Bewertungen für Salutation Hotel 3 Sterne

34 South St, Perth, PH2 8PH, Großbritannien

Nr. 10 von 16 Hotels in Perth

6,4

• Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war reichlich, für jeden Geschmack etwas dabei und von sehr guter Qualität, auch gab es Obst. Hier noch ein ganz großes Lob an das umsichtige Bedienungspersonal! Das Hotel ist geschichtsträchtig, hier hatten bereits viele Prominente wie z.B. David Bowie, die Beatles und Sir Geldof genächtigt! Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet, die Lodge und die Hausbar sind sehr gemütlich und laden zum Verweilen ein, die Lage ist im Zentrum von Perth und der Scone Place in ca. 4km Entfernung ist mit dem Taxi leicht erreichbar. Nicht nur wegen des sehr guten Preisleistungsverhältnisses würde ich dieses charmante Hotel jederzeit wieder buchen! Ein herzliches Danke schön an das sehr freundliche und überaus hilfsbereite Personal und den Chef des Hotels!

Die Zimmer waren recht klein und renovierungsbedürftig. Das Bad alt, aber funktionstüchtig. Für einen längeren Aufenthalt würde ich es nicht buchen.

Sehr gute Lage mit Fluss, Park und Innenstadt in unmittelbarer Nähe. Für eine Übernachtung auf unserer Rundreise sehr gut geeignet. Das Frühstück war überraschend gut und vielfältig. Preis-Leistungsverhältnis insgesamt in Ordnung.

• Classic Zweibettzimmer

Sehr verschachtelt, unendlich lange Gänge - nach dem 3. Ale kommt es einem Labyrinth gleich;) Zweibettzimmer im Dach bei einer Körpergröße von 180cm = no go!

Das Hotel ist authentisch und für die Arbeiter-Stadt Perth ein wahrer Luxus. Wir hatten Probleme mit unserem Zimmer, welches aber souverän und schnell gelöst wurde. Fällt unter die Kategorie,gutem unterem Standart.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Bad ist stark renovierungsbedürftig, trotzdem war es sauber. Das Hochbett ist sehr wackelig. Die Geräusche von einem Generator oder ähnlichem im Innenhof sind bis 22.00 Uhr sehr laut. Zum Glück werden diese dann nachts über wohl ausgeschaltet, sodass ein Schlafen dann doch recht gut ging. Kostenloses Parken ist nur am Sonntag auf einem nahe gelegenen Parkplatz möglich.

Das Frühstück war lecker und der Frühstücksraum ist sensationell. Die Lage ist in der Stadt perfekt für einen Einkaufsbummel.

• Classic Doppelzimmer

Das Hotel wirkt etwas älter. Die Heizung war entweder zu kalt oder zu warm (trotz Änderung der Einstellung).

Sehr nettes Personal, wir haben uns sehr wohl gefühlt, sehr leckeres Frühstück, tolle Lage. Wir waren auf einer Hochzeit dort. Der Service war hervorragend. Kann ich nur jedem empfehlen.

• Classic Doppelzimmer

Das Salutation ist ein alt- ehrwürdiges Hotel im besten Sinn und mit guter Tradition seit einigen Jahrhunderten. Das Frühstück ist ausgezeichnet, die ZImmer besitzen angenehmen Komfort, in Lounge und Bar nimmt man gern Platz.

• Classic Zweibettzimmer

Nach ein paar Minuten Duschen kam kein Warmwasser mehr, nur mehr kaltes - dies ist mehrmals passiert und mit Schampoo in den Haaren nicht sehr lustig.

• Superior Zweibettzimmer

ziemlich laut auf Straßenseite; obwohl Empfang sehr freundlich war, hat ansonsten keine/r der Angestellten gegrüßt oder nur aufgeschaut bei Begegnungen (das war noch schlimmer, als in Deutschland)

Grosses Zimmer, großes Bad, gutes Frühstücksbuffet

• Classic Einzelzimmer

Frühstückssaal sehr laut.

Geräumiges und Stilvolles Zimmer. Historisches Hotel mit viel Charme. Preis-Leistung sehr gut. Frühstück mit grosser Auswahl.

