Bewertungen für Rye Lodge Hotel 3 Sterne

Hilders Cliff, Rye, TN31 7LD, Großbritannien

Nr. 7 von 9 Hotels in Rye

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

Enttäuschend

Empfang war eine Frechheit. Die Begrüßung war schon demoralisierend, Auskünfte zu bekommen war eher widerwillig aber gleich einmal die Credit Karte verlangen. So schnell konnte ich nicht einmal den Koffer abstellen wurde schon abgebucht. Mann weis als Angestellter wirklich nicht wie die Parkvoraussetztungen sind? Auch nicht wie die Stadt mit einem bluebadge (Behindertenparkausweis) über Nacht umgeht. Also Endtschuldigen Sie aber ein Hotelangestellter solte sich Informationen über die Stadt aneignen. Es gibt einen Hotel internen Parkplatz doch was wenn der voll ist? Das Zimmer war ok nur das Bad war sehr klein und das Bett schon durchgelegen. Obwohl ich im voraus per email darauf hingewiesen habe das meine Begleitung eine gehbehinderung hat mussten wir viele Stiegen zu unserem Zimmer bewältigen. Ist schon klar wenn alles voll ist aber eine Erklärung oder eine Kommunikation wäre schon von Vorteil gewesen. Stumm voraus gehen und uns das Zimmer zeigen, das hätte ich nicht gebraucht. Die Zimmer Nummer kann ich lesen, ich hätte vielleicht hilfe mit den Koffer gebraucht da ja offensichtlich eine gehbehinderung vorliegt. Willkommen haben wir uns nicht gefühlt.

Die Lage und das Frühstück inklusive Frühstücks Personal waren akzeptabel.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Das Hotel ist sehr Zentral gelegen :-) das Hotel ist ein...

Das Bad war von der Größe total Okay. Es roch nur sehr muffig/feucht und man konnte schlecht die Tür zum Zimmer auf lassen.... Dann roch das Zimmer leider auch so :-( Wie haben es den Mitarbeiter erzählt ich hoffe sie ändern was daran,

Das Hotel ist sehr Zentral gelegen :-) das Hotel ist ein schönes altes Hotel und das Frühstück ist sehr gut :-) Rye ist ein super schöner Ort und es gibt einen super tollen Sandstrand (ca.15 min. mit dem Auto) in der Nähe... Man kann aber in dem Ort selber sich auch einiges anschauen :-)

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Das Haus hat einen ganz besonderen Charme und liegt perfekt...

Der Pool könnte mal renoviert werden.

Das Haus hat einen ganz besonderen Charme und liegt perfekt im Zentrum von Rye - und trotzdem ruhig. Das Personal war freundlich, das Frühstück ein "normales" englisches Frühstück.

Charmantes Hotel - typisch Englisch - in nettem kleinen Ort

Sehr kleines Badezimmer ohne Komfort

Tolles, altes und charmantes Hotel im Zentrum von Rye. Die Zimmer sind typisch englisch eingerichtet. Frühstück wurde im sehr schönen Frühstücksraum serviert, sehr gutes englisches Frühstück nach Bestellung sowie kleines Buffet. Hoteleigener Parkplatz hinter dem Hotel

Schöner Aufenthalt, zentral in der Alstadt von Rye gelegen. Guter Ausgangspunkt für Besichtigungen

Badezimmer etwas klein aber funktionell und komplett eingerichtet.

Schönes altes Hotel mit tollem Ambiente. Gutes Frühstück. Swimmingpool völlig ausrechend um ein wenig vor dem Frühstück zu plantschen.

Für 1 Nacht OK, aber Betten/Matratzen müssten UNBEDINGT erneuert werden!

