Bewertungen für Park Grand London Hyde Park 4 Sterne

78 - 82 Westbourne Terrace, Westminster, London, W2 6QA, Großbritannien

Nr. 662 von 977 Hotels in London

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

OK

Zimmer viel zu Klein. Bett unbequem. Beim Frühstück lange Wartezeiten , da Frühstücksraum zu Klein ! Unsere Zimmer befanden sich in der 7. Etage, der Lift geht aber nur bis zur 6. Etage ! Gepäck muß über eine sehr enge Treppe getragen werden !

Frühstück OK. Lage des Hotel OK

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Lage gut, nahe Paddington, Parkplätze vor der Tür für 25...

Familienzimmer viel zu klein, 16m², eigentlich gerade mal für 2 Personen geeignet, da nur 2 Doppelbetten, ein winziger Schrank, die Koffer mussten auf dem Boden stehen bleiben, wir lebten 3 Tage aus dem Koffer, das Bad war ein winziges begehbares WC, voellig ungeeignet für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Es passte gerade 1 Person vor WC /Waschbecken. Das Frühstück wurde im Keller angeboten, Raum ohne Tageslicht und Lüftung, Da im Nachbarzimmer ein Gast die Badtür offenliess (schlechte Belüftung), ging durch heisses Duschen und Dunst im Nachbarzimmer bei uns auch zweimal der Feueralarm mit los (2 Nächte gestoert). Bei stärkerem Wind in der Nacht flatterte die Aussentür am Fenster, erneut keine erholsame Nacht.

Lage gut, nahe Paddington, Parkplätze vor der Tür für 25 Pfund /Tag mietbar. Beschwerdemanagement sehr gut, ein wesentlich groesseres Zimmer lag aber nicht vor,

Die Lage.

Gebucht ein De Luxe Zimmer. Bekommen einen winzigen Raum mit schmalen Doppelbett und schmutzigem Fenster zum schmuddeligen Innenhof Schacht. Bad/WC kaum zum Umdrehen.

Die Lage. Das Frühstück für GB okay

Das Zimmer war recht klein, ausreichend und sauber.
    • Deluxe Einzelzimmer

Das Zimmer war recht klein, ausreichend und sauber. Man konnte das Fenster öffnen, was ich sehr schätze, weil ich nicht gerne in klimatisierten Räumen schlafe. Es ist ein hübsches Gebäude und für die zentrale Lage war es ziemlich ruhig. Super Verkehrsanbindung, nahe am Hydepark. Ich würde wieder dort übernachten.

Hotelmässig enttäuscht, weder traditionell noch "altehrwürdig", sondern verstaubt und schmuddelig

z.T. sehr kleine Zimmer, wenig Platz, trübes Licht, schmuddelige Teppiche überall, kein Stauraum für Gegenstände und Kleider, keine Adapter für europäische Stecker, sehr weiche Bettmatratzen, oberflächliche Sauberkeit,

Personal war z.T. bemüht, korrekt und freundlich

Da wir das Zimmer wirklich nur zum Übernachten genutzt haben, alles tiptop.

Das Zimmer und vor allem das Bad ist sehr klein. Die Fenster sind einfachverglast und bei kalten Außentemperaturen wird das Zimmer sehr schnell kalt. Mit Heizung und Klimaanlage lässt sich das aber gut regeln.

Der Service war gut und das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer und das Bad waren immer sauber. Die Lage, Nähe Paddington und Lancaster Gate, ist gut mit Bus und U-Bahn angebunden und man hat nur ca. 700m Fussweg.

Wenn man davon Absieht, dass es nur eine Sorte Aufschnitt...
    • Deluxe Einzelzimmer

Frühstück in einem 4* Haus könnte wirklich besser sein. Zimmer verhältnismäßig klein und kaum zu lüften, Fenster waren "nur auf Kipp" zu stellen.

Wenn man davon Absieht, dass es nur eine Sorte Aufschnitt (gek. Schinken), eine Sorte Käseaufschnitt und Toastbrot gab, wahr das Frühstück so einigermaßen.

