Bewertungen für Sandgate Hotel 2 Sterne

8-9 Wellington Terrace, The Esplanade, Folkestone, CT20 3DY, Großbritannien

Nr. 25 von 29 Hotels in Folkestone

Basierend auf 1188 Bewertungen für Bed & Breakfast

6,6

Die Unterkunft war sehr schön, das einzige, was ich nicht ganz 100% fand, war das Bad, das könnte mal einen neuen Anstrich vertragen, und dass der Fön nicht aufgehängt war, sondern in einer Schublade war. Sonst sehr schön!

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Frühstück wurde frisch zubereitet. Freundliches Personal.Zimmer war mit allem Notwendigen ausgestattet. Aber alles etwas in die Jahre gekommen. Für 1+2 Übernachtung ist es Super, tolle Lage mit herrlichen Ausblick aufs Meer.

Preis-Leistungsverhältnis war im Vergleich zu anderen Hotels in der Nähe sehr gut. Die Sanitäreinrichtungen sind alt und nicht gepflegt. Bei Essen und Lounge gab es nichts auszusetzen.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Dieses Hotel hat ganz dringend eine Renovierung nötig. Kaum noch Farbe auf den Fenstern. Matratzen durchgelegen. Fußböden in einem erbärmlichen Zustand.

Das Frühstück war nicht schlecht

Etwas unsauber, Parkplätze sind mehr oder weniger nicht wirklich vorhanden. Lediglich 1 Parkplatz fürs ganze Hotel.

Sehr, sehr einfaches Hotel. Renovierungsbedürftig- Lage ist gut.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Für eine Übernachtung gerade noch so akzeptabel. Das von uns gebuchte Zimmer war bei unserer Ankunft anderweitig vergeben. Anstelle Zimmer mit Meerblick schauten wir nun, mit einem Preisnachlass von 10 Pfund, auf Müllcontainer. Die Fenster waren gefühlt mehrere Jahre nicht geputzt, Die Sauberkeit und der Zustand des Zimmers und des Badezimmers allgemein ließ sehr zu wünschen übrig.

Gefallen hat uns lediglich die Aussicht mit unmittelbarer Strand- und Meernähe. Bettwäsche und Handtücher waren sauber. Matratze okay. Das Frühstück war akzeptabel.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Teilweise ziemlich abgenutzt, Fenster lässt sich nur ein kleines Stück öffnen, dadurch stickig im Zimmer, extrem hellhörig.

Nettes Personal, sauber, große Frühstücksauswahl und lecker, Meerblick.

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Wir waren in Zimmer 4, dort gab es ein schlecht (gar nicht) schließendes Balkonfenster, einen ca. 5cm größen Stein im Wachbecken und Schmutz am Boden in der Badewanne. Die WC-Spülung ließ sich nur mit viel Kraftaufwand betätigen und die Beleuchtung am Spiegel hatte einen Wackelkontakt. Leider hat an dem Abend unseres Besuches im dem Raum direkt unter unserem Zimmer eine Feier mit lauter (schlechter) Musik und betrunkenen Teenagern stattgefunden, die auch draußen Lärm gemacht haben. Ans Einschlafen war bis ca. 24 Uhr nicht zu denken und das nach über 900km Anreise !

Die Aussicht direkt vom Bett auf das Meer war prima. Das Personal war freundlich und das Frühstück hat gut geschmeckt.

Hotel hat alten englischen Charme. Alles ist etwas abgenutzt. Doppelbetten schmal (weniger 1.60m breit). Matratzen durchgelegen.Hellhörig zur Straße (einfache Fensterrahmen, die nicht dicht schließen) und zu den anderen Räumen/Etagen. Sauber, aber z.b. Kalk im Duschkopf.

Frühstück wurde frisch zubereitet. Freundliches Personal.Zimmer war mit allem Notwendigen ausgestattet. Aber alles etwas abgerockt. Hotel hat Renovierungsstau. Für eine schnelle kostengünstige Übernachtung, um am nächsten Morgen zur Fähre zu fahren ist es OK.

