Bewertungen für Spencer Court 3 Sterne

5,6

6,4

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Personal war freundlich

Wir sind nachts ca 22 uhr angekommen Wollten nur noch schlafen.auf einmal gegen 23 uhr wurden tùre geschmissen lauter Krach Dann würde es immer mehr.jemand klopfte heftig an unsere Zimmertur.ich war alleine mit mein Sohn. Habe grossen angst bekommen Da würde Nacht um 24 uhr angeblich Macken Spray benutzt in den nebenraumen.so das ich das Geruch auch in meinen zimmer hatte.haben uns fast ùbergeben.da ich nicht genau wusste Was los war habe ich die halbe Nacht wach gelegen

Personal war freundlich

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

meine mittelmäßigen Ansprüche von - sauber und zweckmäßig - sind nicht erfüllt worden

Die Rezeption ist nicht besetzt, nach einigen hin- und herrufen war schnell jemand da, gab mir eine Kurzerklärung, kassierte und schob mich ins kalte, finstere Zimmer. Nachdem ich den Lichtschalter gefunden hatte und versuchte den Heizkörper aufzudrehen (war nicht möglich), entdeckte ich einen kleinen Elektrokonvektor, der dann auch Wärme abgab. Durch die Reinigung von Bad und WC wurde mir auch warm. Nachdem ich English Breakfast nicht so schätze, genoss ich gebratene Eier und dann Butter und Marmelade aus den Plastikgebinde; auf meinen Wunsch von etwas Käse oder/und Schinken ist man auch den 2. Tag nicht eingegangen, sodass ich die nächsten Tage auswärts frühstückte.

Die Lage ist gut, schnell am Hafen und im Zentrum, kaum Autolärm; wenn man English Breakfast liebt, könnte es gut sein, das Bett war bequem.

Preis-Leistungsverhältnis passt

Parkplätze sind knapp, das Treppenhaus extrem schmal.

Das Frühstück war super und die Lage sehr zentral. Das Personal war nett. Die Zimmer sind klein, aber sauber.

Für 70 Pfund pro Nacht inkl. Frühstück ist das Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung.

Bett ist zu weich und zu schmal (1,20m). Der Teppich ist schmuddelig, in der Dusche ist Schwarzschimmel vorhanden. Die Parkplatzsituation ist schlecht.

Grosse Fensterfront, schöner Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Sehr gelungener Aufenthalt. Ich komme wieder...

Supertolles Frühstück. Kein Wunsch blieb offen.

Das Personal war sehr gut gelaunt und freundlich.

Das Personal war sehr gut gelaunt und freundlich. Man hat sich wie zu Haus gefühlt

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Auf Anfrage direkt bei der Buchung wurde uns ein Zimmer mit...

Das Duschen mit dem in England noch recht weit verbreiteten alten Durchlauferhitzern ist eine Herausforderung; der dünne Wasserstrahl wechselt ständig zwischen eiskalt und kochendheiß. In der ersten Nacht wurden wir wach: von der hohen Zimmerdecke klatschten dicke Wassertropfen auf die Glasplatte des Sideboards, wahrscheinlich durch einen Wasserrohrbruch. Wir bekamen zwar sofort ein anderes Zimmer, aber dort war es EISKALT. Am nächsten Tag konnten wieder zum Glück wieder zurück. Die Sauberkeit auf den Frühstückstischen lässt zu wünschen übrig. Das Frühstück an sich ist aber wie gesagt prima.

Auf Anfrage direkt bei der Buchung wurde uns ein Zimmer mit ensuite Badezimmer, Balkon und Meerblick bestätigt. Somit erhielten wir das wahrscheinlich beste Zimmer im Hause (Zi.4, Geheimtipp :-). Das Haus ist sehr alt und das Interieur typisch Englisch, der Zustand allerdings ziemlich heruntergekommen und auch nicht allzu sauber, aber noch akzeptabel. Das Bettzeug ist gut und riecht frisch. Das "full english breakfast" war phantastisch. Innenstadt, Hafen und Strand von Ramsgate sind vom Hotel aus fußläufig in ca. 10min zu erreichen. Nachts ist man somit von nächtlichem Partylärm am Hafen verschont. Das Wetter war besser als vorhergesagt :-)

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Gutes Frühstück, gute Lage (man kann in die Stadt laufen),...

Internet ging nicht in den oberen Etagen (wo die Zimmer sind)

Gutes Frühstück, gute Lage (man kann in die Stadt laufen), Ruhige Lage, Heizung konnte selbst reguliert warden, nicht wie in großen Hotels

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Frühstück wurde morgens immer ganz frisch zubereitet.

Leider ist die Parkplatzsituartion schlecht, vor allem wenn man nach 18uhr ins Hotel kommt und alle Straßen von den Anwohnern zu geparkt sind muss man teilweise etwas weiter laufen.

Frühstück wurde morgens immer ganz frisch zubereitet. Die Zimmer sind einfach eingerichtet aber sauber.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Die Lage und Aussicht wiegen andere Unzulänglichkeiten ein...

Waschbecken war verstopft. Die Toilette musste bis zu 6x gespült werden. Die Dusche ist nur mit Gedult und Fantasie zu bedienen.

Die Lage und Aussicht wiegen andere Unzulänglichkeiten ein bisschen auf

• Bewertung abgegeben: 12. August 2015

Die Lage und Nähe zur See

Unfreundliche Bedienung Unsauberes Zimmer Fenster war nicht zu öffnen (wurde selbst repariert) Wasserspülung Toilette problematisch, Abluftventilator Toilette defekt

Die Lage und Nähe zur See

• Bewertung abgegeben: 5. August 2015

Altes herunter gekommenes Haus. Total verbaut und eng. Keine Parkplätze. Frühstücksraum im Keller. Es waren keine Handtücher im Zimmer. Und, viel zu teuer

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Tag der Abreise

Zimmer, Dusche und Toilette waren dreckig. Defekte Lampen. Sehr alte Matratzen, die Metallfedern kamen raus. Wasserkocher total versifft, nicht benutzbar. Handtücher nur für eine Person, obwohl 2-Bettzimmer. Tote Spinne an der Wand, alte Socke im Kleiderschrank gefunden.

Tag der Abreise

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

W-Lan hat gut funktioniert, gute Lage (wenige Fußminuten vom...

Die Besitzerin war ständig gestresst und unfreundlich! Man hat sich zu keiner Zeit willkommen gefühlt! In das "Hotel" wird augenscheinlich nichts investiert und man ist nur am Geld des Kunden interessiert. Zudem waren der Frühstücksraum und das Zimmer sehr dreckig (Staub überall und Müll von vorherigen Gästen im Zimmer)!!! Das Nachbargebäude ist 10cm vom Fenster entfernt.

W-Lan hat gut funktioniert, gute Lage (wenige Fußminuten vom Zentrum entfernt)

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

breakfast ok.

family room to small,toilet and shower room very small.

breakfast ok. the bed was put together with a headbord which was not fixed.