Sehr gute und trotzdem ruhige Lage, die Ausstattung im Hotel und auch im Zimmer erfülllten nicht gan

Der Spiegel im WC war an verschiedenen Stellen blind. Das eine Fenster war defekt und konnte nicht richtig geschlossen werden.

Das Frühstück und die Bedienung war gut. Die Auswahl doch eher knapper Durchschnitt.

Zum schlafen hat es gereicht.
    • Deluxe Einzelzimmer

Für ein vier Sterne Hotel war das Zimmer nicht entsprechend. Die Zugänglichkeit war nur über eine schmale Treppe mit kurzen Stufen, das Bad war sehr klein und das Zimmer ebenso. Kein Haken für eine Jacke, die Fußleiste der Duschkabine glitt einem Kalkbergwerk, die Handtuchhalter waren nur deshalb beweglich, weil die Befestigungsschrauben lose waren. Im Bett ist man versunken und hat fast im Sitzen geschlafen, extrem weich.

Das Personal war nett und das Hotel sauber und ruhig. Das Zimmer war günstig.

Lage und Aussattung waren für einen Kurztrip perfekt!

Das Frühstücksbuffet war mit 10 Pfund pro Person (für Londoner Verhältnisse!) sehr günstig. Auswahl war klassisch - allerdings auch nichts besonders. Dafür eben günstig. Die Lage war sehr gut (Von Paddington ca. 5 Minuten zu Fuß). Die Zimmer sind typisch englisch. Eher schon etwas gealteter Charme aber nett.

das erste zimmer lag im erdgeschoß mit blick in den innenhof...
    • Deluxe Zweibettzimmer

viel zu hellhörig, tritte, gespräche, fernsehen, alles vom nachbarn zuhören

das erste zimmer lag im erdgeschoß mit blick in den innenhof, daher zu dunkel, wir konnten aber nach einer nacht in den dritten stock wechseln bei insgesamt vier übernachtungen, viel heller und freundlicher

Super schön! Sehr empfehlenswert!

Frühstücksbüffet könnte mehr Auswahl bieten.

Super schönes Zimmer. Super Lage. Personal sehr freundlich & zuvorkommend! Beim nächsten Aufenthalt in London gerne wieder!

Zimmer klein aber funktional, preiswert, ideale Lage zu Zug und U-Bahn.
    • Deluxe Einzelzimmer

Die Fenster sind nur einfach verglast und nicht ganz dicht. Wenn es stürmte, zog es im Zimmer. WC/Dusche sind sehr klein. Wer etwas beleibter ist, passt nicht hinein oder kriegt wahrscheinlich Platzangst. Im Detail war nicht so sauber geputzt, z.B. Verkleckerte Schublade, schmutzige Fernbedienung. Das zur Verfügung gestellte Werbehandy ist ziemlich nutzlos. ich hatte mich darüber gefreut, doch die Map App funktionierte nicht...

Ruhiges Zimmer, klein, aber smart eingerichtet. Der begehbare kleine Schrank war super. Sehr toll waren der Wasserkocher sowie Früchte und gratis Wasser, Kaffee-, Tee, Rähmchen und Kekse. Die Lage in der Nähe der Paddington Station ist super. Super, dass man das Fenster öffnen konnte. Und die Aussicht ist auch gut. Der Preis ist sehr ok für die Lage. WLAN akzeptabel schnell.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

5,5
    Ziemlich zentral gelegen.

Der Kühlschrank hat gestunken und konnte nicht geöffnet werden da das gesamte Zimmer ansonsten für Stunden stank. Das Bad ist sehr klein und erinnert mich an einer Schiffskabine.

Ziemlich zentral gelegen.

Für einen Städtetrip in Ordnung, Lage war top ca. 300 m zur Paddington Station

Wir haben das Hotel sehr kurzfristig aufgrund der Stornierung unseres ersten Hotels gebucht. Haben ein Zimmer im Keller!! bekommen (mit Tageslicht), Wände sehr, sehr hellhörig, Personal hat morgens (ca. ab 6:00 Uhr) laut auf dem Flur miteinander gesprochen bzw. über Walky-Talky ständig Infos ausgetauscht. Wir haben dreimal nach einem Strom-Adapter nachgefragt, leider ohne Erfolg.

