Bewertungen für Scotia Airport Hotel 3 Sterne

91 New Sneddon Street, Paisley, PA3 2BJ, Großbritannien

Nr. 7 von 9 Hotels in Paisley

Wir hatten nur eine Nacht in Glagow vor unserem Rückflug...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Dusche

Wir hatten nur eine Nacht in Glagow vor unserem Rückflug nach Deutschland gebucht.Die Lage zum Flughafen war perfekt. Wir mussten früh schon sehr zeitig abreisen und konnten daher nicht frühstücken. Waren aber sehr überrascht und erfreut, das man uns am Abend dann noch Obst und Joghurt als kleinen Snack für den Morgen angeboten hatte.

Naja...
    • Deluxe Dreibettzimmer

Alles sehr in die Jahre gekommen und teilweise kaputt . Das Frühstück ist wirklich nur ausreichend. In der Preisklasse gibt es sicher bessere Hotels.

Vom Flughafen ist das Hotel schnell zu erreichen.

Gute Flughafennahe Unterkunft bei in unserem Falle mangelhaften Service.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Dusche

Das ärgerlichste war, dass uns kein Taxi bestellt wurde, das uns um 6:00 Uhr morgens zum Flughafen bringen sollte. Es war auch kein Mitarbeiter erreichbar bzw. vor Ort. Wir haben uns dann selbst ein Taxi otganisiert. Dies wäre ohne Englischkenntnisse und Smartphone nicht möglich gewesen.

Unterkunft ist sauber und und recht komfortabel. Gute Anbindung an Glasgow City. Vom Flughafen am besten mit Taxi erreichbar. Gutes Preis Leistingsverhältnis.

Vom Gast eine Gebühr von 5£ pro Gepäckstück zu verlangen bei...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Dusche

Vom Gast eine Gebühr von 5£ pro Gepäckstück zu verlangen bei Lagern in einem Raum da Zimmer noch nicht fertig oder wegen Check out aber erst spätere Abreise sehr fraglich. Für mich gehört das als Service dazu wenn ich Gast in diesem Hotel bin.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Das Zimmer war sauber und zweckmässig eingerichtet, perfekt...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Dusche

Das Zimmer war sauber und zweckmässig eingerichtet, perfekt für die Nacht vor dem Rückflug. Das Frühstück gehört nicht zu den Stärken des Hauses. das Personal ist freundlich.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Tolle Ausstattung und nettes Personal!
    • Deluxe Zweibettzimmer

Schallisolierung der unteren Zimmer im Eingangsbereich. Kommende Gäste waren leider laut zu hören.

Tolle Ausstattung und nettes Personal! Zimmer sind sehr modern und toll ausgestattet, bzw. haben eine gute Qualität.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Für 1-2 Nächte ist es vollkommen ausreichend.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Wir hatten ein Zimmer direkt an der Rezeption, Zimmer ist sehr hellhörig, Ohropax helfen !!! Bei uns konnte man auch die Heizung nicht ausschalten, so war es mega warm, und wir haben mit geöffnetem Fenster geschlafen.

Sehr nettes Personal, das Frühstück für 5 Pfund ist okay - Toastbrot, Marmelade, einfach verpackter Käse, Joguhrt , Cornflakes, Milch und Obst, sowie Rührei oder ein gekochtes Ei. Wer mehr möchte sollte woanders frühstücken gehen, uns hat es für die 3 Tage gereicht. Sehr gut gelegen, man ist schnell am Flughafen, und schnell zu Fuß in der Stadt. Parkpätze sind kostenfrei, das ist ein Pluspunkt :-)

Tolles Hotel nur 1km vom Glasgow Airport weg, absolut tolle...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Dusche

Hatten das Zimmer direkt neben der Rezeption, dort ist die Tür etwas hellhörig, was mitunter etwas stören könnte.

Tolles Hotel nur 1km vom Glasgow Airport weg, absolut tolle Zimmer mit viel Liebe zum Detail.

Perfekte Lage.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Aufpreis für Early - Late Check-In trotz 24h Rezeption.

Perfekte Lage. Zu Fuß 5min zum Bahnhof und 20min zum Flughafen. Preis-Leistungs-Verhältnis top.