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Wir sind jetzt das 4. Mal im Sandgate Hotel abgestiegen und wir würden es immer wieder buchen. Es ist nicht die komfortabelste Unterkunft, jedoch fasziniert uns immer wieder die Aussicht auf das Meer jeden Morgen von unserem Balkonzimmer. Das allein reicht uns, um dort immer wieder einen Zwischenstopp für 1-2 Nächte einzulegen.

Zimmer unter dem Dach einfach, verbraucht und viel defekt, laute Dusche, hellhörig mit Beschwerden wg unserer Kinder

Essen englisch, sehr lecker, super im Restaurant zu sitzen, egal ob morgens, abends oder zwischendurch, mit Blick auf das Meer, ruhig an Ostern, urig

Die Zimmer sind sehr einfach und alt. Ebenso die Badezimmer. Das Öffnen und Schließen der Fenster nur sehr schwer möglich.

Das Frühstück war sehr gut und auch das Abendessen. Der Eingangsbereich, der Essbereich und die Fassade sind relativ neu und ansprechend.

Toilette hatte wohl Mal einen Wasserschaden. Hat mich persönlich aber nicht weiter gestört.

Super Lage. Nettes Personal.Schone Live Musik Sonntags Vormittags.

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Es fand eine Geburtstagsparty im Hotel statt; man hatte bis Mitternacht das Gefühl, direkt über einer Disko schlafen zu wollen. Das Fenster ist einige Jahrzehnte alt und völlig verschimmelt, man hört jedes Auto auf der Strasse live vorbeifahren, keine Schallisolierung. Die Sauberkeit liess generell zu wünschen übrig, Wannen und Waschbeckenarmaturen voller Kalk, den man in 15 Minuten einfach entfernen könnte.

Das Personal hat sich (nach Nachfrage) bemüht, einen Preisnachlass zu ermöglichen

Schimmelbefall an den Fensterrahmen. Das Badezimmer müsste dringend renoviert werden.

Gute Frühstücksauswahl, Eine Bar ist im Hotel vorhanden. Sehr nettes Personal beim Check-in.

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Wir haben dort Silvester übernachtet um dann am nächsten Morgen entspannt mit der Fähre weiter nach Hause nach Deutschland zu fahren. Was leider nicht schön war, war Silvester. Das Haus hatte unten im Restaurant Livemusik, die unerträglich laut war. Wir mussten nach 20 Minuten wieder aufs Zimmer, sonst hätten die Ohren Schaden genommen. Im Zimmer selbst war es auch kaum auszuhalten. Ca. 24 Uhr war allerdings Schluss mit dem Krach. Somit war Silvester leider ins wasser gefallen. Schade

Sehr freundliches Personal, gutes Essen, gutes Frühstück. Top Lage: sensationell an der Promenade, Strandlage

• Doppelzimmer mit Meerblick

-Fenster im Zimmer völlig dreckig (Schimmel...) - Bett war eine Zumutung, total durchgelegen - sehr hellhörig

Die Lage direkt am Wasser war toll. Das Personal am Empfang war sehr nett.

Ob Fenster auf oder zu, die Verkehrsgeräusche dringen gleichermaßen herein. Leider lagen unsere Zimmer getrennt durch 2 Feuertüren über den Flur und nicht direkt nebeneinander.

Sagenhaft Aussicht aufs Meer, ansprechende Zimmer.

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Etwas Renovierung würde dem Hotel gut tun. Mit Toilettenpapier wird sehr geknausert

Hunde können ab dem 1 Oktober mit an den Strand. Das Personal sehr freundlich.

- Im Badezimmer kam bereits die Tapete von der Wand - Die Tür vom Badezimmer lies sich sehr schlecht schließen

- Freundliches Personal - Direkte Strandlage! - Gutes Preis-Leistung-Verhältnis

Die Zimmer müßten wirklich renoviert werden. Wir hatten zwei, dass nach hinten lag, war eigentlich unbewohnbar. Teppichboden und Fenster superdreckig. Für eine Nacht gings dann, weil das Bad alt aber sauer war.

Der Service war ausgezeichnet. Super Entree ! und lecker Essen.