Der Kofferboy war sehr nett, Zimmer waren sauber

unzufrieden.

Das Zimmer war sehr klein und das Bad sehr eng. Personal unfreundlich. Frühstück schlecht. Das Hotel entspricht auf keinem Fall einem vier Sternen Hotel und verdient dieser Preis nicht.

Gar nichts hat mir im dem Hotel gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Das Frühstück war OK.

Der Preis für das Hotel war über Booking.com teurer, als wenn wir direkt gebucht hätten!!!!

Das Frühstück war OK. Für den Extrapreis von Pfund 10,- pro Person sicherlich nicht gerechtfertigt. Das Zimmer war gemütlich und freundlich, obwohl wir 4 Personen waren.

g!
    • Deluxe Einzelzimmer

Die Zimmer waren extrem klein und nicht wirklich sauber, gingen zum Hinterhof raus mit Ausblick auf dem Müll. Dafür 150,-/Nacht ist eine Zumutun

g!

Es gab negative und positive Aspekte, aber insgesamt habe ich den Aufenthalt angenehm gefunden.
    • Deluxe Einzelzimmer

Bei Ankunft fiel mir auf, dass das Zimmer etwas abgewohnt war, auch die Größe war sehr klein, Zimmerservice hat jeden Tag geklopft, wenn es schon putzen wollte und ich noch nicht weg war (ca 10:00), aber letztendlich haben die positiven Aspekte überwogen.

rasches Handeln des Managements als der auf der Kreditkarte zur Sicherstellung der Buchung reservierte Betrag zusätzlich zur Bezahlung des Zimmers die Karte belastete, am nächsten Tag (Samstag!) war das Geld bereits refundiert! Bett war gut, ein Polster in einer angenehmen Höhe (eher flach!), ich erlebe regelmäßig, dass Pölster zu hoch sind und ich dann Nackenschmerzen bekomme. In diesem Hotel hatte ich diesbezüglich kein Problem. Die Heizung habe ich sehr angenehm gefunden, gut regelbar. Das Zimmerservice hat genügend Kaffee und Zubehör zur Verfügung gestellt, auch das habe ich in anderen Hotels schon anders erlebt. Das sind teilweise Kleinigkeiten, aber mir machen diese den Aufenthalt sehr angenehm.

War nett. Wenn wir nicht im Hotel waren. Aufenthalt auf den Zimmern nicht möglich. Zu winzig.

Sauberkeit. Haben quasi im Keller gewohnt. Untergeschoss. Nichts für Klaustrophobiker! Ein Zimmer lag gefühlt im Frühstücksraum

Hotelfassade und Umgebung

Schlechte Preis-/Leistung! Max. 1 Nacht zu empfehlen...
    • Deluxe Einzelzimmer

Schlechte Zimmerausstattung - für 1 Nacht zum aushalten. Nie und nimmer jedoch ein 4-Sterne Level...sollte auf 3 Sterne rückgestuft werden. Hotel müsste eine Grundreinigung erleben...

Schlechte Preis-/Leistung!

Immer wieder booking.com und bestimmt noch einmal Park Grand London Hyde Park
    • Deluxe Zweibettzimmer

Das Personal - in allen Bereichen - war absolut freundlich und kompetent. Bei Problemen (z.B. hatte ich keinen Adapter für die Steckdose) wurde mir sofort geholfen. Das Zimmer war so, wie bei booking.com beschrieben. Vor Ort habe ich noch das Frühstück hinzugebucht (für einen fairen Preis) und das Angebot auf dem Büffett war ausreichend, man konnte gut und lecker satt werden und sich für den Tag stärken. Die Lage des Hotels, fußläufig vom Bahnhof Paddington ist auch perfekt und man kann sogar, wenn man will, aus der City zurücklaufen bzw. durch den Hyde Park bis zum Buckingham Palace - echt klasse Lage. Um die Ecke gelegen kann man auch toll (z.B. beim Italiener ) zu Abend essen.

