Bewertungen für Villa Verde Gatwick 4 Sterne

34 Massetts Road, Horley, RH6 7DS, Großbritannien

Nr. 3 von 23 Hotels in Horley

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Freundlich, gepflegt aber etwas klein für den Preis.

Die Zimmer und Doppelbetten waren klein. Man musste für das Parken vor dem Hotel 3,- Pfund extra bezahlen.

Das Personal war sehr freundlich und der Frühstücksraum war sehr angenehm hell und freundlich eingerichtet. Wir bekamen gute Informationen zu Aktivitäten in der näheren Umgebung/Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Zentrale Lage gleich neben dem Flughafen.
    • Standard Vierbettzimmer

Preis-Leistung für das Frühstück war eher schwach.

Zentrale Lage gleich neben dem Flughafen. Unkompliziertes sauberes Hotel mit sehr freundlicher Mitarbeiterin. Preis-Leistung super!

Top Verkehrsverbindung (Bahnhof, Flughafen), Möglichkeit zum...

Für 2 Personen war das Bett im DZ etwas klein, wenig Platz im Badezimmer

Top Verkehrsverbindung (Bahnhof, Flughafen), Möglichkeit zum Tee- und Kaffeekochen auf dem Zimmer, schönes Zimmer, gemütlich eingerichtet

zum schnellen Übernachten beim Flughafen!
    • Standard Vierbettzimmer

Durch die vielen Autobahnen und Bahnlinien um den Flughafen ist es mit dem UBER/Taxi eine Weltreise bis man zum Hotel kommt. Luftlinie ist vielleicht 500 m aber mit dem Uber haben wir in der Nacht 25 € bezahlt und beim wegfahren in der Früh 7 €. Das muss man beachten bei diesem Hotel.

Theoretisch sehr nahe beim Flughafen LGW gelegen ...... Es gabe ein 4 Bettzimmer und zum Übernachten wenn man einen sehr frühen Flug in LGW hat ist es natürlich unschlagbar billig für die Familie.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Perfekt, sehr zu empfehlen.Ruhig gelegen, gute Verkehrsanbindungen. Freundliches Personal, Essen top
    • Standard Vierbettzimmer

Bei der Unterkunft in der Villa Verde hat alles wunderbar gepasst: wir hatten ein Zimmer zu viert, ausreichend Platz, die Ausstattung und Sauberkeit war vorbildlich. Auf dem Zimmer gab es kostenlos Wasser, Tee, Kaffee, Kekse. Das kontinentale Frühstück war sehr reichhaltig, gegen einen geringen Aufpreis gibt es ein tolles english breakfast (Würstchen, Bohnen, Spiegelei, Speck ...), das ich nur empfehlen kann. Das Personal ist durchweg sehr freundlich und aufmerksam. Die Lage ist ausgezeichnet, denn in wenigen Minuten ist der Flughafen Gatwick per Taxi (ca. 5 Pfund) oder Zug zu erreichen. Fußweg zum Bahnhof: 5 Minuten. Von dort gehen die Verbindungen nach London Victoria Station oder London Bridge. Am besten holt man sich gleich dort eine one day travel card am Automaten (leider ist am Bahnhof kein Personal). Der Flugbetrieb ist in der Unterkunft nicht zu hören, auch kein störender Straßenlärm (ruhige Lage), wir hörten morgens nur die Vögel zwitschern.

Gutes Preis-Leistungs Verhältnis
    • Standard Vierbettzimmer

Das einzige was uns persönlich störte, war der dicke Teppich im Zimmer, der schon seinen eigenen Geruch abgab.

Die Unterkunft war schön eingerichtet, die Zimmer waren sauber und das Frühstück wurde liebevoll angerichtet.