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Einrichtung des Zimmers war sehr einfach, die Matratzen hätten einen Austausch verdient. Etwas mehr Sauberkeit wäre auch nicht schlecht, z.B. beim Frühstück war der Tisch nicht wirklich sauber. Insgesamt machte das Restaurant einen wenig ansprechenden Eindruck. Der Service (nur eine Person für Empfang und Küche!) war völlig überfordert und schien noch recht neu im Hotel zu sein.

Der erste Eindruck vom Hotel war gut: renovierte Fassade und ordentliche Terrasse vor dem Haus. Aber dann... Als Zwischenstopp zum Fährhafen Dover geht's aber, wenn man sonst nichts findet.

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Zimmer war sehr verwohnt . Im Bett lagen noch Haare vom vorherigen Gast . Die Bettdecke war stark beschmutz mit Lippenstift!! Die Brause in der Badewanne war ohne Funktion. Somit war kein duschen möglich . Ist schade das in diesem Hotel nicht wert darauf gelegt wird , das die Gäste wiederkommen.

Freundliches Personal Hatten ein Zimmer mit Balkon und Blick auf das Meer !

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Veraltetes Bad, Matratzen durchgelegen, Bedienung kam nicht von alleine, musste man hingehen !!

Tolle Lsge, direkt am Meer 👍🏼Bei schönem Wetter ist die Aussicht sicher ein Traum !!!

Frühstückbuffet war praktisch nicht vorhanden. Empfang freudlos, genau so wie die Bedienung. Keine reservierten Hotelparkplätze vorhanden. Bett war viel zu weich (wir wurden fast seekrank) und französische Grösse.

Frühstück konnte vor allem gekocht bestellt werden. War grosszügig von der Menge und lecker. Wenn man Glück hat, kann man an der Strasse vor dem Hotel gratis parkieren - direkt am Strand. Top Lage mit Aussicht auf Meer und herziger Terrasse vor dem Eingang.

Es gab leider ein Problem mit Schimmel im Bad und die Sauberkeit fanden wir nicht zufriedenstellend. Bei den Betten hätten wir uns etwas bessere Matratzen gewünscht, deshalb Abzüge beim Comfort. Das Hotel ist aber ansonsten sehr ansprechend eingerichtet.

Sehr freundlicher Empfang - auch außerhalb der eigentlichen Rezeptionszeit, direkt am Kanal gelegen, nur 15 min. zur Fähre nach Dover. Tolles Frühstück (freie Auswahl, alles wird frisch zubereitet)! Auch großer Hund kein Problem, sehr gutes Restaurant.

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Durch die direkte Lage an der Hauptstraße und den Durchgangsverkehr ist das Schlafen mit offenem Fenster nicht zu empfehlen und auch bei geschlossenem Fenster (Einfachverglasung) ist es nachts recht laut.

Das Bett und die Kopfkissen waren außerordentlich bequem und das Zimmer hatte direkten Blick auf das Meer. Der Fährhafen von Dover ist innerhalb von 20 Minuten gut zu erreichen und in fußläufiger Nähe befinden sich gute italienische und indische Restaurants. Bei im Preis inbegriffenem Frühstück kann man aus allen auf der Speisekarte aufgeführten Gerichten frei wählen. Das Hotel hat keinen eigenen Parkplatz, aber man kann auf der Straße gegenüber des Hotels kostenfrei parken.

-Atmosphere nicht schön / hellhörig -viel befahrene Straße direkt vor dem Hotel, keine ansprechende Gastronomie in der Nähe -Gastronomie im Hotel relativ teuer und nicht gemütlich. Kontinentales Frühstück ohne Brot, dafür 2 Croissants. Saft und Müsli frei, wurde aber nicht aufgefüllt. -bei unserer Ankunft Sonntagabend war es sehr laut, die Rezeption liegt direkt neben der Bar und man muss jedes Mal durch den Gastraum.

-Nähe zum Fährhafen in Dover -Zimmer und Bad geräumig mit Wasserkocher

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Frühstück war superlecker (full English breakfast mit allem Zipp und Zapp). Es gibt einen total urigen englischen Pub gleich um die Ecke im Hang, sehr zu empfehlen, auch für ein leckeres Pubmeal.

