläser zur Verfügung) und Tee/Kaffee sind von keiner guten Qualität.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Erholsam, entspannend und wir kommen sicher wieder!
    • Dreibett-Familienzimmer

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Ausstattung ruft den Charme vergangener Zeiten wach und das Frühstück im Frühstücksraum mit Blick aufs Meer ist reichlich und sehr gut.

Beim nächsten Mal ein anderes Haus….
    • Dreibett-Familienzimmer

Zügige Fenster mit Einfachverglasung. Die Ausstattung ist in den 70’ern stehengeblieben und wird erhalten. Die Federn in den durchgelegenen Matratzen waren deutlich zu spüren. Durch die knarzenden Holzfußböden konnte man jeden Schritt der anderen Hotelgäste verfolgen. Hinter dem Gebäude befindet sich ein Partysaal, mit einem hervorragenden Bass. Durch die nicht isolierenden Fenster kann man das Einschlafen auf das Ende der Party verschieben, wenn eine stattfindet.

Es gibt WLan

Alte Bewertungen mit Renovierungsbedarf sind nicht mehr...

Alte Bewertungen mit Renovierungsbedarf sind nicht mehr zutreffend. Der öffentlichen Bereich, inkl. der Treppenhäuser ist renoviert, unser Zimmer auch. Es gab kein abgestossene Ecken.

Frische Seeluft und viktorianisches Flair

Fehlende Minibar

Am Hotel sind zwar der Zahn der Zeit und die Wirkung der Seeluft zu erkennen, doch hat es immer noch einen wunderbaren Charme. Die Suite ist großzügig bemessen, wenn auch nicht sehr geschmackvoll möbliert und leider ohne Minibar. Dafür ist der Blick aufs Meer fantastisch. Das Frühstück ist super, allerdings endet die Frühstückszeit recht früh, das Personal ist Spätkommern gegenüber aber sehr entgegenkommend. Zwei Hunde kosteten extra, wurden aber freundlich willkommen geheißen.

Schönes großes Zimmer mit Meerblick.

Schönes großes Zimmer mit Meerblick. Unsere Fahrräder wurden im Hotel in einem Seminarraum untergestellt. In einem Restaurant namens Grace haben wir sehr gut zu Abend gegessen. Frühstücksraum mit Meerblick, allerdings hatten wir anderwo besser gefrühstückt.

enttäuschend

Der modrige Geruch, Vorhänge zum Teil mit Plastiktüten zusammen gebunden und die Toilettenspülung ging je nach Laune, meistens nicht

Die Lage ist prima und die Zimmer sehr geräumig

Gutes Preisleistungsverhältnis, Charme eines alten Grand-Hotels

Alles in allem eine runde Sache. Wen es nicht stört, dass der Lift nicht der Modernste ist und es ein wenig nach altem Holz riecht, der kann hier die Atmosphäre eines Grandhotels von vor 100 Jahren erahnen.

Altes Grand-Hotel, dass seine besten Zeiten wohl vor etwas mehr als 100 Jahren erlebt hat. Queen Victoria und Camilla Parker Bowles haben hier schon übernachtet. Der Glanz der alten Zeit ist noch spürbar, im Zimmer und im ganzen Hotel, das mittlerweile auf 3*-Niveau bewirtschaftet wird. Für englische Verhältnisse recht gutes Frühstück und perfektes WLAN. Hotel liegt direkt am Meer (nur getrennt durch die Straße und die Promenade, toller Blick aus dem Frühstücksraum auf die See, Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Ein empfehlenswertes Seehotel

Ein bezauberndes Seehotel wie wir es uns vorgestellt haben. Das Hotel wird renoviert, daher können wir die älteren Bewertungen nicht teilen. Wir hatten ein sehr schönes großes Zimmer

Alt, riecht nicht gut, aber direkt am Meer und mit Erinnerungen an eine gute Zeit.

Leider ist das Hotel in einem sehr renovierungsbedürftigen Zustand. Verblasster Charme ist da schon ein bisschen untertrieben. Das Essen im Hotelrestaurant war nicht besonders gut und für den hohen Preis nicht adäquat. Der Koch hat offensichtlich das Würzen vergessen. Die Betten sind alt und zu weich und es riecht im ganzen Haus nicht so gut. Parkplätze hat das Hotel keine. Hinterm Haus ist ein Wohngebiet und mit Glück findet man etwas. Das Frühstück ist essbar aber der Kaffee ist eine echte Katastrophe !

Das Hotel liegt direkt am Meer.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Das Hotel hat von außen und im Bereich der Piano-Bar einen...

Das Hotel wurde teilweise renoviert (zumindest sah es so aus) und das Deluxe-Doppelzimmer sah irgendwie "unfertig" aus. Das Bad hatte nagelneue Armaturen, nur war leider nichts richtig befestigt.

