Bewertungen für Shaftesbury Hyde Park International 4 Sterne

52-56 Inverness Terrace, Westminster, London, W2 3LB, Großbritannien

Nr. 493 von 977 Hotels in London

keines Zimmer

Lage top, direkte U-Bahn für Circle- und Central-Line ca. 2 Minuten von Hotel entfernt. Sehr ruhig, jedoch kleines Zimmer, kaum Platz für 2 Personen und 2 Koffer. Zimmer sauber und im kleinen Badezimmer Dusche, Shampoos, Lotion, etc. alles da. Fön, Stecker für Schweiz, Bügelbrett und Bügeleisen. In der nächsten Querstrasse viele Restaurants und Shops.

Mein Zimmer lag im Erdgeschoss. Es war klein - mit zwei Personen wäre die Größe des Zimmers sicherlich zum Problem geworden - außer man hält sich darin nur zum Schlafen auf. Das Zimmer hatte wenig Tageslicht und war dadurch auch bei Sonnenschein sehr düster. Der Einstieg in die Dusche war durch den Toilettentopf blockiert. Die Duschkabine ist klein.

Das Hotel liegt zentral und ist verkehrlich sehr gut angebunden. Das Zimmer war sauber, das Personal war sehr nett. Internet funktionierte - auch zum Arbeiten - sehr gut. Die Umgebung bietet viele Pubs, Restaurants und Cafés, die länger geöffnet sind.

Das Zimmer war schon sehr klein und es ist sehr hellhörig. Das Frühstück ist nicht gut. Hier stimmen Preis/ Leistung in keiner Weise. Auch ist sehr inkonziliant, Vorkasse für das Früstück zu verlangen!

Die Lage ist sehr gut, direkt am Hydepark und die Metrostation ist auch in umittelbarer Nähe.

Bett sehr schmal für 2 Personen mit nur einer Bettdecke, Ablage über Waschbecken hat uns gefehlt; es gab nur eine Ablage im Bad über der Toilette; wenig Licht in der Dusche

Alles sehr sauber, Zimmer für Londoner Verhältnisse großzügig, viel Komfort - Kleiderschrank, Nachttisch mit 3! großen Schubladen, keine durchgelegenen Betten; sauberer Wassserkocher, Klimaanlage leise und Temperaturregler

Bett sehr klein für zwei Personen. Flecken auf dem Teppichboden im Zimmer und ein wenig Schimmel in den Fugen der Dusche.

Top Lage. Underground und Hyde Park direkt in der Nähe. Nettes Personal.

Inkompetentes Personal, Nichten der Lage in 1Stunde den Safe funktionsfähig zu machen. Angebotenes Ersatzzimmer war noch kleiner als das gebuchte. Unverschämt! Frühstück im Keller, nur über eine Trepoe zugänglich,eine Zumutung für Menschen mit Knieproblemen.

Zimmer sind sehr klein (das war in London aber auch nicht anders zu erwarten). Fenster zum Lichtschacht... wo die ganze Nacht über Klimaanlagen zu hören waren. Nach drei Nächten war es nicht mehr auszuhalten. Die Rezeption hat aber vorbildlich reagiert und für Abhilfe geschaffen durch Wechsel des Zimmers.

Bemühtes Personal an der Rezeption. Kostenloser Tee/Nescafe im Zimmer. Ansonsten sauber, gut gelegen in kurzer Entfernung zu zwei U-Bahnstationen. Gelegenheiten zum Essen und (Lebensmittel) einkaufen in der Parallelstraße.

Die Zimmer waren für zwei Erwachsene sehr beengt. Der Wunsch nach getrennten Betten nicht erfüllt werden.

Top Lage mit Anbindung an öffentliche Verkehrsmitteln plus Nähe zum Park

• Deluxe Einzelzimmer

Das kleinste Zimmer, das ist jemals bewohnt habe. Ich bin nicht besonders groß, daher war das Zimmer zwar sehr klein, aber ok für mich. Bei einer größeren Person als 1,60 wird es schwerer in diesem Einzelzimmer. Auch mit größerem Gepäck wäre es nicht einfach.

Die Lage, das Personal, das Bett und das Bad.