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Hotel liegt direkt an einer stark befahrenen Straße. Direkt gegenüber ist der Strand und das wäre auch sehr schön ohne diese Straße. Das Hotel ist sehr hellhörig. Ich hatte Einschlafschwierigkeiten, weil der Fernseher des Zimmernachbarn sehr laut war und man jedes Wort hören konnte. Außerdem hörte man jedes Trittgeräusch aus dem Obergeschoß. Die Auslegware im Zimmer war sehr schmutzig. Die Sauberkeit Bett und Bad war in Ordnung. Außerdem wurde im Nachbarhotel gebaut und das störte zusätzlich. Parkplätze gibt es direkt vor dem Hotel an der viel befahrenen Straße. Zum Glück waren wir nur eine Nacht in diesem Hotel.

Das Frühstück war richtig lecker, aber das man es im Eingangsbereich der Lobby einnimmt, fand ich nicht gut.

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Hotel und die Einrichtung ist ziemlich betagt, wohl vor ein paar Jahren mal neu tapeziert worden. Nicht für einen längeren Aufenthalt geeignet. Öffentliche Parkplätze an der Straße. Betten etwas unbequem.

Nur für eine Übernachtung vor der Fährüberfahrt in Dover. Netter Nachtportier. (Alter) Fahrstuhl vorhanden. Blick aufs Meer ist ganz nett.

Bettwäsche hat löcher und gelbe flecken. Zimmer war nicht sauber und feucht. Unser Zimmer hat meeresblick allerdings lag an einen haupt verkehrs strasse (10 Pounds extra) - Schlafen war fast unmöglich. Aufzug war sehr dreckig und hat sehr schlecht gerochen

Frühstück war super. Sehr gut zubereitet

Am Abend unserer Ankunft hat eine laute Party im Eingangsbereich des Hotels stattgefunden. Von vorne sieht das Hotel ansprechend aus - unser Zimmer war sehr einfach und teilweise schmuddelig (Fenster sehr dreckig und Spinnenweben an der Decke). Sehr einfaches, basisches Mobilar - altes Badezimmer. Fenster ließen sich nicht abschließen.

Das Frühstück war lecker und die Lage direkt an der Promenade gut.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Sehr renovierungsbedürftiges Haus. Aussenfassade gerade fertig. Bäder eine Katastrophe, Zimmerdecken mit Wasserschaden und abgefallenen Zierleisten, Betten hatten schon bessere Zeiten und die Fenster leider schmutzig mit Schimmel und weder richtig zu öffnen oder zu schliessen. Die ganze Nacht Strassenlärm(siehe Fenster!).

Sehr schön an der Promenade und schnell von der Fähre zu erreichen. Abendessen und Frühstück toll und lecker.

• Doppelzimmer mit Meerblick

- Matratze extrem durchgelegen - Latten des Lattenrosts fielen schon aus der Halterung - Tapete blättert von der Wand ab - Fliesen im Bad fehlen tw., viele Fliesen sind locker - Möbel zerkratzt / total "abgerockt" - Fenster waren ziemlich schmutzig und konnten nur einen Spalt geöffnet werden - Handtücher labberig - Bettdecke voller Flecken (durch den Bettbezug gut zu sehen) - Duschkopfhalterung fehlte - Wir wurden am Tag vorher informiert, dass Abends eine Großveranstaltung stattfindet und es laut werden könnte. Zu dem Zeitpunkt hatten wir keine Chance noch zu stornieren. Und es wurde laut.

Die Duschabtrennung bei der Badewanne reicht nicht aus, um zu verhindern, dass man das Badezimmer unter Wasser setzt.

Reichhaltiges und gutes englisches Frühstück. Freundliches Personal. Saubere Zimmer. Gutes Bett. Wir können nicht nachvollziehen, woher die schlechten Bewertungen kommen, die man über dieses Hotel liest. Fast hätten wir uns von diesen Bewertungen abschrecken lassen. Aber wir haben es darauf ankommen lassen und wurden nicht enttäuscht. Wir würden hier wieder übernachten.