Die Lage des Hotels war sehr günstig - das Zimmer selbst aber unterstes Niveau.

Das im Keller gelegene Zimmer kam eher einer Abstellkammer neben der Küche gleich - klein, Gerüche, Abluftgebläse direkt unter Fenster. Die Toilettentür ließ sich wegen eines defekten Griffes kaum oder gar nicht schließen. Keine Gepäckablage, kein Fön.

Gute Lage, faires Preis-Leistungsverhaeltnis.
    • Deluxe Einzelzimmer

Das Fruehstueck war ueberdurchschnittlich teuer.

Die Unterkunft befindet sich weniger als 10 Gehminuten vom Bahnhof Paddington entfernt (Heathrow Express, Busse, landesweite Zugverbindungen, U-Bahn). In der Umgebung des Bahnhofs findet man zahlreiche Restaurants und kleinere Laeden, die oft bis spaet abends geoeffnet haben. Das Personal im Hotel war sehr freundlich und hilfsbereit.

Ok für ein-zwei Nächte aber nichts spezielles.

Die Zimmer sind zu dunkel. Dass man kein direktes Tageslicht hat, ist bei den Zimmern nach hinten raus verständlich. Aber dann sollten sie besser ausgeleuchtet sein. Weniger Design mehr Helligkeit. Das Frühstück ist etwas dürftig für ein Vierstern-Hotel. An einem Tag hat sogar die Butter gefehlt.

Das Hotel ist sehr schön gelegen - bei schönem Wetter sieht man weit ins Tal. Die Zimmer sind genügend gross, um sich ausbreiten zu können.

simpel, schönes altes Gebäude, innen aber eher renovierungsbedürftig.
    • Deluxe Einzelzimmer

Kein Nachttisch, musste meinen Koffer ans Bett schieben, um den Wecker darauf zu stellen! Personal an der Rezeption nicht sehr freundlich.

4 Kopfkissen im Single - Bett sehr freundlicher Page

Die zentrale Lage.
    • Deluxe Einzelzimmer

Zum Zeitpunkt meiner Buchung waren in der Beschreibung bei Booking.com einige Hinweise erkennbar, die den Schluss zu ließen, dass auch mit Deutschkenntnissen beim Personal gerechnet werden konnte. Leider absolute Fehlanzeige. Schade.

Die zentrale Lage. Die Nähe zum Bahnhof.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

unterm Strich empfehlenswert
    • Deluxe Einzelzimmer

Das Thema Sauberkeit hatte für das Personal bei meinem Zimmer sicherlich keine Priorität. Haare und Staubflusen waren mehrfach sichtbar.

Bequeme Anreisen mit dem Bustransfer von Stansted oder Luton, da das Hotel ab der Haltestelle Baker Street zu Fuß zu erreichen ist. Preis / Leistung sind ebenfalls gut. Die Lobby ist modern, mein Zimmer war allerdings London-typisch klein und verwohnt

Top Lage - empfehlenswert für einen Kurzaufenthalt

Das Bett war leider sehr klein und die Matratze viel zu weich.

Besonders positiv ist die Lage des Hotels. Kurze Wege zur Paddington Station und zum Hyde Park.

Preis Leistungsverhältnis passt nicht. Zu teuer für für diese Ausstattung. Keine 4 Sterne wert.

Matratze in einem Bett eine Katastrophe. Kein Kühlschrank. Fenster schließen sehr schlecht.Bad winzig.Alles eher alt und abgewohnt.

Frühstück war ok. Personal sehr sehr freundlich und nett.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Sehr schlechtes Hotel!

Dreckiges Hotel mit Mini-Zimmern. Nichtmal Platz, um einen Koffer abzustellen. Tapete kam von der Wand, im Bett waren Haare und überall staub. Hotel hat 7 Stockwerke, Aufzug geht aber nur bis zum 6. Stockwerk... Sehr schlecht!!!