Da wir nur für 1 Nacht (Durchreise) dort waren, hatten wir eines der preiswerteren Zimmer (kleines Doppelzimmer). Das war für die 1 Nacht auch soweit OK, allerdings waren die Betten extrem durchgelegen und so alt, dass wahrscheinlich die Ritter der Tafelrunde bereits in genau diesen Betten genächtigt haben. Dusche sehr klein, Duschkopf nicht höhenverstellbar (Duschen nur gebeugt möglich) das Wasser lief nicht ab, obwohl es KEINEN üppigen Wasserstrahl gab. Dies sollte normalerweise bei einer einigermaßen gründlich durchgeführten Reinigung auffallen... !? Leider - England typisch - je 1 Wasserhahn für Kalt-und Warmwasser, was die Nutzung des (extrem kleinen) Waschbeckens zusätzlich erschwerte.

Frühstücksraum sehr schön und neu gestaltet. Frühstück sehr gut. Kostenloser Parkplatz hinter dem Haus. Fußläufige Erreichbarkeit der Innenstadt.

OKAY
    • Superior Deluxe Doppelzimmer

Am letzten Tag hat es mit dem Frühstück nicht geklappt. Zu kleiner Frühstücksraum. Würde mir zum englischen Frühstück eine Alternative wünschen. Wurst, Käse und frische Früchte. Zimmer 16, Badezimmer klein. Renovierungsbedürftig.

Personal recht freundlich und hilfsbereit. Zimmer sauber und man bekommt täglich Wasser ins Zimmer.

Sehr gutes Preis /Leistungsverhältnis tolle Lage/nettes Personal

Zimmer/Bad etwas klein niedrigste Preisklasse die anderen Zimmer sind größer.Haben ein zweites Mal dort geschlafen auf unserer Reise u. das war das Zimmer vollkommen ok.

Total im englischen Stil. Sehr nettes Personal, tolles englisches Frühstück, absolut gute Lage in der kleinen Altstadt.Haben Kooperation mit" The Grill the George" klasse Essen.

Super Lage!

Zimmer war sehr klein. Für eine Nacht o.k. Für einen längeren Aufenthalt würde ich ein größeres Zimmer buchen.

Super Lage, kurze Wege in Rye. Das Frühstück war sehr gut. Alles frisch gemacht. Toller Obstsalat. Nettes kleines Hallenbad/Whirlpool und eine Sauna (im Bad). Personal war sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Wir waren auf einer Rundreise in Südengland in Rye - Ort ist richtig nett - rentiert sich.

Super gutes englisches Frühstück sehr nette Mitarbeiter, es...

Sehr schmale Gänge zu den Zimmern etwas verschachtelt.

Super gutes englisches Frühstück sehr nette Mitarbeiter, es gab extra Handtücher um das Schwimmbad zu nutzen.😊

Passt!

Gleich hinterm Tor zu Altstadt mit tollen Wegen, Läden, Pubs. Sehenswert! Das Hotel selbst kuschelig, plüschig, sauer und alles da, was man braucht. Etwas irritiert haben die vielen Kabel und Mehrfachverteiler.

Unterkunft mässig, Lage gut

Zimmer klein, Bad winzig und in schlechtem Zustand, rostige Armaturen, Sauberkeit sieht anders aus

Lage, Design des Frühstücksraums, Parkplatz & Anfahrtsbeschreibung

ausgezeichnetes Hotel im imperialien Stile
    • Classic Doppelzimmer

imperialer Einrichtungsstil mit Stuck an den Wänden, sehr gute Zimmer und Bad Größe, ausgezeichnetes englisches Frühstück, sehr zuvorkommendes Personal, sehr gute Betten, schöner Spa Bereich mit Indoor Pool, direkt im Zentrum Fazit: sehr empfehlenswert

Das Personal war super nett

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und müsste dringend renoviert werden, vor allem die Bäder. Im Eingang wird schon mit dem Renovieren begonnen.

Das Personal war super nett

Gutes Hotel für einen Urlaub

Die Lage des Hotels ist sehr günstig und zentrumsnah. Das Personal ist freundlich, das Frühstück gut. Hinter dem Hotel gibt es einen hoteleigenen Parkplatz, der nicht ganz einfach zu finden ist.