Das Hotel hat von außen und im Bereich der Piano-Bar einen sehr charmanten Stil; die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit; tolle Lage direkt an der Strandpromenade

Ich empfand es als sehr sauber, ruhig trotz Boulevard,...

Ausbauen ließe sich beim Frühstück die arg 'überschaubare' Qualität von Tee, Kaffee und der schwabbelig gekochte Schinken statt cross angebratenem Speck. Paßt nicht recht ins sonst positive Bild...

Ich empfand es als sehr sauber, ruhig trotz Boulevard, treffsicher plüschig pompös eingerichtet, aber keineswegs runtergewohnt, traumhafte Lage im Frühstückssalon, Parkplatz schräg gegenüber. Somit unerwartet günstiger Preis!

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

Very british...

Durchgelegene Betten. Heizung nur mit Heizlüftern, Raum war bei Bezug kalt.

Altes Haus mit gepflegter britischer Athmosphäre, direkt an der Strandpromenade. Exzellentes englisches Frühstück mit hervorragender Bedienung. Late check in um 1:30 am ohne Problem.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2018

Lage direkt am Meer.
    • Dreibett-Familienzimmer

Frühstück war etwas dürftig.

Lage direkt am Meer.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2018

Beim nächsten Mal gerne wieder

Freundliches Personal, Zimmer gut ausgestattet, zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Für die Durchreise ok, leicht überaltert

Einfaches Frühstück

Grosszüges Zimmer, gute Strandlage

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Hotel im klassischen Stil mit einem besonderen Flair.
    • Suite mit Meerblick

Nichts - es war alles sehr gut!

Frühstück war gut. Das Abendessen war hervorragend und hat immer geschmeckt. Sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Alles super!jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Hotel direkt an der Promenade am Meer

Zimmer sehr veraltet.

Super Lage. Parkplätze in der Umgebung oder Parking vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

etwas maroder Charme.
    • Dreibett-Familienzimmer

zimmer direkt auf Höhe der Hauptstraße.

etwas maroder Charme. keine Parkplätze vorhanden gerade in der hauptsaison problematisch.

Der Aufenthalt war besonders und schön.

Es gibt keinen Föhn

Frühstück ist 1a

Frühstück nur begrenztes Angebot.

Frühstück nur begrenztes Angebot. Zimmer sauber und ruhig.

Es geht, nicht das Besondere, was man sich von dem Namen verspricht.

Das Essen dort verdient keinen Stern.

Der Name des Hotels verspricht mehr, als das Hotel hält.

Nicht nochmal
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Zerrissene Bettgestelle , Essen bemüht. Bad nicht für Personen über 1,50m geeignet.

Absolut traumhafte Lage , Personal bemüht

Super Preis-Leistungsverhältnis

Etwas veraltet, aber sehr gepflegt.

Preis-Leistungsverhältnis absolut super. Tolles Gebäude, großes Zimmer.

Die Lage ist super!
    • Suite mit Meerblick

Die Lage ist super! Sauberkeit super!

Erwartungen voll erfüllt!

Alles von den Zimmern, Ambiente, Mahlzeiten, wie erwartet gut. Waren bereits dreimal zu Gast dort.

Nicht zufriedenstellend

Öffnungszeiten Spa Bereiches. Grösse und Sauberkeit des Spa Bereiches.

Das wir nur eine Nacht dort verbringen mussten

gut für kurze Aufenthalte

Sehr staubig, kein Toilettenpapier

Lage, Größe der Zimmer

Direkt am Strand.
    • Dreibett-Familienzimmer

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen.

Direkt am Strand.

Etwas in die Jahre gekommen, aber nett

Das erste mal, dass unere Fahrräder die Nacht auf Teppichboden verbringen durften!

altes Glamour Hotel in Hastings

Sauberkeit im Bad

altes Hotel, aber trotzdem sehr schön. Grosse Zimmer mit Blick auf das Meer! Leider war der Boden im Bad sehr schmutzig!!!

historisches England

Hotel schon etwas verblichener Charme.

Überdruchschnittliches freundliches Personal.

Lebt etwas von royaltät vor!
    • Suite mit Meerblick

Etwas in die Jahre gekommenes Mobiliar. Parkplätze zu wenig direkt sm Gebäude.

Aussicht war klasse. Schöne Innenarchitektur.

Ein schönes Hotel für einen kurzen Zwischnstopp.
    • Dreibett-Familienzimmer

Die Fenster waren leider sehr zugig.

Wunderbare, morbide Nostalgie

Teppichboden immer ekelig

Alter Zeitzeuge der aber die Blüte lange vorbei hat. Morbide Nostalgie.

Gutes Hotel direkt an der Strandpromenade

Freundlicher Empfang, sehr große Zimmer, direkt an der Strandpromenade, Motorräder konnten direkt neben dem Eingang geparkt werden.

