Bewertungen für View Hotel Folkestone

30-32 Clifton Gardens, The Leas, Folkestone, CT20 2EF, Großbritannien

Nr. 5 von 37 Hotels in Folkestone

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Das Zimmer war groß und gut eingerichtet.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das englische Frühstück war wenig abwechslungsreich.

Das Zimmer war groß und gut eingerichtet. Das Bad war sehr schön. Die Lage des Hotels war außerhalb der Kurzparkzone und es gab daher kein Parkplatzproblem.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Alles neu und sauber klare Empfehlung!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles top! Endlich mal ein komfortabel sauberes Zimmer. Gerne wieder. Ich finde nichts negatives zu sagen.

Alles. Die Lage mit meres Blick ist super, Grosses Zimmer tolles Bad und alles Blitze blank sauber!

Schöne Lage oberhalb des Meeres, man ist in 5 Minuten zu Fuß...

Der Frühstücksraum ist leider im Keller anstatt das Restaurant zu nutzen, aber es gibt trotzdem Fenster und Tageslicht, insofern in Ordnung

Schöne Lage oberhalb des Meeres, man ist in 5 Minuten zu Fuß im Zentrum. Zur Fähre nach Dover sind es 20 min. Das Frühstück ist ordentlich, das Essen imangeschlossenen Restaurant war super!!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Schönes, älteres Horel mitten in Folkstone.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Parkplatzsituation kann zu bestimmten Tageszeiten sehr schwierig werden.

Schönes, älteres Horel mitten in Folkstone. Bett, Frühstück und Bad waren völlig in Ordnung. Die Bar ist sehr gut und liegt direkt an der Promenade.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Das Zimmer war als Familienzimmer (Eltern mit zwei Kindern...

Leider hatten wir das Fenster direkt über der Lüftung der Küche......

Das Zimmer war als Familienzimmer (Eltern mit zwei Kindern auf dem Schlafsofa) optimal.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

View Hotel mit schönem Ausblick
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hätten uns einen kleinen Tisch im Zimmer gewünscht. Die Nachttischlampe war zum Lesen extrem ungeeignet, da die Lampenschirme schwarz bezogen waren. Außerdem fehlten Haken für Handtücher im Badezimmer. Das Frühstück war gut, aber jeden Tag gleich.

Der Blick aus dem Fenster. Die Matratze war prima. Es war sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Die Lage, die Einrichtung, das Personal, der Meerblick aus...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war etwas warm im 4.Stockwerk, aber bei wochenlang 30' grad ist das kein Wunder.

Die Lage, die Einrichtung, das Personal, der Meerblick aus unserem Giebelzimmer alles Top! Über fas Frühstück können wir nichts dagen, wir haben nur übernachtet. Ich würde aif jeden Fall wieder hier übernachten.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Sehr gute Lage, schönes Zimmer, alles sauer und viel Platz,...

Morgenessen gut, aber etwas langweilig. Tische sind in England immer sehr verschmutzt und klebrig.

Sehr gute Lage, schönes Zimmer, alles sauer und viel Platz, feines Abendessen im Hotelrestaurant.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Absolut angenehm - gerne jederzeit wieder1
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Dass unser Zimmer keinen Balkon hatte (aber es war sehr preisgünstig und ev. ein Promotionszimmer)

Hervorragende Lage (100 Meter über dem Meer) mit grandioser Aussicht Ganz neu renoviert, Zimmer sehr gut ausgestattet. Bar und Restaurant mit Meerblick (1. Meerlinie) Tolle grüne Wege zu diversen Stränden. Wenig Trubel an den Stränden. Folkestone ist ein bezaubernder Ort im Südosten von England mit weißen Klippen und vielen Wanderwegen. Wir hatten tolles Wetter, konnten jeden Tag im Meer baden und waren sehr angenehm überrascht von der Preis-Leistung.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Sehr gute Lage für alle Aktivitäten.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die einmalige Lage mit dem wunderbaren Meerblick wurde durch nichts getrübt. Trotz der zentralen Lage war nachts außer Meeresrauschen nichts zu hören.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Wir waren nur eine Nacht dort. Es war einfach entspannend, nach der langen Anreise aus Deutschland!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war extrem gut. Es gab für jeden etwas. Gut gefallen hat mir die portionsgerecht aufgeschnittene Melone. Es gab aber auch viele andere Obstsorten, Joghurt (auch die fettarm), natürlich Müsli, Porridge usw. Dazu das typische englische Frühstück.

