Bewertungen für The Piccadilly London West End 5 Sterne

65-73 Shaftesbury Avenue, Westminster, London, W1D 6EX, Großbritannien

Nr. 84 von 977 Hotels in London

• Premier Doppelzimmer

Hotel in TOP Lage zum London Trip. Komfortable, moderne, ruhige Zimmer. Sehr freundliches und sehr hilfsbereites Personal. Zwei U-Bahn Station sehr nahe.

• Premier Doppelzimmer

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Ich hatte mein Handy Ladekabel vergessen, kein Problem es wurde an der Rezeption aufgeladen während wir frühstückten. Die Lage ist perfekt, nur wenige Gehminuten ins Theater um ALADDIN anzusehen.

• Premier Doppelzimmer

Der Expresso wurde nicht aufgefüllt. . Es war auch kein Flaschenöffner zu finden.

Trotz der zentralen Lage des Hotels,ruhiges Zimmer mit Fenster zum Park

Es gab keine Hotelbar.

Lage sehr gut. Zimmer eher klein, aber sehr gut. Personal sehr freundlich. Frühstück im angeschlossenen Indischen Restaurant war gut, aber teuer. Bessere Alternativen gibt es fussläufig in Soho, zB das Jackson ans Rye ca. 100 Meter entfernt.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

• Club Doppelzimmer

Es gab nichts zu bemängeln.

Das Hotel informierte ich im Vorfeld darüber, dass mein Partner an diesem Tag Geburtstag hat. Wir haben als gratis Upgrade in eine Suite bekommen -das Hotelzimmer wurde liebevoll dekoriert, Rosenblätter auf dem Bett, ein Stück Torte und eine Schachtel Pralinen. Wir waren überwältigt, so viel Liebe zum Detail. Es war alles perfekt - mehr kann ich dazu nicht sagen.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

• Premier Zweibettzimmer

Bei einem fünf Sterne Hotel erwarte ich ein Badezimmer, in dem man sich etwas bewegen kann. Die angebliche Bar des Hotels befindet sich im daneben liegenden Straßencafe, dort gibt es auch Frühstück. Wir haben an der Rezeption drei Mal nach einem Transfer zum Flughafen gefragt, einmal erhielten wir keine Antwort und zwei Mal eine falsche Auskunft.

Exzellente Lage, gut zu erreichen, das Personal ist aufmerksam und freundlich, teilweise leider inkompetent. Die Ausstattung mit Fön, Kaffeemaschine etc. ist praktisch.

• Club Doppelzimmer

Die Lage war super, würde ich jederzeit wieder buchen. Sauberkeit war ok, die Ausstattung vom Zimmer war auch gut und völlig aussreichend für eine Städtereise.

• Premier Zweibettzimmer

Wirkt teilweise abgenutzt. Nicht vergleichbar mit einem richtigen 5-Sterne-Haus. Keine WC-Bürste

Gute Lage. Für London gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Die Sauberkeit im Bad hätte besser sein müssen, ebenso hat die Stromversorgung im Zimmer einschließlich des 2. Fernseher nicht funktioniert, so das das Laden des Handys und der Zahnbürste abwechselnd über einen einzigen Stecker laufen musste.

wir wurden bei Ankunft zum gleichen Preis an ein anderes Hotel der Montcalm Gruppe weiter geschickt, das direkt Oxford Street- Ecke Hydepark liegt. Die Mitarbeiterin an der Rezeption hat erfahren, das wir zum Xmas Shopping in London sind und wollte uns direkt an die Oxford Street bringen . Tolle Geste! Das Montcalm Marble Arch liegt ideal. Busse in alle Richtungen in wenigen Schritten erreichbar. Das inclusive Frühstück war reichhaltig und gut. Aber Vorsicht ,alles außerhalb Kontinentalfrühstück kostet extra ( z.b. Cappuccino..) Es gab jeden Tag THE TIMES und reichlich Obst auf das Zimmer, das war toll.

