Bewertungen für Rydges Kensington Hotel 4 Sterne

61 Gloucester Road, Kensington and Chelsea, London, SW7 4PE, Großbritannien

Nr. 508 von 1.028 Hotels in London

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

Wir würden es wieder buchen.
    • Suite mit 1 Schlafzimmer mit Kingsize-Bett mit Schlafsofa

Die Klimaanlage war defekt und lies sich nicht ausstellen, was einen nicht schlafen lies. Das Personal hat sich darum gekümmert und somit konnten wir, zwar verspätet, einschlafen.

Das Frühstück war ausreichend und lecker. Betten waren bequem.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2018

Wir kommen auf jeden Fall wieder, aber nicht ins Rydges-Hotel.
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Das Bett war zu klein. Das Frühstücksbüffet war dürftig. Keine Getränke im Kühlschrank. Die Internetseite mit den Fotos entspricht nicht der Wirklichkeit. Man erwartet einfach etwas mehr Komfort und Ausstattung.

Der Pub im Hause, die Nähe zur U-Bahn, Hop-On-Hopp-Off-Bus, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants. Die Angestellten sind sehr nett und hilfsbereit.

Die Lage, sehr freundliches Personal, super Bar und...
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Hoher Preis für Zimmer im Keller, da gab es auch Motten, das Personal hat aber sofort ein neues Zimmer gesucht, wurden auf executive höhergebucht!!!

Die Lage, sehr freundliches Personal, super Bar und Barkeeper Mijols!! Da es im Keller Motten gab wurde uns ein Executive Zimmer im 1. Stock gewährt, ein Upgrade, toll, vielen Dank!!

Für einen Kurztrip sehr zu empfehlen.
    • Superior Zweibettzimmer

Das Frühstück war leider nur Durchscnitt und nicht gerade preisgünstig.

Sehr gute Lage, geräumiges Zimmer,sehr freundliches Personal,sehr empfehlenswert.

Super Ausgangspunkt für London-Kurztrip
    • Executive Studio

Personal an der Rezeption unfreundlich, nicht sehr hilfsbereit

Super Lage, Anbindung an 3 U-Bahn Linien, davon 1 direkt zum Flughafen Heathrow, trotzdem nicht laut (geschlossene Fenster!)

Super Lage gegenüber U-Bahn-Knotenpunkt.
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Das einladend auf dem Tisch stehende Wasser war kostenpflichtig. Es wäre eine nette, in anderen Häusern häufig gesehene Geste, das kostenlos zur Verfügung zu stellen.

Super Lage gegenüber U-Bahn-Knotenpunkt. Modernes Bad, schönes, geräumiges Zimmer. Wir waren zum 2. mal da und kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

jeder Zeit wieder

Das Zimmer war sehr klein, aber für ein Wochenende okay,

Gut gelegene Unterkunft, Frühstück war sehr gut, Hotelpersonal sehr nett, Internet funktionierte einwandfrei,

Gute Lage, freundliches Personal,Ausstattung hat Potential nach oben
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstücksbuffet zu eng - nicht immer alles da. Personal bemüht, aber überfordert. Klima bläst kalte Luft, auch wenn man heizen möchte. Ist uns aber auch schon in Hotels höherer Buchungsklassen passiert.

Bett bequem - WLAN unkompliziert

London ist sehenswert , Zimmer Katastrophal im Hotel
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die Lage der Zimmer war Katastrophal,die waren im Keller das ist wirklich eine Zumutung. Vorort wurde uns mittgeteilt das die Zimmmer unten sind ,unter Strassen höhe liegen. Motten am Zimmer.Habe Fotos vom Fenster aus gemacht damit man sehen kann wo wir hinschauten. Habe so etwas noch nicht erlebt. Ich bin der Meinung das der Preis nicht rechtfertigt die Zimmer die wir erhalten haben. Bitter um vorschläge

Frühstück gut ausreichend

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Sehr gutes Hotel für eine Städtereise nach England bei der man nicht viel Zeit im kleinen Hotelzimme
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr kleines Zimmer. Booking hat unser Zimmer beim Hotel nicht verifiziert und wir hatten kein gebuchtes Zimmer bei der Ankunft, obwohl wir von Booking die Bestätigung kurz vor Abreise nochmals erhalten haben. Zum Glück gab es noch freie Zimmer.

Die Lage war perfekt. Picadilly Line praktisch vor der Haustüre, damit war man in wenigen Minuten im Leicester Square und anderen Sehenswürdigkeiten von London. Badezimmer relativ neu gemacht

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Gute Lage, freundliches Personal, Zimmer klein und dreckig.
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer klein und unsauber, Ein in die Jahre gekommenes Hotel, Der Teppichboden hätte mal wieder eine Reinigung nötig.

Das Personal war sehr freundlich. Die Lage ist nicht schlecht.