Hotel in Top lage mit herrlicher Aussicht

Frühstück wäre ausbaufähig mit käse und Schinken.

Die Lage ist top!Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet.Schönes grosses Zimmer mit schönem Bad.Sehr nettes Personal.Restaurant im Haus sehr empfehlenswert mit schöner Weinkarte und vielen offenen Weinen.Die City ist fussläufig in 10 Min zu erreichen.Die Gegend um das Hotel ist herrlich.Das Hotel ist sehr zu empehlen.

Schönes Hotel am Meer.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wenn der Wind vom Meer her wehte, zog es durch die einfach verglasten Fenster. Die Parkmöglichkeiten sind eingeschränkt, da das Hotel in einem Wohnviertel liegt. Wir haben aber immer einen Platz fußläufig gefunden.

Das Frühstück war gutes britisches Frühstück. Das Zimmer war groß mit Blick zum Meer. Das Hotel liegt direkt an der Uferpromenade und es sind 10 Minuten in die Stadt mit guten Speisemöglickkeit und interessanten Pubs.

Wunderschön, haben uns sehr wohl gefühlt!

Wunderschön gelegenes, altehrwürdiges, sehr sauberes , schön modernisiertes Hotel! Zum Frühstück gibt es alles, was das britische Herz begehrt. Der Kontinentale könnte Aufschnitt und Käse vermissen, den gibt es nicht!

I would highly recommend this hotel to anyone staying in Folkestone!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal! Patrick von der Rezeption war sehr zuvorkommend. Als ich gegen Abend einr Portion Chips aufs Zimmer bestellt habe, ging es trotz stark ausgelasteter Küche extrem schnell. Zudem habe ich im Restaurant The Cliff Lunch gegessen, es war ausgezeichnet! Tolles, gemütliches Hotelzimmer, schön eingerichtet und top sauber. Riesiges, bequemes Bett. Das Hotel ist toll gelegen, direkt an der Promenade und bietet einen freien Blick aufs Meer. Ich hatte im Vorfeld bei den Anmerkungen Meerblick gewünscht und auch genau das bekommen, wunderschön!

zurückversetzt in alte Zeiten mit dem Komfort der Moderne
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Lediglich ein paar Kleinigkeiten, die man noch verbessern könnte. Z.B. eine Minibar im Zimmer, damit man Getränke kühlen kann. Eine Toilettenbürste ware auch wünschenswert. Und der Einstieg in die modern, ebenerdige Dusche ist für etwas kräftigere Menschen ein wenig knapp. Ein zweiter Stuhl im Zimmer, wenn man schon im Doppelzimmer zu weit ist.

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals war einmalig. Die Lage direkt am Meer als auch zum Ortszentrum ist herausragend. Die Sauberkeit super. Das Frühstück hatte eine gute Auswahl, auch an kontinentalem Frühstück.

Wir werden sicherlich noch einmal wieder kommen.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir haben nichts negatives entdeckt.

Das Zimmer war in einem sehr guten Zustand, ebenfalls das Bad. Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen, die Lage des Hotels, es gab nichts zu beanstanden. Preis - Leistung waren toll

Schönes Hotel. Empfehlenswert. Es sind nur Kleinigkeiten die verbessert werden könnten.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer war recht klein. Für eine Nacht war das aber OK. Der Frühstücksraum liegt leider im Keller. Es gibt nur abgepackte Butter, Marmelade, Honig etc. Käse ist unbekannt. Warmes Essen (Rühreier, Speck, Lachs, Pilze, Würstchen,.....) kann man aber individuell bestellen.

Die Lage ist Top. Das Gebäude ist wunderschön. Innen ist es sehr stylisch eingerichtet. Zimmer sind für meinen Geschmack etwas dunkel möbliert. Die Ausstattung der Zimmer ist OK. Alles neu renoviert. Es gibt ein schön eingerichtetes Restaurant/ Bar.

Alles Prima
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

wir konnten leider nicht viel sehen, da wir erst in der Dunkelheit angereist sind und morgens früh sofort zur Fähre mussten. Personal super freundlich, Zimmer und Bad Mega sauber Parkplätze muss man sich in der Straße suchen, könnte in der Hauptsaison eng werden

Super Lage

Frühstück wurde im Souterrain serviert: sehr ungemütlich und schade, da es oben im Restaurant viel behaglicher gewesen wäre und man den Blick aufs Meer hätte geniessen können. Ein großes Problem war die Parksituation vor dem Hotel - es gibt keine hoteleigene Parkmöglichkeit.

