Bewertungen für Rudloe Arms 3 Sterne

Leafy Lane, Corsham, SN13 0PA, Großbritannien

Nr. 6 von 7 Hotels in Corsham

Wir hatten ein Zimmer Paterre. Es war nicht möglich die Terrassentür bei Nacht offen zu lassen. Die Matratzen waren schon etwas älter. Man spürte deutlich die Federn darin. Das Frühstück war etwas kompliziert. Es gab nur a la Carte. Wir hätten gerne zu Toast und Marmelade (gab es für jeden) nur ein Spiegelei mit Schinken gehabt. War nicht möglich. Man verwies uns auf die Speisekarte.

Die Ausstattung des Haupthauses war sehr schön. So wie man sich ein englisches Herrenhaus mit Garten vorstellt. Die Mitarbeiterinnen waren stilvoll gekleidet. Alles passend. Man fühlt sich etwas wie in einer anderen Zeit.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

am abreisetag haben wir leider kein frühstück bekommen, obwohl wir am vorabend danach gefragt haben. wir mussten bereits um 7.00 los, um den flug zu erreichen. um 6.30 war niemand im restaurant, um uns zu bedienen.

haupthaus war sehr originell ausgestattet. essen war exzellent!

Probleme bei der Schlüsselübergabe. Mitarbeiter mäßig freundlich und mäßig kompetent Lage auf einer Verkehrsinsel zwischen Busbahnhof (in London, einige Busse zu jeder Tages- und Nachtzeit) Zugstrecke und 4-spuriger Strasse und Baustelle

sehr gut ausgestattetes großes geräumiges Apartement mit sehr gutem Komfort und sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Zimmer im Anbau hatten nicht das Flair der Zimmer im Haupthaus (Bad gut; Ausstattung der Zimmer eher durchschnittlicher englischer Standard und zum Teil etwas abgewohnt). Keine Minibar oder Wasserflasche auf den Zimmern. Getränke gab es nur an der Bar im Haupthaus.

Schönes Ambiente mit romantischer Gartenanlage; originell und kreative Ausstattung - nicht so sehr etwas für Traditionalisten! Diese z.T. ungewohnte Mischung aus Tradition und Moderne hat uns allerdings sehr gut gefallen.

Frühstück Wlan

ALLES ... DIE AUSSTATTUNG... DIE ATMOSPHÄRE...ALLE SUPER FREUNDLICH... wir waren und sind nach Tagen Immer noch hin und weg

Außergewöhnlich ist ein bisschen zu viel. Trotzdem, alles hat gepasst.

Frühstück, British, aber trotzdem sehr gut.

Frühstück war aussergewöhnlich ,das Essen im gesamten das Beste was es in England gibt. Das Ambiente und das Personal einfach Top.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

• Standard Zweibettzimmer

Viel Platz. Grosses Bad. GemütlIch Restaurant. Köstliches Essen. Tolles Ambiente. Beeindruckende Anlage.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

Das Badezimmer war nicht so schön

Tolle Fotos sind im gesamten Hotel und im Restaurant aufgehangen; Auch der Garten ist sehr nett; Das Restaurant bietet sehr schöne Gerichte an

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Matratze war durchgelegen und nirgends stand dass das Zimmer im Nebenhaus und nicht im Haupthaus ist. Frühstücksraum war dunkel und dreckig. Personal hat uns bei An- und Abreise lange stehen lassen.

Gut ausgestattete Zimmer

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Das Personal wirkte völlig überfordert und war nicht besonders freundlich. Unsere Klospülung war kaputt, das Wasser lief ununterbrochen - was uns nachts wach hielt. Wir wiesen mehrmals darauf hin, nichts passierte. Als wir die Klospülung beim Auschecken nochmal erwähnten, reagierte man darauf nicht mit einer Entschuldigung, sondern mit Achselzucken. Am ersten Tag kamen wir 20 Minuten vor dem Frühstücksende. Klar, dass in so einem Fall das Büffett nicht mehr vollständig ist, aber es gab weder Schüsseln für Cornflakes oder Teller, noch Gläser für den O-Saft oder Besteck. Erst nach mehrmaligen Nachfragen erhielten wir irgendwann eine Schüssel und Gläser, leider kein Besteck. Auf unser englisches Frühstück warteten wir dann über eine halbe Stunde. Die Bedienung schien völlig überfordert.

Haus und Garten sind umwerfend, wirken von außen wie ein Spukschloss aus einem Film. Die Bilder und die Innenrinrichtung im Haupthaus sind etwas skurril und Geschmackssache, uns hat's gefallen. Wir waren im Neubau nebenan untergebracht, dort war alles neu, sauber und ähnelte vom Standard typischen deutschen Mittelklasse-Hotels. Das englische Frühstück war sehr gut und passte zum Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Leider entspricht das gezeigte Bild gar nicht dem Hotel ...! Die Uebernachtung ist in einem anderen Gebäude. Bei unserer Ankunft mussten wir wegen Renovationsarbeiten durch Wasser und Staubwolken zur Reception gehen. Das Badezimmer und die Betten wurden beim 2tägigen Aufenthalt nicht gemacht. Beim ersten Morgenessen gab es alte Früchte auf dem Buffet, und am 2ten Tag keine Früchte und abgelaufene Naturejoghurts. Die Alarmanlage hat die ganze Nacht gepiepst und konnte vom Personal nicht deaktiviert werden. Wir sind froh, nur eine Nacht gebucht zu haben.

Grosse Zimmer. Die Rezeption ist uns wegen dem versäumten Saubermachen beim Preis entgegengekommen.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Die Fotos im Foyer sind nicht jedermanns Geschmack und vermitteln einen ersten Eindruck, der leider durch das nicht gut geputzte Bad nicht besser wird.

Die Lage des Hotel ist gut. Bath ist schnell zu erreichen.Netter Garten.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2015

Die Sauberkeit im Bad ließ schwer zu wünschen übrig (Zahnpastaspritzer auf dem Spiegel (vom Vorgänger), Badarmaturen stark verkalkt und Duschkopf längere Zeit nicht gereinigt). Beim Frühstück wurden wir vom Personal, nachdem endlich jemand kam, schlicht ignoriert (wir mussten fast eine halbe Stunde warten, bis sich jemand für uns interessierte und wir Frühstück bestellen konnten). Das geht leider gar nicht!

Die Suite war sehr schön eingerichtet und sehr bequem. Für den Sonderpreis von 59 Pfund natürlich ein Schnäppchen! Die Gartenanlage ist traumhaft schön und sehr weitläufig. Parkplatz gab es vor dem Haus. Das Frühstück war sehr lecker! Das Personal am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

altes schlossähnliches Gebäude mit viel englischem Charme

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Schöne Atmosphäre!!!!

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2015

Our room appeared to be a construction site, quickly made ready for guests,

• Bewertung abgegeben: 6. April 2015

Dringend renovierungsbedürftig. Bad ohne Duschmöglichkeit - nur freistehende Badewanne

Nettes Ambiente - altes Schloss

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Rudloe Arms ansehen