Bewertungen für Solent Hotel and Spa - A Thwaites Hotel and Spa 4 Sterne

Nr. 5 von 11 Hotels in Fareham

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Super Familienurlaub im Süden Englands
    • Standard Familiendoppelzimmer

Die Rechnung musste korrigiert werden, weil es eine fehlerhafte Buchung gab. Es wurde sich aber dafür sehr freundlich entschuldigt!

Auch für Familien geeignetes Hotel sowie ein freundliches Serviceorientiertes Personal

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Gute Erholung nach Städtetouren!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war in Relation ziemlich teuer. Es gab keine Wurst oder Käse und hätte etwas liebevoller sein können (Obstsalat in ganz dicken Stücken etc.). Englisches Frühstück nach Bestellung. Das ist mir aber dann einfach zuviel.

Die Poollandschaft mit Dampfsauna und normaler Sauna und das gute Abendessen..

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Das Hotel liegt sehr gut und äußerst ruhig.

Man bekommt ein 2-seitiges Regelmanual zur Schwimmbadnutzung, Essenszeiten mit Kindern etc. Jeden Tag wechseln die Zeiten, teils weiss das Personal an der Rezeption am Vorabend nicht, wann Frühstück angeboten wird. Die Zimmer waren sehr klein. Die Stockbetten (angebl. für Kinder bis 15 Jahre) waren für unsere 11 und 13-jährigen Töchter eng und sehr unbequem.

Das Hotel liegt sehr gut und äußerst ruhig. Man ist schnell im New Forest National Park, an der Fähre zur Isle of Wight und in Salisbury /Stonehenge. Die Ausstattung ist gut und sauber, das Frühstück exzellent.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Ich habe das Hotel ausgewählt aufgrund seiner Lage.

Das hoteleigene Restaurant konnten wir leider nicht nutzen, da wir jeweils nicht sehr früh von unseren Besichtigungstouren zurück kamen und vor dem Abendessen noch in den Pool wollten. Unsere Tochter entsprach mit ihren knapp 10 Jahren nicht den Richtlinien, da Kinder unter 12 ab 20.00 Uhr im Restaurant nicht mehr erwünscht sind. Unsere Tochter weiss, wie man sich zu Tisch benimmt und hätte sicher keinen Business-Man gestört. Aber gut, es ist wie's ist und so haben wir uns halt anderswo oder im Pub nebenan verpflegt.

Ich habe das Hotel ausgewählt aufgrund seiner Lage. Portsmouth, Southampton, New Forrest - alles innert 30-45 Minuten erreichbar. Wir hatten eine Standart-Familienzimmer. Das Zimmer ist sehr gross und unsere Tochter hat sich sehr über den Willkommensgruss in Form zweier grosser Cookies und Smarties gefreut. Es hatte zwar viele Familien aber es ist doch auch ein Business- und Konferenzhotel. Das Hotel ist mit einem grossem Fitnessraum, Kosmetikabteilung, einem Pool, Dampfbad, etc. ausgestattet. Es werden auch Gruppen-Fitnessstunden angeboten. Es mangelt also an nichts und es ist sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Kosmetikerin, welche meine Pediküre machte, war zwar freundlich aber distanziert und nicht sonderlich gesprächig; ob's an meinen Füssen lag?!? ;-))