Super Hotel in Flughafen und Bahnhofsnähe!!!
    • Executive Dreibettzimmer

Sehr gute Unterkunft in Flughafennähe. Fußläufig in 15-20 Minuten erreichbar. Bahnhof und Supermarkt nur 5 Gehminuten entfernt. Sehr bequemes Boxspringbett. Nettes Personal. Gegen 10 Euro Aufpreis war sogar ein früherer Check-in möglich.

gute Lage in der Nähe des Flughafens.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Die Zimmer waren ok. Allerdings plätscherte es die ganze Nacht über in irgend welchen Wasserrohren. Die eine Person, die sich morgens zeitgleich um die Rezeption, das Kochen und die Bewirtschaftung des Frühstücksraumes kümmerte, war verständlicherweise maßlos überfordert. Die Teller stapelten sich auf den wenigen Tischen, sodass neue Frühstücksgäste keinen sauberen Platz fanden um das nicht vorhandene Brot und den grausamen Kaffee zu sich zu nehmen. Zum Übernachten ok, Frühstücken sollte man lieber woanders und Ohropax nicht vergessen !

gute Lage in der Nähe des Flughafens.

Super für eine Nacht nach Ankunft oder vor Abreise aus Glasgow und für Preisbewusste Städtereisende.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Es ist relativ laut in den Zimmern und in unserem mussten wir alle paar Stunden im Bad eine Schüssel mit Wasser aus der Heizung entleeren, da diese arg tropfte. Das Frühstück ist kurz gesagt schlecht.

Nähe zum Airport und den Mietwagen-Stationen. Das Gebäude ist ganz hübsch und die Zimmer sind sauber und relativ neuwertig.

Passt !
    • Deluxe Familienzimmer

morgens am Wochentag etwas laut, da ein Betrieb nebenan ist.

sehr schönes 4-Bett-Zimmer, bequeme Betten super hilfsbereites Personal Laufnähe zur Stadt/Bahnstation schnell am Flughafen

- kurze Distanz zum Flughafen
    • Deluxe Doppelzimmer mit Dusche

- Extra Gebühr für vorzeitigen Check-In, auch Gepäckaufbewahrung hätte extra gekostet - hellhörig, Zimmer in der Nähe zur Rezeption nicht zu empfehlen (Check-out ist ab 01:00 nachts möglich und das hört man dann auch)

- kurze Distanz zum Flughafen

Kann man machen, muss man aber nicht.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Unsere Matratzen wirkten sehr in die Jahre gekommen, der ein oder andere Floh hat es sich dort gemütlich gemacht. Das Hotel scheint einen regen Durchlauf an Gästen zu haben (eben aufgrund der Flughafennähe), daher ist wahrscheinlich keine Zeit, Kleinreparaturen durchzuführen. (Duschtür ausgehakt) Das Wlan riss immer ab, besonders ärgerlich, wenn man online noch einchecken muss.

Dieses Hotel liegt sehr nah am Flughafen Glasgow. Für eine Nacht ok, nicht mehr und nicht weniger.

Unpersönlich, sehr kleines Zimmer, Souterrainlage - nicht zu empfehlen.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Dusche

Leider befanden sich Zimmer und Frühstücksraum im Souterrain. Zum Teil war es dadurch drinnen dunkel, zum Teil waren die Fenster groß und der Raum hell, aber der Ausblick ging hin zu einem Gitter/Geländer. Ich fühlte mich eingesperrt.

Ruhige Lage.

Praktische Unterkunft, wenn man früh morgens fliegen muss, ansonsten keine Vorteile.
    • Deluxe Dreibettzimmer

Es war teilweise nicht sauber im Zimmer, Schränke und Nachtisch sehr staubig, Personal teilweise unprofessionell und ungepflegt, schlechtes Englisch, Frühstück war höchstens Hostel-Qualität.

Die Betten hatten gute Matratzen, sehr nahe Lage zum Flughafen, aber trotzdem ruhig, gutes Wlan.

Wir haben im Hotel gewohnt, um, abends angekommen, in der...
    • Deluxe Familienzimmer

Nur zwei Kleinigkeiten: Im Familienzimmer wären für die Kinder zwei Einzelbetten sicherlich besser gewesen als ein Doppelbett mit gemeinsamer Decke, aber das mag in anderen Familien anders sein. ;-) Was ich definitiv verändern würde, wäre der Wasserhahn im Waschbecken, der so kurz ist, dass man kaum seine Hände oder irgendetwas anderes darunter waschen kann, ohne ständig am Waschbeckenrand entlangzukratzen, obwohl das Waschbecken eigentlich groß genug wäre ...

