1. Startseite Hotelbewertungen

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2018

Außen hui, innen pf...
    • Großes Doppelzimmer

Nachdem wir unsere Zimmerkarte erhielten, waren wir gefühlt fast eine halbe Ewigkeit in den endlosen und lieblosen Korridoren des Anbaus dieses historischen Hauses unterwegs, um unser Zimmer zu finden. Im letzten Winkel bekamen wir eine Art Dachkammer zugewiesen, obwohl das Hotel nicht einmal annähernd voll war und es durchaus nähere Kapazitäten gegeben hätte. Die anfängliche Euphorie über das schöne Haus verflog sofort, da das Zimmer nicht einmal ansatzweise etwas mit dem zu tun hatte, was es auf der Homepage oder auch hier bei booking verspricht. Die Größe war in Ordnung. Wir buchten ein Doppelzimmer, in dem bereits ein bezogenes Zustellklappbett, sowie eine Couch stand. Alle Möbel waren ausnahmslos richtig abgeranzt, der Teppich fleckig. Mir ist der Unterschied zu historischen Möbeln durchaus bekannt, hiervon ist diese Einrichtung jedoch weit entfernt gewesen. Auch die Gläser auf dem Zimmer waren unsauber und voller schmieriger Fingerabdrücke. Das Schlimmste war allerdings das mickrige Dachfenster, welches beschlagen und ranzig auf den nicht sehenswerten Parkplatz zeigte und das Zimmer so dunkel erscheinen lies, dass wir bei strahlendem Sonnenschein das Licht anmachen mussten. Die Übergardine war dick voller Dreck, man mochte gar nichts anfassen. Da wir uns dort extrem unwohl gefühlt haben, sind wir direkt wieder losgefahren und erst spät abends zum Schlafen wiedergekommen. Als wir am nächsten Tag auschecken wollten, sah ich, wie der Zimmerservice die wenigen Zimmer im historischen Haupthaus reinigte. Hier besteht, abgesehen von den völlig verwohnten Möbeln, ein riesen Unterschied zu unserem Zimmer. Es gab große Fenster, demzufolge war es hell und man hatte auch eine Aussicht. Leider gab es zum Zeitpunkt unserer Buchung nur die Option, ein Doppelzimmer zu buchen und keine Kategorie festzulegen. Ich habe für dieses Zimmer umgerechnet 168€ bezahlt, absolut ohne Worte. Ich würde hier keineswegs nochmals buchen, wir waren sehr enttäuscht.

Tolle Außenanlage, schönes Haus, draußen alles sehr gepflegt. Auch die Eingangshalle und das Restaurant sind nett anzusehen. Allerdings hört es an dieser Stelle auch auf. Fairerweise weise ich darauf hin, dass wir den Spa Bereich nicht genutzt haben und er deshalb nicht bewertbar ist. Das Frühstück war reichhaltig, typisch englisch und wirklich gut. Der Kaffeeautomat war klasse, es gab eine große Auswahl. Das Parken war kostenfrei. Das Personal war durchgehend freundlich.

Altehrwürdiges Hotel - hat was.
    • Großes Doppelzimmer

Service an der Rezeption träge. Man ließ uns 45 Minuten warten, ehe wir den Zimmerschlüssel bekamen -aber nur auf eigene Nachfrage. Barmen teilweise schlampig bekleidet - machte keinen professionellen Eindruck. Es müsste mal wieder richtig durchgeputzt werden!

Das Hotel hat ein schönes Spa, gebaut in einer angegliederten ehemaligen Kirche. Sehr originell. Das Frühstück war umfangreich. Sicherlich findet da jeder etwas.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Bequeme Betten, schöne Zimmer, Personal sehr freundlich und...

Weiter weg zum Zimmer Frühstück etwas zu teuer

Bequeme Betten, schöne Zimmer, Personal sehr freundlich und hilfsbereit