1. Startseite Hotelbewertungen
  3. Hotelbewertungen Kent
  4. Hotelbewertungen Royal Tunbridge Wells
  5. Bewertung der Unterkunft Tunbridge Wells Retreat

Bewertungen für Tunbridge Wells Retreat 3 Sterne

54-57 London Road, Tunbridge Wells Retreat Hotel, Royal Tunbridge Wells, TN1 1DS, Großbritannien

Nr. 19 von 20 Hotels in Royal Tunbridge Wells

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2018

Für unsere Bedürfnisse und den Grund unseres Aufenthaltes war das Hotel in Ordnung.

Das Bad war sehr klein, die Fenster alt und teilweise schimmlig. Der Charme des Hotels hat diese Mängel jedoch wieder wett gemacht. Dass das Hotel keine Parkplätze hat, ist ein Nachteil, dafür liegt es sehr nahe beim Zentrum und beim Bahnhof.

Das Bett war sehr bequem und die Bettwäsche sehr angenehm. Das Frühstücksbuffet war nicht sehr gross, jedoch konnte man täglich wählen, aus warmen englischen Frühstücksspeisen wie Bohnen, Eier, Hashbrown usw. Das Hotel liegt nahe beim Bahnhof und beim Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2018

Grösse des Zimmers, Bett war super, Lage und Preis sehr gut.

Es hätte etwas sauberer sein können. Einfache Fenster,daher mit Lage zur Strasse etwas laut.

Grösse des Zimmers, Bett war super, Lage und Preis sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Für den halben Preis wäre diese Unterkunft zu ertragen.

Das Bett war total ramponiert, kein einzigen Fenster war zu öffnen (entweder defekt, oder zugeschraubt). Das Essen im Restaurant bestand aus aufgetauten Fertiggerichten. Das Personal hat sich nicht für die Kunden interresiert.

Einzig die Lage ist gut erreichbar. Für einen Parkplatz musste man lange suchen.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Einfaches Hotel mit nettem Personal in einer gemütlichen und gut überschaubaren Kleinstadt.

Fertig-Pizza im Restaurant zum Abendessen. Am Hotel und in den umliegenden Straßen gibt es keine Langzeitparkplätze, auch nicht gegen Gebühr.

Zimmer nach hinten zum Garten gelegen war sehr ruhig, gute Lage zur Erkundung der Stadt

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Preis Leistung ist gut.

Frühstück grundsätzlich gut in einem schönen Wintergarten. Könnte aber besser sein mit 1). Besserem Brot, 2). Marmelade nicht in Plastik 3). Besserem Kaffee

Nie wieder, warmes Wasser ist ein STandard und ein Muss.

W-LAN ist instabile, Hotel hat nur zwei Parkplätze. Wenn man Parkplätze bewirbt sollten es mehr sein. 5 Nächte, 5 Tage nur kaltes Wasser.

nettes kleines Hotel, gute Lage, Sauberkeit in Ordnung

Ruhiges, heimeliges Hotel

Parkplatzmöglichkeiten, wir hatten Glück und kamen erst um 15.00 in Turnbridge in unserem Hotel an. Wir fanden per Zufall einen Parkplatz an der grossen Strasse wo wir dann bis zum nächsten Tag bleiben konnten.

Es war ein schönes kleines Hotel zwar an einer grossen Strasse, aber unser Zimmer war gegen den wunderschönen Garten gelegen. Sehr grosses Badezimmer! Grosse Auswahl beim Frühstück! Freundliches Personal! Hotel sehr zu empfehlen!

Unteres Nivea m

Zimmer sehr klein,so daß man die Eingangstür nur halb öffnen konnte, und das bei einer Bettbreite von 160 cm !!! ,kein Schrank und kein Ablageplatz für einen Koffer, mußte aufs Bett gelegt werden Service an der Bar ungenügend , Bier ausgegangen und Martini ,sehr viel Eis und sehr wenig Martini (Abzocke)

Für längeren Aufenthalt ungeeignet

Die Zimmer sind abgewohnt, kein Warmwasser, liegt an einer viel befahrenen Straße und ist daher laut. Frühstücksraum sehr schmuddelig. Insgesamt schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

!!!! Einfach nur Schrecklich!!!!

1.Sehr laut- Einfachverglasung- Lage direkt an der Hauptstrasse 2. sehr schmutzige und abgewohnte Zimmer 3. lauwarmes Wasser 4. keine Ablagemöglichkeit im Bad 5. verdreckte Teppiche 6. vergammeltes Obst 7. vertrockneter, sich wellende Wurst und Käse 8. usw.

Centrum nah

Schade, ich hatte mich so gefreut....

