Bewertungen für Russell Court Hotel 2 Sterne

5,6

6,1

• Gebührenpflichtiges WLAN

3,4

Versuchen überall noch Geld zu machen. Beim Check - in würden wir gefragt ob wir ein "early check in" machen möchten, da wir schon um 11 Uhr da waren - wir hätten pro Person 10£ zahlen sollten, um direkt ins Hotelzimmer zu gehen. Da wir das nicht wollten und bis 15.30 warten konnten haben wir unser Gepäck dort gelassen, welches das Personal für 2£ ins Zimmer brachten. Frühstück pro Person weitere 15£ pro Tag!!!! Ohne zu wissen was es überhaupt dann an Auswahl hat und wie viel man für sein Geld bekommt --> es gibt restaurants die ein traditional breakfast für knapp 6£ anbieten mit Tee/ Kaffee ;)

Sauberes Zimmer, bequeme Betten und an sich ein sehr sauberes hotel.

Die Ausstattung war sehr spartanisch. Das Mobiliar sah sehr mitgenommen aus.

Das Frühstück war phänomenal. Und das Personal offen herzlich und sehr freundlich.

Das Personal am Empfang war sehr unfreundlich, Reinigungskräfte dafür sehr nett und freundlich. Zimmer war sehr schlecht ausgestattet und die Wände sind sehr dünn. Teppichboden sollte mal auswechseln. Eher ein Hotel für Jugendliche, wo Party machen wollen. Es hat alles extra gekostet, falls man was haben möchte musste man zahlen. 5GBP pro Tag fürs W-lan ist auch ziemlich frech. 10GBP pro 1h beim später aus checken ist ziemlich dreist.

Die Lage vom Hotel ist das einzige gute ! 100m bis zum Strand. Supermarkt und Partymile war alles zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Die Türe mit diesem Schlüssel zu öffnen war eine Frechheit! Man musst richtig drücken, ein Kind hätte das nie geschafft! Buchen sie das Hotel nicht, die matratze war eine bessere Luftmatraze

alte matratze mit sprungfedern die mich rückenschmerzen verursacht haben. kein gratis wifi. jedes café und restaurant, sowie alle andere bournemouth hotels bieten gratis wifi. £2.50 pro min für eine anruf. fernseher unmöglich! alle 17 sekunden eine unverständliche meldung die das monitor während 4 sekunden zur hälfte blockiert. aussicht vom fenster wie in alleppo. überteure frühstück im schwarzen loch. 7 minuten wartezeit für heisses wasser in der dusche. weitere 3 minuten bis angenehm zum duschen. anschliessend fällt on/off schalter herunter. depremierende zimmer mit hasslicher aparat der aussieht wie eine 1960 kühlschrank an der wand. haartröchner aber kein shampoo sondern 2 tafeln handseife. kein duschmittel. keine "do not disturb" notizen für die türe. fenster öffnet nur 20 cm. verdient die name der stadtgründer nicht!

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Personal könnte freundlicher sein. W-LAN kostet 8 Pfund extra. Die Zimmer sind abgewohnt, aber wenigstens sehr sauber. Zimmer sehr laut (Strassenlärm).

Die Lage ist super.

Freies WLAN nur für 30 min danach kostenpflichtig, Koffer unterstellen nur gegen Gebühr

Zimmer war groß, es gab einen Fön

kein WIFI

Bett sehr bequem

Nichts, ich finde es gut für ein 2 Sternhotel.

Gut für Jungeerwachsene/Studenten. Location ist sehr gut.

Preis/Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2016

Unser Zimmer war eine kleine Dachkammer. Das Bett total durchgelegen. Und das Bad total verschimmelt.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Es war dreckig. Die Betten nicht vertrauenswürdig. Parken und WLAN wurden extra berechnet - heutzutage ein NoGo

Die 24 Stunden Rezeption

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Schaebiges Zimmer, viel zu klein, unverschaemter Preis! Sogar fuer das Wifi wurde noch 5 Pfund verlangt!

Die Lage ist das einzig Gute an diesem Hotel!

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

Wir haben zu zweit für eine Nacht ohne Frühstück, ohne wlan und ohne Parkplatz 78£ bezahlt. Dazu kamen 5£ Parkplatz und wenn man wollte 9£ für das Frühstück pro Person und 5£ nochmal für das wlan. Also alles in allem doch recht teuer. Wir hatten dann folgende Mängel: - unser Waschbecken war kaputt und dadurch undicht (der Rezeptionist meinte wir sollen Handtücher benutzen) - die Toilette war irgendwie undicht (er meinte Kondenswasser und "It is okay") - die Heizung ging nicht (er meinte es sind ja noch keine Minusgrade deswegen heizt die Zentralheizung nicht) - Flecken auf dem Fußboden und einem unserer Kopfkissenbezüge - zwei Steckdosen funktionierten nicht ( er meinte es gibt noch andere) - eine Glühlampe war kaputt (er meinte "it is okay") - außerdem war duschen nahezu unmöglich, da der Wasserdruck gegen 0 ging und sogar der Wasserdruck von einem Becher mit Wasser, den man auskippt höher ist. Und dazu kommt noch, dass man bei dem Fenster das Gefühl hatte als ob es offen wäre, weil es so dünn war ( wahrscheinlich nur eine einfache Glasscheibe) und man direkt neben der Straße liegt. Es war die ganze Nacht fast unerträglich laut und das Bett fühlte sich an als ob es gleich zusammenbricht. Als wir am nächsten Morgen fragten, wie es mit einem Preisnachlass aufgrund der ganzen Mängel aussieht, war die Antwort nur, dass er nichts am Preis machen kann und uns nur z.B. 3 Kannen Wasser an der Bar anbieten kann und wir uns doch per E-Mail an die Manager wenden sollen. Dieses Hotel ist echt eine Frechheit dafür, dass sie umgerechnet für eine Nacht 99€ verlangen! So etwas Schlechtes und Schmutziges haben wir noch nie erlebt. Nicht einmal ein Zimmerwechsel wurde uns angeboten. Einfach eine absolute Frechheit. Wir können von diesem Hotel nur abraten egal wie hübsch die Bilder aussehen, nehmt ein anderes Hotel in Bournemouth!

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Zimmer haben schlechte verbindungen zum WLAN. Arrogante Rezeptionistin. Zimmer Klein und bei Hitze unerträglich. Bei der Verlängerung ist das Hotel für £ 230 für zwei nächte deutlich überteuert.

Die Lage ist genial. Kurze Strecke zum Strand und Park.