Bewertungen für Rubens At The Palace 5 Sterne

Nr. 132 von 1.031 Hotels in London

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Sehr gemütliches Hotel in perfekter Lage
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Man konnte das Fenster im Zimmer nicht öffnen.

Die Lage ist perfekt!! Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit, insbesondere ein Junior Manager der Rezeption (leider weiß ich den Namen nicht) war überaus hilfsbereit und hat alles zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst. Die Einrichtung ist typisch englisch und sehr gemütlich. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Es wird so gut wie alles frisch gemacht und an den Tisch serviert. Wenn Westminster dann auf jeden Fall das Rubens at the Palace!

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

ausgesprochen freundliches und bemühtes Personal, sehr gutes...
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

wir hatten zunächst ein extrem kleines, dunkles Zimmer mit kleinem Bad, welches überhaupt nicht mit den Fotos im Internet übereinstimmte. Nach unserer Reklamation war das Personal äußerst bemüht und wir konnten in ein deutlich größeres Zimmer umziehen. Dann war alles war gut.

ausgesprochen freundliches und bemühtes Personal, sehr gutes Frühstück, schöne Bäder und angenehme Betten, Morgenzeitung, schönes Ambiente, tolle Lage - insgesamt sehr empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

English style pur - Mischung aus alt und neu - Dining Qualität super
    • Classic Doppelzimmer

Na ja, die Zimmer sind nun mal etwas "alt" - auch wenn manches renoviert wurde. Jedenfalls sind die Badezimmer neu. Ist halt "alter Stil". aber alles gut. Das Zimmer war groß genug für uns zwei - ruhig war's auch, nachdem wir darum gebeten hatten. Das Tea-tray im Schrank war am folgenden Morgen sehr nützlich und das Room Service bietet ein ausgezeichnetes Breakfast auf dem Zimmer, wenn man es so will.

Das Abendessen im English Grill Room war ausgezeichnet! Ein wunderschönes Erlebnis! Man fühlte sich wie eine Prinzessin. Die Bedienung war sehr bemüht und erklärte etwas zu jedem Gang. Auch das Frühstück war reichhaltig mit großer Auswahl. Wiederum war das Personal äußerst um das Wohlbefinden bemüht. Die Doormen am Eingang haben mir gefallen! Richtig english style! Wo gibt's das noch. In der Lobby waren auch alle sehr freundlich und entgegenkommend.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Gutes Hotel mit sehr britischem Ambiente
    • Classic Doppelzimmer

Der Frühstücksraum und das Angebot passt nicht zum übrigen Standard des Hauses.

Die Bar ist hübsch und gut ausgestattet. Der Tea-room sehr original! Das Personal war sehr freundlich und hiflsbereit!

Das Personal war durchweg freundlich und sehr zuvorkommend.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Personal war durchweg freundlich und sehr zuvorkommend. Man hat sich als Gast wirklich willkommen gefühlt. Das Zimmer war ebenfalls sehr gut und das englische Frühstück war spitze. Wir kommen gerne wieder.

Das Tea-Time kann man sich insbesondere für den Preis wirklich sparen, ansonsten alles top!
    • Classic Doppelzimmer

Dass man für Tea-Time im Restaurant anscheinend extra reservieren muss. Wir wurden zunächst abgewiesen, obwohl einige Tische noch frei waren. Nach dem Hinweis, dass wir Gäste des Hotels sind, durften wir dann doch noch Platz nehmen, mussten aber beide Tea-Time bestellen, obwohl wir das gerne nur für eine Person bestellt hätten, weil das doch sehr mächtig ist. Die Kellnerin erklärte uns aber, dass wir das entweder beide bestellen müssen oder dann gehen müssen. Der Umgang der Kellnerin hat den Gesamteindruck etwas getrübt, ansonsten war das Personal sehr zuvorkommend und freundlich.