Nie wieder denn das Bad war eine Frechheit!!!
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir hatten extra nicht das Standardzimmer, sondern das Superior Zimmer, damit wir etwas mehr Platz haben. Nunja in diesem Bad konnte man sich kaum umdrehen. Kaum Ablagefläche und ich muss sagen selbst für eine Städtereise war das Bad winzig. Es war weniger als 1m² zwischen Klo, Waschbecken und Dusche. Und da musste auch noch die Tür Platz haben, die sich nach innen öffnet. Außerdem hatten wir zwar ein großes Zimmer, aber im Winter gerade mal 4 Kleiderbügel für 2 Personen und 5 Nächten. Kein Hacken für Wintermäntel an der eigentlich sehr großen Wand. Als wir erwähnten wir bräuchten noch ein paar Bügel, bekamen wir schließlich nochmal 4. Immerhin. Wir haben dieses Hotel gebucht um nicht wieder so ein kleines Bad wie im letzten 3-Sterne Hotel zu bekommen. Aber es war zu unserer Enttäuschung noch kleiner. Obwohl Superior Zimmer. Der Handtuchtrockner, die Duschmittel und ein paar andere Extras waren zwar gut, aber mir wären ein Hacken für meinen Mantel, ein paar mehr Kleiderbügel und mehr Platz im Bad lieber gewesen.

Die Lage des Hotels ist super, das Bett war bequem und sauber war es auch. Kleiner Supermarkt in der Nähe, 2 Min zur U-bahn und Busse gibt es auch einige.

Gut, mit Einschränkungen
    • Executive Studio

Frühstück OK, im örtlichen Ibis gibt es ein reichhaltigeres Angebot für weniger Geld. Ist dann aber kein Ausschlusskriterium für die Hotelwahl. Das Zusatzbett war eher mangelhaft. Stahlfedern drückten durch und man musste diese erstmal mit zusätzlichen Unterlagen aufpolstern, um darin schlafen zu können. (Dies wurde bereits an anderer Stelle kritisiert und sollte unbedingt nachgebessert.)

Die Lage ist toll, gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder einfach mal zu Fuß. Grundsätzliche Empfehlung für einen Londonbesuch!

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2016

Schönes ruhiges zentrales Hotel
    • Suite mit 1 Schlafzimmer mit Kingsize-Bett mit Schlafsofa

Wir hatten eine Suite mit Schlafcouch, die sehr unbequem war

Die Lage war perfekt, (direkter U-Bahnanschluss zum Flughafen), Bus- und Ubahn vor der Tür, dicht am Harrods, trotzdem sehr ruhig. Frühstück war für englische Verhätnisse sehr gut, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Angenehmes Hotel in Kensington
    • Executive Studio

Frühstück gg. üppigen Aufpreis, ein Extra wie die heiße Schokolade für die Kinder kostet nochmal zusätzlich.

Die Lage ist sehr gut, das Hotel typisch englisch im positiven Sinne. Würden wieder kommen!

TOP Lage, jedoch meiner Meinung nach keine 4 Sterne wert.

Das Zimmer war sehr klein und die Matratzen sehr weich. Das dritte Bett war bloß eine ausziehbare Couch. Es fehlte Ausstattung, welche gebucht war. Das Gebäude selbst ist veraltet. Die Teppichböden waren alt und muffig. Das Stiegenhaus und der Gang wirken nicht einladend. Die Melonen beim Frühstück waren verdorben. Es wurde zudem zu wenig und zu langsam nachgelegt. Wurst und Käse, sowie Plundergebäck war die meiste Zeit vergriffen.

Die Lage des Hotels ist hervorragend. Es liegt direkt gegenüber einer U-Bahn Station. In nur wenigen Minuten hat man die wichtigsten Sehenswürdigkeiten erreicht. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

gutes Frühstück, sehr gute Lage des Hotels

Zimmer zu klein; Teppich im Zimmer nicht sauber

gutes Frühstück, sehr gute Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

im Prinzip ein gutes Hotel, aber ich hatte Pech mit dem wirklich extrem kleinen Zimmer/Abstellkammer

mein Zimmer war extrem klein und in keinem guten Zustand...eher eine Abstellkammer

die Lage war super

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Es war dreckig, es lagen noch Kirschkerne vom vorherigen...

Es war dreckig, es lagen noch Kirschkerne vom vorherigen Nutzer im Bad!

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Hop on, hop off Bus hält direkt vor der Tür

Hop on, hop off Bus hält direkt vor der Tür

Wir kommen wieder. Sehr zu empfehlen 👍
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Top Lage zur Tube und Bus. Betten super bequem. Getränke und Essen an der Bar Top 🥂

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

angenehmes Haus, freundliches Personal / Service

angenehmes Haus, freundliches Personal / Service gute Lage

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Gute Lage, sehr freundliches Personal an der Rezeption.
    • Executive Studio

Das Bett war ziemlich weich und durchgelegen.

Schönes Hotel, können wir gut weiterempfehlen!
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Der Teppich im Zimmer schlug leichte Wellen! Er hätte sauberer sein können!

Es gab ein Frühstücksbüffet, große Auswahl, war sehr gut!

Sehr angenehmer London Aufenthalt
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Bett war für mich zu weich.

