Bewertungen für St Aubyn's Guest House 4 Sterne

Nr. 1 von 10 Hotels in Burnham on Sea

9,9

9,9

9,8

Die richtige Wahl getroffen!

Sehr freundlicher Empfang. Die Inhaber des kleinen Guest-Houses, Mark und Simon, sind von Ankunft bis Abreise um das Wohlergehen ihrer Gäste bemüht. Sie tragen das Gepäck, versuchen Frühstückswünsche zu erfüllen, auf Nachfrage wird alles versucht möglich zu machen, sind selbst unerwartet am Parkplatz und helfen beim ausfahren aus der Ausfahrt, reservieren in Restaurants Tische, haben eine Infomappe mit guten Tipps, ein leckeres Frühstück, Eiswürfel für kalte Getränke auf dem Zimmer, Adapter, ein sehr gemütlich eingerichtetes kleines Haus, im Eingangsbereich eine große Auswahl an Zeitschriften und leckere Karamell-Fudges, auf dem Zimmer einen Wasserkocher, Kekse, Zucker, Milch, Kaffee- und Tee zum selbst zubereiten, einen Haarfön sowie Shampoo, Duschgel und Spülung. Im Haus steht ebenfalls ein Bügelbrett sowie ein kleiner Indoorpool zur Verfügung, den wir allerdings nicht benutzt haben. Der Frühstücksraum ist hell und freundlich eingerichtet und auf dem Buffet steht alles, was man so braucht. Ein frischer Obstkorb, eine Schüssel mit leckerem Obstsalat aus frischen Früchten, Orangensaft, Milch, Apfelsaft, Joghurt, verschiedene Sorten Marmelade, Honig etc. sowie zwei Toastsorten zum selbst toasten. Aus einer Karte kann man ohne Aufpreis drei verschiedene warme Frühstücksteller bestellen, die reichlich und lecker waren. Als ich nach Frenchtoast fragte, weil mein Sohn und ich diese liebten, diese aber nicht typisch für England sind, verneinte man dieses höflich, brachte mir nur wenige Minuten später ein köstliches Stück hausgemachten Blaubeeren-Rührkuchen. Diesen bekam ich zu meiner Überraschung auch bei unserer Abreise als Lunchpaket sowie zum Abschied eine Packung Schokoknusperkugeln. Die unaufdringliche Herzlichkeit in diesem Hause ist großartig und ich würde das Haus in jedem Fall wieder buchen, wenn wir wieder in der Nähe sind. Mein Sohn ist auch begeistert und hat sich in dieser Zeit sehr wohl gefühlt.

Unfassbar tolles Gasthaus in sehr guter Lage mit grandiosen Gastgebern!

Der Raum des Pools lädt leider nicht zum verweilen ein, gemütlichere Stühle/Liegen sowie ein Radio könnten hier schon Abhilfe schaffen. Frühstückszeit ist von 8 bis 9. Lange ausschlafen ist also nicht. Das ist eben der Unterschied zu einem Hotel mit riesigem Personalaufgebot, aus menschlicher Sicht also absolut nachvollziehbar. Beim Frühstücksbuffet wäre eine kleine Wurst- und Käseplatte als alternative zum warmen Frühstück sehr willkommen. Ich kann mir jedoch vorstellen, dass wenn wir gefragt hätten, am nächsten Morgen etwas da gewesen wäre. Diese Punkte sind jedoch verschwindend im Vergleich zum Wohlfühl-Faktor!

Dieses Gasthaus, das auch von einem englischen Verband seit Jahren mit einer Rose geehrt wird, ist einfach klasse! Der Altbau ist so liebevoll im romantisch-englischen Stil hergerichtet worden und jedes Zimmer ist in eigener Stimmung und Farbschematik eingerichtet, man fühlt sich sofort wohl. Das W-Lan sowie das Fernsehangebot (alle Kanäle in englisch) sind einwandfrei. Die Gastgeber bereiten jeden morgen das gewünschte, englische Frühstück frisch zu. Außerdem gibt es ein kleines Buffet mit Müslis, leckerem frischen Obstsalat und Marmeladen. Die Gastgeber sind so herzlich, dass man kaum mit dem Frühstück aufhören möchte, sondern bei einer weiteren Tasse des guten Kaffees weiter plaudern möchte. Hier fühlt man sich willkommen! Das merkt man auch, wenn man mit den anderen Gästen redet, von denen viele Stammgäste sind. Die Zimmer bieten wirklich alles was man sich wünscht, auch wenn der Schlafraum für drei Leute schon recht beengt wäre (Dreibettzimmer zu zweit genutzt). Auch das Bad ist klein, dafür aber sehr fein. Die Dusche ist super und man möchte sich den ganzen Tag mit der bereit gestellten Seife einschäumen und vom Meer träumen. Übrigens stört die mehrfach angesprochene Lage der Unterkunft zur Hauptstrasse überhaupt nicht, da im Ort nicht so viel Verkehr herrscht. Außerdem sind die neuen Fenster schallisoliert. Wer dennoch Probleme beim Schlaf befürchtet, dies einfach per Mail vorab ankündigen, dann erhält man ein seitlich gelegenes Zimmer. Der - für dieses Haus überraschend große - Pool ist gut zum schwimmen oder plantschen geeignet. Badetücher werden gestellt. Das echte Meer ist nur wenige Minuten entfernt. Es gibt eine herrliche Strandpromenade mit schattenspendenden Pavillons, oder man geht wirklich über den breiten Sandstrand. Die Tide hier ist eine der höchsten Europas, sodass bei Ebbe eine weite Watt-Landschaft entsteht. Das Wasser lockt nicht wirklich zum Baden. Der Strand ist also eher was zum spazieren und Sandburgen bauen.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Der Gastgeber war sehr nett und zuvorkommend.

Alles war perfekt!

Der Gastgeber war sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer groß und sauber. Das Frühstück war hervorragend, man konnte sich die Art der Zubereitung von den Eiern wählen und sie wurden ganz frisch gemacht. Der Obstsalat war mit frischem Obst und nicht aus der Dose. Alles war perfekt! Wir würden sofort wieder dort buchen!!!!

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

sehr freundliche Gastgeber

sehr freundliche Gastgeber englisches Frühstück sehr gut

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Das Zimmer war gross und sehr sauber.

Die Toiletten Spülung war sehr ungewöhnlich.

Das Zimmer war gross und sehr sauber.Das Frühstück sehr gut.