Die tägliche Zummerreinigung lies etwas zu werden machen übrig: gebrauchte Gläser/Tassen blieben stehen, Toilettenpapier und Badeutensilien usw wurden nicht ohne Nachfragen entfernt bzw. nachgereicht

Das Personal war super freundlich und zuvorkommend

Im Zimmer 007 war Schimmelpilz auf der Wand und im Schrank und es roch nach feuchtigkeit , und die Aussicht aus dem Fenster war eine Mauer in Abstand von 1.5m vom Fenster.Sehr wenig Platz im Zimmer , sodass man keinen platzt hätte in sein Koffer richtig zu öffnen Der Teppichboden war dreckig.Das Zimmer konnten wir erst nach einem Tag wechseln.

Der Service war gut und freundlich Das Badezimmer war sauber

Sehr sauber und sehr freundliches Personal. Gute Lager zwei U-Bahn Stationen im Radius vom 2/3 Minuten. Bus verbindung direkt in die Stadt. Nahe zu Paddingtonstation wo der Zug direkt nach Heathrow fährt. Zimmer zwar klein aber hat alles was man braucht.

Leider war das Zimmer max. 9qm groß, mit zwei Erwachsenen und einem Kleinkind nicht akzeptabel. Zimmerwechsel war auf Nachfrage erst am nächsten Tag möglich. Personal war bemüht, aber Ausstattung und Sauberkeit etwas stark unter Topqualität. Es gab einen 20 sekundenlangen Feueralarm in der ersten Nacht (24 Uhr), nur in unserem Zimmer (ohne Grund). Nahegelegene U-Bahnstation war zwei Tage gesperrt, leider wies man uns im Hotel nicht daraufhin, obwohl es sich um eine regelmäßige Baustelle am WE handelte.

Zwar erst auf zweite Nachfrage bestätigte mir man ein Kinderbett zu haben, aber dies wurde auch vor Ankunft ins Zimmer gestellt.

Lediglich Kleinigkeiten: sehr kleines Zimmer, kein Kühlschrank, wenig Platz im Kleiderschrank wegen des Bügelbretts, dünne Wände, unbequeme Kopfkissen. Ist aber alles meckern auf hohem Niveau.

Am meisten zeichnet sich das Hotel durch seine Lage aus. Zwei verschiedene U-Bahn-Linien in unmittelbarer Nähe. Viele Cafés und Restaurants in der Gegend, obwohl die die Straße des Hotels selbst, absolut ruhig ist.

Die Sauberkeit des Zimmers. Leider lagen Pommes hintern Nachtisch, wir hatten aber keine drei Tage lang.

Wir könnten unser Zimmer schon um zehn Uhr morgens beziehen und am Abreisetag konnten wir unser Gepäck Zwischenlagern .

Vorweg: Ich bin kein Reiseexperte, der den Standard in London kennt und daher basiert meine Bewertung auf Erfahrungen in anderen Hotels. - Die Zimmer sind sehr klein (vor allem mit zusätzlichem Babybett) man könnte kaum aneinander vorbei gehen. Im zweite Zimmer (Nummer 002) war das allerdings besser. - Das hotel ist sehr hellhörig (wir haben es gut gehört, wenn jemand im Nachbarhotel die Treppe benutzte, Gespräche auf dem Flur waren perfekt mitzuhören) - Die Betten sind recht klein (geschätzt 140*190 cm) - ein Hochstuhl im Restaurant hatte einige lose Schrauben (wir haben am ersten Tag darauf hingewiesen, aber auch am 5. Tag hatte sich nichts daran geändert) - die "Bar" an der Rezeption ist ein Witz und lädt überhaupt nicht ein dort Zeit zu verbringen. Somit blieb uns mit kleinem Kind nur das Zimmer als abentliche location

Das erste Zimmer war direkt am aufzug. Auf Nachfrage konnten wir das Zimmer ohne Probleme und ohne Aufpreis wechseln.

Die Lage des Hotels ist spitze - direkt am Hyde Park. Ubahn Station, sowie diverse Pubs und Restaurants direkt vor dem Haus. Die Servicemitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Der Check-In hat reibungslos funktioniert und das Zimmer war bereits vor 14 Uhr bezugsfertig. Jedes Zimmer hat ein eigenes Smartphone, welches über die Dauer benutzt werden kann (Internet, Sightseeingtips). Auch die Ausstattung des Zimmers lässt keine Wünsche offen (diverse Badeartikel, Föhn, Kaffee/Tee/Wasser frei Haus).