Eine sehr empfehlenswerte Unterkunft für einen günstigen Preis

Wir wurden sehr nett und herzlich empfangen. Keine Übertriebende Freundlichkeit sondern wirklich sehr herzlich. Obwohl unser Englisch nicht allzu gut war sind wir sehr gut klar gekommen. Wir haben uns wirklich sehr wohlgefühlt dort und das für den günstigen Preis. Sehr empfehlenswert, gerne immer wieder.-)

Wunderschönes, komfortables Zimmer, sehr bequeme Betten,...
    • Standard Zweibettzimmer

Wunderschönes, komfortables Zimmer, sehr bequeme Betten, sehr netter Empfang, Organisation des Flughafenshuttles war perfekt und kostete wie angekündigt nur 5 Pfund, super Unterkunft, um von hier aus in London sightseeing zu machen

Frühstück.
    • Standard Zweibettzimmer

Frühstück. Leider haber wir erst kurz vor 9 Uhr registriert, dass Frühstück nur bis 9 Uhr möglich ist. Als wir ca 5 Min vor 9 Uhr frühstücken wollten (Continental) hieß es, dass es kein Frühstück mehr gibt obwohl noch alle Utensilien für ein Continental im Raum standen. Wir fanden das wenig flexibel. Schade!! Dem positiven Gesamteindruck hat das natürlich kräftig geschadet.

Das Hotel ist wirklich empfehlenswert für einen Kurzaufenthalt, aber nicht für einen längeren Urlaub

Uns war nicht bewusst , dass das Hotel fast nur ein " Durchgangshotel" ist. Wir waren dort für 5 Tage untergebracht.Dadurch das unsere Zimmer im Treppenbereich lagen & sie sehr hellhörig waren, hörten wir jeden Neuankömmling nachts & auch morgens das frühe Duschen (4 Uhr). Dem entsprechend waren unsere fünf Nächte nicht alle erholsam. Die Frühstückzeiten sind auch für solche Gäste ausgelegt. Es gibt ab 4 Uhr Frühstück aber leider nur bis 9 Uhr. Das Continentale Frühstücksbueffet ist für 1/2 x vollkommen gut. Nach dem 3. Tag war aber der Wunsch nach einer anderen Wurst- bzw. Käsesorte da.

Die Lage ist wirklich gut sowohl in den Ort, zum Bahnhof oder nach London bzw. Gatwick. Von dem nahegelegenen Flughafen hört man tatsächlich nichts. Das Betreiberehepaar war super freundlich & hilfsbereit. Frank gab uns sehr gute Tipps. Das engl. Frühstück ( muss man einen Tag vorher zusätzlich buchen) schmeckte gut. Überall ist es super sauber, auch wenn die sanitärenanlagen in unserem Zimmer zum Teil schon älter waren.

Nett und Fein

Trotz Italienischen Besitzer kein guter Kaffee ( und wir hatten soooo gehofft )

Nahe beim Flughafen trotzdem sehr ruhig und in 15 min im Zentrum Frisch renoviert kein Schlüssel sondern Nummerneingabe

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Schöne Unterkunft in perfekter Lage zum Flughafen Gatwick.
    • Standard Vierbettzimmer

Das Badezimmer hätte etwas genauer geputzt werden können. Auf den ersten Blick sauber, auf den zweiten noch einige Haare an Fliesen und Boden zu finden. An den Fugen etwas Schimmel, wie man ihn in Bädern ohne Fenster üblicherweise findet.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Zimmer war komfortabel und die Betten sehr bequem. Obwohl wir vergessen hatten, ein Babyreisebett vorzubestellen, haben wir sofort eines zur Verfügung gestellt bekommen und das sogar noch kostenlos! Das Frühstück bestand aus einem großzügigen Buffet (verschiedenes Brot (sogar Vollkornbrot), Kuchen, Muffins, Obst, Joghurts, Cornflakes uä, Säfte, Wurst, Käse,...) und war appetitlich angerichtet, die Dame, die den Tee serviert hat, war sehr freundlich und hatte schon einen Babyhochstuhl für uns hergerichtet. Die Lage ist super, nur ein paar Minuten vom Flughafen Gatwick entfernt. Parkplätze müssen im Vorhinein reserviert werden.

Der Inhaber und das Personal sind super hilfbereit, nett,...

Der Inhaber und das Personal sind super hilfbereit, nett, freundlich und kundenorientiert. Sie reißen sich ein Bein aus um einen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Ideal für eine Übernachtung nahe beim Flughafen Gatwick!

Einfaches, aber geschmackvolles, neu renoviertes Zimmer. Ruhige Lage, trotzdem Restaurants in 5 min zu Fuß zu erreichen. Reichhaltiges Frühstück, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis!

Kleines Juwel!