• Premier Doppelzimmer

Etwas kühl im Badezimmer, das ist aber schon nörgeln auf sehr hohem Niveau :)

super Lage, nettes Personal, Zimmer um 10:00 schon bekommen obwohl erst um 14:00 check-in war

• Premier Doppelzimmer

Der Nachteil wenn man direkt im Zentrum wohnt ist das es doch etwas lauter werden kann, aber damit muss man rechnen.

Die Lage könnte nicht besser sein! Das Hotel liegt in der Nähe mehrerer Ubahnlinien und auch zu Fuß erreicht man die Hotspots. Vom Flughafen kann man mit der Piccadilly Linie direkt zum Hotel fahren. Es gibt zahllose wirklich gute Lokale in der Nähe!

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

• Premier Doppelzimmer

Absolut nichts! Es war alles perfekt.

Top-Lage: Sehenswürdigkeiten, Unterhaltung, Shopping in Gehdistanz. Zimmer sehr sauber und mit Aufmerksamkeit zum Detail.

Das von außen ein wenig unscheinbare Hotel in bester Lage, besticht durch perfekt eingerichtete Zimmer, die keine Wünsche offen lassen. Dazu ist das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Insgesamt daher eine eindeutige Empfehlung für alle Londonreisenden.

• Premier Doppelzimmer

sehr kleiner und enger Frühstücksbereich - wird aber durch nettes Frühstücksteam wieder wettgemacht.....

Perfekte Lage mitten im Theaterviertel; freundliches Personal, gutes Frühstück

• Premier Zweibettzimmer

Zimmer zur (sehr lauten) Straße nicht empfehlenswert. Bei Buchung unbedingt ein Zimmer zur Rückseite verlangen und schriftlich bestätigen lassen, ansonsten NICHT BUCHEN! Zimmer sind überdies sehr klein und eng, Betten ebenso. Die ebenfalls sehr enge Lobby macht einen etwas heruntergekommenen Eindruck, wirkt chaotisch / unordentlich. Bräuchte mal eine Renovierung, ebenso wie der Aufzug. Der Service an der Rezeption ist lustlos / desinteressiert. Offiziell ist das Hotel als Fünfsterne Hotel klassifiziert. Wie es zu dieser Kategorisierung kommt, ist mir unverständlich. Ich würde es im Vergleich zu anderen Hotels in London in der selben Preisklasse mit 3-4 (max!!!) Sternen kategorisieren.

Lage in Soho ist sehr zentral, insbesondere zu den Musicals. Das heißt aber auch: "Party die ganze Nacht" inklusive jener Zeitgenossen, die die Allgemeinheit mit dem Sound ihrer italienischen Luxus-Sportwagen beglücken wollen ...

• Premier Doppelzimmer

Zimmer sind - wie in London üblich - recht klein, bieten aber alles was man sich wünscht!

Sehr bequeme Betten, das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit, tolle Lage für Londonbesuch umgeben von Pubs, Restaurants und Bars.

• Premier Doppelzimmer

Generell sind die Aufzüge sowie die Zimmer wie in den meisten London Hotels nicht allzu gross.

Obwohl wir bereits um 10.30 Uhr im Hotel waren, konnten wir unser Zimmer bereits beziehen und erhielten sogar (unaufgefordert) ein Upgrade, da ich Geburtstag hatte. Das Zimmer war perfekt für diesen Anlass dekoriert. Das Personal ist generell sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel macht einen gepflegten, sauberen und modernen Eindruck. Gratis Wifi. Perfekte Lage nahe Piccadilly.

• Premier Doppelzimmer

Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Die Vetten sehr bequem. Die Lage des Hotels außerordentlich gut. Ich würde das Hotel immer wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

• Premier Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr klein und den Haarföhn konnte man nicht im Badezimmer benützen, da eine Steckdose fehlte.

Die Lage des Hotel mitten im quirligen London!

• Premier Doppelzimmer

Sehr freundliches und aufmerksames Personal - perfekte Location im Herzen von London und dem Musical-District. Für das Frühstück wurde sogar glutenfreies Brot organisiert!

