2. Hotelbewertungen GB

Unbequeme Better Nicht sauber Kein Aufenthaltsraum

Personal super nett! Fische Handtücher

• Bewertung abgegeben: 5. März 2024

• Standard Studio für 3 Personen

Ausstattung Zimmer, nicht sauber, etwas kalt,

Lage

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2023

• Executive Studio

Innerhalb der 4 Tage wurde das Zimmer nicht einmal geputz, Handtücher nicht gewechselt...

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

Mein kurzer Aufenthalt
    • Standard Studio

Ich musste 100€ Kaution zahlen was man aber erst in ein paar Tagen wieder zurück bekommt was die hätten angeben sollen.

Ganz gut wenn man alleine reist. Preis war okay, man hat seine Ruhe und alles recht modern.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2023

• Executive Studio

-unterkunft liegt etwas „ausserhalb“ und ist nicht direkt mit ubahn zu erreichen. die nächste ubahn haltestelle liegt mit dem bus ca. 7min entfern, zu fuss ca. 20min. -im kühlschrank waren noch alte lebensmittel -hotel teilweise eher heruntergekommen (tapeten, wände beim lift etc.)

-bequeme betten

• Bewertung abgegeben: 9. November 2022

• Standard Studio

Nicht mehr im besten Zustand, vieles ist bereits abgegriffen oder verbraucht. Staub am Boden und auf den Oberflächen.

Sehr freundliches Personal, hilfsbereit. Gute Lage. Großes Zimmer und angenehmes Bett. Preis-Leistungsverhälnis war für London in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2022

• Standard Studio

Die Lage unseres Zimmers.

Die Ausstattung und die Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2022

Personal war freundlich, Fenster zugeschraubt, Zimmerdepot 100 Pounds, Lage eher im Abseits
    • Executive Studio

Man konnte das Fenster im Zimmer nicht öffnen, es war „zugeschraubt“, Lüften war somit nicht möglich.

Personal war sehr freundlich und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2022

Nicht empfehlenswert!
    • Executive Studio

Zimmer nicht gerade sauber. An den Wänden Schmutzflecken. Küchennische schmutzig. Waschbecken verstopft. 3 Tage musste man das Personal ansprechen bis der Missstand behoben wurde. Zimmer wurden innerhalb der ganzen Woche , die wir dort waren nicht gereinigt. Toilettenpapier und frische Handtücher erst nach zweimaliger Anfrage. Küchenausstattung mehr als ungenügend. Noch nicht einmal ein zweiter Kaffeebecher war aufzutreiben, stattdessen Pappbecher. Achtung! Am Wochenende kann es laut werden, da Pub auf der gegenüberliegenden Straßenseite bis spät in der Nacht geöffnet hat. Schade, werden wir nicht weiterempfehlen!!!

Die Lage, Battersea Park und Chelsea in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2022

• Executive Studio mit 2 Einzelbetten

Küche Ausstattung mangelhaft. Nicht sauber genug.

Gute Lage,Zimmer war geräumig, einkaufen konnte man in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2022

Preis - Leistungs Verhältniss ist ok.
    • Standard Studio

Das Wasser in der Dusche war zu heiß eingestellt, ließ sich nur mit viel Kraft korrigieren. Die Mülleimer waren sehr klein und wurden nicht täglich geleert. Ein Fön wäre super. Ersatzdecke im Schrank war schmutzig. Das Hotel selber könnte auch eine Renovierung vertragen.

Das Zimmer war ok, mittlerer Standard. Bett war bequem. Supermarkt, Park und Busstation direkt neben dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2022

gute Ausstattung, gute Anbindung

• Bewertung abgegeben: 9. September 2021

Gutes Hotel mit Potential
    • Executive Studio

Die Zimmer zur Straßenseite sind doch recht hellhörig und laut. Man hört die Straße und den gegenüberliegenden Pub. Ich hatte ein Studio-Apartment gebucht da ich mich auch selbst versorgen wollte. Bei Booking.com stand in der Zimmerbeschreibung „fully equipped kitchen“. Diese Küche bestand jedoch aus Kühlschrank, Toaster und Wasserkocher. Eine Kochgelegenheit war nicht vorhanden. Aus diesem Grund habe ich ein Upgrade auf ein anderes (ruhigeres) Zimmer in einem der oberen Stockwerke mit einer Kochgelegenheit gemacht. Die allgemeine Sauberkeit des Hotels und der Zimmer ist verbesserungswürdig. Das W-Lan funktionierte im oberen Stockwerk nicht mehr.