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Störender Verkehrslärm und Hellhörigkeit der Zimmer.

Die Lage des Hotels ist grundsätzlich sehr gut, hat aber den Nachteil, dass beim Zimmer mit Meerblick der Straßenverkehr sehr störend sein kann. Die Ausstattung des Zimmers war soweit in Ordnung, hatte aber schon einige Jahre und Gäste hinter sich. Bad und Zimmer waren sauber. Das Personal war sehr nett. Abendessen und Frühstück waren ausreichend und lecker.

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Matratzen waren sehr durchgelegen, Bettwäsche war nicht gewechselt, sondern war vom Gast davor.

Essen im Restaurant war lecker. Bedienung sehr höflich und hilfsbereit.

Schmuddelig- Dusche/Bad komplett ohne Licht- Matratze alt- Tür zum Nachbarzimmer offen und nicht verschließbar. Die Beschreibung entsprach nicht den Tatsachen.

Man sieht dem Hotel an, dass es ein wenig in die Jahre gekommen ist, aber es wird dran gearbeitet, alles auf dem neuesten Stand zu halten. Das einzige, was ich wirklich zu bemängeln hatte, war der Wasserdruck der Dusche. Dieser glich eher einem Rinnsal.

Das Frühstück war wirklich sehr lecker. Wir hatten ein Zimmer mit Frühstück gebucht und konnten uns am nächsten Morgen das Frühstück unserer Wahl aussuchen und es wurde frisch zubereitet. Die Zimmer waren gemütlich eingerichtet und alles war sauber.

Gute Lage, sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich. Unser Zimmer nach hinten war sehr ruhig und es gibt einen Aufzug. Öffentliche Parkplätze gibt es an der Straße vor dem Hotel, auf der gegenüberliegenden Seite (es gibt keine Privatparkplätze). Hinter dieser viel befahrenen Straße liegt direkt der Strand. Für eine Nacht vor der Fährüberfahrt gut geeignet.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Das Frühstück war nicht im Preis einbegriffen. Es war o.k. Aber teuer, die Betten waren recht verbraucht und ausgelegten.

Die Lage war gut und die Terasse sehr ansprechend.

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Der Straßenlärm und das kaputte Fenster, welches nur tlw zum Öffnen geht, das Zimmer aber sehr heiß ist.

Das Personal war einmalig bemüht alles recht zu machen und das Essen war sehr gut. Die Hunde sind willkommen, zum Gassi gehen gibt es dort leider nichts entsprechendes.Die Straße vor dem Hotel ist sehr laut und die Betten nicht besonders. Unser Bad, Zimmer 9, war sehr schön und die Aussicht ist ein Traum!

• Doppelzimmer mit Meerblick

Bei der Ankunft war die Empfangsdame, die wohl eher eine Aushilfe war, uninteressiert und teilnahmslos. Der Schlüssel wurde wortlos und ohne jeglichen Gruß ausgehändigt. Als wir uns nach dem Check-In nach näheren Gegebenheiten erkundigen wollen, war die Rezeption für längere Zeit nicht besetzt. Auch die Frühstücksbedienung war wortfaul und gab keinerlei Auskunft bezüglich Möglichkeiten. In meinen Augen könnten man aus dem Hotel wesentlich mehr machen, würde man sich etwas mehr bemühen, die Zimmer renovieren und auch den Service verbessern. Wir sind der Meinung, dass wir an diesen beiden Tagen jeweils nur von einer unfreundlichen Aushilfskraft bedient wurden. Sehr schade! Bei nächster Buchung werden wir dieses Hotel nicht mehr berücksichtigen.

Für das Frühstück gibt es eine Auswahlkarte, so dass speziell auf Gästewunsch, allerdings nur bedingt frisch, des morgentliche Start-up zusammengestellt werden kann.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

NIE WIEDER! Das braggeligste Zimmer was wir je hatten!!! Duster, muffig, schmutzig, kalt, Baugeländer vorm Balkon usw...einfach nur grausig! Haben schockiert und umgehend das Hotel wieder verlassen.