Die Lage ist toll, man kann viele Sehenswürdigkeiten sogar fussläufig erreichen. Bis Victoria U-Bahn Station braucht man weniger als 5 min. In direkter Nähe sind einige nette Restaurants, Cafés und Bars.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

gutes Hotel wir kommen wieder
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Lage des Hotel sehr Central und gut erreichbar Victoria Station in der Nähe. Betten sind sehr bequem und Zimmer sind sauber. Personal sehr freundlich.

100% Weiterempfehlung für einen Trip nach London
    • Classic Doppelzimmer

Das Zimmer war wunderschön und das Personal sehr bemüht. Besonders der Türöffner Aaron muss hier positiv erwähnt werden, da er sehr bemüht und zuvorkommend war. Die Lage des Hotels ist sehr zentral und eine U-Bahn Station wo man zu allen Sehenswürdigkeiten hinkommt ist 2 Minuten neben dem Hotel! Die Zimmer sind extravagant und wunderschön in einem klassischen Vintage-Style! Wir können das Hotel zu 100% weiterempfehlen

Das Frühstück war sehr elegant gestaltet.
    • Classic Doppelzimmer

Das Bett ist sehr hart und klein. Wir haben weniger gut geschlafen.

Das Frühstück war sehr elegant gestaltet. Das Personal ist sehr sehr nett. Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Welcome drink in der "Cavalry Bar" sehr...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf die Royal Mews

Zimmer + Badezimmer - Deluxe Kingsize view Royal Mews - schon etwas klein mit 18m2 und Einrichtung etwas in die Jahre gekommen. Aber sehr gute Bettenqualität und Aussicht schön.

Welcome drink in der "Cavalry Bar" sehr sympathisch. Frühstück ausgezeichnet. Sehr aufmerksames und freundliches Personal vom doorman über die Angestellten an der Réception bis zum Servicepersonal in der Bar und Restaurant. Einrichtung Bar und Restaurant in schönem traditionell-englischen Stil.

Perfekter Trip
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf die Royal Mews

Das Personal ist sehr zuvorkommend und offen freundlich und hilfsbereit. Kein extra zu viel. Gehoben und dochnicht gespießt - perfekt. Die Lage ist Top es stimmte alles

Schönes Englisches Hotel
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf die Royal Mews

Das Zimmer ist für diese Preisklasse viel zu klein. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Royal Mews und King-Size Bett. Für Kofferablage war wenig Platz. Keine Kaffee-Maschine. Dusche etwas schwierig zu bedienen, das heiss/kalt-Wasser konnte man nicht so gut einstellen. Sehr kleiner, langsamer Fahrstuhl. Während unseres Aufenthalts wurde auf unserem Stock umgebaut.

Das Person ist das Highlight des Hotels. Sehr freundlich, geduldig und gehen auf jeden Wunsch ein. Auch das Frühstück war wirklich top mit den à la Carte Gerichten wie Waffeln, Pancakes ode Eggs Benedict, die wunderschön angerichtet werden. Das Design der allgemeinen Räume, Frühstücksraum oder Restaurant sind wunderbar Englisch eingerichtet. Auch der Afternoon Tea super. Das Bett ist bequem, die Fenster lassen sich öffnen. Lage nahe bei der Victoria Station und dem Buckingham Palace.

Traditionshaus mit Charme und Niveau
    • Classic Doppelzimmer

Das Hotel befindet sich in einer sehr guten Lage in unmittelbarer Nähe des Buckingham Palace, welcher in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen ist. Die U-Bahnstation Victoria Station ist ebenfalls binnen weniger Minuten sehr gut zu erreichen, von wo aus man die ganze Stadt erkunden kann. Ein weiterer Vorteil ist, dass sämtliche Hop-On-Hop-Off Linien ebenfalls in der Nähe des Hotels halten. Das Hotel ist in einem traditionellen historischen Zustand und sehr gut ausgestattet. Die ansprechend und nobel ausgestatteten Zimmer sind sehr sauber. Sie sind zwar etwas klein, aber für ein Stadthotel ausreichend. Wir hatten mehrere Zimmer in der 4. Etage in ruhiger Lage. Ein Vorteil ist, dass jedes Zimmer über eine individuell steuerbare Klimaanlage verfügt und man nicht an ein zentrales voreingestelltes Lüftungssystem angebunden ist. Leider kann man die Fenster nicht öffnen. Das gut ausgebildete Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das überischtliche Frühstücksbuffet besteht überwiegend aus frisch zubereiteten Produkten. Dieses wird noch durch Extrawünsche, welche am Tisch à la carte bestellt werden können, ergänzt. Zusammenfassend ein sehr gutes Stadthotel, das wir gerne weiterempfehlen und auch gerne wieder besuchen werden.

