Bewertungen für Sea Breeze House Elegant Accommodation

Nr. 10 von 24 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Ilfracombe

9,8

9,8

• Doppelzimmer mit Parkplatz

Sehr zuvorkommender Gastgeber. Frühstück war top. Ganzes Gesthoose ist sehr lieblich durchgestaltet, Auch Details sind stimmig. Würde ich jederzeit empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

• King Double Room with Parking Space

Wir haben dort 14 Tage verbracht und von Ilfracombe Tagesausflüge in Devon und Cornwall unternommen. Das Seabreeze Haus ist eine kleine,sehr gemütliche Unterkunft, das Zimmer sehr nett eingerichtet und sehr sauber!Frühstück war super lecker!Annet und Richard waren sehr freundlich,hilfsbereit und hatten immer gute Tipps -man fühlte sich super wohl, richtig familiär! Hotel liegt recht zentral, man kann in der Stadt alles gut zu Fuss erreichen!Praktisch auch der Parkplatz vorm Haus!10 von 10 Sternen**********Wir würden jederzeit dort wieder unseren Urlaub verbringen!!

• Doppelzimmer mit Parkplatz

Super freundliche Begrüßung. Man hat sich gleich wohl gefühlt. Tolles Zimmer, leckeres Frühstück! Würde ich wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• King Double Room with Parking Space

Wir waren bereits das fünfte mal im Sea Breeze, das sagt wohl alles. Wir fühlen uns willkommen wie bei Freunden. Thank you Annette & Richard

• Bewertung abgegeben: 8. April 2015

Ilfracombe ist die übelste Hafenstadt in Südwest England. Dreckig, überfüllt und kein Charme. Tote Fische liegen am Beach, wo die Kinder spielen. Die Einrichtungen der Läden gleichen einer ungeordneten, vollgestopften Lagerhalle. Die Eisbuden verursachen Bauchweh beim anschauen.

Die Sauberkeit der Unterkunft ist für das Alter des Gebäudes und im Vergleich zu Ilfracombe sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2016

Frühstück war sehr lecker und frisch zubereitet

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

warm welcome, beautiful room, good base for exploring the region, very friendly owners

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

altbackenes Interieur, entspricht nicht der Bewertung 9,0