Die Lage war super, vor dem Hotel schöne Parkanlage. Zimmergröße optimal. Geschmackvolles Ambiente. Empfehlung: Zimmer mit Blick aufs Meer buchen. Frühstück war ok. Super freundliches und hilfsbereites Personal.

Sehr angenehme, fast luxuriöse Unterkunft mit gutem Frühstück, sehr freundlichem Personal

Es gab nicht wie angegeben einen Parkplatz. Den mussten wir uns mühevoll in den umliegenden und vollgeparkten Straßen suchen.

Zimmer, Frühstück, Umgebung war alles sehr gut.

Gute Unterkunft in Strand-/Meeresnähe
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück könnte besser sein - ist allerdings im Hinblick auf den Zimmerpreis akzeptabel

Freundliches Personal, Lage am Meer, Preis-Leistung ist o.k.

Schickes, modernes Hotel mit einem Hauch Nostalgie

Während einer Hochzeitsfeier im Hotel ging es ziemlich hoch her und wir sind in ein anderes Restaurant ausgewichen.

Die Promenade am Meer war sehr schön, ein toller Blick auf die französische Küste. Das Hotel ist sehr geschmackvoll renoviert und hat ein sehr nettes Personal. Das Restaurant ist sehr gut, es liegen aber auch weitere gute Restaurants in der Nähe. Leider konnten wir den Strand wegen des Wetters nicht testen.

Überraschend gute Unterkunft
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Parkplätze sind sehr schwer zu finden, wenn man (wie wir) erst gegen Abend anreist.

Ein tolles Haus direkt an der Strandpromenade. Sehr großes Zimmer mit einem Riesenbad. Wir waren überrascht, in welcher schönen Gegend das Hotel lag. Wir hatten Folkstone als Alterntive zu Dover gewählt, um morgens ohne großen Zeitaufwand die Fähre zu erreichen - gute Entscheidung!

Sehr schön, aber man braucht bei warmen Wetter eher ein klimatisiertes Zimmer
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer lag im obersten Stock, hatte nur ein kleines Fenster zum Öffnen und war wegen des warmen Wetters sehr aufgeheizt. Das Schlafen nachts war deswegen fast unmöglich.

Eine schöne stilvolle Atmosphäre

hotel liegt direkt am strand, alles sehr gepflegt, personal...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

es gibt keinen parkplatz, 5x um den block gefahren ,bis ca. 300 m vom hotel eine lücke war, dann mit gepäck zum hotel, für gehbehinderten gast leider anstrengend. frühstück = british, ok

hotel liegt direkt am strand, alles sehr gepflegt, personal aufmerksam, sauber, toller blick auf den kanal

Sehr schönes Hotel, direkt am Meer gelegen.

Hotel ist hellhörig, zudem haben laut feiernde Gäste zu später Stunde die Nachtruhe gestört. Das Bad ist definitiv zu klein, man konnte nicht zu zweit drin stehen.

Den Strand erreicht man nach ca. 5 min, zurück geht es etwas bergauf. Sehr gutes Restaurant mit freundlicher Bedienung.

Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Frühstücksraum im Souterrain erinnert an Jugendherberge.

Die Lage ist super. Der Abstieg zum Strand ist keine 100 m vom Hoteleingang entfernt. Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück in Ordnung. Wasser- bzw. Teekocher auf dem Zimmer ist zwar in Großbritannien Standard, erfreut aber doch immer wieder.

Ein kurzer Aufenthalt in Folkestone
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal war sehr nett. Das Zimmer war ansprechend eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.

ABSOLUT EMPFEHLENSWERT

Wir haben keine wirklich negativen Kritikpunkte. Nur ganz nebensächliche Verbesserungsvorschläge: Das Frühstück hatte alles, was ein englisches Frühstück zu bieten hat: Spiegeleier, Rühreier, gebackene Bohnen, Speck, Würstchen, Toast, Cornflakes, verschiedene Sorten Toast und Marmelade. Nach einer Woche sehnt man sich allerdings nach etwas Aufschnitt und Käse und Graubrot. Jeden Tag Eier mit Speck ist nicht jedermanns Geschmack. Der Frühstücksraum befinden sich leider im dunklen, fensterlosen Keller, statt im Restaurant mit Seeblick. Wäre schöner! Ein Parkhaus für Gäste hat das Hotel nicht. Meist ist aber ausreichend Platz am (gebührenfreien) Straßenrand. An Wochenenden oder wenn man spät abends mit Auto zum Hotel kommt, gestaltet sich die Parkplatzsuche etwas schwierig, und man muss notfalls ein wenig weiter weg in Nebenstraßen parken.

