Bewertungen für The Rutland Hotel 4 Sterne

452 Glossop Rd, Sheffield, S10 2PY, Großbritannien

Nr. 24 von 32 Hotels in Sheffield

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Sehr empfehlenswerte Übernachtungsmöglichkeit in Sheffield

Frühstück ist nicht schlecht (für England) aber den Raum ist viel zu klein für den Zimmeranzahl. Es ist häufig überfüllt. Eier und Brot müssen bestellt werden (weil Brot nur im Toastform gibt) und es dauert relativ lange bis man bedient wird.

Das Hotel liegt in einem sehr ruhigen Ort aber nah an Restaurante und Einkaufzone. Sehr angenehm ist das europäische System in Bad, nicht die getrennte englische Warm- und Kaltwasser. Im Zimmer gibt es ein Wasserkocher, Bügeleisen und Fön. Ziemer sind für englische Verhältnisse groß.

Ich würde hier nicht noch einmal buchen

Die Zimmer waren arg verwohnt, das Badezimmer dagegen neu. Dort befand sich keine Toilettenbürste, mir unverständlich. Der 2. Eingang zur Rezeption sieht scheußlich aus.

Das Frühstück war richtig lecker, das Personal sehr sehr freundlich. An der Rezeption englische Zurückhaltung

Mein Zimmer war im Untergeschoss des Kellers und...

Mein Zimmer war im Untergeschoss des Kellers und entsprechend fast lichtlos und eiskalt, die Heizung ging nicht und erst als ich die mobile Heizeinheit angeschlossen hatte, war es erträglich. Außerdem war die Duschabdeckung viel zu kurz (bei fest montiertem Duschkopf), sodass ich beim Duschen in meinem eiskalten Bad unvermeidlich den Boden geflutet habe. Selbst das "bitte nicht stören"-Schild ließ sich nicht an der Türklinke montieren (die kein offenes Ende hatte), sodass ich es mit einem Stück Schnur vom Teebeutel festbinden musste.

Frühstück war lecker, Personal freundlich
    • Standard Zweibettzimmer

Trotz geschlossenen Fenster windig, Toilette im Zimmer sehr klein, zu wenig Platz, für stämmige Personen unkomfortabel

Frühstück war lecker, Personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Sehr uriges Hotel mit gewissem Charme.

Das Fenster war undicht, wodurch ständig kalte Luft reinkam auch die "Heizung" bzw Warmluftanlage war defekt. Das Zimmer war direkt an einer Hauptstraße gelegen und da dass Fenster nicht richtig schließt war es unmöglich ohne Ohropax einzuschlafen. Beim Duschen war anschließend das ganze Bad nass da es keine Duschwanne gab.Die Bettwäsche war sehr alt und roch modrig. Die Auswahl beim Frühstück ist für diejenigen die kein Fan von typisch englischen Frühstück sind sehr klein, daher lohnen sich die 10£ pro Nacht nicht.

Sehr uriges Hotel mit gewissem Charme. Überwiegend freundliches Personal. Gute Lage.

würden beim nächsten Besuch wiederkommen

schönes zimmer,bequemes Bett.Der Chef hat uns spontan Sekt spendiert,da unser Sohn am nächsten Tag geheiratet hatte.

Leider keine Klimaanlage, das Zimmer wurde Tagsüber leider...

Leider keine Klimaanlage, das Zimmer wurde Tagsüber leider relativ warm.

Jederzeit wieder!

Wir fanden das Hotel sehr schön, gemütlich und richtig stilvoll für eine Reise nach Englad. Es hat, für uns, den richtigen englischen Flair!