Bewertungen für Seacrest Guest House 4 Sterne

Crescent Avenue, Whitby, YO21 3ED, Großbritannien

Nr. 64 von 82 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Whitby

Whitby muss sein. Bei uns jährlich.
    • Großes Doppelzimmer

Eigenartiger Geruch im Haus. Zum Glück nicht im Zimmer. Kleines Badezimmer. Erwähnte abgepackte Billigmarmelade.

Wirklich ein sehr gutes Frühstück. Cerealien, Nutella, O-Saft, tolles english Breakfast. Lediglich die Marmelade ist eine Billigproduktion und wurde von uns nicht gekostet. Das muss nicht sein in England. Das Zimmer Nummer 2 ist in jedem Fall zu empfehlen. Größe ist super. Inklusive Zusatzbett im Raum. Und Couch und zusätzlichem Leseplatz am Fenster. Perfekt. Auch die Gastgeberin ist sehr nett gewesen.

Wir hatten ein großes Zimmer.
    • Großes Doppelzimmer

Bei der Sauberkeit besteht noch deutliches Potential für Verbesserungen. Wasser sparen in allen Ehren, aber bei dem Gepiesel aus der Dusche war es schwierig, die Seife wieder aus den Haaren zu bekommen. Geheizt wurde nicht, bei einer Höchsttemperatur von 12 Grad und Regen. Das war etwas ungemütlich.

Wir hatten ein großes Zimmer.

Nette Unterkunft im ruhigen Teil von Whitby, WLAN mäßig.
    • Großes Doppelzimmer

Das WLAN fiel tagelang ganz aus und funktionierte auch nach der Reparatur nicht zuverlässig.

Die Wirtin war rührend nett und hat sich darum bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen. Das Frühstück war sehr gut.

Bed&Breakfest in schönem Städtchen
    • Deluxe Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

War alles gut!

Frühstück war gut, nette Gastgeber. Zimmer für Familie für einen Kurzaufenthalt ausreichend groß. Englischer Charme und nicht zu weit von Strand und Innenstadt. Whitby ist sehr sehenswert. Aber Kleidung für alle Wetterlagen einpacken.

Tolle, ruhige Lage
    • Deluxe Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Zimmer und Bad waren sehr klein und ebenso das Doppelbett.

Die Lage war super und wir wurden herzlich empfangen. Das Frühstück wurde auch frisch zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Der Ausblick war das Beste an dem Raum!

Beim betreten den Hauses schlägt einem ein unangenehmer Duft von nassem Hund entgegen, auch für uns Tierliebhaber nicht gerade toll. Das Zimmer war extrem schmal und bei einem Doppelbett kann es zu Problemen kommen, wenn man gleichzeitig zur Türe möchte. Diese enge setzt sich auch im Frühstücksraum fort, dies ist der einzige Raum, der einem außer dem Zimmer zur Verfügung steht und ist lediglich 1 Stunde offen. Kurz gesagt, ich frage mich wie dieses Haus an 4 Sterne gekommen ist, denn mehr wie 1 Stern hat diese Unterkunft nicht verdient!

Der Ausblick war das Beste an dem Raum!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

Die Lage des Hauses ist ideal, man kann den Ort gut zu Fuß...

Das Zimmer, besonders das Bad waren sehr klein. Das Familienzimmer mit dem Stockbett war ungemütlich. Überall kleine Mängel. Kein vier Sterne Niveau.

Die Lage des Hauses ist ideal, man kann den Ort gut zu Fuß erkunden. Die Vermieter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Beim Frühstück hatte man keine große Auswahl, aber was geboten wurde war gut.