Continental Frühstück. Sehr gute Auswshl. Div. Joghurts. Schwarzbrot. Toast. Süßes Brot. Wurst. Käse. Marmelade. Nutella. Honig.Muffins.usw. Aussergewöhnlich für engl. Verhältnisse. Extrawünsche werden erfüllt. Das Hsus ist super gepflegt und sehr sauber. Es ist sehr ruhig. Frank, seine Frau und die Mitarbeiter sind kundenorientiert, aufmerksam und freundlich. Es gibt wirklich nichts zu beanstanden und ich komme gerne wieder. Ich bekam nach 2 Tagen ein größeres Zimmer. Das war super nett und großzügig von Frank. Ich habe mir einige Zimmer angesehen. Alle sind wirklich schön eingerichtet. Ich kann die Unterkunft 100% weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Alles tippitoppi!

Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber, die uns gute Tipps gegeben haben. Umfangreiches Frühstück. Schöne, saubere Zimmer, ruhig gelegen. Gute Nähe zum Flughafen (Taxi kostet 6 Pfund oder zu Fuß durch den Park ca. 30 Minuten). Sehr gut gepflegtes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Freundliches, aufmerksames und hilfsbereites Personal

Freundliches, aufmerksames und hilfsbereites Personal

Ideal für eine Nacht am Flughafen Gatwick.
    • Standard Zweibettzimmer

Ideal für eine Nacht am Flughafen Gatwick. Alles gut durchorganisiert. Codeschloss, Nahverkehr, Wasser und Kaffee- Teekochet. Gut.

Die Nähe zum Flughafen

Die Nähe zum Flughafen

aktives Anrufen des Hoteliers mit der Info, dass die...
    • Standard Dreibettzimmer

aktives Anrufen des Hoteliers mit der Info, dass die Rezeption nur bis 21.30 Uhr besetzt ist

Sehr gut geeignet für London besuch
    • Standard Dreibettzimmer

Nettes und fleißiges Personal, gute Zugverbindung nach London, ordentliches Frühstück, Flughafen Gatwick nahe aber nicht hörbar

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Empfehlenswerte Unterkunft
    • Standard Dreibettzimmer

Freundliches und hilfsbereites Personal. Nähe zum Bahnhof. Super bequeme Betten. Leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Nettes kleines Hotel
    • Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück war schön gemacht und mit guter Auswahl angerichtet. Das Personal war sehr freundlich und ausserordentlich hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Nähe Airport, nettesPetsonal

Nähe Airport, nettesPetsonal

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

Sehr freundliche und zuvorkommende Familie.

Sehr freundliche und zuvorkommende Familie. Das Taxi zum Flughafen war im Preis inbegriffen. Alles sehr gepflegt in einem typischen englischen Baustil. Sehr zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2015

Sehr cool für den Preis.

Hatte leider ein Zimmer zur Straße hin, daher minimale Abzüge in der B-Note.

Sehr cool für den Preis.. Top, um vor oder nach einem Flug vor Ort zu nächtigen. Super freundliches Personal, das mich sogar zum Flughafen gefahren hätte. Schönes typisch englisches Haus.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2015

Die Pension ist sehr günstig zum Flughafen und zur S-Bahn...

Die Brotauswahl und Qualität der Wurst und des Käses beim kontinentalen Frühstück waren nicht dem ansonsten sehr guten Niveau des Hauses entsprechend. Für einen Morgen gings. Vom Einzelzimmer schaute man direkt auf die Hauswand des Nachbarhauses. Wirklich kein Zimmer mit Aussicht!

Die Pension ist sehr günstig zum Flughafen und zur S-Bahn nach London gelegen. Das Ambiente ist gemütlich und alles sehr sauber. Trotz unserer stark verspäteten Ankunft in der Nacht war alles dank E-mails, die umgehend vom Hausherrn beantwortet wurden, ganz unaufgeregt. Vielen Dank nochmals dafür.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Sehr herzliches und entgegenkommendes Personal.

Zimmer könnten etwas größer sein - aber dann wäre der Preis sicher auch höher.

Sehr herzliches und entgegenkommendes Personal. Kleines aber komfortables Zimmer in ruhiger Lage nahe Gatwick Airport. Reichhaltiges Frühstück. Sehr guter Preis. Nur eine Nacht verbracht, hat sich aber gelohnt

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Zentrale Lage, sehr freundliche Gastgeber, persönliche...