Wir haben im Hotel gewohnt, um, abends angekommen, in der Nähe des Flughafens unterzukommen und gleichzeitig in der Nähe eines Autovermieters und öffentlicher Verkehrsmittel mit Anschluss nach Glasgow zu wohnen. Vom Flughafen aus läuft man etwa 25 Minuten, der Weg ist allerdings nicht besonders pittoresk, die Verbindung nach Glasgow vom vielleicht fünf Minuten zu Fuß entfernten Bahnhof ist exzellent. Das Haus selbst sticht als gut gepflegte Villa aus der grauen Umgebung hervor, ist angenehm eingerichtet und erfüllt als Durchgangsstation vom und zum Flughafen vollkommen seinen Zweck. Ich würde das Hotel durchaus weiterempfehlen.

Wir würden das Hotel nicht noch einmal buchen
    • Deluxe Dreibettzimmer

Altes Gebäude Einfachste Renovierung Dusche gleicht in Größe einer Toilette Dusche neu renoviert, Wasserdruck ist ein Rinnsal, es ist schwierig die Seife wieder abzuwaschen Umgebung ganz mies Blick auf Parkplatz und Fußballplätze mit Flutlicht und Baustoffhandel Frühstück: Mitarbeiter war sehr freundlich, das Frühstück selbst war ein Totalausfall

Wir würden das Hotel nicht noch einmal buchen

Nix für Menschen, die Sauberkeit in einem Hotel erwarten.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Dusche

Die Sauberkeit im Zimmer lässt sehr zu wünschen übrig. Weiße Flecken auf den Laken, dunkle Flecken an den Handtüchern, überall Haare und Staub, Kekskrümel an den Deko-Kissen. Zudem riecht das ganze Gebäude extrem stark nach Lösungsmitteln und an anderen Stellen muffig. Man kann die Vorhänge im Zimmer nicht komplett schließen, das Hotel ist zudem sehr hellhörig. Das Frühstücksgeschirr war schmutzig, wir haben nur abgepacktes Essen angefasst, aber auch das war sehr wenig. Das Toastbrot war feucht. Es wird warmes Frühstück angeboten, allerdings ist uns der Appetit vergangen - zudem war um 8 Uhr noch kein Koch im "Hotel" (Frühstückszeit 07:00 - 09:00). Nach dem Lesen anderer Berichte werde ich meine Kreditkartenabrechnung in den kommenden Wochen sehr genau prüfen und vom Auscheck-Vorgang haben wir zur Sicherheit Beweisfotos gemacht (If you are checking out, just leave your card on the desk...). Das Preisniveau auf Onlineportalen täuscht - man erwartet eine etwas bessere Qualität. Vorort zahlen Menschen weniger als die Hälfte für die Absteige.

Das Hotel liegt in Laufnähe zum Bahnhof Paisley Gilmore Street und zum Flughafen zahlt man für's Taxi ca. 6 Pfund. Das ist die Nähe, die wir uns gewünscht haben, allerdings auch das einzig positive an der Unterkunft.

Never again!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Dusche

Lage des Hotels in einer von Abfall übersäten Straße, angrenzend an ein Gewebegebiet. Blick aus dem Fenster in einen Bauhof. Personal war beim Einchecken überfordert. Das Bett war nicht frisch bezogen Es fanden sich noch Haare des Vorgängers auf einem fleckigen Laken, ebenso in der Dusche und auf der Badematte (mit Loch)!! Nach meiner Beschwerde wurde das Bett neu bezogen. Auf die Dusche habe ich lieber verzichtet, nachdem die fremden Haare nur mit einem trockenen Stück Toillettenpapier entfernt wurden. Nachts piepte unaufhörlich ein Gerät an der Rezeption. Habe kaum ein Auge zugetan. Alles sehr lieblos. Kein Bild an der Wand. Frühstücksraum im Keller, glich eher einer billigen Kantine. Nichts "de Luxe". Unter einem Scotia Airport Hotel stelle ich mir etwas Anderes vor! Keine Aufzüge für Koffer, Treppe mit vielen Stufen zum Eingang hoch ohne Rampe für Gepäck. Lage auch nicht am Airport, sondern im Ort Paisley.