Wir waren absolut begeistert von dem Hotel. Das Personal war super freundlich und entgegenkommend, nahm auf Sonderwünsche Rücksicht. Das Zimmer war ein Traum mit Seeblick, sehr geräumig und absolut sauber. Die Bar und Restaurant waren sehr feudal und das Essen kann es mit jedem 5 Sternhotel aufnehmen - super Qualität und frische Zubereitung! Frühstück reichlich und frisch. Direkt am Meer und Uferpromenade mit nur wenigen Schritten zum nahegelegen Strand und großem Spielplatz für kleinere Kinder. Bis zum Ortskern Fußweg nicht mal 10 Minuten.

Super Lage - feines Nachtessen - als Familienzimmer mit 3 Personen ok

Das Zustellbett war eine Katastrophe. So kann ein Jugendlicher unmöglich bequem schlafen.

Lage des Hotels und die Qualität des Nachtessen im Hotel-Restaurant "The View"

Traditionelle englisches Frühstück;
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Traditionelle englisches Frühstück; Sehr geräumiges Zimmer; Netter Empfang beim Check-In; Hilfsbereites Personal; Super Lage für einen Aufenthalt von kurzer Verweildauer, da gut am Meer gelegen und zahlreiche Geschäfte in unmittelbarer Nähe gelegen sind;

Gut gelegenes englisches Hotel mit mäßigem Frühstück und schlechten Parkmöglichkeiten

Das Frühstück war recht lieblos präsentiert. Das Preis-Leistungsverhältnis könnte besser sein.

Die Lage des Hotels ist unschlagbar. Das Bemühen um eine moderne Ausstattung des Hotels war zu bemerken, entsprach aber nicht dem gewohnten Standard anderer Hotels der gleichen Kategorie. Das scheint aber ein Merkmal englischer Hotels zu sein, für deren besondere Ausstattungsmerkmale man schon auch ein wenig Liebe zum Land mitbringen sollte. Vom Zimmer aus war das Meer zu sehen, es war ansonsten auch sauber, aufgeräumt und geräumig.

Super, ein Urlaub wert!!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr lecker. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Auch die Wartezeit für FRISCHES!!! Essen war genau richtig. Wir werden auf jedenfall wieder kommen.

Tolles Hotel, super Betten, leckeres Essen

Eigentlich gab es gar nichts. Vielleicht nur, dass wir nur eine Nacht dort geplant haben.

Das Hotel hat eine top Lage für Reisen von und nach England. Das Zimmer mit Sofa für die Kids war unglaublich geschmackvoll, modern, das Sofa unglaublich bequem. Der Blick auf das Meer wunder schön. Das Essen im Restaurant etwas für die feine Zunge am Abend. Schöne Spaziergänge direkt an der Promenade vor denn Hotel. Wir werden es immer wieder buchen.

Waren sehr zufrieden :-)
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolles Hotel, gepflegte und saubere Zimmer sowie freundliches Personal. Uns hat der Aufenthalt im Hotel wie auch der eine Tag in Folkestone sehr gut gefallen. Wir würden wieder kommen.

Top-Hotel, deutlich über englischem Standard.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Einen Tag ist das Wasser ausgefallen. Ich hoffe das ist kein regelmäßiges Problem.

Alles war in sehr gutem Zustand. Außerdem der Meerblick aus dem Zimmer.

Hotel in Folkestone
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer im 4. Stock war sehr klein, recht dunkel und die kleinen Fenster ließen sich nicht öffnen. (Die Temperatur im Zimmer war einfach zu warm zum Schlafen.) Das Frühstück war lieblos angerichtet, aber in Ordnung für eine Nacht.

Das Personal ist sehr freundlich. Die Betten sind sehr bequem. Das Restaurant und die Bar sind empfehlenswert. Das Hotel macht einen hellen, modernen Eindruck mit netter Einrichtung - unser Zimmer unterm Dach war aber nicht so toll.

Sehr gut für einen Zwischenstopp
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Stadt selbst wirkt recht heruntergekommen. Nach 22.00 Uhr war alles geschlossen, selbst die Fastfoodrestaurants… Dafür kann man aber im Hotel selbst gut an der Bar einen Drink nehmen.