Matratzen für Schlanke recht hart, Zimmer nach vorne etwas laut, kein Aufenthaltsraum, kein Gästekühlschrank.

Zentrale Lage, sehr freundliche Gastgeber, persönliche Atmosphäre, gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Sehr familienfreundliche, gemütliche Wohnlage!

Sehr familienfreundliche, gemütliche Wohnlage! Ruhig, sehr freundliches Personal. Sehr gepflegt. Bahnhof zu Fuss innert 10Min. erreichbar. Wir fühlten uns total wohl- wie zu Hause!!! Vielen Dank!!!

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Freundliche Leute,ordentliches Zimmer.

Für mich war das Bett zu hart. Frühstücksbuffet war ok, aber die Selbstbedienung am Kühlschrank hat dazu geführt, dass andere Gäste mit den Fingern die Wurst-und Käsescheiben aus der Verpackung geholt haben. Teilweise auch wieder zurück legten...

Freundliche Leute,ordentliches Zimmer. Für uns ausreichendes continental Frühstück, bis auf manchmal fehlenden Käse. Aber nach Beobachtung anderer Gäste (s. negatives) wollten wir auch keinen mehr.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

s war eine tolle Erfahrung.

s war eine tolle Erfahrung. Ich wurde vom Flughafen abhehollt, genauso wieder hingebracht. Das Zimmer ist ruhig und alles was ich benötigte, hatte ich sofort. Bahnstation ist um die Ecke und bringt Sie bis zum Victoria station in London in ca.30 min.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2015

Sehr hilfsbereit, gute Anbindung - Zug- nach London,...

Sehr hilfsbereit, gute Anbindung - Zug- nach London, Airporttransfer kostenlos, sehr ruhig. werde sicher wiederkommen. Christa Tancock - Graz/Österreich

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Das Service und die Freundlichkeit des Besitzers sind...

Das Service und die Freundlichkeit des Besitzers sind herausragend

• Bewertung abgegeben: 18. März 2016

nettes Personal

nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 21. November 2015

Bin mit dem hauseigenen Kleinbus zum Airport Gatwick...

Bin mit dem hauseigenen Kleinbus zum Airport Gatwick gefahren worden.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2015

Sehr britisch, absolut freundlich und hilfsbereit.

Sehr britisch, absolut freundlich und hilfsbereit...top sauber und top Lage. Jederzeit wieder, sehr zu empfehlen!!!

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Sehr freundlich, sehr hilfsbereit.

Sehr freundlich, sehr hilfsbereit. Ideale Ausgangslage für Aktivitäten in London und im Süden Englands

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

sehr nah am Flughafen

Bad zimmer ist sehr klein und das licht mach sehr viel Lärm

sehr nah am Flughafen

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Sehr freundlich und zuvorkommend

Sehr freundlich und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

Nettes Personal.

Nettes Personal. Sehr gutes "English Breakfast" gegen geringen Aufpreis. Gute Lage für Zwischenstop oder Gatwick Airport.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2015

Interieur, freundliches Personal, Zuverlässigkeit

Interieur, freundliches Personal, Zuverlässigkeit

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Besonders gefallen hat uns die Freundlichkeit des Besitzers.

Besonders gefallen hat uns die Freundlichkeit des Besitzers.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

Sehr freundlich, sehr hilfsbereit, extrem guter Service,...

Sehr freundlich, sehr hilfsbereit, extrem guter Service, super Lage.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Sehr freundlicher Empfang, wunderschönes guesthouse und...

Es gibt nichts zu meckern.

Sehr freundlicher Empfang, wunderschönes guesthouse und tolle Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2015

Sehr freundlich und Top Preis-Leistungsverhältnis.

Sehr freundlich und Top Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Liebevoll gestaltete Ausstattung /Sammlung.

Liebevoll gestaltete Ausstattung /Sammlung. Freundlichkeit des Besitzers +Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2015

Alles super.

Alles super. Das Gästehaus ist sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2015

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2015

Sehr netter Service.

Sehr netter Service. Eine angenehme Unterkunft. Auf jeden Fall zu empfehlen.