Bewertungen für Shaftesbury Metropolis London Hyde Park 4 Sterne

78-84 Sussex Gardens, Westminster, London, W2 1UH, Großbritannien

Nr. 604 von 977 Hotels in London

Das Zimmer hat mir gar nicht gefallen! Wir wurden am Morgen mit Lärm geweckt weil sie eine Toilette am renovieren waren, jedoch wurden wir nicht mal darüber informiert! Jeden Morgen um 8:00 wurde ich wegen der Bohrmaschine geweckt! Das Personal hat sich weder entschuldigt noch haben sie uns darüber informiert das es neben unser Zimmer es eine „Baustelle“ geben würde! + hatte ich erwähnt ich wollte kein Zimmer im EG und genau das habe ich bekommen! Habe sehr viel zahlen müssen und habe das kleinste, dunkelste, Zimmer bekommen!

Die Lage ist sehr gut, da kann man super schnell im Zentrum sein.

Die zwei von mir gebuchten Zimmer waren doch recht klein . Für eine Person sicher optimal . Eins der Zimmer hat sein Fenster zum Flur. des Hotels . Das führte zu entsprechendem Geräuschpegel am Abend und in der Nacht .

Super nettes Personal , gute Lage, angenehme Atmosphäre im Haus (frische Blumen , Lobby ansprechend gestaltet)

Kühlschrank und Microwelle nicht in jedem Zimmer, sondern nur in Club-Zimmern. In einem Zimmer war ein komisches Geruch, man hat uns aber ein anderes sofort gegeben.

Das Personal war wirklich nett, die Lage sehr nah an Paddington Station, in Zimmer gibt es Smartphones, die man während der Aufenthalt die ganze Zeit benutzen kann. Wasserkocher ist auch da. Wir wurden mit Tee und Muffins empfangen, da wir zu früh eingereist sind. Frühstück war typisch Englisch, aber ohne Outmeals.

• Deluxe Einzelzimmer

Falsche Zimmer stadt 4Bett Zimmer wir haben zwei kleine Doppeltzimmer.Bad sehr klein und eng.Zu dunkel in Zimmer.Die Dusche lässt wenig Wasser durch.Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne.

Freundlichkeit an der Rezeption sehr gut.Top Lage.

Doppelbett war ein französisches bett also sehr kuschelig und am fußende war die Türe zum bad/wc mit ner Milchglasscheibe versehen - keine Privatsphäre! Zimmer nett aber für zwei stärkere Personen zu eng.

Die Leute waren sehr sehr nett und die Lage was sehr bequem.

Die Lage ist super, wenn man nahe Paddington Station übernachten möchte. Bis zum Bahnhof/U-Bahn sind es maximal 5 Minuten zu Fuss. Die Zimmer sind klein, fein und ruhig (Wir haben dort zweimal übernachtet). Es besteht auch die Möglichkeit ein Frühstück für 9£ vor Ort dazu zu buchen. Wir haben das Angebot aber nicht genutzt. Das Personal ist sehr freundlich und nimmt sich der Kritik an.

Wir konnten nicht mit unserer deutschen maestro Card bezahlen und auch nicht zum angegebenen Zeitpunkt Einchecken

Die Lage war perfekt, man konnte die Tube In nur 5 Minuten erreichen

Das Personal war nicht freundlich! Beim Check In wurden 20£ auf der Kreditkarte geblockt, für eventuelle Kosten die anfallen können! Das hatte ich noch nie in einem Hotel und vor allem nicht, wenn es keine Minibar gibt! Wo das Zimmer und das Restaurant ist wurde uns aber nicht mehr erklärt! Bin gespannt ob ich die 20£ abgezogen bekomme...

Das Frühstück war im Keller mit einer sehr lustlosen Angestellten!