Personal

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Wir waren Ende April 2017 in diesem Hotel. Unser Zimmer, Nr. 9. hatte im Badezimmer an der Decke und an den Wänden einen sehr grossen Wasserschaden. Der Putz blühte aus. Man roch eigentlich schon die Feuchtigkeit wenn man in den Raum rein kam, der aber mit einer Essiggeruch versucht wurde zu überdecken. Auch nach Reklamation bekamen wir kein neues Zimmer, da das Hotel ausgebucht sei. Die Laken rochen unangenehm - wie nach Schmierseife, und das Fenster ließ sich nicht öffnen. Dieses Zimmer ist in diesem Zustand nicht vermietbar! Es ist eine Unverschämtheit! Daher auch die schlechte Bewertung.

Das Abendessen und Frühstück war sehr lecker.

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Leider kann ich dieses Hotel Hundebesitzern gar nicht empfehlen. Vor der Tür ist eine vielbefahrene Strasse und der Kiesstrand ist von Mai-Okt für Hunde komplett verboten. Nur die Beton-Promenade, ohne jegliches Grün, ist an der Leine erlaubt. Auch die weitere Umgebung erlaubt keinen zumutbaren Spaziergang. Bis Juni 2017 gibt es noch ein Malergerüst vor der Fassade, was nicht weiter schlimm wäre, hätte ich nicht 10 Pfund extra für den Meerblick bezahlt, der leider doch zerstört wurde von den Planken und Metallrohren. Die Wände sind hauchdünn und man kann jedes Wort der Zimmernachbarn verstehen. Die Balkontür ist sehr schlecht isoliert und so ist es mit der vielbefahrenen Strasse doch recht laut Nachts. Die kleine Duschscheibe scheint zum Badewannenrand nicht ganz dicht zusein und hat das Badezimmer unter Wasser gesetzt.

Die Inneneinrichtung des Hotels ist wirklich geschmackvoll. Die Nähe zum Eurotunnel ist praktisch. Die Dusche hat einen angenehmen Wasserdruck und ist gut temperierbar.

Auch wenn das Hotel renoviert wird, sollte man doch in der Lage sein, ein Mindestmaß an Sauberkeit walten zu lassen. Die Bodenfliesen im Bad sind zum großen Teil lose gewesen, und ehemals weißes Silikon war nun schwarz vom Schimmel verfärbt.

Von außen nettes Hotel mit toller Aussicht aufs Wasser. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

• Doppelzimmer mit Meerblick

Dieses Mal stand leider ein Gerüst am Hotel, so dass die Aussicht ein wenig beeinträchtigt war.

Frühstück wie immer sehr gut mit frischen Früchten. Das Essen ist grundsätzlich zu empfehlen. Wir sind zum 3. Mal dort gewesen und können es jedem weiter empfehlen, der Wert auf Individualität in Verbindung mit dem Charme vergangener Zeiten legt.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

• Zweibettzimmer mit Meerblick

In dem Zimmer war vieles defekt (halber, loser Wasserhahn, zerstörte lose Bodenfliesen, es wirkte unsauber (Fleckiger Spiegel, fleckiger Teppich,zerknittert Bettlaken). Als wir ankamen, war im Eingangsbereich eine laute Party, die bis nachts um 2 ging und uns vorher nicht bekannt war. Sehr ärgerlich, da wir bereits um 6 aufstehen mussten und eine 9stündige Reise vor uns hatten. Frühstück gab es für uns morgens nicht

Ohne das zugerümpelte Gerüst vor dem dreckigen Fenster wäre die Aussicht traumhaft

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

etwas renovierungsbedürftig von außen, hat aber typisch englischen Charme.

tolle Lage am Meer, gutes Frühstück, in 10 Minuten ist man an der Fähre in Dover. Parkplätze an der Straße sind meistens vorhanden. Wer englische Hotels kennt, schätzt dieses Preis-Leistungsverhältniss.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Unsere gebuchten Zimmer waren mit Dachschrägen, klein, aber ausreichend.

