Bewertungen für Seabreeze Restaurant With Rooms 4 Sterne

6 Bodfor Terrace, Aberdyfi, LL35 0EA, Großbritannien

Nr. 2 von 6 Hotels in Aberdyfi

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Meerblick stimmte (allerdings waren die Möwen doch recht...
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Bei Ankunft wurden wir relativ kurz angebunden über das Nötigste informiert und mit den Worten nach oben geschickt, dass momentan Handwerkerarbeiten stattfinden und da sie einen neuen Teppichboden verlegen, wir darauf achten müssen, nicht ins Zimmer zu stolpern. Schön und gut. Es muss ja irgendwann mal renoviert werden... Ob das aber unbedingt zu dem Zeitpunkt passieren muss, wenn Gäste im Haus sind oder ob man nicht auch mal Betriebsferien machen sollte und die Zeit dann dafür nutzt.... Wir bekamen leider das gefühlt schlechteste Zimmer, was diese Unterkunft zu bieten hat. Sehr klein, stickig (wegen der Hitze war ein blöder Ventilator auf die kleine Fensterbank gestellt worden, der nichts brachte...), Dachschräge, Zimmer roch noch nach Farbe (war vermutlich kurz vorher gestrichen worden und dünstete noch aus...), schlechtes Bett, im Mini-Bad ohne Fenster war der Mülleimer vom Vorgänger nicht geleert, das Zimmer war bis ins letzte Eck vollgequetscht mit Möbeln. Es wurde mit preiswerten Mitteln versucht, etwas "scandinavian-chic" reinzubringen... Wir fühlten uns absolut unwohl. Abends hatten wir einen Tisch im dazugehörigen Restaurant gebucht und waren entsetzt über die Qualität des Essens (zumal sie sich damit rühmen, auch einen eigenen Fischhandel zu betreiben und nur die frischeste Ware zu verarbeiten...). Dieses Restaurant wird ja sonst sehr gelobt (warum auch immer?!!! die Leute sind anscheinend nichts Besseres gewohnt?!!!) und der eigene Anspruch scheint ob des Speisenangebotes ja auch sehr hoch, aber das war wirklich eine Frechheit. Wir bestellten erstmal eine Flasche Wein. Wie in Wales eigentlich immer, war das nichts Besonderes, aber trinkbar und das Beste an dem Abend... Die Vorspeisen waren Krabbensalat und heißer Ziegenkäse an Salat. Das war schon nur sehr durchschnittlich. Mein Mann bestellte als Hauptgericht den Hummer und ich das auf der Tageskarte annoncierten Thunfischfilet. Der Hummer kam ziemlich vertrocknet und noch mit Folie (!!! ???

Meerblick stimmte (allerdings waren die Möwen doch recht laut - nachts um 4/5 Uhr... bei geöffnetem Fenster, weil wir sonst vor Hitze und Stickigkeit eingegangen wäre ;-) ...)

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Super. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Absolut nichts!

Absolutes Top Niveau des Zimmers und vor allem der Küche und Bedienung im Restaurant. Excellentes Essen zu einem vernünftigen Preis. Gratuliere!

Seafood mit phantastischem Ausblick
    • Großes Doppelzimmer mit Meerblick

Die Lage des Hotels, das Frühstück und vor allem die Fischgerichte beim Abendessen. Ausgezeichnet abgeschmeckt und absolut frisch. Hier kommt man gerne zurück.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Alles!

Alles!Einfach alles!Im Zimmer war alles da was man braucht.Super Dusche,Betten und Aussicht.Bestes walisisches Frühstueck (Kippers,smoked Haddock, Muesli,u.s.w.)und Freundlichkeit!