Zimmer sehr eng, Kein Schrank zum einräumen

Top Lage, saubere Zimmer, freundliches Personal, gute Ausstattung, gemütliches wenn auch relativ kleines Bett

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Die Zimmer sind klein, jedoch für Londoner Verhältnis mehr als ausreichend.

Gute Anbindung an die Underground, Hyde Park in unmittelbarer Nähe, Supermarkt und Geschäfte weniger als 2 Minuten entfernt, sehr sauberes Zimmer, super Service

• Deluxe Einzelzimmer

Zimmer sind, wie üblich in London, recht klein - aber ausreichend um ein, zwei Tage dort zu übernachten. Wer in London ist, verbringt ja meist sowieso nicht allzu viel Zeit im Hotel.

Tolle Lage, ÖPNV, Kensington Gardens und Einkaufsmöglichkeiten in Laufweite. Für ein Hotel dieser Preisklasse gut ausgestattet. Biscuits, Wasserkocher und Kaffee/Tee auf dem Zimmer

Erstens war das Bett sehr unbequem und die Kissen waren einfach nur furchtbar hart und zweitens habe ich durch die Hellhörigkeit des Hauses nur wenig Schlaf abbekommen. Ich bin eigentlich eine Person mit sehr tiefem Schlaf aber die Geräusche dort haben mich wirklich im Stundentakt aufgeweckt. Man hat das Gefühl das Zimmer hätte keine Türen und Wände. Außerdem hat man jeden Schritt der Gäste über mir gehört. Auf den ersten Blick wirkt das Hotel wirklich super und tagsüber Bzw in der früh war auch alles okay. Aber Nachts und wenn es ums schlafen geht ging es leider gar nicht .

Die Lage des Hotels ist wirklich super. Supermärkte, Redtaurants, Bayswater Station und der Hyde Park sind direkt vor der Tür. Das Personal war besonders freundlich.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Sehr kurzes und schmales Doppelbett (Max. 1.80m lang und 1.30m breit). Ein größeres Bett hätte auch nicht in das sehr kleine Zimmer gepasst. Die Zimmer sind für 2 Personen nicht geeignet. Auch im Bad ist es für 2 Personen nicht möglich sich gleichzeitig aufzuhalten

Sehr gute Lage.Die nächste U-Bahn Station ist 2 Gehminuten vom Hotel entfernt. Viele Restaurants in der unmittelbaren Umgebung

Bett war etwas weich, Zimmer für London Verhältnisse relativ geräumig, Babybett wurde kostenlos bereitgestellt, Schrank zu klein. Sehr freundliches Personal, super Erreichbarkeit mit 2 Ubahn-Linien, viele Restaurants in unmittelbarer Umgebung. Absolut zu empfehlen

Die Fußböden im Hotel knarren ein wenig, wenn man kleine Kinder hat die schlafen sollen, kann das gegebenenfalls stören. Ansonsten alles sauber freundlich und nett

Super Lage, man ist schnell an zwei U-Bahn Stationen. Die Parallelstraße ist sehr belebt, mit vielen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Sehr nah am Hyde Park, zu Fuß zu erreichen. Besser geht es fast nicht.

Es hatte im Zimmer einen Duftstecker, der war voll aufgedreht, wir mussten den ausstecken und erstmal lüften, der Geruch war sehr intensiv! Und die Fenster sind sehr dünn, man hört quasi alles, wie wenn das Fenster offen ist!

Unkompliziertes und rasches Check-In. Zimmer hat alles was man braucht! (Frühstück hatten wir nicht) Lage war top, 4 Minuten vom Park entfernt, sehr ruhige Lage, und ca 1 Minute von der U-Bahn Station entfernt! Achtung, die Zimmer sind sehr klein, aber das ist in London normal...

Die Zimmer und die Betten sind extrem klein, sehr hellhörig. Auf Nachfrage erhielten wir ein kostenloses Upgrade, brachte 1qm mehr, zu wenig um zu Zweit bequem zu schlafen. Es wir nicht klar, welche Zimmergröße einem zusteht nach der Buchung bei booking!

Das Hotel liegt gut, Personal ist freundlich, Gepäckaufbewahrung nach dem Checkout war kein Problem.

