Bewertungen für Cardiff Sandringham Hotel 2 Sterne

21 St Mary Street, Cardiff, CF10 1PL, Großbritannien

Nr. 35 von 48 Hotels in Cardiff

Basierend auf 1946 Hotelbewertungen

Cardiff ist eine schöne Stadt

Die Einrichtung war alt und abgewohnt,teilweise schmudelig.Die Zimmer sind sehr hellhörig und da einmal sehr viel Holz verarbeitet wurde , erzeugt jede Bewegung ein Geräusch.Einrichtung weitestgegend 60iger Jahre.Da Lage in der Fußgängerzone , ist es bis ca.22:00 Uhr sehr laut

Mein Zimmer war sehr ruhig (gegen Innen) und einfach, aber zweckmässig eingerichtet. Die Lage der Unterkunft ist sehr gut; Restaurants, Pubs und auch einige Sehenswürdigkeiten (z. B. Castle, Stadion) sind in der unmittelbaren Umgebung. Gute Budget-Traveler Unterkunft für einen Kurzaufenthalt.

Zum Zimmer musste man duch lange Gänge und über viele Treppen gehen. Das Zimmer war sehr beengt. In der nacht wurde es sehr laut, wir schöliefen wegen der Luft bei offenem Fenster. Zahlreiche Pubs und Clubs liegen um die Ecke, so wachten wir nachts auf, als feiernde Menschen nach Hause gingen.

Das Frühstücksangebot war klassisch und wurde in einem typisch britischen Frühstückraum im Erdgeschoß eingenommen. Die Lage des Hotels war sehr zentral, so konnte man gut zum Bahnhof laufen. Die Fußgängerzone mit Geschäften lag gleich um die Ecke. Die junge Dame an der Rezeption war übraus freundlich und entgegenkommend!

Badinstallationen (Dusche, Wasserhähne) sowie Fenster sind dringend renovierungsbedürftig.

Frühstück großartig, supernettes Personal Altmodischer Charme des Hotels

leider sehr steile, enge und gewundene Treppen und kein Aufzug! Hotel (Rezeption) ab 1. Stock aufwärts; Personal jedoch sehr hilfsbereit und freundlich.

Die erste enge, steile Treppe war für uns ältere Semester schon ein wenig hart mit den Koffern zu erklimmen. Wir vermissten beim Frühstück als Beilage Käse, aber das ist anscheinend nirgendwo üblich. Das Hotel könnte vielleicht mal etwas modernisiert werden. Dass es in einer Innenstadt auch nachts immer ein wenig lauter ist, da dort die Jugend feiert, muss jedem klar sein, der so zentral logieren möchte. Deshalb ist dies nicht unbedingt ein Minuspunkt.

Die zentrale Lage und das freundliche Personal gefielen uns besonders. Ein Nachtportier war so zuvorkommend, dass er uns am 1. Abend aus dem geschlossenen Restaurant Wasser und einen Weißwein für einen Schlummertrunk organisierte. Wir hatten vergessen, dass in GB um 23 h alles schließt. Unser Zimmer war sauber und wurde jeden Tag gereinigt.

- etwas warm im Zimmer und Ventilator hat nicht wirklich funktioniert

- Unterkunft nah am Bahnhof gelegen und zentral im Ort - Freundlichkeit am Empfang - Möglichkeit, das Gepäck noch im Hotel zu lassen bei späterem Checkout - gute WLAN Verbindung

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Es ist wichtig zu wissen, dass das Hotel weder einen eigenen Parkplatz (10 min Fußweg) noch einen Aufzug hat. W-Lan hat nicht funktioniert und die Zimmer waren ziemlch kalt.

Die Lage ist super, mitten im Zentrum von Cardiff. Die Zimmer sind ziemlich alt aber das hat auch seinen Charme. Die Bedienung beim Frühstück war toll.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Das Hotel liegt in der Fußgängerzone und hat keinen eigenen Parkplatz. Man muss in einer Tiefgarage parken, die 9 Pfund für Hotelgäste kostet. Wir konnten diese Garage nicht finden, eine Dame kam zu unserem Auto außerhalb der Füßgängerzone und fuhr mit uns mit. Das war ein Stress. Dass wir den Parkplatz bezahlen müssen und das Hotel keinen eigenen hat, steht nicht in der Beschreibung. Unser Zimmer war im 4. Stock und das Hotel hat keinen Lift!! Das Hotel ist ziemlich alt und das Bild in der Beschreibung schaut besser aus als es ist.

Das Frühstück und die Dusche hat mir gefallen. Das Hotelpersonal war sehr freundlich, eine Dame davon half uns die Parkgarage zu finden.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Der Aufenthalt war großartig! Ich kam schon vor der Check-in Zeit an und konnte mein Gepäck aber solange abgeben und die Stadt schon mal erkunden. Das Hotel liegt direkt in der Stadt und alles ist einfach und schnell zu erreichen (Man braucht auch nur 5 Min zum Bahnhof). Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Das Zimmer war grandios, es war sauber, das Bett war sehr gemütlich und die Zimmerausstattung war sehr gut (Haarföhn, Wasserkocher & Teezubehör, Schreibtisch, Fernseher, viele Fenster für frische Luft, eine Badewanne, frische Handtücher, verpackte Seife uvm.). Ich habe spontan gebucht (ein paar Stunden zuvor) und habe dafür trotzdem nicht viel gezahlt. Das Frühstück war im Preis mit drin und bestand aus einem typisch englischen Frühstück mit ein paar Auswahlmöglichkeiten und man konnte sich aber auch an einem kleinen Buffet selbst bedienen (keinerlei extra Kosten)! Ich kann dieses Hotel nur empfehlen!!