Die erste Nacht mussten wir in einem "Deluxe Doppelzimmer" im Keller ohne Außenfenster mit "Blick" in einen Aufenthaltsraum schlafen. Das Zimmer war ca. 9,6 m² klein mit einem "Doppelbett" der Maße 185x120 cm (Queensize: Vorsicht, britische Queensize, d.h. 3/4-Bett, also Queensize für eine Person). Im Rest des Zimmers war ein Minitisch (unbenutzbar für Arbeit) und ein Flachbildfernseher an der Wand. Ein 1.5 m² Bad hat das abgerundet. Wir wurden nach der ersten Nacht in einen Club-Room umgesiedelt. Doch auch dort war das Bett mit 190x135 eher klein geraten für ein Doppelbett. Sonst war das Zimmer gut ausgestattet.

Das Personal war äußerst freundlich und hilfreich. Wir wurden nach der ersten Nacht in eine bessere Zimmerkategorie umgebucht, da wir mit dem ersten Zimmer äußerst unzufrieden waren. Das Zimmer war sehr sauber.

Bett war zu klein, Zimmer war sehr Eng, Dusche sieht aus wie ein Provisorium weil die Duschwand nicht komplett entfernt wurde. Teilweise Schimmel wegen oberflächlicher Reinigung. fast kein Tageslicht... Preis / Leistung stimmt bei weitem nicht

Personal war sehr zuvorkommend und freundlich... Zimmer auf den ersten Blick sehr wohnlich...

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

• Deluxe Zweibettzimmer

Zimmer war sauber, leider aber die Spotlights über dem Bett nicht und der Staub landete auf dem Bett. Trotzdem ich an der Rezeption zwei Mal darum gebeten hatte die Spotlights zu reinigen wurde das nicht gemacht.

Sehr gute Lage, Handy (Mobiltelefon das man nutzen kann) war Klasse um mobil Internet und Google Maps zu nutzen

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Das ""Nichtraucherzimmer" roch wie ein Rauchersalon. Es gab kaum Unterbringungsmöglichkeiten für die Kleidung. 5 Bügel und 1 Fach für 2 Personen!!! Das Fenster führte in einen Schacht, der die Abluftanlage des gesamten Hotels beherbergte. 24 Stunden Dauerlärm...leider war das Zimmer winzig klein aber das war eigentlich das geringste Problem.

Es lohnt sich in jedem Fall das Frühstück vor Ort zu buchen. Ist dann billiger. Die Auswahl war vielfältig, alles lecker, Getränke inkl.

• Deluxe Einzelzimmer

Die Zimmer sind winzig. Man hat kaum Platz. Der Raum war nur über eine Air Condition warm zu bekommen. Nachts sehr störend. Das Personal am Empfang, vor allem eine war sehr unfreundlich und wenig hilfreich.

Leider war das Bett etwas weich.

Alles sehr reibungslos, Personal extrem freundlich und hilfsbereit. Wir waren im Clubroom und der war für London Verhältnisse überraschend groß (normalerweise bekommt man einen etwas größeren Schuhkarton :-) Die Dusche hatte sehr viel Platz.

Leider ein penetranter Reinigungsmittelgeruch über allem.

Gute Lage. Paddington Station und Edgware Road Station in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Richtung Paddington gibt es eine nette Straße (London St.) mit Cafes, Restaurants und Pub.

personal-sehr nett. thank you, alexandra.valentino and angelo! hotel 5 min. fußweg zum paddington underground station. frühstück sehr lecker! unsere zimmer im keller war ziemlich klein aber sehr schön und modern. das bett war sehr bequem. badausstattung komplett. Kaffee und tee im zimmer.