Ich blieb im Axiom Park Hotel für 11 Nächte. Die Zimmer sind recht modern eingerichtet und das Personal ist freundlich. Es gibt einige Tiefgaragenplätze, allerdings kostenpflichtig, falls man mit dem eigenen Auto anreist. Am Wochenende und Abends kann man auch kostenlos in einer der Nebenstraßen parken. Unmittelbar vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

Schrecklich
    • Standard Studio

Sehr hellhörig, der Wasserkocher auf dem Zimmer führte dazu, dass die Sicherung raus sprang. Trotz mehrfacher Bitte bei der Rezeption wurde der Strom nicht wieder hergestellt, so dass die Küche und alle Steckdosen 2 Tage bis zur Abreise nicht nutzbar waren. Handy laden Föhnen usw war damit ebenfalls nicht möglich. Die Erschlagenen Silberfische lagen nach dem Zimmerservice weiterhin in der Dusche, es wurde nur das Bett gemacht und die Handtücher gewechselt aber nichts gesäubert. Die Wände wurde mit dunklerer Farben stellenweise ausgebessert, die Badezimmertür klemmte.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2024

Nicht gut
    • Executive Studio

Das Bett und die Bettwäsche waren nicht sauber was zur Folge hatte das wir einen Ausschlag bekommen haben und unserer Körper gejuckt hat. Direkt vor der Badezimmertür war ein Rauchmelder der sehr empfindlich ist und ständig angeschlagen hat wenn man duschen war. Das Badezimmer hatte keine Absaugung beziehungsweise Fenster. Wir würden das Hotel nicht noch mal besuchen bzw weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2023

für den Preis mehr erwartet

Zimmer im Erdgeschoss, kein Fenster, Keine Reinigung

• Bewertung abgegeben: 13. März 2023

• Standard Studio für 3 Personen

Bisher das größte und beste Zimmer,das ich in London je hatte! Alles vorhanden,was man für einen Wochenendtrip benötigt. Gute Restaurants ganz in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2023

Gesundheitsgefährdung!
    • Familienstudio

Zimmer war eine absolute Katastrophe. Raumluft war extrem feucht und warm. Fenster ging nur einen Spalt auf Kipp.

Das Bett. Mehr nicht.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2023

Eher nur so Mittel
    • Standard Studio für 3 Personen

Lüftung lief permanent, man konnte sie nicht abschalten wahrscheinlich weil die Fester nicht zum öffnen waren, also herrschte immer Zugluft. Im Bad gab es keinerlei Ablage für persönliche Sachen wir mussten alles auf den Boden stellen. Sehr hellhörig, Telefonklingeln von der Rezeption haben wir immer gehört. Beim Schlafsofa spürt man jede Feder dee Federkernmatratze. Keine einzige Steckdose im Bad, dafür kein einziger Spiegel im Zimmer. Also Föhnen, Haare glätten usw muss blind passieren. Und im Bad war es sehr kalt.

Die Lage war gut man hat mit dem Bus vor der Tür schnell vieles erreichen können. Bett war bequem.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2023

• Standard Studio

Nähe zu Sehenswürdigkeiten, nahe Themse, nähe Batterseapark, freundliches Personal einfach auch gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2022

NIE WIEDER!
    • Standard Studio für 3 Personen

Das Zimmer war sowas von dreckig das wir sofort das Personal informiert haben. Es wurde allerdings weder das Zimmer gereinigt oder uns ein anderes Angeboten. Wir sind zu dritt angereist, allerdings wurde das Zimmer nur für zwei Personen vorbereitet. Meine Mutter musste auf einer sowas von ungemütlichen Schlafcouch schlafen das sie danach Rückenschmerzen hatte. Wir haben uns bei Booking.com Persönlich beschwert aber auch hier wurde uns nicht weiter geholfen.

einfach nichts weder das Personal, noch das Zimmer!!!

• Bewertung abgegeben: 1. November 2022

Alles in allem sehr unbefriedigend.
    • Standard Studio

Weder Zimmerreinigung noch Handtuchwechsel bei viertägigem Aufenthalt. Nicht genügend Handtücher für zwei Personen. Im Gang ist eine unnötige Türe welche sehr viel Lärm verursacht und somit den Schlaf störrt. Loby hatte keine Wasserflaschen. Rezeption war oft nicht besetzt. Zimmer hatte einen modrigen Geschmack.

Bushaltestelle direkt vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2022

2,0
    nicht zu empfehlen
    • Standard Studio für 3 Personen

Die Unterkunft war sehr dreckig, das Wasser beim duschen war nur kalt möglich. Die Ausstattung war sehr übersichtlich.