Relativ kleine Zimmer aber ausreichend. Preis Leistung unschlagbar.

- Super Lage - direkt am Hydepark. Klasse Subway Verbindung weil 2 Haltestellen direkt am Hotel liegen (Bayswater und Queensway). - Tolle Architektur im viktorianischen Stil - Sehr sauber - Sehr freundliches Personal

• Deluxe Einzelzimmer

Katastrophales Hotel. Ich habe zuerst ein Einzelzimmer für 3 Nächte (Mi - Sa) gebucht und habe das Zimmer auch gleich bezahlt. Dann entschied sich meine Schwester auch von Freitag - Montag nach London zu kommen. Deshalb wollte ich den Aufpreis für das Doppelzimmer für die Nacht von Freitag - Samstag bezahlen und um weitere 2 Nächte verlängern. Da ich das Einzelzimmer bereits bezahlt habe, konnte ich nicht auf das Doppelzimmer ändern. Als ich dann im Hotel ankam, wurde mir mitgeteilt, dass ich in ein anderes Partnerhotel muss, da sie im Zimmer "maintenance" machen müssen. Das andere Hotel war jedoch weiter weg von der Untergrund-Station entfernt und ich habe 1 Stunde verloren. Komischerweise haben sie dann meiner Schwester 2 Tage später die gleiche Geschichte erzählt. Gemäss diversen Einträgen ist dies die Masche von dieser Hotelkette. Ich denke, sie überbuchen die Hotels um die restlichen Hotels zu füllen. Beim Check-in musste ich eine Kaution bezahlen. Wenn ich nicht daran gedacht hätte, hätten sie mir diese nicht zurückerstattet. Also besondere Vorsicht. Zu dieser Hotelkette gehören sicherlich alle Shaftesbury-Hotels und Grand Park-Hotels in London. Ich würde nie wieder in diesen Hotels buchen.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Von Omeletten bis zu Eiern und Crepes war alles vorhanden. Die Unterground Station war in wenigen Minuten erreichbar.

Wir hatten Zimmer 207. Das Treppenhaus ist nebenan und man hört wer es benutzt. Ganz schlecht ist, dass über uns Holzdecken waren. Jeden Tritt hörten wir in unserem Zimmer, nachts war das ärgerlich. Einmal als wir nach Abends zurück in Zimmer kamen, war es nicht gemacht. Man schaffte es aber immerhin. für uns drei zwei Sets frische Handtücher zu bringen ... Als Entschädigung gab es nächsten Morgen dass Frühstück gratis, was wir dann auch ok fanden.

Betten sehr bequem, Personal sehr freundlich, Haus sehr sauber und top in der Nähe von 2 Ubahn Linien gelegen.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2017

• Deluxe Einzelzimmer

Sehr enges Zimmer. Fenster sehr durchlässig für Straßenlärm und Kälte.

Extras (Frühstücksbufett sehr gut, wurde mir kostenlos dazugebucht, da ich in einem anderen Haus als gedacht untergebracht wurde)/ eigenes Leih-Guest-Handy samt Internet wird kostenlos angeboten.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Kein deutsches Programm

Das Personal war sehr freundlich.Ich hatte Geburtstag und freute mich sehr über das Stück Kuchen sowie die tolle Dekoration(Luftballons,Rosenblätter auf dem Bett,eine Flasche Wein) die wir im Zimmer vorfanden.Konnten die Koffer im Hotel lassen.Das Zimmer (405)war sehr sauber und ruhig.Die Lage ist sehr zentral.Bus und zwei U Bahn Stationen.Viele Geschäfte und viele Möglichkeiten zum Essen gehen.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Das Bett ist etwas klein für zwei Personen

Kleines (typisch London), aber sehr schönes und gemütliches Zimmer in super Lage! Personal war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Unser Zimmer war scheinbar überbucht, man hat uns eine Geschichte von einem Wasserschaden erzählt!Wir wurden für eine Nacht in ein anderes, weniger zentral gelegenes Hotel ausgelagert,in welchem unsere 13-jährige Tochter auf einem Notbett lag. Doch am nächsten Morgen erwartete uns im ursprünglichen Hotel ein noch schlechteres Zimmer...wieder Klappbett wie Campingliege und Fenster nicht zu öffnen, Vorhang auch nicht, da direkt vor dem Fenster die Menschen vorbeigingen! Bad behindertengerecht und daher ohne Duschwand, also war nach dem Duschen alles nass! Recht schmutzig war auch der Teppich! An der Decke leuchtete die ganze Nacht ein grünes, grelles Licht(wahrscheinlich Feuermelder),das beim Schlafen stört! Normal sieht man bei booking.com die Fotos vom gebuchten Zimmer, das entsprach in keinster Weise! Auch wollten wir in einem oberen Stockwerk wohnen, da zeigte man uns ein Zimmer mit ca. 8m2 und Fenster in einen finsteren Schacht.