Keller-Zimmer meiden
    • Deluxe Doppelzimmer mit Dusche

Die Doppelzimmer im Keller liegen zwischen Küche und Frühstückszimmer und haben dünne Wände. Ab 7 Uhr kein Schlaf mehr möglich. Die Kopfkissen-Bezüge waren alle dreckig.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Schönes Haus, ruhige Lage Nähe dem Flughafen
    • Deluxe Doppelzimmer mit Dusche

Lage: schummriges Industriegebiet, Frühstück: dürre Auswahl aus Verpacktem, Lichtblick: warmes schottisches Frühstück auf Verlangen, Badezimmer eher Nasszelle aus Vollkunststoff, keine Pflegeprodukte. Keine Bar, kein Restaurant - nur Süßwarenautomat.

Schönes Haus, ruhige Lage Nähe dem Flughafen

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Nie wieder, nicht mal für umsonst
    • Deluxe Doppelzimmer mit Dusche

Gäste: Paar, ca. 30 Jahre beide. Wir haben normale Ansprüche. Bewertung: Es war eiskalt im Zimmer (ca. 13Grad). Die Heizung wird erst abends irgendwann angestellt. Die Fenster sind uralt und total undicht. Die Wände sind dünn. Man hört die Nachbarn sprechen und leider sogar schnarchen! Wir hatten "weiße Flecken" auf den Bettüberzügen und Kissen was sehr eklig ist! Das Personal ist "typisch Paisley" leider. Das Frühstück war ungenießbar. Das Toast roch muffig und war in einem feuchten Behälter. Müsli war staubtrocken. Eine Sorte ging, das habe ich dann gegessen. Nachdem das Toast gammlig war und wir den Koch gesehen haben wollte ich weder Bacon noch Eggs von ihm. Wir haben zum Glück nur 2 Nächte dort verbracht bis unser Flug nach Dtl zurück ging. Niemals so schlecht gegessen/geschlafen während meines Auslandaufenthaltes in Schottland (insgesamt 1,5 Jahre). Wir waren in vielen Hostels, B&Bs und Hotels. Das war das schlechteste. Ich würde es nie wieder buchen und keinem empfehlen. PS: Man muss eine extra Gebühr zahlen wenn man zu früh da ist und in das Zimmer will. Auch wenn man nur seinen Koffer dort lassen möchte, muss man die gleiche Gebühr zahlen.

Auf den ersten Blick sieht das Gebäude ganz "schön" aus wenn man reingeht. Wir waren in einem "Kellerzimmer" deshalb kann ich nur dieses bewerten.

Schönes Haus, schöne Zimmer, schlechtes Frühstück
    • Deluxe Doppelzimmer mit Dusche

Das Frühstück war qualitativ sehr enttäuschend.Anstatt des bestellten Bacons wurde uns undefinierbares gebratenes Pressfleisch serviert. Der Kaffee war sehr dünn. Alles in allem eine sehr lieblose Präsentation. Da wird meiner Meinung nach am falschen Ende gespart. Schade war auch, daß unser Zimmer und der Frühstücksraum im Keller lagen. Man schaute so auf eine hässliche Mauer.Alles war sehr dunkel. Die Fenster waren ohne Zweifel noch aus dem 19. Jahrhundert. Einfachverglast und extrem zugig. Schade!!! Man könnte aus diesem Hotel mit ein paar Änderungen so viel mehr machen.

Das Haus war eine wunderschöne alte Villa aus dem beginnenden 19.Jahrhundert mit einer tollen Stuckdecke im Eingangsbereich Die Ausstattung des Zimmers war neuwertig und geschmackvoll. Das Bad war frisch renoviert. Alles war sehr sauber.

Gute Nasszelle und nettes Personal
    • Deluxe Doppelzimmer mit Dusche

Teppichboden war schmierig, Wände sind hellhörig, hatten nur Aussicht auf Müllcontainer

Gute Nasszelle und nettes Personal

Hervorragend
    • Deluxe Doppelzimmer mit Dusche

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

Gute Lage zum Flughafen.

Deckenlicht war defekt.

Gute Lage zum Flughafen. Gute Lage zum Zentrum von Paisley. Freundliches Personal.

Wir brauchten ein Hotel in Nähe des Flughafens, das war...
    • Deluxe Familienzimmer

Wir brauchten ein Hotel in Nähe des Flughafens, das war super. Frühstücken konnten wir leider nicht, da unser Flieger schon sehr früh ging.