Für das Frühstück hatten wir das typisch englische Frühstück entschieden. Es war reichhaltig und lecker.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Durchgangsstraße parallel zu der Promenade, direkt vor dem Hotel, daher war es bei geöffnetem Fenster laut. Aber der Ausblick auf den Strand hat uns dafür entschädigt.

Lecker und appetitlich angerichtetes Frühstück. Meerblick, Sehr freundliches Personal. Alles sauber und zweckmäßig. WLAN auch auf dem Zimmer im 2.Stock.

Nur öffentliche Parkplätze entlang der Strasse. Wir hatten zunächst Pech, dass nichts frei war. Keine gute Haltemöglichkeit zum Ausladen. Ausser dem Meeresrauschen leider auch ständiges Verkehrsgeräusch. Das war der Preis für den Meeresblick. Matratzen lassen die Federn spüren, sind schon durchgelegen. Aber für eine Nacht okay.

Trotz später Anreise konnten wir im Hotel noch lecker zu Abend essen. Aufzug zum dritten Stock ist mit Gepäck angenehm. Familienzimmer mit Verbindungstüre und zwei Bädern bietet viel Platz und Komfort. Meerblick sogar wenn man sich auf die Zehenspitzen stellt ;-) Am nächsten Morgen dann schönes Joggen entlang der Strandpromenade bis zur Abzweigung nach Hythe und weiter. Nahegelegene Shell Tankstelle nimmt auch Tankkarte. Hythe ist ein niedliches Städtchen mit guter Gastronomie.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Das Personal war nicht sonderlich serviceorientiert.Alles junge Leute die sich gern mit dem Smartphon beschäftigten, statt mit den Wünschen des Gastes. Flecken auf dem Teppich , auf Sitzmöbel und an Wänden. Äußerlich droht der Verfall. Fenster bewußt blockiert und nicht vollständig zu öffnen. Das Bad längst zur Renovierung überfällig(lose bodenfliesen). Beim Erstbezug hatten wir den Eindruck, das die Betten nicht frisch bezogen waren.Wurde dann nach Kritik geändert. Fernseher hatte PC -Bildschirm Grösse. Von einem Hotelmanagement war nichts zu sehen. In diesem Hotel wurde seit langer Zeit nur kassiert, aber nicht investiert.

Das Essen , das man zusätzlich kaufen konnte. Die Karte war klein , aber das Essen recht gut.

Es ist ein bischen schwierig die viel befahrene Straße zum Meer zu überqueren. Verkehrslärm

Das Personal war sehr freundlich,locker und jugendlich. Frühstück war sehr lecker und appetitlich. Man konnte von der Terasse auf das Meer schauen. Familienzimmer war groß und mit zwei Bäder ausgestattet.

Die Badezimmer hätten eine Renovierung nötig, sind aber sauber. Leider kein Parkplatz.

Sehr nettes Personal,gutes Essen und saubere Zimmer. Alles wie es sein soll.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Standard Zweibettzimmer

Zimmer war winzig und WC- Spülung defekt. Außerdem tropfte im Bad alles, was tropfen konnte.

Sehr nettes Personal. Gutes Frühstück. Von der Terrasse schöner Meerblick.

Sehr schmuddelig, gar nicht sauber! Schon in die Jahre gekommen!

Nettes Personal, hilfsbereit und freundlich. Direkt am Meer, nur 20 min bis zur Fähre Essen war gut!

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Zimmer hat keine 3 Sterne verdient (schmuddelig, ungebügelte Bettwäsche, Mattraze viel zu weich....) Badezimmer komplett veraltet und dringend renovierungsbedürftig.

Die Lage des Hotels und das Frühstück war gut.

Die Betten waren eine Katastrophe, jede Feder drückte durch, Bäder waren alt, aber funktional. Verkehrslärm wg. Durchfahrtsstraße deutlich vernehmbar. Sandgate selbst wirkte eher trostlos, viele leerstehende Geschäfte

Hotel liegt günstig zum Fährhafen (ca 18 km) Dover und Eurotunnel . Ausblick aufs Wasser, Verschiedene Frühstücksvariationen zur Auswahl, das kontinentale Frühstück überraschte sehr

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Es gibt noch einiges zu renovieren....