Tolle Lage! Super gutes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

+ gute Lage

- sehr kleines Bad

+ gute Lage

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

Für das, was ich wollte, in Ordnung. Gut zu erreichen und zentral gelegen.

Vor meinem Zimmer dröhnte ununterbrochen ein großes Aggregat, obwohl ich nach einem ruhigen Zimmer gefragt hatte. Naja, es ging nicht zur Straße.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Gute Lage.

Gute Lage. Tube 50m nur entfernt. Picadilly und Circle Line. Passte super.Frühstück war ok, war alles da und wurde auch schnell nachgelegt. Betten sehr weich. Fanden wir aber super. Rezeption super nett und sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Der Service an der Reception und der Empfang ist sehr...

Wenn man ein Frühstücksei bestellt hat, kostete das 5£ extra. Man wurde sehr nett darauf hingewiesen und informiert, die Tatsache an sich ist allerdings nicht sehr lobenswert.

Der Service an der Reception und der Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit!! Grosses Lob!!

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Der Aufenthalt war insgesamt sehr angenehm.

Ein britisches Frühstück kostet 10 Pfund extra. In anderen Hotels ist es im Preis inbegriffen.

Der Aufenthalt war insgesamt sehr angenehm. Besonders gut ist die Lage. Es sind nur 1-2 Gehminuten zur U-Bahn Station - von dort sind es nur 3 Stationen bis zur Victoria-Starion.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2015

Die Lage ist super, unmittelbar stehen Verkehrsmittel zur...

Von einem vier Sterne Hotel hätten wir uns mehr erwartet. Altmodischer Teppich im ganzen Hotel sowie Zimmern der schon einen komischen Geruch hat.

Die Lage ist super, unmittelbar stehen Verkehrsmittel zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

Sauber, Einrichtung ok, Bad schön

Definitiv kein Doppelbett, lediglich 1,40m was zu zweit äußerst mühsam ist Extrem hellhörige Zimmer, am 2. Tag ist über uns eine "Elefantenfamilie" eingezogen die die halbe Nacht herumgetrampelt ist

Sauber, Einrichtung ok, Bad schön

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

Ausstattung und Komfort für Londoner Hotels sehr gut

Die Abrechnung muß ich nochmal kontrollieren - ein Glas Malbec, ein Kitkat und eine Schokolade für 35 Pfund? Kommt mir ein bißchen teuer vor

Ausstattung und Komfort für Londoner Hotels sehr gut

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Sauber und anständig grosses Zimmer.

Sauber und anständig grosses Zimmer. Sehr ruhig. Breites Bett (Matratze vielleicht ein bisschen durchgelegen). Würde wieder gehen. Gleich neben einem sehr leckeren indischen Restaurant und einer Bar. Bäckerei und Coffee Shops naheliegend. UBahn Glouchester Road.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Lage, freundliches Personal.

Lage, freundliches Personal. Das Hotel ist direkt zum Flughafen verbunden, das Gebäude ist charming, die Gegend ist wunderschön und alle Läden, Cafés, Pubs stehen um die Ecke zu Verfügung

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Tolle Lage;

WLAN ist leider sehr langsam; es gibt jedoch einen LAN-Anschluss im Zimmer, den wir aber nicht benutzt haben.

Tolle Lage; man kann auch direkt mit der Ubahn vom Flughafen anreisen ohne umzusteigen und muss dann nur mehr 100m gehen, um das Hotel zu erreichen. Ruhig trotz Zimmer Richtung Gloucester Road (doppelt verglaste Fenster). Das inkludierte kontinentale Frühstücksbuffet ist von top Qualität und war für uns völlig ausreichend (Achtung, für Eier, Baked Beans etc ist ein Upgrade erforderlich). Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Die Lage ist super;

Die Zimmer sind recht schmal, aber gemütlich. Einzig das Bett war gewöhnungsbedürftig: sowohl mein Mann als auch ich hatten steitg das Gefühl, unten herauszufallen. :-)

Die Lage ist super; direkt vor der Haustür ist die Tube Station Gloucester Road mit mehreren Linien (u.a. Picadilly direkt zum flughafen) Zudem fährt - ebenfalls vor der Haustür- ein Bus zum Westfield-Shopping Center; eine der grössten Malls Europas. Das Naturkunde Musseum, V&A und das Sciencemuseum sind in Laufdistanz. Ebenso die Royal Albert Hall und der Hyde-Park. Was will man mehr!

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Sehr hilfsbereites und freundliches Personal.

Um 11 wird die Polobar wirklich geschlossen, egal wieviele noch was trinken

Sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Lage ist perfekt für/zur (U-Bahn, Sightseeingbus, Hydepark Harrods, ....

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2016

Die Inneneinrichtung ist sehenswert, das Bad ist sauber.

Von Wurst und Käse gibt es keine Auswahl und sie sind beim Frühstücksbüffet nicht gekühlt.

Die Inneneinrichtung ist sehenswert, das Bad ist sauber.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

Reinigung von den Zimmer verlief problemlos.

Zimmer wurde nicht richtig gewärmt durch den Heizkörper. Minibar zu teuer.

Reinigung von den Zimmer verlief problemlos. Schönes Bett.