Sehr schönes Hotel mit herrlichem Blick aufs Meer. Unser Zimmer war großzügig geschnitten und frisch renoviert. Das Bett war sehr gequem, das Bad neu gemacht. Das Personal war sehr freundlich. Für unseren letzten Zwischenstopp haben wir uns hier sehr wohl gefühlt.

Überraschend gut für den Preis
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim Frühstück haben wir nur geschnittenes Obst vermisst, sonst war aber alles Nötige auch für English Breakfast da.

Das junge Personal war ausnahmslos sehr freundlich und hilfsbereit. Selbst für das Umparken des Autos falls Plätze vor dem Haus frei würden wurde Unterstützung angeboten. Tolles Kingsizebett im großen Zimmer in der 3. Etage, neu renoviertes Bad, sauberer Teppichboden, ein Fahrstuhl, kostenloser Safe im Zimmer, Ventilator und funktionierendes freies WLAN. Abendessen im Restaurant im Haus war fantastisch und nicht teuer. Hotel liegt in der besseren Gegend von Folkestone mit tollen alten Villen und viel Polizeipräsenz - man fühlte sich völlig sicher.

Sehr schönes Hotel informiert Lage
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer war sehr warm, Fenster aus Sicherheitsgründen nur wenig zu öffnen. War aber nur ein kleiner Wermutstropfen

Tolle Lage direkt an der Uferpromenade, Sehr nettes Personal, schönes Ambiente

Einfach empfehlenswert.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Service war sehr freundlich. Obwohl es Probleme mit der Reservierung über Booking.com gab, wurde uns unkompliziert und ohne Aufpreis geholfen. Die Zimmer waren sauber, sehr groß und gut ausgestattet. Das Restaurant ist super!

Gutes Hotel direkt an der Strandpromenade.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Waschbecken im Bad ist etwas klein (aus Platzgründen). Kostenlose Parkplätze sind schwer zu finden und die meisten müssen bis morgens um 8 h geräumt sein.

Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade mit Zugang zu den Stränden. Frühstück für englische Verhältnisse umfangreich und lecker. Unser Zimmer und insbesondere das Bad waren neu renoviert und machten einen guten Eindruck.

Sehr gut renoviertes Hotel in bester Lage
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Warme Frühstück war sehr unterschiedlich in der Qualität.

Schöne Standrandlage, große Zimmer, mit Blick auf den Park und das Meer. Sehr gutes WLAN und USB Aufladesteckdosen am Bett. Bad ausgezeichnet. Zimmer geschmackvoll und individuell eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Schönes viktorianisches Haus in bevorzugter Lage
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren mit dem Auto dort, die fehlenden Parkmöglichkeiten sind das wohl größte Manko. Das Hotel hat keinen eigenen Parkplatz, wir haben auch schon einmal mehr als zehn Minuten nach einem Parkplatz in den umliegenden Straßen suchen müssen.

Das View Hotel ist erst kürzlich renoviert worden. Wir waren zunächst in Zimmer 401 im Dachgeschoss untergebracht, das Sie meiden sollten; es liegt direkt neben dem Aufzugsschacht, der Aufzug macht deutlich hörbare und störende Geräusche. Auf unsere Reklamation hin erhielten wir ohne großes Hin und Her ein anderes Zimmer. Zimmer selbst ist gut ausgestattet, nichts Herausragendes, aber alles recht geschmackvoll eingerichtet, gute Betten, ausreichend Platz. Vom Zimmer 409 aus schöne Aussicht auf das Meer, bei klarem Wetter kann man die französische Küste sehen. Das Haus selbst stammt aus viktorianischer Zeit. Lobby und Bar nehmen Einrichtungselemente aus dieser Zeit auf, sehr schön. Das Hotel liegt unmittelbar am westlichen Ende der Strandpromenade direkt oberhalb des Lower Leas Coastal Park. Hafen und Altstadt befinden sich in fußläufiger Nähe. Das Frühstück war sehr englisch, also mehrere warme Gerichte (Bohnen, Speck, Rühr-/Spiegelei, Pilze, gebratene Tomaten etc.), Wurst und Käse eher beschränkt. Alles reichlich und gut zubereitet. Das Personal zeigte sich überwiegend sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Parksituation ist schwierig.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Parksituation ist schwierig. Das Hotel hat keinen eigenen Parkplatz. Es waren zwar kostenlose Parkplätze in der Nähe vorhanden-sllerdings auf der Straße und man muss Glück haben einen freien zu erwischen.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Gute Adresse in Folkestone.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Gutes Frühstücksbuffet. Ruhige Lage direkt an der Strandpromenade. Hochwertig renouvierte Zimmer. Sehr freundliches Personal. Gute englische Küche im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Schön renoviertes Hotel mit Meerblick
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück (kein wirklich continental breakfast) Wenig Parkplatz gleich vor dem Hotel (hatte jedoch zweimal Glück)