Das einzig Gute war die Lage und die Freundlichkeit des Personals!

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Das Bett hätte etwas größer sein können.sowohl von der Breite als auch von der Länge.

Tolle Lage. Ich hatte während des Aufenthalts Geburtstag und ohne es wem zu erzählen lag eine sehr nette ( und leckere) Überraschung auf dem Zimmer bereit. Das hat nicht überall. Ich hab mich sehr gefreut.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Leider sind die Betten sehr weich und etwas kurz.

Sehr nettes Personal, sehr sauberes Hotel. Die Lage ist ruhig, aber dennoch nicht weit weg von Restaurants und der underground.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Zimmer recht hellhörig, durch das geschlossene Fenster hat es etwas gezogen

Frühstück in Ordnung, Bett sehr bequem! Einrichtung nicht modern aber alles vorhanden!

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Frühstücksraum zu Klein für die Anzahl der Gäste. Schreibtisch in einer schwer zugänglichen, Ecke des Zimmers. Kleiderschrank in Wand über dem Bett integriert und für kleine Personen (149 cm) schwer zugänglich.

Modernes Design des Zimmers. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

• Deluxe Einzelzimmer

Es gibt nichts zu beanstanden.

Ich bin selten so einem netten Service begegnet. Diese Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Unterstützung in allen Bereichen war sehr außergewöhnlich. Ich habe mich rundum gut versorgt gefühlt und den Aufenthalt sehr genossen. Mein Zimmer war angenehm gross, das Bad neu und ich liebe es, wenn im Zimmer für Tee und Kaffee gesorgt ist. Das ist England! Die Lage ist top, gute Verkehrsanbindung, Hyde Park vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

• Deluxe Einzelzimmer

Größeres Zimmer und keinen so düsteren Ausblick auf eine rückseitige Mauer.

Das Bett war sehr bequem, das Personal super aufmerksam, sie machen das kleine Zimmer wett. Sie haben dem Gast förmlich jeden Wunsch von den Augen abgelesen.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Doppelbett sehr schmal. Wer etwas breiter gebaut ist als wir hätte enorme Schwierigkeiten !

Kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee) und Gebäck auf dem Zimmer

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Wir wurden nicht in diesem Hotel untergebracht, sie hatten uns in ein anderes umplatziert (ohne vorherige Mitteilung) der gleichen Gruppe. Dort war das Bett bzw. Matratze von unkomfortabler Qualität.

• Deluxe Einzelzimmer

1. Einzelzimmer (Nr. 308) war schlicht unzumutbar, zu eng, Koffer nicht abstellbar ohne dass man ihn ständig verschieben musste.

Dass der Wechsel von Zi Nr. 308 zu Zi Nr. 512 schnell vonstatten gehen konnte!

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Die Lage ist direkt an der U-bahn in einer belebten Straße, das Hotel entspricht englischen Verhältnissen zu diesen Preisen, also kleine Zimmer, Teppichboden und leicht historischen Eindruck. Bad, Wasser etc. super. Für ein paar Tage London reicht das vollkommen.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Zimmer sind minimal! Wir hatten das Pech, Nachbarn aus einem anderen Kulturkreis zu haben, die die Nacht zum Tag gemacht haben. Kreischende Kinder (obwohl behauptet wurde, es sei nur ein Kind!), Herumlaufen, Schreie und laute Gespräche. Zwei Nächte nicht geschlafen. Im Speiseraum war der Kühlschrank kaputt. D.h. Käse, Marmelade, Butter - alles war warm.

Die Lage ist ausgezeichnet! Frühstück mehr als ausreichend. Sehr, sehr nettes und hilfsbereites Personal.

