Bewertungen für Village Hotel Chester St David's 3 Sterne

Ewloe, Garden City, CH5 3YB, Großbritannien

Nr. 1 von 1 Hotels in Garden City

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Offenbar ein Sporthotel und Freizeitcenter

Das Kippfenster war nur spaltbreit zu öffnen (Riegel kaputt), immerhin wurde ein Ventilator gebracht. Die kaputte Birne der Lampe wurde ersetzt, der Stöpsel im Waschbecken repariert.

Frühstück ausgezeichnet, Schwimmbad gut, für Sport- und Entertainment-People sehr geeignet.

Preis-Leistung sehr gut.

Das Bad könnte ein paar kleinere Schönheitsreparaturen vertragen.

Preis-Leistung sehr gut. Frühstück war ausgezeichnet. Sehr guter Ausgangspunkt für Unternehmungen.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

SEHR SCHLECHT!!!!!!!

Booking com Bestätigung erhalten, danach Email vom Village zum Zahlen ansonsten Keine Sicherheit Zimmer zu erhalten (Trotz Booking.com Bestätigung). Zhalung Sofort nach Booking. com Bestätigung getätigt und Villag Bestätigung erhalten. Tag die Einkunft: angekommen im Hotel ca. 23:10 Uhr eine Frau und ein Herr waren an der Reception und mir über die Stornierung meines Zimmer informiert!!!!!!!!!!!!!!Ich habe nach dem Hintergrung gefragt?, Antwort: Sorry for that and we are rebooked your Money back to your account!!!!!!!!!!!!!Haben mir ein anderes Hotel mit Taxi Fahrt (HIN) empfohlen und habe ich akzeptiert, Weil es Kein andere Möglichkeit gab. Das andere Hotelzimmer war OK und nicht in gleich Level wie beim Village. Vom Village, erwarte ich eine Entschuldigung und eine Überweisung eines Gutschrift (1 Übernachtungeskosten) auf mein Konto.

Sehe Bitte was mit nicht gefallen hat!!!!

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Wird keinen zweiten Besuch geben

Sauberkeit äußerst schlecht. An den Tapeten und Möbeln im Zimmer und Frühstücksraum, der Pub, dem Gang- überall Spritzer und Flecken, die nach Getränken, etc aussahen. Wir hatten 2 Zimmer nachdem das erste dermaßen nach Lösungsmittel gerochen hatte und wir umziehen wollten. (restauriere Oldtimer und bin nicht empfindlich was Lösungsmittel anbelangt...). Staub und Brösel in allen Ecken und dem Bett. Rühreier lagen in einem weißen See aus Flüssigkeit und wir wagten es an den 6 Tagen nur 1x diese zu probieren. Frühstück generell extrem sparsam und dünnste Qualität. (habe 2 Jahre in GB gelebt und bin mehrmals im Jahr dort). Management scheint sehr schwach hier. Keine Frage-Nie wieder

Lage zu Liverpool und Wales war ganz gut, wenn auch in einem völlig toten Industriegebiet ohne Einkaufsmöglichkeiten, etc. Größe der Räume für GB ganz gut. Standard wie etwa Premier Inn oder Travelodge.

Gemütliches großes Bett.

Gemütliches großes Bett. Sehr sauber

War sauber.

War sauber. Tolle Zimmer Einrichtung. Gemütliches Bett

------

Sauberkeit; Modern eingerichtet

Super freundliches und hilfsbereites Personal.

Super freundliches und hilfsbereites Personal. Fitnessräume und Pool konnten wir mit benutzen. Alle Wünsche wurden umgehend erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

Das Zimmer war sehr geräumig.

Weil die Anlage groß ist und viele Freizeitmöglichkeiten bietet, ist am Empfang ein wenig mehr los.

Das Zimmer war sehr geräumig. Die Ausstattung war toll. Es gibt einen Spa- und Fitnessbereich.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2016

Mein Zimmer hatte eine Verbindungstür, leider hatte ich...

Mein Zimmer hatte eine Verbindungstür, leider hatte ich einen Nachbarn der sehr laut geschnarcht hat.3 Nächte lang! :-( das nächste mal ein Zimmer ohne Verbindungstür!

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Einache Zimmer vernünftige Preise.

von Holyhead Hafen nachts Richting Chesterind haben das Hotel mangels Hinweisen verfehlt. In einem Supermarkt 500m entfernt brachte man uns suf die richtige Spur. Eher kalte Lobby, Heizung?

Einache Zimmer vernünftige Preise. grosse Lobby. Bar. Starbucks Café, für jene. dies mögen...Ideal zum Übernachten nach Überfahrt von Dublin, London in 4h erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Sehr freundliches Personal, besonders im Restaurant.

Sehr freundliches Personal, besonders im Restaurant. Schöne Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2015

Abgewohnte Gänge.

Abgewohnte Gänge. Wenig gepflegt. Unfreundliche Rezeption

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

die gut eingerichteten, geräumigen Zimmer,

die gut eingerichteten, geräumigen Zimmer, der schöne Garten, der Indoor-Pool und das gute Frühstück

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2015

Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet.

Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet. Die Ergänzung des Hotels um Starbucks / Gym / Pub ist gut, alles an einem Platz!