Schön renovierte Zimmer / Neues Badezimmer Gutes Bett Sicht auf das Meer Sehr gutes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Das Hotel hat eine traumhafte Lage,
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Was man von England kennt, sind die Fenster sehr undicht, es zieht und das gewaltig rein. Es ist leider von der Bar sehr laut

Das Hotel hat eine traumhafte Lage, sehr sauber, sehr schön Eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Schönes, sauberes Hotel in tolle Lage.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine Steckdose im Bad vorhanden, keine Kofferablage vorhanden, großer Spalt an der Zimmertür unten, Zimmerboden sehr uneben. Für ein kontinentales Frühstück fehlen Käse und Aufschnitt. Parkplatzsituation ist nicht wie beschrieben, sondern unzureichend.

Sehr freundliches Personal, sehr gutes englisches Frühstück, Lage ist sehr gut, Stil der Einrichtung hat uns sehr gefallen, ebenso wie die Gemälde des regionalen Künstlers.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2018

Besonders, charmant, liebevoll

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Tolle Lage in sehr schönem Gebäude
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage ,das Zimmer und das Bett als auch das Frühstück waren sehr gut .

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Schickes Boutique Hotel, ganz neu renoviert mit toller...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Schickes Boutique Hotel, ganz neu renoviert mit toller Einrichtung und sehr gutem Bett

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Sehr schönes Hotel direkt oberhalb des Strandes.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schönes Hotel direkt oberhalb des Strandes. Großes Zimmer und gutes Frühstück, ich komme gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Schöne Lage, kurzer Weg in die City, kurze Entfernung zum...

Schöne Lage, kurzer Weg in die City, kurze Entfernung zum Ferry Harbour …

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Gutes Frühstück mit frischem Obst und Buffet.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Gutes Frühstück mit frischem Obst und Buffet. Direkt an der Strandpromenade gelegen.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Tolle Lage!

Tolle Lage!

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Das Personal war sehr nett und sehr bemüht, die Wünsche der...

Keine Auffälligkeiten

Das Personal war sehr nett und sehr bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Sehr gut, nur die Kaffeemaschine streikte.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gut, nur die Kaffeemaschine streikte.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Tolle Lage mit Meerblick
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Es fehlt eine Klimaanlage.

Tolle Lage mit Meerblick

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Sehr gutes und sauberes Hotel.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gutes und sauberes Hotel. Das Personal war sehr hilfsbereit und höflich!

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Das Frühstück war sehr lecker.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr lecker. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist atemberaubend und sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Wunferbare Lage

Wunferbare Lage

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Bequeme Betten, gutes Frühstück.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Bequeme Betten, gutes Frühstück...

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Sehr gutes Frühstück mit viel Obst, nettes Personal und top...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gutes Frühstück mit viel Obst, nettes Personal und top Lage direkt an der Promenade

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Schönes Hotel und zentrale Lage.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Parkplatzsituation am Hotel ist nicht ideal.

Schönes Hotel und zentrale Lage. Personal sehr freundlich und Zimmer sauber.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Sehr geräumiges Zimmer

Sehr geräumiges Zimmer

luxuriöse Einrichtung.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

luxuriöse Einrichtung. sehr gemütliches Zimmer. Top Badezimmer. Personal freundlich und hilfsbereit.

angenehm für eine nacht

kleines Zimmer, eher unfreundlicher Empfang

gute Lage, mit Blick auf das Meer, ausgezeichnetes Restaurant im Hause

Das Fenster ist relativ schwer offenbar.

Das Fenster ist relativ schwer offenbar.

Tolles, grosses Zimmer - kürzlich renoviert und sehr sauber.

Frühstücksbuffet eher enttäuschend.

Tolles, grosses Zimmer - kürzlich renoviert und sehr sauber.

Nicht zu empfehlen.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Alte Zimmer. Nicht sehr einladend.

Das Frühstück war eher karg.

Empfehlenswert

Meerblick vom Zimmer, sehr gute Ausstattung, freundliches Personal