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Kein Lift, nicht empfehlenswert für Leute mit Behinderungen. Parkplatz 5 -10 Fußminuten entfernt

Zentral in Cardiff gelegen. Frühstück preisgünstig (4 Pfund) und gut mit typisch englischer Auswahl: Bacon, Bohnen, Sausages, wahlweise auch Kipper. Gute Küche im angeschlossenen Restaurant mit 20 % Rabatt

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Wir waren im hintersten Zimmer abgeschottet von allen und nicht besonders schön, für den Parkplatz muss man extra zahlen (ca. 13 Euro pro Tag)

Gute Lage, nette Leute

Am Wochenende viel Lärm in der Nacht

Super tolles Bett 👍👍👍👍👍👍

alles war okay

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

+ gute Lage + ruhiges Zimmer

Sehr gute Lage, sehr freundliches Personal und sehr gutes Frühstück. Preisleistungsverhältnis unschlagbar

Badezimmer könnte "modernisiert" werden...

Frühstück war ausgezeichnet! Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit!

Tolles Frühstück mit sehr nettem Personal.

Sehr nette Gastgeber, direkt in der City, nur ein paar hundert Meter vom Bahnhof entfernt.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

fehlende Parkmöglichkeiten am Hotel

perfekte Lage, gutes Personal, freundliche Atmosphäre, saubere Zimmer, gutes Frühstück

Das Frühstück war toll und reichhaltig. Das Personal war durchgehend freundlich und hilfsbereit. Jederzeit gern wieder!

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Nur continentales Frühstück

Das Personal

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

ein wenig skurril...sehr british...I like it :-)

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Kein Aufzug

Zentrale Lage, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Super nettes Personal und ideale Lage! Frühstück unbedingt im Haus buchen, ist billiger :)

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Samstag Nacht, zu laut durch Party die ganze Nacht

Das Bett war sehr bequem, die Fenster konnten leider kaum geöffnet werden und die Aussicht war eine Wand, das war schrecklich

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

- Das Hotel ist ziemlich heruntergekommen und benötigt dringend eine Renovierung - Das Zimmer (v.a. Bad) war nicht sauber

- Außerordentlich freundliches Personal - Zentrale Lage - Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Die Zimmerausstattung hat ihren Zenith eindeutig überschritten, aber das macht auch den Charme des Hotels gegenüber den sterilen Bettenburgen aus.

Superfreundliches Personal, sehr zentrale Lage, Restaurant mit Live-Musik (Nachtruhe beginnt entsprechend spät).

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Es war ein altes Haus mit viel zu kleinen Zimmern. Ich möchte in so einer Bude nicht noch einmal übernachten. Wir mussten zu unserem Zimmer immer 75 Stufen hinauf und wieder herunter bewältigen. Kinderbetten im Raum ohne Lüftung und Fenster.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2015

Very close to the Bus station and Cardiff Castle, right around the corner of the city center, Breakfast was delightful with an old lady taking care of us, delicious English Breakfast..very helpful staff regarding directions

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Das Dreibettzimmer entpuppte sich als Doppelbettzimmer mit einem weiteren Raum mit Etagenbett ohne Fenster, d.h. ohne Lüftung.

Personal war freundlich und entgegenkomment. Frühstück für britische Verhältnisse gut.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

die Matratzen könnten besser sein

die Lage, das Frühstück, die freundliche Bedienung, das dazu gehörige Jazz-Café wir würden das Hotel wieder buchen

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2016

Die Lage des Hotels ist perfekt. Viele Bars/Pubs in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2016

Sehr zentral in der Fußgängerzone nur 5 Minuten vom Bahnhof entfernt. Damit auch kaum Verkehrslärm.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Lage direkt in der Hauptstrasse und mot 3 min zum Stadium, Preis für eine Nacht am Wochenende während des Rugby World Cups und die All Blacks spielen

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Nicht das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die Lage war super!

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Haus und Einrichtung sind renovierungs- und erneuerungsbedürftig.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2015

Zimmer etwas schhmuddelig....

Lage top!!!!

• Bewertung abgegeben: 10. März 2015

bed could have been better

friendly staff, location, value for money

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2015

Alles gut.

Freundliches Personal, sehr großes Zimmer und Badezimmer, hervorragende Lage.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2015

Die Ausstattung und die Sauberkeit waren sehr schlecht.

Die Freundlichkeit des Personals war sehr gut und die Lage ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2015

Viele Treppen hoch zum Zimmer..

Preis und Lage.. Zimmer wird täglich gereinigt und die Tüchern gewechselt..