Bewertungen für St Andrews Town Hotel 3 Sterne

St Andrews Drive, Droitwich, WR9 8BS, Großbritannien

Nr. 4 von 6 Hotels in Droitwich

Dickere Bettdecke und Wärmequelle im Bad

Das im Preis eingeschlossene Frühstück umfaßte: Toast, Butter, Käse, Marmelade, versch. Müslisorten, Obst, Joghurt, Säfte, Kuchenstücke und Kaffee oder Tee. Die bei Bedarf zubestellbaren Frühstücksteile waren - soweit gesehen- sehr lecker aber auch recht teuer. Die bestellte Gerichte am Abend im Restaurent waren sehr schmackhaft.

• Kleines Einzelzimmer

Ich hätte mir etwas mehr Service z.B. für meinen Koffer gewünscht. Permanent wird dort der Boden gesaugt, aber niemand bietet an den Koffer die Treppen hoch zu tragen.

Das Haus ist sehr hübsch gestaltet ...von innen und außen...eben englisches Landhaus. Das Frühstück ist leider nicht auf den erste Blick einladend, da an keinem Morgen ein wirklich umfangreiches Angebot vorhanden war. Dafür konnten die bestellten Eierspezialitäten überzeugen.

• Kleines Einzelzimmer

Das Zimmer (149) war extrem klein, besonders unschön war der Ausblick direkt auf die Mülltonnen.

Das Hotel hat einen sehr schönen und gepflegten Außenbereich.

Sehr schönes Hotel, schöne Zimmer und bequeme Betten, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Wir haben ein Familienzimmer gebucht zu einem fixen Preis. Den haben sie uns aber nicht gewährt, angeblich hat ihre Webseite nicht gut funktioniert und angeblich wussten sie nicht dass wir mit Kind anreisen. Schwach, sehr schwach!

Schicke Unterkunft