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Super Hotel für einen Kurztrip

Das Bett war für zwei Personen etwas klein, aber als Paar war es ok.

Super nettes Personal, sehr sauberes Zimmer. 5 min bis zu Peddington Station. Bad hatte Fußbodenheizung das war super!! Dusche war gut.

Winziges Zimmer einfachste Ausstattung viel zu teuer
    • Deluxe Einzelzimmer

Winziges Zimmer einfachste Ausstattung viel zu teuer für das, was geboten wird

Das Personal war freundlich und ich konnte in ein größeres Zimmer ziehen

Für kurzaufenthalt ideal

Hotelbar schliesst ziemlich früh. Waren mit 5 personen schon leicht überfordert

Top Lage, Teeservice

Sehr kleine Räumlichkeiten, sehr kleines Bett (1,40 m als Doppelbett), unfreundliche Rezeptionistin, kein Maestro akzeptiert

Top Lage, Teeservice

Preis Leistung Matratze Abgeranzte Gardinen Fenster und Mobiliar

Gute Lage, freundlich

Für Londoner Verhältnisse ein relativ gutes P/L-Verhältnis. Frühstück sehr gut.

So Nahe bei der U-Bahn und dem schönen Padington Quartier.

So Nahe bei der U-Bahn und dem schönen Padington Quartier.

In der Lobby kann man abends noch eine Kleinigkeit essen...
    • Deluxe Einzelzimmer

In der Lobby kann man abends noch eine Kleinigkeit essen und oder etwas Trinken.

Gutes Preisleistungsverhältnis

Gleich am Zimmereingang 2 Stufen nach unten ins Zimmer.

Frühstück war überraschend gut. Zimmer für ein Stadthoel in einer Metropole auch groß.

Lage ganz gut.

+ nettes Personal - insbesondere der Hotelpage

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals

Die Lage und Ruhe!

Zimmergröße und Ausstattung sowie das Frühstück!

Die Lage und Ruhe!

Katastrophe

Schlechtes Personal, schlechte Zimmer alles schlwvjt

Garnichts!

Tolles Hotel mit super Preis-Leistungsverhältnis!

Die Lage war klasse! Die Unterkunft an sich war super.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Faires Preis-/Leistungsverhältnis

Ruhige Lage des Zimmers, bequemes Bett, freundliches Personal, gutes Frühstück

#alles i.O. Für Londonder Verhältnisse einigermassen akzeptabel

Keine Steckdosen am Bett

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Für einen kurztrip super

Es gab keine Klobürste?? Hab ich ja noch nie erlebt. Fernbedienung war am zweiten Abend kaputt, wurde aber sofort ausgewechselt.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

schlechte internetverbindung

schlechte internetverbindung

Freundliches Personal!

Badzimmer und Zimmer sehr klein.

Freundliches Personal! In der nähe vom Paddington Bahnhof und U-Bahnstation. Nähe zum Hyde-Park

Die freundlichen Mitarbeiter
    • Deluxe Dreibettzimmer

Die freundlichen Mitarbeiter

Lage, Service und Komfort waren einwandfrei

Lage, Service und Komfort waren einwandfrei

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Lage nah an der Paddington Station

Lautes Zimmer durch Lage zur Strasse und nicht-lärm-reduzierten Fenstern, die sich nicht schliessen liessen. sehr lautes zimmer durch dünne türen und wände

Lage nah an der Paddington Station

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Die Lage ist perfekt!

Das Bad war einbisschen eng, dennoch war es oke.

Die Lage ist perfekt! Bus und U-Bahn Stationen sind schnell zu Fuss zu erreichen. Die Betten sind sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2016

- sauberes Bad

-hatte ein Souterrainzimmer -das Zimmer war nicht schallisoliert -die Fenster haben bei jedem Luftzug oder schwerem Fahrzeug auf der Straße vibiriert, die ganze Nacht durch

- sauberes Bad -Zimmer mit Kühlschrank und Wasserkocher - die Lage des Hotels ist super (weil nah an Paddington Station)

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2016

Lage des Hotels ist super, direkt in der Nähe der Paddington...