Das Frühstück war super!!! Es gab im Bad sogar eine Mischbatterie am Waschbecken, was sonst in England recht unüblich ist. Der Blick aus den Fenstern zur Meerseite ist traumhaft schön (allerdings hört man dort auch die Strasse). Die Nähe zur Fähre/Kanaltunnel.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick

Hinterhof wie in Bagdad, statt Parkplätze Müll und Container. Straßenlärm die ganze Nacht. Das Zimmer schmutzig und die Bettwäsche voller Flecken. Hätte mich zum schlafen am liebsten nicht umgezogen. Grauenhaft und für diesen runter gekommenen Zustand viel zu teuer. Ich würde jedem abraten dort zu übernachten.

Gar nichts

• Doppelzimmer mit Meerblick

Zimmer machte einen etwas heruntergekommen Eindruck. Vor allem das Bad mit losen Bodenfliesen. Das Hotel hat lt. dem Mitarbeiter doch keine eigenen Parkplätze. Wenn mehr los gewesen wäre, hätten wir sicherlich Schwierigkeiten gehabt, einen Platz an der Strasse in Hotelnähe zu bekommen.

Das Frühstück war umfangreich und sehr gut. Auch das Abendessen war sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr freundliches Personal, prima Lage des Hotels (u.a. grandioser Blick auf das Meer), ein sauberes Hotel, stilecht eingerichtete Zimmer (80er Jahre, super!). Angenehm ist auch, dass sich im Hotel ein Pub mit Bistro befindet, Life Musik an Sonntagabenden etc. Hunde sind willkommen, natürlich nicht im Restaurant. Ideal auch als Stützpunkt, um von dort aus andere Besichtigungsfahrten z.B. nach Canterbury, Dover, Rochester zu unternehmen.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

Gebäude und Ausstattung teilweise in katastrophalem Zustand. Eine grundlegende Renovierung ist seit längerer Zeit überfällig. Trotz unserer Information, dass wir am nächsten Morgen zeitgerecht unsere Fähre erreichen mußten, bekamen wir unser Frühstück erst nach 45 Minuten und erst, nachdem wir angedroht hatten, die Zahlung zu verweigern

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick

Bett nicht so bequem, sehr laut, da Duchgangsstr. vor der Tür.Zimmer sehr warm, da das Fenster nur wenig geöffnet werden konnte.Tv lief nicht, wurde aber vom Personal auf Anfrage eingestellt.Dann funktionierte es, aber als ich es ausmachte und danach wieder an, gab es wieder keine Programme.

Sehr nettes Personal, Abendessen war richtig lecker.Ein absolutes Highlight nach 3 Wochen fadem, schrecklichem Essen überall in England. Bar und Rezeption nett eingerichtet.Bad in Ordnung mit 4 Handtüchern und viel Platz

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick

Der Zustand der Bäder ist verbesserungswürdig, hier zeigt sich ein Sanierungsstau.

Insgesamt für uns ein günstiges Angebot für eine Durchreiseübernachtung.

Übernachtet am Mai 2016

Schiebe-Fenster im oberen Stockwerk geht sehr schwer aufzumachen . Nichts für zarte Frauenhände

typisch englisches Frühstück, wunderbarer Seeblick.

Alles gut!

Aussicht hervorragend. Das Essen im Hotel sehr gut. Alle superfreundlich. Und hundefreundlich. Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis.

the beer

Nicht sehr saubere Zimmer. Aussicht nach hinten nicht schön.

Sehr gutes Frühstück im Preis enthalten.

Perfekter Stop nach der Überfährt mit der Fähre Schnell zu erreichen Nettes Pub Tolles Essen Für eine Nacht super gut

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Bett ist zu klein für 2 Personen. Balkon seit Monaten nicht gereinigt. Reichlich Schimmel im Bad. Nicht mehr zeitgemässe Ausstattung.

Das Frühstück war super und die Lage des Hotels auch.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Sandgate Hotel ansehen