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

• Premier Doppelzimmer

Das Premium-Double !!! Zimmer war viel zu klein, für zwei Personen. Kein Platz im Badezimmer, das Bett war maximal 120 cm breit (definitiv zu klein für 2 Personen) Keine Möglichkeit die Kleider irgendwo aufzuhängen! Die Beiden Haken im Bad waren in der Dachschräge, also konnte man auch dort keinen Kleiderbügel hinhängen! Unglaublich das dies ein Doppelzimmer sein soll!

Zimmer sind sauber

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

• Premier Doppelzimmer

Das "Doppelbett" war nur 1.20m breit. Für zwei Personen doch eher klein. War im Voraus nicht klar, da "Doppelbett" angegeben wurde.

Das Personal war nett und zuvorkommend. Die Lage war klasse. Alles war sauber.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

• Premier Doppelzimmer

Ich wurde in einem rollstuhltauglichen Zimmer untergebracht. Was für Rollstuhlfahrer bequem ist, ist es nicht für Normalverbraucherinnen. Das Waschbecken war zu weit unten, und die Dusche hat das gesamte Badezimmer unter Wasser gesetzt.

Die Lage ist perfekt, sehr zentral gelegen und viele Restaurants in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

• Premier Doppelzimmer

Vielen herzlichen Dank an die Mitarbeiter die mir und meiner Frau jeden Wunsch von den Lippen abgelesen haben. Die Lage war einfach spitze, alles ist absolut easy per Spatziergang erreichbar. Kann ich jedem weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Alles war top, keine Kritik

Wir haben die Reise aus Anlass unserer Hochzeit gemacht und die Zeit in London genutzt, um uns das Musical Michael Jackson anzusehen. Die Lage des Hotels ist einfach genial. Direkt in der Straße zum Musical, zentral und mitten drin. Die Stadt hat uns super gefallen und wir werden sicher wieder kommen und dann im gleichen Hotel wieder absteigen, wenn wir ein Zimmer bekommen. 👍🏼

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

• Premier Doppelzimmer

Sehr gute Lage für Shopping in der Regentstreet und Oxfordstreet . Nur ca. 100m vom Piccadiliy Circus gelegen und sehr nahe am Leicester Square. Viele Restaurants und Kneipen in unmittelbarer Nähe. Neue hochwertige Zimmerausstattung mit tägl.frischem Mineralwasser und Obst. Sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

• Premier Doppelzimmer

verschütteter Kaffee am Bettrand wurde 3 Tage nicht bemerkt.Das Kreditkarten-Lesegerät funktionierte am Ankunftstag nicht.Ich wollte das Zimmer für die erste Nacht in Euro bar bezahlen,da ich nicht genug Pfund gewechselt hatte und wurde zu einem Geldwechsler geschickt, der dann 15% verlangte.Die Rezeption zeigte keinerlei Entgegenkommen,obwohl niemand der Gäste Einfluss auf das nicht funktionierende Lesegerät hatte.

Die Lage ist wirklich super.Das Frühstück war gut,allerdings der Frühstücksraum Mitte Oktober um 9 Uhr noch sehr kalt,da der Raum nur zur Frühstückszeit genutzt wird.

Einzelzimmer hat ein schmales Bett, relativ kleines Zimmer.

Top Lage, herzlicher Empfang mit Prosecco, kostenlose Telefonanrufe in viele Europäische Städte (Schweiz leider ausgeschlossen), Früchte & Wasser auf dem Zimmer, sehr hilfsbereites Personal, Nespressokaffe auf dem Zimmer, kleines Spa im UG

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Premier Doppelzimmer

Die Lage zwischen Soho und Leicester Square und Covent Garden ist unschlagbar. Das Personal ist superfreundlich - sehr zu empfehlen sind die Zimmer im 5. Stock.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Das Bett ein wenig zu weich; Sauberkeit im Bad ... haben wir bereits mitgeteilt

Die Freundlichkeit des Personals; die Begrüssung mit Prosecco, die Tipps ..... die Lage, die Ausstattung des Bades, der Kosmetikartikel, Nespressomaschine, etc. Wir kommen wieder !

• Premier Doppelzimmer

Die Zimmer sollten in dieser Preisklasse sauberer sein.