Unsichere Lage.

Über Nacht wurde direkt am Hotel ein Motorrad geklaut.

Großzügige Zimmer. Große Badezimmer. Freundliches Personal

in Teilen renovierte Nostalgie

Badezimmer

Nostalgie

Zu dem Preis gerne wieder.
    • Dreibett-Familienzimmer

Top Lage am Strand, allerdings ist der schönere Teil von Hastings am anderen Ende der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Historisch aber nicht mehr schön

Leider ziemlich in die Kahre gekommen. Frühstück nicht besonders einladend, Hygiene,..

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

kurzreise Südengland Mai 2017

frühstück war sehr gut , die Betten waren sehr bequem. Ein schönes altes Hotel von 1903, sehr gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Das Zimmer war ungewöhnlich groß und hatte einen Nebenraum.

Das Zimmer war hellhörig.

Das Zimmer war ungewöhnlich groß und hatte einen Nebenraum.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Ein in die Jahre gekommenes Hotel, aber trotzdem hat es einen gewissen Charme
    • Suite mit Meerblick

Geschirr ect. könnte mehr sauberer sein, z.B. Lippenstiftrest wurde nicht entfernt

Lage, Zimmer, Meerblick, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 30. April 2016

Die Betten waren sehr gut.

Hoteleigene Parkplätze wären gut. Man kann zwar kostenlos an der Straße parken, muss aber Glück haben einen zu finden. Wir hatten Fish&Chips zum Abendessen im Hotel, das hätten wir an jeder Fischbude besser und günstiger haben können. Die Fenster waren so schmutzig, das man den Ausblick auf das Meer nicht genießen konnte.

Die Betten waren sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2016

Die Lage direkt am Meer.

Das Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich. Ausgesprochen hellhörig. Jeder Schritt der Gäste im Zimmer darüber war zu hören.

Die Lage direkt am Meer. Für Reisende auf dem Weg nach Dover als letzte Übernachtung auf der "Insel" gut geeignet.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Tolle lage, super blick aufs wasser

Baulich sehr schlechte substanz Fenster hatten spalten so dass ein finger durchpasste... Es war sehr stürmisch daher auch immer wind im zimmer.

Tolle lage, super blick aufs wasser Tolles bauwerk

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Wunderschöne Aussicht auf das Meer, schönes Familienzimmer...

Dringender Renovierungsbedarf- Matratzen durchgelegen, Vorhänge verschlissen, Tische und Stühle wacklig.

Wunderschöne Aussicht auf das Meer, schönes Familienzimmer (2+2), Parkplätze vor der Tür kostenfrei

• Bewertung abgegeben: 23. September 2015

Ein super Zimmer, Aussicht zwar in die Nebenstraße, aber...

Ein super Zimmer, Aussicht zwar in die Nebenstraße, aber sehr groß und tolle Ausstattung. Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich und hat alles was man braucht, außer Wurst und Käse, aber das kann man in England nirgends erwarten!

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Man kommt in eine ander Zeit, wenn man diesen britischen...

Zimmer nur begingt sauber, Fesnter einfachverglast, Lärm der Straße, Bad renovierungsbedürftig.

Man kommt in eine ander Zeit, wenn man diesen britischen Stil mag.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Sehr schöner Blick von den Zimmern aufs Meer, unser Zimmer...

Sehr schöner Blick von den Zimmern aufs Meer, unser Zimmer selbst war sehr geräumig. Der Aufgang vom Erdgeschoß in den 1. Stock ist prunkvoll wie in einem 5-Sternehotel.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Uns hat der Blick aufs Meer, die Einrichtung und die perfekt...

Uns hat der Blick aufs Meer, die Einrichtung und die perfekt funktionierende Dusche gefallen - das Ambiente war sehr schön und wir fühlten uns willkommen.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Sehr großes Zimmer mit separatem Ankleideraum.

Morbider Charme, alles etwas herunter gekommen. Besonders das Bad und die undichten Fenster.

Sehr großes Zimmer mit separatem Ankleideraum. Toller Meerblick.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Der Stil und die Lage direkt am Meer haben schon was.

Parkplätze fehlen und Hotel und Umgebung haben sicherlich schon bessere Zeiten gesehen.

Der Stil und die Lage direkt am Meer haben schon was. Hat Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Die Sauberkeit im Frühstücksbereich lässt sehr zu wünschen...

Die Sauberkeit im Frühstücksbereich lässt sehr zu wünschen übrig, die Kellner wischen mit den Fingern / Händen über Teller und Besteck um diese vor dem Eindecken zu reinigen und werfen! sie dann auf die Tische. Das freie WLAN funktionierte während des gesamten Aufenthaltes nicht.