Fenster lässt sich nur 10 cm öffnen, das war am Anfang ungewohnt, aber durch die Klimaanlage, die man selbst steuern kann, war es okay und nicht zu warm, durch das Bügelbrett im Schrank konnte man die Sachen nicht so gut aufhängen, der Lift war etwas klapperig, hat aber hat immer problemlos funktioniert und ist bei An- und Abreise echt ein Vorteil

typisches Londoner Stadthaus, d.h. kompakte Zimmer und schmale Gänge gehören zum Charme, Alleinreisenden empfehle ich ein Doppelzimmer, da ist die Größe für eine Person gut, bequemes Bett, gemütliches Zimmer, etwas abgewohnt, aber sauber, "normale" Steckdose im Zimmer, modernes Bad mit Regendusche, Safe, Lift, freundliches Personal besonders beim Frühstück, nur ein paar Minuten von Paddington Station und dem Heathrow Express, gute Anbindung mit Bus und Tube und trotzdem abseits vom Trubel

• Deluxe Einzelzimmer

Der Frühstücksraum ist klein und dunkel. Das Zimmer exterm klein.

Personal war sehr freundlich und ich bekam sogar ein anderes Zimmer, weil das erste Zimmer dunkel, stinkig und praktisch ohne Fenster war.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Das Hotel ist nur einen kurzen Fußweg vom Paddington Bahnhof gelegen. Das Personal war überaus serviceorientiert und freundlich! Das hat wirklich Eindruck hinterlassen! Unser Zimmer war geräumig, sauber und komfortabel. Das Frühstück war ebenfalls gut!

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

• Deluxe Zweibettzimmer

Bei der Ankunft wollten sie uns ohne Vorwarnung in ihr Schwesterhotel stecken, welches 10min weit weg ist, da sie angeblich keinen Platz mehr hatten! Als wir dies verneinten, wollten sie uns im Keller unterbringen! Als ich ihnen sagte, dass ich nicht den vollen Preis für dieses Zimmer zahlen würde, hatten sie plötzlich ein Zimmer im 3. Stockwerk. Mühsames einchecken nach langer Diskussion, für den Preis erwarte ich mir mehr Professionalität.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

• Deluxe Zweibettzimmer

Die Rezeption kannte sich in der Region nicht aus...konnte uns nicht weiterhelfen zu den bekannten Pubs zu finden!

Sehr leckeres Frühstück-gute Auswahl...lohnt sich!

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Matratzen waren zu weich. Keine abstell Möglichkeit im Badezimmer. Frühstück sehr unruhig.Personal ist hektisch umhergelaufen.die Teller wurden zu schnell abgeräumt.man hatte nicht mal wirklich aufgegessen und der Teller wurde schon weggenommen.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Das Bett war zu klein. Für 2 Personen .das Zimmer war sehr eng , man könnte sich kaum bewegen. Für den Preis hätte man mehr erwarten können. Auf den Bildern gab es große Doppelzimmer in der Realität war es anders. Zu dem gab es viel Krach durch die Lüftungsanlage. Ein schlechter schlaf war somit vorprogrammiert ! Es gab einen unschönen Ausblick auf den heruntergekommenen Hinterhof Wir haben 2 mal das Zimmer geändert es würde nicht besser es hätte vielleicht ein Upgrade gemacht werden sollen aber das Niveau blieb nach dem Wechsel immer noch schlecht .

Die Kissen waren gut.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Die Zimmer entsprechen nicht den Fotos. Es sind SEHR kleine Zimmer, man muss über das Bett steigen um am Tischchen vorbeizukommen. Das Bad ist ebenfalls sehr klein. Als wir das ansprachen wurde uns mitgeteilt, dass die Fotos in einem anderen Hotel aufgenommen wurden.

Die Lage ist optimal und das Bett war sehr bequem. Allgemein eine moderne Einrichtung.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Wir wurden gleich bei der Ankunft im Hotel beim Einchecken in ein anderes Shaftesbury Hotel(London Paddington) was weiterweg lag umgebucht da es anscheinend Probleme (Maintenance Issues - ob das auch der wirkliche Grund war?... Werden wir nie wissen.) auf dem Stockwerk gab wo unser Zimmer sein sollte... Somit haben wir auch Zeit verloren (ca.1 St.)... Für die Umstände zu entschuldigen bekamen wir dann das Frühstück in dem anderen Hotel umsonst, leider war das "warme" Buffet nur lauwarm bis kalt, so dass wir auf ein 2. Frühstück dort freiwillig verzichtet haben. In dem Hotel war die Eingangshalle/Rezeption nicht so schön als in dem das ich mir ausgesucht hatte... Und das Rezeptionspersonal dort war nicht sehr freundlich! ... Pech gehabt! Nach einer Beschwerde-Mail bekam ich allerdings 10% des Preises der Unterkunft zurückerstattet. Werde diese Hotelkette doch leider nicht mehr buchen!