Super Lage und freundliches Personal

Lage, mittendrin!

Exzellent

• Premier Doppelzimmer

Die Lage ist erste Klasse, viele Restaurants im Umkreis wie auch viele shopping Möglichkeiten. Direkt am Piccadilly Circus !

Kostenloses Handy

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

• Premier Einzelzimmer

Top Lage, hilfsbereites und zuvorkommendes Personal, ruhiges Hotel.

• Premier Doppelzimmer

Hotel in perfekter Lage mitten in Soho mit extrem freundlichem und hilfsbereiten Personal.

Keine Parkplätze 😬

Es ist ein empfehlenswertes Hotel!!!! Alles prima!

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Sehr gute Lage. Bücher

Nerv nicht

Das nächste mal in London ,wohne ich wieder dort. Sonst gibt es eigentlich nichts zu sagen.

• Premier Einzelzimmer

Das kleinste Zimmer, das ich in den letzten 10 Jahren in einem Hotel hatte.

• Premier Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal! Frühstück war lecker, besonders das Brot war toll.

Das Frühstück, vor allem der Kaffee schmeckte nicht besonders

Das Bett war sehr bequem

Matratzen, Frühstück Kleinigkeiten

Top Lage

Mein Zimmer war klein.

Das Personal war sehr freundlich und die Lage war absolut super.

• Premier Doppelzimmer

Alles war wie versprochen,sehr gut.

• Premier Doppelzimmer

Das Bad war ein bisschen zu klein und es hatte praktisch keine Ablageflächen

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

• Premier Doppelzimmer

Ein bisschen zu wenig ablage flächen im zimmer

Lage, betreung, austattung

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

• Premier Doppelzimmer

Zimmer sind zu klein, eng.

Die Lage, direkt am Chinatown, Picadilly Circus

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

• Premier Doppelzimmer

Die Reception hätte freundlicher sein können.

Die Lage war super. Schöne und saubere Zimmer. Das Frühstück ist auch sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

• Premier Doppelzimmer

Zimmer eher klein, aber für London normal

Top Lage, hochwertige Ausstattung, bequemes Bett

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

• Premier Doppelzimmer

Zimmer sehr klein - aber zwckmäßig

Besonders nettes Personal Top Lage

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Wunderschöne Zimmer. Tolles Hotel

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Ausserordentlich freundlicher Empfang!

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

• Premier Doppelzimmer

Super Lage, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. zimmer sind sauber und ruhig. An diesem Hotel ist absolut nichts auszusetzen.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

• Premier Doppelzimmer

Das Bett war zu kurz und das Zimmer relativ zu klein.

Die Lage , das freundliche Personal sowie das Frühstück .

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

die Größe der Zimmer!

Die Lage und das Personal sowie di Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Personal war super freundlich, für die super Lage mitten in der Stadtmitte war es auch auf dem Zimmer leise. Zimmer sehen frisch renoviert aus. Super Hotel. Wird mein Stammhotel in London.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Der Fitnessraum ist leider sehr klein und daher nur bedingt für Sportbegeisterte zu empfehlen (2 Laufbänder, 1 Fahrrad, 1 Kraftmaschine)

Zentrale Lage, geschmackvoll eingerichtete Zimmer, Wunsch nach ruhigem Zimmer wurde berücksichtigt

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2016

Das Personal war sehr freundlich. Auf Anfrage wurde mir problemlos ein anderes Zimmer angeboten. Das Hotel ist gerade renoviert worden. Die Ausstattung der Zimmer hochwertig.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

Es mangelte sehr an Sauberkeit. Auf dem Boden lagen noch Haare und das Badezimmer, welches sehr schön eingerichtet war, sollte sehr viel besser gereinigt werden. Preis/Leistung entsprach nicht unseren Vorstellungen.

Sehr gute Lage, wenn man den Trubel mag.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Betten nicht gemütlich

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Es war alles gut :-)

Sehr freundliches Personal, schönes Zimmer, super Lage, Preis/Leistung stimmte.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Ein Einzelzimmer geht gar nicht

Lage war ok

Es gibt auch 57 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.