Überteuert, kleine Zimmer, keine!! Aussicht
    • Kleines Doppelzimmer

Zimmer: klein, eng, muffig. Keine!! Aussicht. Fenster von Efeu zugewuchert, dahinter Beton. Bett für eine Person, nur eine Decke. Zimmer war offensichtlich ein Einzelzimmer das als Doppel vermietet wurde. Preis Leistung steht in keiner Relation!!!! Komplett überteuert. Beschreibung und Fotos haben nicht zu den tatsächlichen Gegebenheiten vor Ort gepasst. Würde nicht nochmal buchen. Sehr getrickst bei der Beschreibung... :(

die Lage

Träumvolles Hotel an Bester Lage im alten Wunderschönen Stil
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Beschreibungen, in welche Richtung zum Fahrstuhl oder Ausgang ist nicht optimal. Die Dusche war entweder viel zu kalt oder zu heiss.

Wunderschönes Hotel mit erstklassigem Service, den wir noch nie in so hoher Qualität erfahren durfte. Sehr grosses Zimmer und Bad. Die Dusche ist sehr hübsch anzuschauen generell das ganze Bad. Die komplette Einrichtung im Zimmer war stimmig und passt hervorragend zum Charm des Hotels. Wunderschön und Top gehalten.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

Es wurde keine Rechnung ausgestellt.
    • Classic Einzelzimmer

Es wurde keine Rechnung ausgestellt.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Blick auf den Buckingham Garden - next door to the Queen

Frühstücksraum - Dekor

Sehr gute Bar, toller Service, Tea-Room und Tea sehr original britisch

Die Lage ist perfekt!
    • Classic Doppelzimmer

Die Lage ist perfekt! Victoria Station, die Stadtparks, Big Ben - alles in Gehdistanz!

Hier stimmt einfach alles.
    • Classic Doppelzimmer mit Blick auf die Royal Mews

Hier stimmt einfach alles. Das Personal, die Räumlichkeiten, die Lage. Immer wieder gerne. November ist schon gebucht

Zimmer

Lage Personal

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

War ok für eine Nacht. Würde es allerdings nicht mehr buchen.
    • Classic Doppelzimmer

Nach dem Duschen steht das Bad unter Wasser. Zimmer sehr klein.Bett auch sehr klein.

Schlicht.

Das Badezimmer ist nicht zeitgemäss.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf die Royal Mews

Das Badezimmer ist nicht zeitgemäss. Keine Duschbrause, nur eine eingebaute Deckenbrause.

Personal, Service.

Personal, Service.

Ein sehr schönes Hotel, in dem an nichts gefehlt hat.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf die Royal Mews

Ein sehr schönes Hotel, in dem an nichts gefehlt hat. Zuvorkommendes und sehr freundliches Personal. Empfehlenswert!!

sehr gut
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

die internet Verbindung ist ok für e-mail aber sehr schlecht für vidéo, movies....

standort, Victoria Station-Gatwick, Buckingham Palace, alles

stilvoll eingerichtetes Hotel in hervorragender Lage mit...
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

stilvoll eingerichtetes Hotel in hervorragender Lage mit super freundlichem und zuvorkommenden Personal....wir kommen gern wieder!

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Top Lage, sehr freundliches Personal!
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Top Lage, sehr freundliches Personal!

Toller Besuch bei den Royals

Die Freudlichkeit, super Lage