Das Rezeptionspersonal im Shaftesbury London Metropolis war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

• Deluxe Einzelzimmer

Zimmer ist wirklich sehr klein (hatte ein Einzelzimmer gebucht)

Die Regendusche war der Hammer. Mir wurde ein Taxi organisiert und das Gepäck aufs Zimmer gebracht.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

• Deluxe Einzelzimmer

für den Preis war das Zimmer eindeutig zu klein, der Standard entspricht den späten 70er Jahren, den im Zimmer (Basement) platzierten Elektroofen empfand ich als Witz, hab' diesen zum Glück nicht gebraucht.

das Personal war sehr bemüht, mein Wunsch nach einem Kübel Eis wurde prompt erfüllt, WLAN funktionierte perfekt.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

Zuerst wurde uns ein Zimmer angeboten, wo kurz nach dem Fenster eine Wand vorgebaut war. Allerdings sagte uns eine Mitarbeiterin, wenn uns das Zimmer nicht gefallen würde, würden sie nach einem anderen gucken. Wir haben dann ein Zimmer in der zweiten Etage mit Fenster und Klimaanlage bekommen. Offensichtlich sind die Zimmer in London immer recht klein, so wie auch unseres.

sauber, tägliche gründliche Reinigung. sehr angenehme Ruhe.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Größe des Zimmers ist extrem klein. Zuerst bekamen wir nur eine "Abstellkammer" ohne Fenster (ca. 9 m2), nach Reklamation dann ein Zimmer mit Innenfenster zu einem Lichtschacht (ca. 12 m2).

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

• Deluxe Einzelzimmer

WLAN langsam und mit Macken (einige Seiten nicht korrekt verfügbar z.B. ticketmaster.co.uk) kurzfristig in Shaftesbury Premier London umquartiert - angeblich "Issues" mit den Einzelzimmern IM Zimmer 6 Stufen !!!! Zimmer zur lauten Straße (vorn) Fenster haben EINFACHVERGLASUNG !!!

Lage gut - Underground 3 Min entfernt Frühstück für UK gut

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

• Deluxe Einzelzimmer

Ich habe ein Zimmer (Zimmer? Kammer trifft es wohl eher ...) im Souterrain bekommen. Es war winzig, düster, der Kleiderschrank beinhaltete gerade mal 3 Bügel, Fächer für Pullover etc. pp. fehlten gänzlich. Meine Reisetasche habe ich mühsam zwischen Bett und Fenster deponiert. Es gab zwar einen Wandspiegel; dieser war jedoch so unglücklich platziert, dass man ihn nicht nutzen konnte. Es hing ein seltsamer Geruch in der Luft, den ich nicht beschreiben kann. 4 Sterne gehen irgendwie anders.

Das Personal war freundlich und zuvorkommend, das Frühstück gut.

Fenster zum Treppenhaus mit freier Sicht aufs Bett fuer alle Vorbrilaufenden

Sauber

Zimmer ist sehr klein. Frühstück ist ok, ich würde lieber irgendwo anderes hingehen

Unser Zimmer war wirklich sehr klein, aber für einen Städtetrip ist es OK.

Gute Lage des Hotels, freundliches Personal und die Zimmer waren sauber

Das Personal und die Ausstatung waren 5 Sterne wert. Freundlichkeit und Hilfsbereischaft werden im diesen Hotel grossgeschrieben.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

• Deluxe Zweibettzimmer

Freundliches Personal, wir konnten unser Zimmer wechseln ohne dass wir uns darum kümmern mussten. Wirklich tolles Hotel

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

War alles Top! Vielen dank an Angelo!