• Classic Doppelzimmer

Das wir im Bad das Fenster nicht aufmachen konnten und das Aussicht vom Zimmer war schlecht. Der Weg zu unsere Zimmer war über mehrere Etagen und Korridore, sehr beschwerlich mit Gepäck.

Das Bett war groß und das Bad hatte eine Badewanne, die Ausstattung war gut obwohl das Zimmer klein war hatten wir 2 Kleine Fauteuils und ein Tisch. Der Preis war Ok und das Frühstück war sehr gut und ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

• Classic Zweibettzimmer

Wir hatten ein Zimmer an der Straße im dritten OG. Durch die alten Einfachverglasten Fenster ist das Schlaferlebniss besonders aufregen und wenn im benachbarten Zimmer einer läuft, knarrt und quietscht auch das Eigene in jeder Ecke... Das Badezimmer ist muffig, die Dusche ist kaum einzustellen, es wechselt zwischen " Eiskalt" und "Kochendheiß". Als es dann ins Bett gehen sollte, mussten wir beide feststellen, dass beide Decken mit Blutflecken versehen waren :( !!!! Die Rezeption hat es innerhalb von 20 min geschafft, die Laken zu wechseln... Alles in allem würde ich das Hotel keinem empfehlen !

Die Lage ist Vor- und Nachteil zu gleich.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

- Gästekomputer steht zur Verfügung - sehr freundliches und hilfsbereites Personal - schönes und ruhiges Zimmer - Bushaltestelle direkt vor der Tür, auch für den Hop-on-Hop-off-Bus

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Alte schön Fruhstücksall. Zimmer Ok aber auch nicht mehr als das. Personal sehr sympatisch ( wie fast überall im Schottland!) Grossartig Fruhstückbuffet.

Personal in der Bar unaufmerksam, langsam und wenig qualifiziert. Gläser dreckig. Vom Zimmer hatten wir einen unglaublichen Blick in einen verdreckten und dunklen Innenhof, der mit Mülltüten zugepflastert war. Der Geruch war schlimm. Unsere Freundin wurde in ein Zimmer verfrachtet, was neben einem stillgelegten Taubenschlag und einem Schornstein lag. Es war völlig verdreckt. Sie verweigerte den Bezug und bekam dann ein neues Zimmer. Eine Frechheit. Meine Kreditkartenbelastung war ein Feuerwerk an Buchungen. Es wurde insgesamt 12 mal belastet und wieder gutgeschrieben. Visacardgebühren hieraus ca. 60 €. Barclays vermutete daraufhin einen illegalen Zugriff auf mein Konto und sperrte meine Karte. Somit wurden Folgebuchungen abgewiesen. Die Unannehmlichkeiten hieraus erspare ich mir zu erläuern. Nie mehr wieder dieses Hotel.

Guter Service beim Frühstück. Aufmerksames Personal. Lage i.O.

• Doppelzimmer mit Himmelbett

Das Personal ist ignorant bis unfreundlich, man meint, zu stören. Der Kasten ist so alt, dass die Dielen knarren und man glaubt, der Zimmernachbar liefe durch den eigenen Raum. An der Rezeption sagte die Person nur "Zahlung bei Ankunft" und kassierte. Kaum mehr. In der Bar herrschte pure Unfreundlichkeit. Im Frühstücksraum auch. Einfach abstoßend !

Nichts. Gar nichts. Eine ganz große Enttäuschung !

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Leider muss ich Abstriche machen, da es sehr laut war. Die ganze Nacht konnte man die "Bewegungen" der anderen Gäste hören und da wir ein Zimmer zur Strassenseite hatten und dort auch der Eingang zur Bar war, war es auch von dort sehr laut. Negativ ist auch, dass zum Hotel kein Parkplatz gehört und man auf öffentichen Plätzen parke muss, was sehr teuer ist.

Das Frühstücksbuffett war von der Auswahl her kaum zu übertreffen. Das Zimmer war sauber und sehr groß. Das Haus an sich sehr schön eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

• Classic Doppelzimmer

Wireless LAN im Zimmer nur gegen Aufpreis. Ausstattung der Zimmer ist verbesserungswürdig.

