Bewertungen für South Park Guest House 4 Sterne

11 South Park, Lincoln, LN5 8EN, Großbritannien

Nr. 9 von 20 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Lincoln

Schönes Ambiente, wäre gern länger geblieben.
    • Großes Einzelzimmer

Meine gewünschte Nachbuchung des Frühstücks hat online nicht funktioniert. Dafür kann die Unterkunft aber nichts.

Das Guest House hat einen schönen Einrichtungsstil, beispielsweise hat mir der geräumige Massivholz-Kleiderschrank gut gefallen. Der Eigner des Hauses war sehr hilfsbereit und freundlich. Im Zimmer gab es feine Leckereien.

Sehr netter Empfang mit Kaffee und Kuchen, leckeres...

Bei Ankunft war die Tür verschlossen und wir mussten erst den Schlüssel, der für uns hinterlegt war, suchen. Eine Information per Email wäre hilfreich gewesen.

Sehr netter Empfang mit Kaffee und Kuchen, leckeres Frühstück, sehr nette Gastgeberin. Parkmöglichkeit direkt am Haus.

Man fühlt sich wohl.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Da das Zimmer zur Straße hin liegt war es lauter dafür wurden aber Ohrstöpsel bereit gelegt.

Das Zimmer und das Bad waren sehr gut. Modern eingerichtet. Das Frühstück hat eine gute Auswahl. Service ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Sehr sauber, gut ausgestattet reichhaltiges Frühstück - auf...

warmes Wasser in der Dusche hat ewig gedauert abenteuerliche Armatur - im Waschbecken wars recht schnell da - einziges Manko

Sehr sauber, gut ausgestattet reichhaltiges Frühstück - auf Wunsch auch very english

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

WArmherziger Empfang, sehr gute Ausstattung, obwohl ich ein...

relativ große Entfernung zum Stadtzentrum; es gab zwar eineBushaltestelle in der Nähe, aber wenn man zu Fuß unterwegs sein wollte, mußte man mit langen Wegen rechnen.

WArmherziger Empfang, sehr gute Ausstattung, obwohl ich ein Zimmer mit Gemeinschaftswaschgelegenheit gebucht hatte, habe ich ein Zimmer mit Dusche/WC bekommen. Die Betreiberin war sehr liebenswürdig und hilfsbereit. Das Frühstück war ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Die Einrichtung, das Zimmer, die Freundlichkeit der...

Das Zimmer zur Straße hin ist ab 6.00 Uhr in der Früh sehr laut. Der Berufsverkehr ist enorm.

Die Einrichtung, das Zimmer, die Freundlichkeit der Eigentümer.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2015

Das kleine Hotel ist gut ausgestattet, es fehlt an nichts.

Es gibt nichts zu bemängeln.

Das kleine Hotel ist gut ausgestattet, es fehlt an nichts. Die Bäder sind frisch renoviert. Das Personal ist sehr, sehr freundlich, wir haben uns rundum wohl gefühlt. Frühstück gibt es mit Auswahlmöglichkeiten, insofern bleibt auch hier kein Wunsch offen.