Haben sich bemüht und waren sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Verry good

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Perfente lage, 5 gehminuten vi der paddington station

Dass meine Buchung kurz vir meiner Abreise annuliert wirde!!!!!!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Das Zimmer war viel zu klein, kein Sessel im Zimmer, mit Koffer waren die Umschichtungen früh und abends mühsamste!

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Die glasscheibe zwischen bad und bett

Das freundliche personal

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Tolle Ausstattung. Sehr freundliches Personal. Sehr gute Lage für Zweck des Aufenthalts

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Fenster war nicht zu öffnen

Sehr frühes einchecken war möglich

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Schlechte Fenster es war kalt

Super servise. Guetes Zimmer .

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Innenliegende Zimmer mit Fenster zum Gang, sehr klein

zimmer für 4 personen zu klein badezimmer keine ablage möglichkeit

personal sehr freundlich und zuvorkommend frühstück ausreichend

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

• Deluxe Einzelzimmer

Umbuchung auf anderes Hotel, dann sehr lautes Zimmer am Lift. Kaum Schlaf möglich. Personal wenig entgegenkommend.

• Deluxe Zweibettzimmer

Herzlicher Service und gute Austattung. Alles nicht neu, aber gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

• Deluxe Dreibettzimmer

Zimmer klein

Gute Lage

Alles ist sehr eng, was in London aber meistens so ist.

Die Lage ist perfekt!

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

viel zu wenig Raum, zu eng Zu hoher Preis für so wenig

gute Lage angenehm sauber

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Extrem kleines Zimmer, nur ein Fenster zum Gang - keine frischluft, heiß und stickig!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

...

Uns wurde ein Deluxe Doppelzimmer versprochen, haben wir auch bezahlt! Wenn das ein Deluxe war wie sieht wohl ein normales DZ aus??? Fenster hatte keine Aussicht, nur ins Treppenhaus, Bett war 1.40 für zwei erwachsene. Das war ein normales DZ....an der recepton hiess es es wäre Deluxe. Reinfall!

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Zuwenig deutsche Sender im Tv 😉 Der Ort, nicht so britisch,😞 leider in einem "ausländer viertel" ..

Dass man Kaffe im Zimmer hatte, das Bad ist sehr schön, klein aber es genügt völlig. Sehr nettes aufgestelltes Personal

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Fenster London typisch nicht super dicht. Zimmer vorn raus war durch Straße etwas lauter.

Sehr freundliches Personal , super Anbindung an den öffentlichen Verkehr. Süße Zimmer. Kinderfreundlich!

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2016

Deluxe Doppelzimmer gebucht. Kann man 10m² Zimmer incl. Bad als Deluxe Zimmer bezeichnen? und das für 120€ die Nacht. Hatten im Untergeschoss/Keller ein Zimmer ohne Fenster nach Draußen bzw. Fenster zum Gang. Für 120€ nicht angemessen. Zum Glück nur für eine Nacht gebucht.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2015

Mega klein das Zimmer und kein Stauraum, immer angestoßen wenn man aufs Bett wollte .. Zu vollgestopft und kaputte Tassen nicht erneuert .. Bad Schimmel .. Geruch im gesamten Hotel eklig - zu viel Raumduftstecker .. Fenster konnte man nicht richtig öffnen .. In der untersten Etage gar nicht !

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2015

Wir hatten sogar ein upgrade auf die höchste Kategorie bekommen - dennoch war das Zimmer sehr, sehr klein!! Dazu kam eine sehe stickige Luft (ekliger alter Teppich) und die Fenster ließen sich aus Sicherheitsgründen in keinem Raum öffnen (wir "durften" 3 mal das Zimmer wechseln)... Es war alles sehr heruntergekommen und schmutzig. Im Bad hat sich der Schimmel breit gemacht. Fazit: klein, eklig, schmutzig, unbequem

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

Wir buchen ein Deluxe Zimmer und hatten ein winziges Zimmer > die Kloschüssel quasi neben dem Bett.