Zufrieden, kann ich für kurzbesuche nur Empfehlen

Gute Lage, gute Ausstattung und nettes Personal

Volle Empfehlung
    • Deluxe Dreibettzimmer

Gute Lage, nettes zuvorkommendes Personal.

Das Hotel hat meine Erwartungen übertroffen und ich war sehr...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Dusche

Das Hotel hat meine Erwartungen übertroffen und ich war sehr zufrieden. Das Frühstück war gut. Das Bett war sehr gut und alles war sehr sauber.

Sehr gut.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Frühstück war etwas gewöhnungsbedürftig.

Sehr empfehlenswert. Ich würde jederzeit wieder buchen.

Saubere Unterkunft ausreichend ausgestattet in Flughafennähe

Kalt und laut im Haus.

Sauber und ausreichend für eine Nacht in Flughafennähe. Frühstück war ausreichend. 25 Min Fußweg zum Flughafen.

Gut für die letzte Nacht vor dem Rückflug

Schlechtes Frühstück

Geräumiges großes Zimmer, sehr sauber, total ruhig gelegen obwohl nicht weit vom Flughafen

Tolle, große Zimmer, große Fenster

Tolle, große Zimmer, große Fenster

super Lage zum Bahnhof (5 min zu Fuß), um nach Glasgow zu...
    • Deluxe Zweibettzimmer

Reception war erst ab 14:00 Uhr besetzt.

super Lage zum Bahnhof (5 min zu Fuß), um nach Glasgow zu kommen.

alles in allem eine gute Alternative zu Glasgow Innenstadt
    • Deluxe Doppelzimmer mit Dusche

Kein Joghurt, Kaffee aus der Tüte.

Zimmer incl. Bett war sehr gut, auch die Lage vom Hotel, das Frühstück war etwas dürftig.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Die Nähe zum Flughafen

Unser Zimmer war neben dem Empfang und die Tür war sehr hellhörig

Die Nähe zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Sehr nettes Personal
    • Executive Dreibettzimmer

Das Frühstück war sehr einfach.

Sehr nettes Personal

geräumiges Zimmer
    • Deluxe Doppelzimmer mit Dusche

Frühstück ist in einem anderen Gebäude

geräumiges Zimmer bequeme Betten Parkplatz vor der Tür ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Gut geeignet wer zum Abschluss seines Urlaubes einen kurzen...
    • Deluxe Familienzimmer

Gut geeignet wer zum Abschluss seines Urlaubes einen kurzen Weg zum Flughafen und zur Abgabe des Mietwagens benötigt.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

Hotel in alter Villa im (ruhigen) Gewerbegebiet,...

Die Umgebung ist nicht so schön.

Hotel in alter Villa im (ruhigen) Gewerbegebiet, supergünstig zum Flughafen (nur ca. 1 Meile). Wir mussten relativ früh fliegen, bekamen ein ausreichendes Frühstück und waren (mit Mietwagen) sehr schnell am Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2015

5,5
    Nähe zum Flughafen und zur Bahn

Personal, Frühstücksraum schlecht ausgestattet und nicht funktional, im Haus sehr laut, Aufpreis beim Einchecken vor 14 Uhr(!)

Nähe zum Flughafen und zur Bahn

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Tolles großes 3-Bett-Zimmer, alles sauber und ganz neu.

Die Umgebung ist nicht schön, eher recht heruntergekommen. Das Holz der großen, alten Fenster ist schon recht mitgenommen, Einfachverglasung.

Tolles großes 3-Bett-Zimmer, alles sauber und ganz neu. Mit viel Stil sehr geschmackvoll eingerichtet. Großes Bad mit Dusche. Unwahrscheinlich freundliches Personal, Frühstück äußerst reichhaltig und vielfältig!

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Das Bett war bequem

Frühstücksauswahl schlecht Lage katastrophal Unfreundliches Personal

Das Bett war bequem

• Bewertung abgegeben: 23. März 2016

Wir brauchten einfach nur eine preiswerte Unterkunft in...

Wir brauchten einfach nur eine preiswerte Unterkunft in Citynähe. Komfort war nicht wichtig. Gefrühstückt haben wir nicht. War OK. Nette Leute.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Sauberkeit, Frühstück ab 7h