Das Zimmer war im Keller und die Abluft des Restaurants hat sogar durchs geschlossene Fenster den Kochgeruch nach Frittiertem reingedrückt. Ab morgens um 6 Uhr fings an zu stinken. Das ZImmer selbst war winzig, das Größte war der Fernseher.

Lage des Hotels ist super, direkt in der Nähe der Paddington Station und unweit zum Hyde Park.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2015

Zentrale Lage, 5 min Fußweg zur Tube (Pattington Station)

Einzelzimmer sehr sehr klein für ein paar Nächte jedoch ok wenn man nicht vor hat viel Zeit im Hotel zu verbringen. Parken ist sehr teuer (20 Pfund pro Nacht)

Zentrale Lage, 5 min Fußweg zur Tube (Pattington Station)

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2015

Lage, Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals...

Das Bad sehr klein, insbesondere der "Waschtisch" absolut ungenügend. Ca. 50 cm breit, keine Chance irgendwas abzulegen, Fön in der Schublade "installiert", schlechte Raumaufteilung, alles sehr sehr eng.

Lage, Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals absolut TOP, WLAN gratis, Zimmer eigentlich sehr gemütlich eingerichtet, aber viel zu eng alles.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Tiny, but clean and modern furbished room.

It took a while for the hotel I was actually booked in to find me a room in one of their partner hotels. First I was send to the wrong hotel, then I had to check in again at the right hotel which took quite some time.I got complementary breakfast, but had no time to claim this offer (my fault).

Tiny, but clean and modern furbished room.Giant flatscreen. Clean bathroom. No odd smells. Very friendly staff.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

Die Lage ist sehr gut.

Das Deluxe Einzelzimmer ist extrem klein. Es gibt keine Möglichkeit den Koffer irgendwo zu lassen. Das Zimmer zeigt in einen betonierten Hinterhof.

Die Lage ist sehr gut. Innert wenigen Miknuten ist man zu Fuss beim Paddington Bahnhof und beim Lancaster Gate. In der Nähe hat es einige internationale Restaurants und den Hyde Park erreicht man ebenfalls in wenigen Minuten. Die Aussicht des Zimmers ist zwar schrecklich aber dafür ist es ruhig.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

Lage Lage Lage.

Londontypisches Mini-Zimmer

Lage Lage Lage. Man ist superschnell zu Fuss im Park und mit der Tube/Bus in der Innenstadt. In der Nähe viele Lokale/Pubs/Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Die Lage ist sehr gut und das Personal an der Rezeption war...

Von wg. de Luxe EZ: eine dunkle Kammer im Untergeschoss. Das Frühstückspersonal war einfach nur schlecht.

Die Lage ist sehr gut und das Personal an der Rezeption war sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Gute zentrumsnahe Lage, gute Zimmerausstattung inkl.

kleine Zimmer und zu hohe landestypische Hotelklassifizierung (4 Sterne?) was aber in London normal ist sowie der ebenfalls für London relativ hohe Hotelzimmerpreis

Gute zentrumsnahe Lage, gute Zimmerausstattung inkl. Kaffee- und Teeangebot.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Nahe bei Paddington Bahnhof und Hyde Park

Zimmer und Fenster sehr klein (6. Stockwerk)

Nahe bei Paddington Bahnhof und Hyde Park

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Hatten ohne Frühstück gebucht. Durch die super Lage ist man mit der U-Bahn schnell in der City.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

250 euro für ein winziges zimmer und ein kaltes badezimmer

250 euro für ein winziges zimmer und ein kaltes badezimmer

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2015

Lage, Sauberkeit, freundliches Personal.

Viel zu kleine Zimmer.

Lage, Sauberkeit, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Zentrale Lage

Sehr kleine Zimmer, verwinkelt und eng. Für Kurzaufenthalte ok.

Zentrale Lage

Es gibt auch 61 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.