Alles in allem sehr in Ordnung mit einigen kleinen Abstrichen.
    • Superior Deluxe Doppelzimmer

siehe unten :)

Zentral gelegenes Hotel. Wir hatten ein geräumiges und sauberes Eckzimmer (Nr. 16, Kategorie Superior Deluxe), ohne Balkon, dafür sonnig vom Morgen bis zum Abend und mit einem bequemen Bett. Das Frühstück war okay, man wurde rasch bedient. Übersichtliches Angebot von, sagen wir, praktischer Qualität. Man kann aber auch gleich um die Ecke in einem der vielen Cafés im Dorf frühstücken. Der Hotel-Speisesaal könnte mal eine Auffrischung gebrauchen, an den Vorhängen klebt die Menükarte der letzten sechs Monate, und die Stühle sind fleckig und auf unterschiedlichste Art und Weise durchgesessen. Sehr praktisch ist der Parkplatz hinter dem Hotel. Bei Vollbelegung allerdings überfüllt, man kann den Schlüssel an der Rezeption hinterlegen, dann wird das Auto bei Bedarf umparkiert, oder man erhält einen Anruf, um das selber zu erledigen. Wer zu einem bestimmten Zeitpunkt wegfahren muss (Ausflug, Heimreise), tut gut daran, das vorher zu organisieren, andernfalls könnte die Ausfahrt blockiert sein. An der Rezeption ist man eher ruppig bis ausgesprochen lovely, je nachdem, wer gerade Dienst hat ;) Den Spa-Bereich haben wir nicht ausprobiert, der intensive Chlor-Geruch in den unteren Hotelregionen hat uns da etwas gebremst.

Für einen Städtetrip zu empfehlen

Das Zimmer (Standardzimmer) war sehr klein. Das Bad war winzig.

Die Lage des Hotels in der Innenstadt ist sehr zentral. Alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen. Das Personal war sehr freundlich. - Gutes Bett - Schwimmbad & Sauna - Kostenloser Parkplatz - Englisches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

Das Doppelbett war recht schmal und es gab wenig...
    • Classic Doppelzimmer

Das Doppelbett war recht schmal und es gab wenig Ablagemöglichkeit im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Nettes Personal, schöne Unterkunft und gute Lage im...

Nettes Personal, schöne Unterkunft und gute Lage im wunderschönen Rye!

Größe des Appartements.
    • Penthouse-Apartment

Badezimmer sehr klein. Möwen in der Nacht extrem laut. Stiegenhaus sehr eng, mit Koffer etwas mühsam.

Größe des Appartements. Frühstück.

Ein sehr schönes und gemütliches Hotel an guter Lage. Das Personal war sehr freundlich.
    • Penthouse-Apartment

Reichhaltiges Frühstück in gemütlichem Raum.

Ich war vorher schon mal da und werde sicher wieder hinfahren

Nettes Personal, tolles altes Hotel, top sauber und komfortabel

Enpfehlenswert

Parkplatz

Service, Unterkunft im englischn Flair und Dinner

Schönes Hotel, leider hatten wir ein recht kleines Zimmer...

Schönes Hotel, leider hatten wir ein recht kleines Zimmer bekommen! Lage top, und Parkplätze ausreichend vorhanden!

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Das Restaurant im Haus ist Sptzenklasse

Das Restaurant im Haus ist Sptzenklasse

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

- das schöne, gepflegte Hotel

- das Bett in unserem Zimmer (an den Rändern hochgehend) - die Lautstärke einer Gruppe von Gästen im Spa (wir wohnten in einem der Zimmer gegenüber)

- das schöne, gepflegte Hotel - die Einrichtung - das gute (englische) Frühstück - das sehr freundliche und hilfsbereite Personal - die malerische Lage mit direktem Zugang zum Zentrum von Rye - die Möglichkeit, am Hotel zu parken

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Wir sind sehr nett empfangen und auch am Morgen bedient...

Wir sind sehr nett empfangen und auch am Morgen bedient worden. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und dient als Ausgangspunkt für eine Stadtbesichtigung.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Die Empfangsdame war sehr freundlich, man fühlte sich...

Die Empfangsdame war sehr freundlich, man fühlte sich willkommen. Die Zimmer sind wie in einem Schloss.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Old english groove