Personal war freundlich. Zimmerwechseln war einfach möglich.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Zunächst Verlegung in ein anderes schlechter gelegenes Hotel, wegen Wartungsarbeiten - allerdings treten diese "Wartungsarbeiten" laut anderer Kritiken ständig auf. Daher Vermutung, dass dies ein Trick ist um für Last-Minute Buchungen von anderen mehr Geld zu kassieren. Anderes Hotel schlecht gelegen. Zimmer im anderen Hotel super-klein (wie in London häufig üblich). Sehr lautes Geräusch von zentraler Klimaanlage - ohne Ohrstöpsel nicht zu ertragen. Sehr warmer Raum (es war kalt draußen). Durchgelegen Matratze. Enorm hoher Preis. Verlegung auf anderes Zimmer nicht möglich. Nie wieder diese Hotelkette! Dann lieber Mehrbettzimmer in Jugendherberge.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

Es war sehr hellhörig. Das Preis-Leistungsverhältnis passt einfach nicht.Das Zimmer mit 155Euro pro Nacht, ohne Frühstück, ist deutlich zu teuer.Top

Sauberkeit im Hotel

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Das einzig negative an dem Aufenthalt war, dass das Zimmer immer gelüftet werden musste da es sonst sehr warm und stickig wurde.

Das Personal war sehr nett und immer hilfsbereit. Das Zimmer war klein aber ganz schön im Vergleich zu anderen hotels in London. Die Lage war sehr gut erreichbar mit der Tube vom Flughafen (der Heathrow Express fährt sogar direkt nach Paddington), und man konnte ganz schnell ins Stadtzentrum kommen. Auch wenn die Matratze weich war haben wir gut geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Besonders gefallen hat uns die Hilfsbereitschaft des Personals. Wir hatten einen Flug in der Nacht und das Hotelpersonal hat uns einen Transport über ein Taxiunternehmen organisiert. Das Zimmer war wie in London üblich recht klein aber dafür sehr hübch und englisch ausgestattet. Zur Begrüßung gab es einen Obstkorb.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2015

Die Lage ist nicht gerade der Hit (dezentral), handkehrum per Underground gut zu erreichen und recht ruhig.

Gute Atmosphäre, freundliches Personal. Sauberes, modernes Zimmer mit Früchten, Wein etc.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

Ich hatte ein Einzelzimmer (301) in dem die Matratze total einseitig verbrauch/abgelegen war, so dass ich immer das Gefühl hatte aus dem Bett zu fallen. Austauschen!

Ruhiges Zimmer - gut ausgestattet - guter Service

• Bewertung abgegeben: 24. März 2015

Unter "Deluxe Einzelzimmer" versteht man in diesem Hotel 6 qm im Kellergeschoss (in Deutschland dürfte man nicht einmal einen Hund so unterbringen). Die Zimmereinrichtung war abgenutzt. "Sauber" geht anders.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2015

Die Zimmer sind sehr klein. Unser Zimmer war im Keller und über uns die Rezeption so das wir jede Anime Anreise mitbekommen haben

Es war alles rund und gut

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2015

Mir fällt nichts ein

Ich kann nichts in irgendeiner Weise beanstanden. Häufig bin ich in London und habe schon einige Hotels ausprobiert. Dabei habe ich die Erfahrung gemacht, dass das Hotel nicht gut sein muss nur weil der Preis hoch ist. Das Shaftesbury Metropolis ist wirklich super. Sehr freundliches Personal, das Zimmer war sehr gut ausgestattet, sauber und comfortabel

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Das Zimmer wahre so klein, so wie das Bett

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Zimmer relativ klein(12qm)

Sehr nettes Personal. Sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Zimmer sehr klein, mehr kann man für das Geld nicht in London erwarten?

Frühstück war gut und reichhaltig

Es gibt auch 58 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.