Keine Kritik, Leistung entsprach Preis

Super Lage, Bayswater sehr schöner Stadtteil, U-Bahn 150 m entfert, trotzdem in rhuoger Straße. Sehr guter Service, alles sehr sauber, haben uns sehr wohl gefühlt! Ganz nahe am Hyde-Park

Na ja, man muss wissen, dass die Hotelzimmer in London etwas klein geraten sind. Zimmer war ok, aber recht eng. Für die Sightseeing's muss man doch ne halbe Stunde Metro immer in Kauf nehmen, aber das wußten wir vorher.

Die Lage zur Metro-Station Bayswater ist quasi um die Ecke, sehr gutes Viertel mit guten Restaurants, Kensington Park nicht weit. Das Hotel ist nett, sauber und ruhig. Gute Einkaufsmöglcihkeiten (Supermarkt) um die Ecke. Das Essen war in den umliegenden Pubs und Restaurants ohne Ausnahme lecker. Zu empfehlen ist die Kette Little Italy (gleich 2 x) und das Pub Bayswater Arms.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Die Handtücher hätten etwas sauberer sein können.

Die Lage war unschlagbar - zwei Ubahn Stationen in der Nähe - Central Line und District - womit man überall hinkommt in der Stadt easy. Die Rezeptionistinnen waren alle sehr nett und hilfreich in jeder Situation. Das Hotel all in all war gut für den Preis.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Kleine Zimmer, nichts für längere Zimmeraufenthalte.

Lage zur UBahn ist super, innerhalb von 2 min 2 Stationen erreichbar. Super freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Bett unbequem.

Das Fruehstueck war lecker. Warme Speisen wurden frisch zubereitet. Das Kuechenpersonal war sehr freundlich und hat extra fuer mich Sojamilch besorgt. Zimmer waren klein aber vollkommen in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

• Deluxe Einzelzimmer

Zimmer mini, man konnte sich kaum bewegen ohne zu stossen.

Lage: Nähe zu U-bahn, Geschäfte,Restaurants, Hide Park und Notting Hill, Portobello Markt, etc.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Zimmergrösse sehr gewöhnungsbedürftig, Kaum Schrankfläche.

Nettes Personal, gut organisiert, von Begrüßung bis Kofferaufbewahrung nach auschecken - alles Top!

Doppelzimmer sehr klein

Sehr bequeme Betten

Sehr Zentrale Lage.Zum Emphehlen

Zu wenig Schrankfläche!!!

Die Läge ist sehr gut!

Bett zu weich und alte Laken mit Löchern, TV-Empfang mit Aussetzern.

Das Zimmer war viel zu klein, Fenster ohne Aussicht, Blick auf Wand

Gute Lage, sehr ruhig

unfreundlisches personal, unpersöhnlische behandlung als ob man denen noch was schuldig eähre

Ich hatte leider das Zimmer ohne Aussicht im Erdgeschoss

Das Personal war sehr hilfsbereit; die Lage ist perfekt.

• Deluxe Einzelzimmer

Freundliches, geduldiges Personal. Helle Lobby. Sauberes Zimmer. Super-Lage.

Frühstück, Hotel für London Niveau absolut in Ordnung. Lage sehr gut

Wir haben auswärts gefrühstückt- somit keine Bewertung möglich

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Alles bisschen eng. Das Bett direkt mit einer Längsseite an der Fensterwand: kalt!

Die zentrale, ruhige Lage und die Menge an Komfort auf 10 qm.

Die Zimmer waren für 4 Sterne und diesen Preis sehr,sehr klein.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Viel kleiner als auf den Bildern

Lage, 2 U-Bahnen Station in kurzer nähe

Zimmer sind sehr hellhörig

Sehr gute Lage Sehr gutes Frühstück

Dünne Wände, typisch London.

Zimmer relativ klein und das war ein ´superior room´

Fruehstueck sehr gut. Personal sehr freundlich

Das Zimmer war gut ausgestattet und sauber aber echt klein.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Super Lage in der Nähe vom Park und der Underground. Ruhig

Mini-Zimmer

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Perfekte Lage, super Viertel zum bummeln & essen.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Das Doppelbett ist viel zu klein.

Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit. Die Lage sehr zentral und in einer angenehmen Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Kleines Zimmer.

Zentrale Lage an 2 U-Bahn Stationen. Bequemes Bett.