Es gibt für dieses große Hotel nur 2 Parkplätze, die immer belegt sind. Das fanden wir sehr schlecht. Die Aussattung unseres Zimmers, besonders das Bad war sehr schlecht. Der Teppichboden ist ausgefranst und voller Flecken in Zimmer Nr. 25 !! Es gibt im Bad keine Ablage. Ich habe mir einen Stuhl ins Bad gestellt, damit meine Sachen nicht auf dem Boden stehen mussten. Die Klobrille ist gleich mal abgefallen, wurde dann aber nach Reklamation festgemacht. Wir haben einmal zu Abend gegessen. Fertigpizza aus der Tiefkühltruhe, und kleiner Salat. Wer grad Zeit hat, der kocht..bzw. backt auf. Der Zimmerservice macht eigentlich nix!! Ausser die Handtücher auswechseln. Noch nicht mal ne frische, saubere Tasse für Tee oder Neskaffee wurde ausgewechselt. Für Allergiker ist dieses Haus nicht zu empfehlen. Teppich von oben bis unten! Wir würden dieses Hotel nicht mehr buchen.

Wir hatten einmal im hotel gefrühstückt. Full english breakfurst. Das war ok. Auch das Frühstücksbüffet war, was ich sehen, konnte ganz ok. Der Kaffee war gut und reichlich. Die Lage ist gut. In Bahnhofsnähe und nur 10 Minuten zur Innenstadt. Das Personal ist sehr freundlich.

Dusche hat leider nicht funktioniert, Entweder ganz kalt...

Dusche hat leider nicht funktioniert, Entweder ganz kalt oder sehr heiss. Ich habe es gemeldet sie wusste aber auch nicht genau an was das liegt. Später wurde mir gesagt der Boiler wäre defekt. Er würde am nächsten Tag wieder funktionieren. Leider war das icht so!

Ein gutes Hotel mit eigenem Flair.

Wir haben ein Zusatzbett im Zimmer gebraucht, dieses ist leider kaum zu gebrauchen gewesen. Es wurde ausgetauscht, jedoch trotzdem sehr unbequem.

Das Personal ist außerordentlich freundlich. Zimmer haben eine ausreichende Größe. Das Haus hat einen besonderen Flair, das es sich um ein altes Haus handelt. Hotel hat auch einen lieben Garten mit einigen Tischen.

Wer empfindlich ist mit Sauberkeit und Ordnung sollte hier nicht hin fahren.

Sehr schlechte Matratzen, sehr schmutziger Teppich im Zimmer und auf dem Flur. Das Zimmer wurde nicht jeden Tag aufgeräumt. Die Tische im Frühstücksraum waren immer schlampig und unvollständig gedeckt.

Das Hotel liegt nah am Bahnhof und eignet sich gut als Ausgangspunkt für Ausflüge nach London (Zug) oder in die Orte des National Trust (Auto). Das Personal ist freundlich. Der Ort lädt zum Bummeln und Shoppen ein.

Reiseziel für "Englische Gärten" in der Umgebung.

Unterkunft: alles ok. Stoßzeiten: etwas laut im öffentlichen Bereich. (Empfang/Frühstück) Umgebung: Hauptstraßen sind nervig eng und gefährlich für Radfahrer. Häufig fehlen Radwege. Am angenehmsten: Fahren über Strecken des NationalCycleNetwork oder über Lanes.

Eingehen auf uns als Fahrradtouristen (z.B. sicheres Abstellen der Räder). Kleine Snacks (Pizza) im Haus erhältlich. Schöner, grüner Innenhof. Mit dem Fahrrad gut erreichbare Touristen-Ziele in der Umgebung (Gärten/ Landsitze etc.)

Gute Lage zum Stadtzentrum, aber laut.

- Obwohl ich um ein ruhiges Zimmer gebeten hatte, hatten wir ein Zimmer zur Straße. Der Vorhang ließ sich nicht schließen, obwohl ein Scheinwerfer genau ins Fenster geleuchtet hat. - Das Hotel empfiehlt sich für Gruppenreisen für Hochzeiten/Junggesellenabschiede/Mädelstouren mit Wellness. Als wir da waren, war eine solche Gruppe da, die sehr laut war, sowohl morgens beim Frühhstück als auch an zwei Abenden im Garten. Sie hat bis in die Nacht gefeiert. - Ich hatte vorher um glutenfreies Brot fürs Frühstück gebeten, aber am ersten Morgen war keins da. Man ist dann schnell welches einkaufen gegangen, sodass ich frühstücken konnte, aber erst nach einer Wartezeit.

Die Lage ist gut, man ist schnell an den zwei Zentren von Royal Tunbridge Wells. Das Zimmer war schön und groß, das Hotel hat einen wunderschönen Garten.

Die Lage ist sehr gut, die Innenstadt ist bequem zu Fuß...

Das Hotel liegt an einer Durchgangsstraße, es war sehr heiß und es gab keine Klimaanlage. Wegen dem Straßenlärm war es fast nicht möglich, bei offenem Fenster zu schlafen, richtig durchlüften ging leider auch nicht.

