Bewertungen für Seiont Manor Hotel 3 Sterne

Llanrug, Caernafon, Llanrug, Llanrug, LL55 2AQ, Großbritannien

Nr. 1 von 3 Hotels in Llanrug

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Nettes Hotel, waren auf der Durchreise, dafür war es O.K.
    • Doppel-/Zweibettzimmer - barrierefrei

Wir hatten ein Behindertengerechtes Zimmer erhalten. Alles war auf die Bedürfnisse von Rollstuhlfahrer abgestimmt. Das Bad hatte eine speziellen Dusche für Rollstuhlfahrer, ohne Wanne nur mit Abfluss. Als wir beim Check-In ins Zimmer kamen war der Boden Nass......roch auch modrig. Beim Duschen lief dann das Wasser über den ganzen Badezimmer Boden. Nicht Ideal. Würde das nächste mal ein anderes "normales" Zimmer vorziehen/verlangen.

Das Frühstück war sehr gut, schönes Buffet mit allem was es brauch. Zusätzliche Speisen konnte man sich bestellen. Zimmer an und für sich ganz O.K., bequemes Bett!

Hotel toll-Essen?
    • Executive Doppelzimmer

Das Dinner war sehr schlecht. Meine Frau hat ein Steak, ich eine Lammhaxe bestellt. Bekommen haben wir trockene alte Bratenscheiben. Es war einmal ein Sternelokal. Leider nicht mehr. Vom Essen waren wir sehr enttäuscht.

Das Hotel ist sehr schön. Die Lage traumhaft. Das Personal ist sehr nett und freundlich.

Traumhotel Snodonia
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war erstklassig!!! Die Lage des Hotels ist wunderschön!!!! Das Personal war eine Wucht- einfach großartig!!!!!