Sehr freundliches Personal, beim Parken des Motorrades behilflich. War zwar abenteuerlich, aber in Ordnung.

Stilvoll mit genialem Frühstück. Gegenüber kleiner netter Pub

• Classic Zweibettzimmer

sehr zentrale Lage, Zentrum zu Fuss gut zu erreichen. Sehr altes historisches Hotel mit Charme. Preis/Leistung absolut OK!

• Classic Einzelzimmer

Meiner Bitte nach einem Weckanruf kam man nicht nach. Hier empfand ich meine Anfrage als störend.

Lage, Ausstattung und Frühstück perfekt.

laute Flure; relativ viele ältere Leute

Sauberes Zimmer; zentrale Lage; umfangreiche Auswahl beim Frühstück

• Classic Doppelzimmer

Wifi im Zimmer musste zusätzlich bezahlt werden. Als einzige Unterkunft in 2 Wochen durch Schottland.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

• Classic Doppelzimmer

Etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Jedoch ist alles da was man braucht.

Enorm gutes Frühstücksbuffet in einem grandiosen Saal.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

• Classic Doppelzimmer

Hotel ist alt und bräuchte eine 'Aufbesserung'!

Geschichte und zentrale Lage.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Frühstück könnte mehr Auswahl haben. Das Hotel ist renovierungsbedürftig aber typisch englisch/schottisch

Die Lage die Bar und das Personal

• Bewertung abgegeben: 4. November 2015

in einem Zimmer (307) kam kein warmes Wasser aus dem Waschbeckenhahn. Dusche war in Ordnung. Abhilfe während des Aufenthaltes erfolgte nicht . Zimmer 220 litt unter Lärmbelästigung aus der Nachbarschaft.

im Allgemeinen alles. Tolle Gemütlichkeit

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Matratzen mit Gummiüberzug wie in einer Jugendherberge, muffiger Bettbezug, abgewohnte Möbel, Blick in einen mehr als schäbigen Hinterhof, Speisesaal mit Möbeln aus den 70er Jahren

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Das Hotel mit einer bewegenden Geschichte könnte eine Überholung gebrauchen. Man merkt bei jedem Schritt das Alter der fussbodendielen. Evtl macht das aber auch den Charme des Hotels aus.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2015

Bettdecken waren verschmutzt, Badezimmer nicht geputzt, keine Klo bürste vorhanden, wifi nur in bar und eingangs/rezeptionsbereich, zimmer eiskalt könnten jedoch selbst keine Temperatur einstellen, Parkplätze in der nähe jedoch muss alle 3 Stunden nachgelesen werden

Frühstück reichlich vom Buffet, Personal freundlich und hilfsbereit, dank buchen bei booking.com. War der Preis okay. Regulärer Preis wäre überteuert

• Bewertung abgegeben: 4. März 2015

WLAN nur in der Lobby

offener Kamin in der Lobby tolle Auswahl beim Fruehstuecksbuffet Heizkoerper im Zimmer war individuell regelbar (nicht selbstverstaendlich in GB)

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2015

Das Duschen war leider mühsam. Wegen mangelnden Wasserdrucks war es kaum möglich, die Haare ordentlich zu waschen.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Superzentrale Lage, Parkplatz unmittelbar nebenan, gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Matratze war durchgelegen.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

Eine erbärmliche Absteige! Vollkommen überteuert.

Nur das Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Merkwüdige düfte aus dem Innenhof die ins Zimmer strömten.

Aufmerksames Personal, top Lage, gutes Frühstück, Zimmer sauber und i.O.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Kleines Fenster, schlechte Möglichkeit zu lüften. Heiss im Zimmer. Sehr ringhörig.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Das ganze Ambiente, toller Frühstücksraum mit lecker Frühstück

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Ziemlich verwinkelt und plüschig.

Zentrumsnähe Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2015

Zimmer geräumig

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2015

Leider steht WLAN nur in der Lobby zur Verfügung...

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2015

Habe nur eine Nacht dort genächtigt. Ist o.k. für den der keine großen Ansprüche stellt.