Die Lage ist sehr gut, die Innenstadt ist bequem zu Fuß erreichbar.

Nett und gute Atmosphäre

Das Frühstück war sehr einfach und die Croissants nur aus der Tüte. Das Englische gabs auch nur fertig angerichtet und man konnte sich nicht nachnehmen. Essen würde ich da nicht empfehlen, aber sonst war es wirklich ganz schön.

Das Personal war sehr nett und hilsbereit und hat uns gute Reisetipps gegeben. Es gan zwar nur zwei private Parkplätze aber viele öffentliche, auf denen man abends bis morgens 10 Uhr kostenfrei parken konnte. Es gibt nach hinten raus eine kleine Terasse mit Wassergeplätscher.

Gut für eine Nacht.

Das Hotel war relativ einfach, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Alles war okay, vor allem für die eine Nacht. Würde ich länger bleiben, würde ich versuchen eine ruhigere Lage und einen schönen Blick zu finden, ich weiß aber nicht, ob Tunbridge Wells hierfür der richtige Ort ist. Wie gesagt, gab es eher praktische Erwägungen hierher zu fahren.

Wir hatten nur eine Übernachtung gebucht, weil wir am nachsten Tag über Dover nach Hause gefahren sind. Ich hatte den Ort gewählt, weil er relativ nah an Dover liegt und auf dem Weg nach Dover einige Reiseziele liegen, die ich sehr interessant finden. So konnten wir abends noch was im Ort selber unternehmen und am nächsten Tag noch auf dem Weg nach Hause ein Schloss besuchen.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2018

Super tolles Hotel mit guter Anbindung in einer tollen Stadt!

Super tolles Hotel mit guter Anbindung in einer tollen Stadt!

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

Sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Recht angenehm

Hübsche, ordentlich ausgestattete Zimmer. Nettes Restaurant, toller Garten.

Angenehm

Schöner Frühstücksraum. Englische Frühstück möglich. (Aufpreis)

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Tolles zentrales Hotel mit sehr gutem Frühstück

Der Geruch war unerträglich

unangenehmer Geruch, laute Straße, schwarze Gardinen aus Chiffon

bequemes Bett, Bügeleisen

neue Matratze und dichte Fenster und es wäre genial!!!

s.o.

Frühstück und Bar - Service top! Matratze mies. Lage an stark befahrener Strasse bei sehr schlecht schliessenden Fenstern...

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2016

Nähe zum Bahnhof, sehr großes Zimmer, Fenster zum Öffnen

Bad hatte ab und zu einen muffigen Geruch, obwohl es sauber war. Vielleicht alte Abwasserrohre, da die Badeinrichtung typisch englisch ist oder weil es geregnet hat? Warmwasser ging am Abend nicht, aber am Morgen war es warm.

Nähe zum Bahnhof, sehr großes Zimmer, Fenster zum Öffnen

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

nettes Personal!

Badezimmer im schlechten Zustand: Fliesen kaputt, kaltes oder heisses Wasser- veraltete Armaturen, Zahnputzglas dreckig, Viele Spnnweben über dem Duschkopf, der scheinbar auch lange nicht mehr gereinigt wurde Kopfkissen: Blutflecken, Bettdecke aufgerissen, dreckiges Geschirr stand volle 3 Tage bei mir im Zimmer, Stuhl voller Flecken Am ekeligsten ist die Tatsache, dass im Hotelflur, dessen Teppich sehr dreckig ist, den ganzen Tag während die Zimmer sauber gemacht wurden, alle SAUBEREN Handtücher und die SAUBERE Bettwäsche auf dem Boden verteilt herum lagen und man drüber steigen mußte.....wer will diese dann noch gerne haben? saubere Kopfkissen auf dem Boden liegend

nettes Personal!

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

Das Hotel liegt gut in Gehdistanz zur Innenstadt.

Leider war das Bad wirklich nicht sauber, was den eher schmuddeligen, heruntergekommenen Gesamteindruck noch verstärkt hat. Das Personal hat es ausserdem versäumt uns auf die lokalen Parkbedingungen aufmerksam zu machen, sodass wir eine Busse erhielten. Diese mussten wir eigens bei der Stadtverwaltung einzahlen gehen. Dazu erhielten wir einen kleinen Stadtplan vom Hotel, der unscharf ausgedruckt war - sodass kein einziger Strassenname lesbar war.

Das Hotel liegt gut in Gehdistanz zur Innenstadt. Unser Zimmer war sehr gross, was selten ist und sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

wunderschöner kleiner Garten, sehr freundliches Personal das...

Achtung! American express w i r d nicht akzeptiert wie Bookung. com sagt. Sehr schlechte Parkmöglichkeiten .

wunderschöner kleiner Garten, sehr freundliches Personal das sehr bemüht ist!

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis